WWE Friday Night SmackDown #1153 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 24.09.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
WWE Friday Night SmackDown #1153
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 24. September 2021


Dark Match
Tag Team Match
Xia Lee & Kacy Catanzaro gewannen gegen Dakota Kai & Aliyah.

Die Show beginnt mit Becky Lynch, die zum Ring schreitet. Währenddessen wird ein Rückblick auf die letztwöchige Homecoming Zeremonie von Bianca Belair eingeblendet, welche Lynch gesprengt hatte. Die Kommentatoren weisen darauf hin, dass die beiden Kontrahentinnen am Sonntag bei Extreme Rules aufeinandertreffen werden.

Im Ring angekommen, fragt sich Lynch, wofür Belair vergangene Woche in Knoxville überhaupt gefeiert wurde. Die einzige mögliche Erklärung sei, dass Belair überhaupt aus diesem Loch entkommen ist und Erfolg hatte. Lynch verweist auf ihren eigenen Erfolg, indem sie mittlerweile Mutter geworden ist und in ihrem ersten Match nach der Rückkehr trotzdem in unter einer Minute den Titel gewinnen konnte. Nach dem Match habe Belair unprovoziert versucht, ihre Dominanz durchzudrücken, indem sie die Hand von Lynch gegriffen hat. Lynch beteuert, dass sie bei der anschließenden Attacke auf Belair keine Wahl gehabt habe. Nur mit einer starken Mentalität könne man Großartiges erreichen und in einer solchen Situation heiße es schlagen oder geschlagen werden.

Lynch meint, dass sie Belair nicht vor ihren Eltern und Lehrern blamieren wollte. Sie habe ihr Zeit gegeben, die "beschämende und peinliche" Niederlage beim SummerSlam zu verarbeiten, bevor sie Belair in ein Rematch bei Extreme Rules gelockt habe. Dies ist das Stichwort für Belair, die nun ebenfalls zum Ring kommt. Sie empfiehlt Lynch, besser nicht ihre Eltern zu erwähnen. Lynch habe sie zwar in ihrer Heimat gedemütigt, aber das werde sich am Sonntag nicht wiederholen. Dieses Mal sei sie im Gegensatz zum SummerSlam vorbereitet. Lynch wirft ein, dass Belair vom Match beim SummerSlam wusste, lediglich die Gegnerin habe sich kurzfristig geändert. Dies beweise aber nur, dass das "EST" von Belair ausschließlich eine Catchphrase sei, denn sonst könnte Belair besser improvisieren.

Belair listet nun ihre Erfolge während der Auszeit von Lynch auf und meint, dass Lynch in ihrer Karriere dafür viermal so lange gebraucht habe. Lynch solle ihr besser etwas Respekt erweisen. Lynch will stattdessen Belairs Erfolg für sich beanspruchen und behauptet, dass sie Belair gezeigt habe, wie man großartig sein kann. Belair meint, dass Lynch ruhig auf den 26 Sekunden vom SummerSlam herumreiten soll, denn bei Extreme Rules werde eine andere Geschichte geschrieben. Abschließend bietet Belair Lynch einen Handschlag an, welchen diese jedoch mit einer Ohrfeige erwidert. Es bricht ein Brawl aus, den Belair letztendlich mit dem Kiss of Death für sich entscheiden kann.


In einem Backstage Segment sehen wir, wie Toni Storm zusammen mit Shinsuke Nakamura und Rick Boogs abrockt.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (w/ Rick Boogs) gewann gegen Apollo Crews (w/ Commander Azeez) via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 7:46


Montez Ford wird nun von Kayla Braxton zum Tag Team Titelmatch gegen die Usos am Sonntag befragt. Ford zeigt sich siegesgewiss und meint, dass er zusammen mit seinem Partner die Titel wiedererlangen wird. Auf die Frage wo Angelo Dawkins überhaupt sei, antwortet Ford, dass sein Partner gerade eine Hochzeit besuche, aber am Sonntag wieder anwesend sein werde. Roman Reigns hingegen habe die Usos bisher wie "Bloodline Bitches" behandelt. Am Sonntag würden sie den "Smoke" schon bekommen.

Anschließend wird direkt zu Roman Reigns und Paul Heyman geschaltet. Nach einigen wortlosen Sekunden fragt sich Reigns, was Ford gerade überhaupt gesagt hat. Heyman führt noch einmal aus, dass Ford die Usos als "Bloodline Bitches" bezeichnet hat. Daraufhin fordert Reigns ein Match gegen Ford für die heutige Show. Heyman will ihm diese Idee zunächst ausreden, lenkt angesichts der finsteren Miene von Reigns aber schnell ein. Ein ungeduldiger Reigns schnauzt Heyman an, dass er sich sofort darum kümmern soll.

Nach einer Werbepause begibt sich Heyman zu Adam Pearce und Sonya Deville. Heyman begrüßt die beiden Verantwortlichen in der ehemaligen ECW-Heimat Philadelphia und schlägt ihnen das Match zwischen Reigns und Ford als Main Event für die heutigen Show vor. Nachdem Heyman den beiden das Match verkauft hat, willigt Pearce ein. Ein erfreuter Heyman meint, dass sie nach dem Match noch über den anstehenden WWE Draft sprechen können.

Zurück in der Halle sprechen die Kommentatoren über den soeben angesetzten Main Event. Anschließend richten sie ihren Fokus auf die Fehde zwischen Seth Rollins und Edge. Nach einem Videopaket wird Backstage zu Rollins geschaltet. Dieser stellt fest, dass er sieben Tage nach seinem Ultimatum noch immer nichts von Edge gehört habe. Dessen Schweigen spreche Bände und enthülle die Wahrheit: Edge sei schwer angeschlagen. Edge fürchte sich wohl davor zuzugeben, dass Rollins der Grund für sein endgültiges Karriereende sei.

Rollins meint, dass ihn dieser Fakt zwar etwas amüsiere, aber das reiche ihm immer noch nicht aus. Er wolle nicht mehr länger warten und eine Antwort von Edge hören. Er fordert Edge dazu auf, bei der nächsten SmackDown Ausgabe zum Ring zu kriechen, Rollins in die Augen zu schauen und der ganzen Welt die Wahrheit zu sagen. Diese Wahrheit laute, dass Rollins keine "light Version" von Edge und stattdessen dafür verantwortlich sei, dass Edge seine Karriere beenden musste. Sollte sich Edge weigern, werde Rollins ihm einen Hausbesuch abstatten und diese Worte vor den Augen seiner Frau und Kinder herausprügeln.


2. Match
Singles Match
Zelina Vega gewann gegen Liv Morgan via Pin nach einem Code Red.
Matchzeit: 2:18
- Carmella verfolgte das Match am Ring und lenkte Morgan kurz vor dem Finish entscheidend ab.


Es wird ein Video über eine Shoppingtour von Happy Corbin eingespielt. Darin bewirbt dieser seinen ersten "Happy Talk" bei SmackDown. Nach einem Werbeblock ist es soweit und der frisch eingekleidete Corbin begibt sich für die "fröhlichste Talk Show im TV" zum Ring. Corbin meint, dass er wegen der Schönheit des Lebens eine kleine Melodie pfeifen müsse. Er erzählt den Fans von seiner großartigen Mahlzeit in einem schicken Restaurant und preist seine neue Uhr und seinen neuen Anzug an. Die Fans antworten mit "We don't care" Chants.

Corbin lässt nun ein Video von seiner letztwöchigen Attacke gegen Kevin Owens einspielen. Corbin bereite es große Freude, dass er so mächtig sei. Owens unterbricht seinen Kontrahenten und macht sich auf dem Weg zum Ring. Dabei wird er jedoch von einer verhüllten Figur abgefangen. Dieser entpuppt sich als Riddick Moss, der für seine Attacke auf Owens ordentlich Applaus von Corbin erhält. Owens versucht sich zurückzukämpfen, jedoch schaltet sich nun auch Corbin persönlich in die Attacke ein. Gemeinsam bearbeiten die beiden Heels Owens mit der Ringtreppe, ehe sie mit einem hämischen Lachen ihr Werk betrachten.


Backstage empfängt Kayla Braxton erneut Montez Ford zum Interview. Sie fragt ihn, ob er die Beleidigung gegen die Usos nach der Matchansetzung gegen Reigns nun bereue. Ford verneint dies und prangert die Angst des restlichen Locker Rooms gegenüber der Bloodline an. Er wünsche sich einzig und allein, dass sein Partner mitansehen könne, was er heute Abend mit Reigns veranstaltet. "We want the smoke."

Eine Grafik zeigt einen Tweet von Edge, der offensichtlich nächste Woche zum Draft anwesend sein wird, um Seth Rollins gegenüberzutreten.

3. Match
Singles Match
Nikki A.S.H. (w/ Rhea Ripley) gewann gegen Natalya (w/ Tamina) via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 1:49


Während Nikki A.S.H. und Ripley ihren Sieg im Ring feiern, fahren Shotzi und Nox mit ihrem Panzer vor. Sie feuern ein Geschoss in den Ring ab, jedoch können sich Nikki und Rhea noch rechtzeitig ducken.

Backstage geht Rey Mysterio mit seinem Sohn Dominik im Videostudium dessen letzte Niederlage durch. Dominik beschwert sich bei seinem Vater, dass dieser ihn mit seiner ständigen Fehlersuche erdrücke. Ohne den Druck seines Vaters hätte er Sami Zayn in den letzten beiden Wochen besiegt. Rey meint daraufhin, dass Dominik aktuell keinen klaren Gedanken fassen könne und er ihm deshalb erst einmal etwas Freiraum geben wird. Dominik zeigt sich von dieser Reaktion seines Vaters enttäuscht.

Sami Zayn betritt nun die Szenerie und lobt Dominik über den grünen Klee. Dieser habe alle Möglichkeiten, um so gut wie jeder andere Wrestler vor ihm zu werden. Wenn sie beide zusammen im Ring stünden, merke er jedes Mal, dass sich Dominik weiter verbessert habe. Er gibt Dominik den Rat, dass dieser weniger auf seinen Vater hören und mehr auf seine eigenen Instinkte vertrauen sollte. Dominik scheint sich daraufhin ernsthafte Gedanken zu machen.


In der Halle begibt sich nun Naomi auf dem Weg zum Ring. In einem eingespielten Video sehen wir eine Konfrontation von Naomi und Sonya Deville. Naomi meint dabei gegenüber der Verantwortlichen, dass sie ihr Match schon noch bekommen werde. Michael Cole weist die Fans darauf hin, dass Naomi deshalb wegen Ungehorsamkeit eine Strafe auferlegt worden sei. Darüber hinaus wurde sie in dieser Woche auch nicht für ein Match gebookt.

Naomi ergreift nun das Wort und meint, dass sie zu SmackDown gekommen sei, um sich im Wettkampf zu messen. Deville wolle ihr dies jedoch nicht gewähren. Stattdessen sei Naomi bestraft, beleidigt und ignoriert worden. Naomi fordert ein weiteres Mal ein Match ein und fragt in Richtung Backstage Bereich, wer heute ihren "Glow" spüren wolle. Dies ruft Deville auf den Plan, die Naomi kraft ihres Amtes erneut ein Match verweigert. Daraufhin fordert Naomi ein Match gegen Sonya.

Deville entgegnet, dass sie Naomi zwar jederzeit ihren "Glow" aus dem Gesicht schlagen könne. Jedoch sei sie mittlerweile keine aktive Wrestlerin mehr und stattdessen Naomis Chefin. Daraufhin fordert Naomi sie erneut dazu auf, ihrem Job doch bitte nachzugehen und ein Match anzusetzen. Deville hat nun genug und lässt das Mikrofon von Naomi abstellen. Darüber hinaus ruft sie die Security in die Halle. Während Naomi abgeführt wird, meint Deville dass Naomis Entrance das Beste an ihr sei. Danach gehe es nur noch abwärts und Naomi habe immer wieder Chance um Chance vergeben. Deshalb könne sie sich nun auf TikTok in die Bedeutungslosigkeit tanzen, während Deville mit ihrer Vision die Zukunft von SmackDown kreieren wird.


Ein Video blickt auf das Segment mit Becky Lynch und Bianca Belair zurück. Backstage ergreift Becky erneut das Wort und meint, dass Bianca zu weit gegangen sei. Belair möge vielleicht die stärkste Wrestlerin im Roster sein, sie sei jedoch darüber hinaus auch die dümmste. Lynch stellt heraus, dass sie seit WrestleMania 35 zu jedem Zeitpunkt ihrer aktiven Karriere Titelgold getragen hat. In ihrem Privatleben möge sich zuletzt zwar einiges geändert haben, aber im Ring werde alles gleich bleiben. Bei Extreme Rules werde sie Belair nicht nur besiegen, sondern sie leiden lassen und schlussendlich brechen.

4. Match
Singles Match
Roman Reigns (w/ Paul Heyman) gewann gegen Montez Ford via Submission in der Guillotine.
Matchzeit: 15:57


Nach dem Sieg diskutiert Heyman mit Reigns und meint, dass Ford für dessen Sünden noch nicht genug bestraft worden sei. Er fordert Reigns auf, ein Exempel an Ford zu statuieren, auch in Hinblick auf seine Kontrahenten Brock Lesnar und den Demon. Anschließend ruft Heyman die Usos zum Ring, die von Reigns instruiert werden. Sie reichen Reigns einen Stuhl, mit dem dieser wiederholt auf den Rücken von Ford einschlägt. Anschließend wirft Reigns Ford aus dem Ring und fragt, wer jetzt die Bitch sei. Außerhalb des Rings setzt es noch einen Slam durch einen Tisch.

Plötzlich gehen die Lichter in der Halle aus, ehe ein rötliches Licht die Halle wieder erhellt. Unbemerkt von der Bloodline hat sich der Demon auf das oberste Seil gesetzt und stürzt sich nun auf Reigns und die Usos. Anschließend bewaffnet sich der Demon noch mit einem Kendo Stick und fertigt die Heels ab, während die Kommentatoren Reigns' Titelregentschaft am Sonntag in ernsthafter Gefahr sehen. Damit geht die Show off Air.


Dark Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Bianca Belair.

Fallout:



 
Denke Reigns wird den Titel behalten, aber nicht durch einen klaren Sieg über den Demon, sondern durch andere Umstände.
 
Der anstehende Draft...
Ich verstehe grad den Zusammenhang zwischen dem Draft und seinem Handschuh nicht wirklich :D War das nicht einfach eine Anspielung auf das Infinity Gauntlet aus den Marvel Filmen? Was es ja in rot immer noch wäre? Dacht ich zumindest bisher, dass das eine der vielen Pop Culture Referenzen im WWE Programm wäre...​
 
Ich verstehe grad den Zusammenhang zwischen dem Draft und seinem Handschuh nicht wirklich :D War das nicht einfach eine Anspielung auf das Infinity Gauntlet aus den Marvel Filmen? Was es ja in rot immer noch wäre? Dacht ich zumindest bisher, dass das eine der vielen Pop Culture Referenzen im WWE Programm wäre...​
Kann auch sein. Mir kam gleich als Allererstes der Gedanke, dass es möglicherweise ein kleiner versteckter Hinweis auf den Draft sein könnte, zumal er den roten Handschuh erstmalig bei seinem Auftritt bei RAW getragen hat. Sonst hat er ja auch keinen blauen an, aber gerade bei seinem ersten Auftritt seit langer Zeit für RAW kriegt er nen roten... hmmm. 🤔
Kann aber auch sein, dass deine These stimmt. Würde mich da jetzt nicht drum streiten wollen.
 
Kann aber auch sein, dass deine These stimmt.
Keine Ahnung ob das stimmen kann, hab auch keine Ahnung, ob er Marvel-Fan ist oder nicht, oder so. Das weißt im Zweifel du sicher besser, wie schlüssig meine These sein kann. So hatte ich mir halt diesen Handschuh immer erklärt. 🤷‍♂️

Aber wir werden es sehen oder lesen, wo er beim Draft landet.
 
Keine Ahnung ob das stimmen kann, hab auch keine Ahnung, ob er Marvel-Fan ist oder nicht, oder so. Das weißt im Zweifel du sicher besser, wie schlüssig meine These sein kann. So hatte ich mir halt diesen Handschuh immer erklärt. 🤷‍♂️

Aber wir werden es sehen oder lesen, wo er beim Draft landet.
Genau. Besonders, da ja Brock auch schon mehr oder weniger bei RAW geführt wird, und wenn es ein neues Programm zwischen den beiden geben soll... Und Drew dafür nach SD draften soll.... Und dieses TripleThread-Match soll ja wohl auch für die RAW-Ratings sich nicht gerade negativ ausgewirkt haben...🤷‍♀️
Aber, ja, wir werden sehen, ich hätte nichts gegen einen Verbleib bei SD.
 
Aber, ja, wir werden sehen, ich hätte nichts gegen einen Verbleib bei SD.
Er war das konstant beste an SmackDown selbst als SmackDown mal einen Durchhänger hatte. RAW im Alleingang rettet er sicher eh nicht, also ja, wäre auch für einen Verbleib bei SmackDown. RAW macht nur Sinn, wenn man halt seine Fehden dahin mitnimmt und dann wär's ziemlich sinnlos es nicht einfach gleich da zu lassen wo es ist...
 
Geile Idee. Triple Threat Match Reigns vs. McIntyre vs. Lashley - Reings gewinnt, ist quasi vorprogrammiert. Oops, halte mal - ist ja schon passiert. Nur mit Big E statt McIntyre. Also jetzt Triple Threat mit McIntyre und Reigns gewinnt? Junge, Junge - das wird spannend. Vince kann's halt immer noch 😝
 
Kann auch sein. Mir kam gleich als Allererstes der Gedanke, dass es möglicherweise ein kleiner versteckter Hinweis auf den Draft sein könnte, zumal er den roten Handschuh erstmalig bei seinem Auftritt bei RAW getragen hat. Sonst hat er ja auch keinen blauen an, aber gerade bei seinem ersten Auftritt seit langer Zeit für RAW kriegt er nen roten... hmmm. 🤔
Kann aber auch sein, dass deine These stimmt. Würde mich da jetzt nicht drum streiten wollen.
Wenn Reigns zu RAW wechselt, hat FOX durchblicken lassen das sie den Vertrag nicht verlängern werden.^^

Er war das konstant beste an SmackDown selbst als SmackDown mal einen Durchhänger hatte. RAW im Alleingang rettet er sicher eh nicht, also ja, wäre auch für einen Verbleib bei SmackDown. RAW macht nur Sinn, wenn man halt seine Fehden dahin mitnimmt und dann wär's ziemlich sinnlos es nicht einfach gleich da zu lassen wo es ist...
Naja beim letzten Draft hat man doch einfach nur die Hälfte der Fehden in den jeweils anderen Brand gesteckt, mehr wäre das doch auch kaum. Hätte sogar nen kleinen Vorteil sie könnten Reigns genauso intensiv und häufig wie jetzt auftreten lassen, aber durch die Stunde mehr wirkt es nicht mehr so überbordend.


Zur Show, Langeweile trifft es schon gut, PPV steht wieder an und in den weeklys gibt´s nur mickrige Kost.
1. Lynch - Belair, jedesmal diesen Anfangsdämpfer mit ewiger Laberei, Gratuliere Lynch sie war glaub die erste die entdeckte das est ja nicht nur bei positiven Attributen passt. Ansonsten ihr habt ein PPVMatch, weshalb sollte ich darauf gehypt sein? Weil Belair ihre Gegnerinnen abgefertigt hat in der letzten Woche?
-Hat sie auch zuvor schon.

2. Nakamura - Crews ganz okay, wenn sie nur mal diese Begleiter-Unterbrechungen weg lassen würden, wenn ihr die Begleiter aufbauen wollt nehmt ein Tagteam match aber doch nicht diese 1 Aktion hinter dem Rücken moves.

3. Vega - Liv, klasse jetzt auch noch Liv in Sekundenschnelle verlieren lassen, so hypt man das kaum Aufgebaute Match ja so richtig gegen Carmella. :ROFLMAO:

4. Happy Corbin, Viel zu viel an langweiliger Aufzählung wo er die Kohle hinsteckt. In der Story fehlt eigentlich nur noch das er Ziggler und Roode als beste Kumpels präsentiert, so sinn entleert wie sie ist. Auslöser für die Fehde ist doch das Owens der einzige war der ihm Geld gegeben hat als es ihm dreckig ging, wie kann das Auslöser sein. Oder muss man als Reicher wohltätige Personen hassen?

5. Kommen wir zum absoluten Babyface in doppelter Bedeutung: Ash darf Natalya squaschen nicht das es irgendeine Bedeutung hätte aber sie hatten wohl noch 2 Minuten über.

6. Der Vater, der Sohn und der unheilige Geist, hoffe es bleibt nur beim angedeutetem Split. Dominick als solo braucht es nicht, dafür ist er einfach zu blass. Ansonsten könnte man ihm nach nem Splitt nur mit Zayne zusammenstecken und der dürfte auch bald weg sein. Aber auch im Team mit Vati sieht die Zukunft schlecht aus, es gibt nur ein weiteres Tagteam im Brand das wirklich als Gegner wirkt und die sind schon mindestens seit ner Ewigkeit dabei, aber sind auch nur die Nebenstory in der einzigen konstanten story, für die sie aber kein Ende haben da Rock immer wieder keine Zeit hat. lol

7. Dann der Lacher des Abends Naomi will ein Match beim PPV, verstehe gar nicht warum man ihr nicht gleich den Mainevent gibt, hat doch das beste Standing in der WWE, oder hat sie im letzten halben Jahr auch nur ein Match verloren. Scherz beiseite Deville hätte auch einfach nur fragen können wer bist du? Sorry nur weil bald Draft ist braucht man nicht wieder das jährliche Karteileichen aus dem Hut ziehen zu spielen, als ob Naomi jetzt ein interessanter Pick wäre, immerhin war sie ja so interessant das sie seit dem letzten Draft kein einziges Single Match hatte (stimmt wohl doch nicht) wollte mir spaßeshalber mal ansehen wann sie ihr letztes Match hatte und dabei gesehen das sie 2021 sogar schon 21 Matches hatte, wieso nur kann ich mich an keins davon erinnern.

8.Reigns - Ford? Was soll dieser Mist den wieder, bereiten sie nen Face turn vor oder weshalb verteidigt Roman plötzlich seine Cousins? Und das auch noch weil Ford sie beleidigt hat, normalerweise haut er ab wenn sie im Ring verprügelt werden, und jetzt plötzlich so? -Der Sinn hintendran ist aber auch klar letzte Show vorm PPV da muss am Ende natürlich der Mainevent von diesem sich gegenüberstehen um Spannung zu generieren.


PPV du kannst kommen, zerstören kannst eh nichts, entweder es ist nichts da oder es ist zu eindeutig klar.
 
Wenn Reigns zu RAW wechselt, hat FOX durchblicken lassen das sie den Vertrag nicht verlängern werden.
Ja eben. FOX wollte ja damals unbedingt Roman haben, das war ja wohl der Grund (oder einer der Gründe), wieso er überhaupt zu SD gehen musste. Deswegen würde es mich eben sehr wundern, wenn er jetzt zurück zu RAW gehen sollte....🤷‍♀️
Andererseits wäre eben halt eine Fehde mit Lesnar in unterschiedlichen Rostern schwierig. Anderseits, wenn Drew jetzt zu SD kommt, könnte er auch der neue Herausforderer auf den Uni-Titel werden.... 🤔
Nun, wir werden sehen.☺️
 
4. Happy Corbin, Viel zu viel an langweiliger Aufzählung wo er die Kohle hinsteckt. In der Story fehlt eigentlich nur noch das er Ziggler und Roode als beste Kumpels präsentiert, so sinn entleert wie sie ist.
und dann nennt er die Gruppierung noch "The Wingmen".
 
Keine Quelle es ist ne Antwort auf die Vermutung das Reigns zu RAW wechseln könnte und das kann nur passieren wenn Fox durchblicken lässt das sie nicht verlängern und somit WWE nicht mehr versucht sie zufrieden zu stellen. Da im Moment alles was Namen hat für SD angekarrt wird.
Achso. Ich hatte deinen Post als Aussage verstanden, dass FOX gesagt hat, wenn Reigns zu RAW wechselt, sind sie raus und dass du es deshalb ausschließt. Mein Fehler...
 
Oben