WWE Friday Night SmackDown #1157 Ergebnisse aus Wichita, Kansas, USA vom 22.10.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Muss man nicht, da nicht jedes Jahr jeder Top Star gedraftet wird. Und wenn man vorausschauend bookt, dann kann man so etwas auch umgehen. Klar kann es sonst auch mal passieren, dass es einen Übergangschampion gibt, solange das aber die Ausnahme und nicht die Regel ist, sehe ich da kein Problem. Und wenn wir vom jetzigen Stand ausgehen, heissen die Titel nun Mal wie die Brands und sind an diese gebunden, sonst gebe es keine Titeltausches. Und zu diesem Stand würde es passen, dass die Träger dieser vier Titel nun Mal nicht zu draften sind und so schwer sollte das doch auch nicht sein.

Was das andere angeht, Damendivision würde gut funktionieren in einem exklusiven Brand, bei den Tag Teams sehe ich da aber schon einige Probleme. Alleine schon weil auf die Tag Team Division auch ohne den Brand Split kein Fokus gelegt wurde, wüsste ich nicht, wieso das exklusiv bei einem Brand funktionieren sollte. Bei den Frauen hatte man doch immer mal wieder einige kleine Highlights wie Becky Lynch, die Golden Rollmodels und ihre anschliessende Fehde oder die Flair/Banks Matchserie.
Bei den tagteams hättest New Day vs Usos und der Rest kloppt sich um die goldene Ananas.^^ Du sprichst zwar vieles gut an, aber es bleibt das gleiche Problem bei WWE wie immer: Schlechtes booking. Ich sehe eher Probleme wenn du die Damen nur in einer Show hast du brauchst noch weniger stark halten da hättest dann Lynch Flair und alle anderen dürfen jobben.

Ich meine die Survivor des Matches. Also die, die am Ende im Siegerteam übrig sind. Das könnte nur einer sein, als Lone Survivor oder mehrere. Kann man ja booken wie man es bracht.
Ah okay hatte dich da zuerst falsch verstanden, bringt aber auch wenig finde ich nur ne weitere Extrawurst und mehr Anreiz ist es auch nicht, als will einfach nur gewinnen, gerade wenn es ein face ist der die ganze Zeit Ärger mit dem Heel Gm hat. Aber dieses Problem gab es ja schon häufig, da hatte man teams die eher sich selbst zerlegen würden als den Gegner.

Ich finde egal wie sie es versuchen es bleibt Stückwerk da man einfach nicht die Konkurrenzsituation hat. WWE soll einfach nach der SuSe ne Liste rausgeben der gehört jetzt dahin und so die Kaderänderungen bekannt geben, statt dem Draft Mummenschanz den der wirkt im Vergleich zu wirklichen Drafts einfach lächerlich.

Das einzige wo wir so richtig übereinstimmen ist der Zeitpunkt nach der SuSe, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen
 
Oben