WWE Friday Night SmackDown #1160 Ergebnisse aus Norfolk, Virginia, USA vom 12.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
WWE Friday Night SmackDown #1160
Ort: Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA
Datum: 12. November 2021
Zuschauer: 6.777


Dark Match
Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen Carmelo Hayes & Trick Williams.

Dark Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Cora Jade.

Zu Beginn der Show grüßen die Kommentatoren wie gewohnt die TV-Zuschauer und weisen auf den heutigen Main Event zwischen Roman Reigns und Xavier Woods hin. Anschließend wird ein Rückblick auf das bisherige Programm der beiden eingespielt. Michael Cole informiert die Zuschauer, dass sich Kofi Kingston bei der letztwöchigen Attacke der Bloodline eine Verletzung zugezogen habe und heute nicht anwesend sei.

Sonya Deville steht nun im Ring und ruft einzeln die Teilnehmerinnen von SmackDown für das Women's Survivor Series Elimination Tag Team Matches heraus. Nachdem Sasha Banks zuletzt als Anführerin zum Ring kommt, greift Deville die Spannungen zwischen Sasha und Shotzi auf. Sie fordert die beiden auf, sich SmackDown zugunsten zusammenzuraufen. Nachdem Banks den Ring betreten hat, bricht jedoch stattdessen fast ein Kampf zwischen den beiden Kontrahentinnen aus, den die restlichen Mitglieder mühsam unterbinden können. Plötzlich stürmt Naomi zum Ring und geht auf Deville los, woraufhin nun im Ring das Chaos ausbricht und auch zwischen Sasha und Shotzi die Fäuste fliegen.


1. Match
6-Woman Tag Team Match
Sasha Banks, Naomi & Aliyah gewannen gegen Shayna Baszler, Natalya & Shotzi via Pin von Aliyah an Natalya nach einem Rollup.
Matchzeit: 12:49


Im Backstage Bereich motiviert sich Sami Zayn mit einer Rede vor dem Spiegel. Dabei bezeichnet er sich als Anführer des Team SmackDowns. Plötzlich taucht Jeff Hardy hinter ihm auf und lacht Zayn aus. Auf Rückfrage von Zayn bekräftigt Hardy, dass die Rede seiner Meinung nach sehr schlecht gewesen sei.

Ebenfalls Backstage feiert Aliyah ihren Sieg aus dem Opener. Sie freut sich darüber, dass sie ihr erstes Match gewonnen hat und Teil des Survivor Series Teams ist. Sonya Deville unterbricht sie jedoch und ist aufgrund ihrer Bekanntschaft mit Naomi skeptisch. Deshalb verkündet Deville, dass Aliyah kein Teil von Team SmackDown bei der Survivor Series sein werde. Darüber hinaus meint Deville, dass eine weitere Person sie bei dieser Entscheidung beraten und instruiert habe.


Nach einem weiteren Rückblick auf die Geschehnisse zwischen der Bloodline und dem New Day stoppt Kayla Braxton Roman Reigns und Paul Heyman im Backstage Bereich. Reigns meint, dass Braxton sie nur aus zwei Gründen aufgesucht haben könnte. Entweder wolle sie Reigns anerkennen oder mit dem "weisen Mann" flirten. Allerdings interessiere es niemanden, was Braxton wolle. Deshalb verschwindet Reigns sofort und überlässt Heyman das Feld. Heyman meint, dass sich gerade der Einsatz für den heutigen Main Event erhöht habe. So müsse der Verlierer nun vor dem Sieger auf die Knie fallen. Die Stipulation sei bereits rechtlich festgezurrt. Bei Missachtung drohe Reigns sogar der Titelverlust und eine Suspendierung.

2. Match
Tag Team Match
Los Lotharios (Angel Garza & Humberto Carrillo) gewannen gegen Shinsuke Nakamura & Rick Boogs via Pin von Carrillo an Nakamura nach einer Springboard High Kick/Legsweep Kombination.
Matchzeit: 4:46


Backstage befindet sich Adam Pearce mit Sonya Deville und dem NXT Wrestler Von Wagner in seinem Büro. Pearce fragt Deville, warum diese Aliyah aus dem Team SmackDown entfernt hat. Deville erwidert, dass sie mit dieser Entscheidung das Team gestärkt habe. Sie empfiehlt Pearce, dass er bei den Männern eine ähnliche Entscheidung treffen sollte und verlässt den Raum. Wie gerufen kreuzt nun Sami Zayn auf, der sich bei Pearce über Jeff Hardy beschwert. Folgerichtig setzt Pearce ein Match zwischen Zayn und Hardy an, bei dem der Verlierer aus dem Team SmackDown gestrichen wird.

Zurück in der Halle begibt sich nun Charlotte Flair für ein Interview zum Ring. Währenddessen sprechen die Kommentatoren über ihr Match gegen Becky Lynch bei der Survivor Series sowie die Kontroverse zwischen den beiden beim Titeltausch, über den sie gewisse Anspielungen machen und dabei auch bestimmte Berichte anreißen. Flair lässt sich im Ring nicht lange bitten und zieht über Lynch her. Nichts an Lynch sei natürlich. Charlotte macht sich über die Spitznamen, Catchphrases und sogar Becky orange gefärbten Haare lustig und meint, dass alles an ihr gefälscht sei. Selbst ihr Status als Champion sei nur hingebogen. Auch den Main Event von WrestleMania 35 habe Becky nur wegen der Beteiligung von Charlotte gewonnen. Nach der Survivor Series werde Lynch jedoch einen neuen Spitznamen tragen: Becky Uh Oh. Im Zusammenspiel mit den Fans versucht Charlotte diesen neuen Spitznamen sofort zu etablieren.

Auch für sich selbst will Charlotte nun einen neuen Spitznamen beanspruchen. Denn nachdem Shotzi gemeinsam mit ihr im Ring gestanden habe, sei diese zu einem Star geworden. Sobald eine Person gemeinsam mit Charlotte im Ring stehe, würde diese zu einem Star werden. Deshalb solle man Charlotte zukünftig "Star Maker" nennen. Nun ertönt das Theme von Toni Storm, welche die Promo von Charlotte ironisch aufgreift. So behaupte Charlotte zwar, dass sie generös Angebote für Titelmatches verteile und der jüngeren Generation helfe, dies alles in Wahrheit aber nicht stimme. Storm verweist darauf, dass Lynch ihren Titel vor der Survivor Series noch kürzlich bei Raw aufs Spiel gesetzt hat. Charlotte hingegen habe ihren Titel seit dem Wechsel zu SmackDown kein einziges Mal verteidigt. Deshalb fordert Storm für die heutige Show ein Titelmatch ein. Charlotte lehnt diese Herausforderung jedoch schnell ab und verschwindet aus dem Ring.


Backstage steht Xavier Woods zum Interview bei Kayla Braxton bereit. Diese informiert den König über die von Heyman angekündigte Stipulation für den heutigen Abend. Nach einigen eher locker gehaltenen Sprüchen über die Stipulation nimmt Woods seine Krone ab und wird ernst. Er erwähnt die Verletzung von Kofi Kingston sowie die Attacke auf Big E bei Raw. Es sei eine harte Woche für den New Day gewesen. Er werde heute jedoch die Blutlinie zum Gerinnen bringen und Reigns beweisen, wer der echte König sei.

In einem weiteren Segment telefoniert Aliyah im Backstage Bereich und beschwert sich über ihren Rauswurf aus dem Team SmackDown. Mustafa Ali stößt hinzu und will Aliyah einige Ratschläge geben. Jedoch mischt sich nun auch Ricochet ein und beruhigt Aliyah. Er meint, dass ihr Platzverlust im Team nicht so wichtig sei. Stattdessen solle sie sich darauf konzentrieren, dass sie heute eine großartige Leistung im Match erbracht habe. Aliyah zeigt sich geschmeichelt vom Kompliment und verlässt gemeinsam mit Ricochet die Szenerie, während der stehengelassene Ali ihnen verwundert hinterherblickt.

3. Match
Singles Match - Loser Leaves Survivor Series Team
Jeff Hardy gewann gegen Sami Zayn via Pin nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 9:08


Es wird ein Promovideo von Hit Row eingespielt, in dem die Mitglieder über ihren Wechsel zu SmackDown, die Kultur und ihre Sneakers rappen. Anschließend wird Backstage zu Jinder Mahal und Shanky geschaltet, welche sich über Hit Row lustig machen. Mahal meint, dass "The Real Slim Shanky" und "Ice Ice Shanky" ein viel besserer Rapper sei. Dieser lässt prompt ein paar Verse auf Punjabi hören. Mahal folgt ihm mit einem Frevel eines Raps, der so erbärmlich schlecht ist, dass er als Beleidigung für das gesamte Genre herhalten könnte. Anschließend folgen noch ein paar nicht minder abscheuliche Tanzeinlagen, die diesen Namen eigentlich ebenfalls nicht verdienen. Eine Verballhornung des Stablenamens von Hit Row mit dem deutschen Jugendwort des Jahres - das passenderweise auch zu diesem Segment passt - zu "Cringe Row" lässt dieses Segment - ebenfalls fast auf den Tag genau passend zum Martinstag - schließlich barmherzigerweise doch irgendwann enden.


Nach einer Vignette zu Xia Li hat Kayla Braxton mit Ridge Holland einen weiteren NXT Aufsteiger am Mikrofon. Dieser singt weiterhin seine Lobeslieder auf sein Idol und Helden Sheamus. Trotz jahrzehntelanger Tradition des Kampfsports hat Holland offensichtlich nie gewusst, dass man mit Kämpfen und anderen Personen Schmerzen hinzufügen sein Geld verdienen kann. Denn laut eigener Aussage hat ihm erst Sheamus diesbezüglich die Augen geöffnet und den Weg gezeigt. Diesen Weg habe er nun eingeschlagen und wolle stolz den Fußstapfen Sheamus' folgen. Cesaro unterbricht die Schleimerei und weist auf seine Vergangenheit mit seinem ehemaligen Partner Sheamus hin. Er warnt Holland vor einer etwaigen Partnerschaft mit Sheamus. Dieser zeigt sich von der Vorstellung eines Teams mit Sheamus jedoch begeistert und meint, dass sie ein viel besseres Team sein würden, als es The Bar jemals gewesen sei. Er werde den Platz von Cesaro an der Seite von Sheamus einnehmen. Holland informiert Cesaro darüber, dass Sheamus nächste Woche höchstpersönlich anwesend sein werde und Cesaro dann selbst mit ihm sprechen könne.

4. Match
Non-Title Singles Match - Loser Must Bend The Knee
Xavier Woods vs. Roman Reigns (w/ Paul Heyman) endete in einem No Contest, nachdem die Usos Xavier Woods aus dem Ring gezogen hatten.
Matchzeit: 10:18

Nachdem Woods das Match mit einem möglicherweise siegbringenden Cover fast schon gewonnen hatte, gehen die außerhalb des Rings nun auf Woods los und werfen ihn gegen die Ringtreppe. Anschließend greifen sie sich die Krone von Woods und platzieren diese auf dem Kopf von Reigns, während dieser dabei im Ring aufs Knie geht und damit rein technisch die Stipulation des Matches erfüllt hat. Gemeinsam posieren die Mitglieder der Bloodline im Ring und kosten ihren gelungenen Plan aus. Damit geht die Show off Air.


Dark Match
(Non-Title) Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Charlotte Flair.
Matchzeit: ca. 20:00

Fallout:


 
Puh, da war RAW deutlich besser und hat gefühlt die crème de la crème der WWE Wrestler im Roster, wohingegen SD Reigns als alleiniges Toptier hat. Jetzt hat er ja wirklich alles erreicht: Universal Titel, diverse Contender besiegt, die 👑 von Woods - na ja, nur Double Champ (WWE + Universal Champ oder Universal + IC Champ) fehlt noch. Im Grunde ist SD die Reigns Show. Bis auf McIntyre sehe ich da keinen würdigen Main Eventer.
Zayn wird endgültig zerstört, auch wenn es ein tolles Match zwischen ihm und Hardy war, Nakamura hängt mit diesem Boogs in der grausigen Tag Team Szene rum.
Einziges Highlight das Main Event Match selbst, wenn man den Ausgang wegnimmt, die Damen Division und der angedeutete Return von The Bar. Was für Cesaro eine derzeitige Rettung darstellen würde.
SD geht besser. Allerdings nicht mit diesem dünnen, in meinen Augen, grausigen Roster, das nur aus Reigns und den Usos gefühlt besteht.

Kleiner Ausblick auf die Series:
Reigns vs Big E -> Reigns deutlich
5 v 5 Männer Match -> Team RAW
5 v 5 Damen Match -> tippe ich auf beide Teams
Lynch vs Flair -> schwierig, da Charlotte aber letztens aufgemuckt hat, wird der Sieg wohl an Becky gehen
Nakamura vs Priest -> Priest eher als Shinsuke
Usos vs RK-Bro -> Usos
 
Also mittlerweile ist sind die Fanreaktionen vom Band so übersteuert, dass ich kaum noch die Interviews verstehe. Oder liegt es an meinem Fernseher, der nicht will, dass ich Smackdown schaue? Man weiß es nicht.
Ich hätte mir zu Jinder und seinem Rap eigentlich nur noch Askua und Kairi Sane mit der Blockflöte gewünscht. Davon werde ich bestimmt heute nacht träumen🪠

 
Am Ende geht es ja weiterhin darum, den vermeintlichen Heel Roman Reigns jede Woche stark und cool aussehen zu lassen, damit man ihn in naher Zukunft wieder zum Face machen kann. Da stell ich mir die Frage, ob wirklich irgendjemand in der Company glaubt, dass sowas cool ist und jüngere Leute unter 50 sich denken: "Boah, ich möchte so ne geile Spielzeugkrone haben wie Roman Reigns und wirres Zeug von wegen Head of the Table faseln." Wenn das wirklich das coolste ist, was diese Company im Jahr 2021 zu bieten hat, dann weiß man erst, wie uncool diese Company eigentlich ist.

PS: Der Main Event war offiziell übrigens ein No Contest.

 
Obwohl ich nicht glaube (aber von Herzen hoffe😉), dass dieser Re-Turn zum Face in sooo naher Zukunft stattfinden wird (immerhin wollen wir doch alle noch das Match gegen The Rock sehen🙄, und Rock ist ja bekanntlich schon Superface), aber dieses Match hier und besonders das Ende war... beschämend für den TribalChief😣. Immerhin hat er Wort gehalten und ist auf die Knie gegangen... aber nur, um sich diese alberne Kasperkrone aufsetzen zu lassen... Das hätte ich wirklich nicht sehen wollen!🙈
 
Man muss RR eigentlich ein Kompliment machen. Er ist sich nicht zu schade dafür, sich zum absoluten Trottel für eine Company zu machen. Bedingungslos mimt er das Zirkusäffchen für Vince McMahon, der Mann der ihn glauben lässt, er wäre ein Wrestler. Mit einem fast nicht vorhandenen Movepotenzial zum WWE Megastar. Willkommen im Absurdum. Zur Belohnung eine Krone die der von Burger King in nichts nachsteht...
 
RR darf halt nicht clean verlieren den Titel muss er auch noch ein paar tage halten um den Rekord zu brechen.
Smackdown ist was dei Mainstory angeht leider zu durchschaubar geworden
Und ausserhalb der Mainstory ist nicht viel vorhanden
 
Obwohl ich nicht glaube (aber von Herzen hoffe😉), dass dieser Re-Turn zum Face in sooo naher Zukunft stattfinden wird (immerhin wollen wir doch alle noch das Match gegen The Rock sehen🙄, und Rock ist ja bekanntlich schon Superface), aber dieses Match hier und besonders das Ende war... beschämend für den TribalChief😣. Immerhin hat er Wort gehalten und ist auf die Knie gegangen... aber nur, um sich diese alberne Kasperkrone aufsetzen zu lassen... Das hätte ich wirklich nicht sehen wollen!🙈
Nope - ich glaube die Leute die Reigns überhaupt noch sehen wollen, werden jede Woche weniger
 
Am Ende geht es ja weiterhin darum, den vermeintlichen Heel Roman Reigns jede Woche stark und cool aussehen zu lassen, damit man ihn in naher Zukunft wieder zum Face machen kann. Da stell ich mir die Frage, ob wirklich irgendjemand in der Company glaubt, dass sowas cool ist und jüngere Leute unter 50 sich denken: "Boah, ich möchte so ne geile Spielzeugkrone haben wie Roman Reigns und wirres Zeug von wegen Head of the Table faseln." Wenn das wirklich das coolste ist, was diese Company im Jahr 2021 zu bieten hat, dann weiß man erst, wie uncool diese Company eigentlich ist.​
Das schlimmste der Kröne ist auch einfach dieses WWE Logo da drauf. Ich meine ob jetzt so eine Krone jetzt cool ist oder nicht darüber lässt sich sicher streiten, aber das Logo macht das Ding halt wirklich nur zu einem Spielzeug-Teil mit WWE Branding.​
 
Gibt nur eine Roman Reigns muss der Größte werdne und dazu Lesnars Regendschaft übertreffen. Dazu wird SD jetzt seit beginn der Blossline immer um RR gebooked. Wäre nicht schlimm wenn man ein paar Midcardfhden hätte die man in der Show erzählen kann aber so ....
Ich sehe nur eine Story: Wie vergrault man die Zuschauer. Schlechtes Wrestling Nervige Promos Zufalls Kämpfe in endloser Wiederholung, und ein Würfeln wer diesmal gewinnen darf.
 
Rekapitulieren wir die Show mal.

1. Eröffnung die 6 Mädels kriegen also Streß miteinander, vor allem wieso zwischen Naomi und Natalya? hatten doch beide eher Probleme mit Bazler. Was dazu Alyah im Ring macht keine Ahnung erster Kampf gleich beim PPV? Das Match 3 vs 3 jo war da. Leider war der Ausgang so dermaßen klar. Klasse Aufbau für die Survivor S.^^ Dann wird Aliya auch noch gestrichen aus diesem Match obwohl sie siegreich war, aus reiner Bosheit von Deville. Also es gab schon viele Heel GMs aber alle hatten zumindest einen sinnvollen zielgerichteten Plan und nicht ich Quäle die Rookies und Underdogs, oder ist das in WWE Räumen schon so normal, dass sie es auch mal auf den Bildschirm bringen wollen?

2. Weiter gehts mit sinnlosen Random Matches, Los Lothar - Nakamura/Boogs, Welches Tag team ist neuer, welches team wird wohl gewinnen? Nakamura und Boogs funktioniert also müssen sie gleich sich hinlegen um das nächste team aufzubauen. Welches Charakterlich eigentlich null zusammen passte aber in der Hauptsache passt es ja sind ja beides Latinos.

3. Storm in der Star Macker Promo, ja Lynch verteidigt ihren Titel, aber auch nicht freiwillig. Sorry das Segment war einfach nur sinnfrei.

4. Hardy - Zayne Oh sie wollen sich beide aus dem Team haben, hoffentlich machen sie ernst und Zayne muss gehen. Im seinem Momentanen Gimmick ist er die Falsche Besetzung für ein Series Match. Aus dem Ring laufen, Konfrontation verzögern sieht in einem Multimatch einfach nur dämlich aus und zieht das Match nur noch weiter. Mal sehen wer als Ersatz kommt. Bock auf Brock?^^ -Dann kann man sich wenigstens beim PPV das Match sparen.

5. Hit Row, jetzt in Fehde mit den Indern, ich trauere um euch, bald werdet ihr die neuen Luchas sein.

6. Reigns - Woods, also wenn das Paulchen nur die eine Stip angesagt hätte Titel verlieren wenn Reigns bei verlorenem Match nicht huldigt, wäre es spannend geworden immerhin hätte auch das Paulchen für eine Niederlage Sorgen können. Da das ganze allerdings noch die Stip hatte das Reigns SD verlässt war klar wie es endet. Die Niederlage weil Usos ihn aus dem Ring ziehen, ist auch unpassend hier hätte man erzählen sollen wie sehr Reigns die Huldigung nicht haben will, statt nehmen wir es mal in Kauf. Das Nachspiel, die Huldigung lief dann genauso wie erwartet, also wenn Reigns wenigstens sich dafür noch die Burgerking Krone aufgesetzt hätte, hätte es mehr Stil gehabt so als reine Verarsche. Aber dem Ring of the King die Krone klauen das ist so ein unerhörtes Unding das kannste nur alle 3 Monate bringen. chrr chrr chrr.



Obwohl ich nicht glaube (aber von Herzen hoffe😉), dass dieser Re-Turn zum Face in sooo naher Zukunft stattfinden wird (immerhin wollen wir doch alle noch das Match gegen The Rock sehen🙄, und Rock ist ja bekanntlich schon Superface), aber dieses Match hier und besonders das Ende war... beschämend für den TribalChief😣. Immerhin hat er Wort gehalten und ist auf die Knie gegangen... aber nur, um sich diese alberne Kasperkrone aufsetzen zu lassen... Das hätte ich wirklich nicht sehen wollen!🙈
nicht in sooo naher Zukunft wegen the Rock? Du meinst wegen dem Heißluftballon den WWE jedes Jahr zum Teil mehrfach steigen lässt? Ein Match von the Rock gibt es doch frühestens in 10 Jahren (Wenn er Mist baut und Hollywood die Tür zu macht). Bis dahin soll man ihm den Titel lassen und sinnlosen Mist verzapfen lassen? Vor allem was wäre der Sinn eines Titel in der Fehde Rock - Reigns - Keiner. Rock kann ihn nicht gebrauchen er arbeitet nicht für WWE. Aber im Moment gibt es eh keine relevanten Herausforderer für Reigns so das der nächstmögliche Termin für einen Titelverlust eh erst nach Money in the Bank für mich ist.
 
Bis dahin soll man ihm den Titel lassen und sinnlosen Mist verzapfen lassen? Vor allem was wäre der Sinn eines Titel in der Fehde Rock - Reigns - Keiner. Rock kann ihn nicht gebrauchen er arbeitet nicht für WWE. Aber im Moment gibt es eh keine relevanten Herausforderer für Reigns so das der nächstmögliche Termin für einen Titelverlust eh erst nach Money in the Bank für mich ist.
Klingt, als würdest du annehmen, dass Rock dieses Match (sollte es jemals zustande kommen) gewinnen würde...🤣
Und der Sinn hinter einer Fehde zwischen den beiden kann ja eig. nur sein, dass Rock Roman wieder auf den richtigen Weg bringt, ihn "bekehrt", indem er ihm den Titel abnimmt.... oder bzw. als "Strafe", weil er (Roman) in letzter Zeit so ein böser Junge war...🤷‍♀️
Irgend sowas halt. Aber: OB und wenn ja, wann...🧙‍♀️🔮
 
Klingt, als würdest du annehmen, dass Rock dieses Match (sollte es jemals zustande kommen) gewinnen würde...🤣
Und der Sinn hinter einer Fehde zwischen den beiden kann ja eig. nur sein, dass Rock Roman wieder auf den richtigen Weg bringt, ihn "bekehrt", indem er ihm den Titel abnimmt.... oder bzw. als "Strafe", weil er (Roman) in letzter Zeit so ein böser Junge war...🤷‍♀️
Irgend sowas halt. Aber: OB und wenn ja, wann...🧙‍♀️🔮
Nein eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das Rock gewinnt wenn es zudem auch um den Titel geht, denn dann brauchst ja mindestens ein 2tes Match damit dieser ihn wieder verliert. Ich sehe im Moment halt überhaupt niemanden der einigermaßen glaubwürdig als Herausforderer agieren könnte, nicht mal mit Hilfe. Die Sololeute mit etwas Standing sind Einzelgänger und bei den Tagteams fehlt einfach ein dominanter Part. So gibt es im Moment für mich nur 3 Möglichkeiten eines Titelverlusts für Reigns.
1. Verrat Heymans kann jederzeit durchgeführt werden, das Problem dann ist Lesnar Champ, macht nichts besser eher schlechter von Omnipräsenz zu Null-Präsenz.^^ Da ist mir Reigns x mal lieber.

2. Wechsel durch Money Koffer, die einzige realistische Möglichkeit für Reigns den Titel zu verlieren trotz Uso Backup.

3. Usos werden untreu, nach allem was bisher schon passiert ist, was sollte die Änderung hervorrufen, außer mit der Frau von einem der Beiden zu schlafen hat Reigns doch schon alles seiner "Familie" angetan.
 
Lösung 4
The New Day machen bei einen 3-3 Fehde den König auch zum Champ

Lösung 5:
Roman kriegt eine Story Verletzung und muss daraufhin den Gürtel abgeben.
 
WWE macht eine Sache niemals einmal nur
Doch - das machen sie kein zweites Mal freiwillig.. WWE hat sich selber komplett auf Reigns zugeschnitten - wenn er sich verletzt, haben die weder einen Top-Star (aus WWE Sicht) noch irgendeine Idee wer ihn vertreten soll.. Freiwillig werden die ihren Langweiler niemals in eine Pause schicken

Reigns ist das Ergebnis eines miserablen Bookings seit Monaten (vermutlich schon Jahren)
 
Lösung 4
The New Day machen bei einen 3-3 Fehde den König auch zum Champ
Mag zwar deine Gedanken aber da wäre das Problem schon das New Day in beide Roster gesplittet ist somit müßte Big E. erstmal seinen Titel verlieren damit er bei SD auftreten darf, bzw wechseln darf. Den einfach so wird der Rostersplit nicht aufgehoben erst recht nicht für den Champion. Ich sehe aber da noch ein weiteres Problem soll Kofi oder Woods dann Champion werden, beide wären doch nur lachhaft.

Lösung 5:
Roman kriegt eine Story Verletzung und muss daraufhin den Gürtel abgeben.
Möglichkeit aber mittlerweile verteidigt Reigns doch beinahe schon so häufig wie Lesnar, da wäre eine wirkliche Verletzung (wieder Leukämie das einzige was eine Titelniederlegung erwartbar macht.) Und Reigns für ne Zeit aus der Show nehmen, ohne Grund? Glaub ich nicht. Dann müssten sie sich ja jede Woche ne Stunde Story für andere ausdenken.

Ich glaub nicht, dass sie ihn den Gürtel nochmal freiwillig (mehr oder weniger) niederlegen lassen.... Einmal reicht dann auch.:cautious:
Eher das sie ihn nicht mehrere Wochen aus der Show nehmen können weil sonst SD einbricht. Und ne freiwillige Niederlegung (wie Ziggler damals) passt absolut nicht zum Gimmick.

Reigns ist das Ergebnis eines miserablen Bookings seit Monaten (vermutlich schon Jahren)
Meinst wohl er ist das einzige Ergebnis des miserablen Bookings.
 
Oben