WWE Friday Night SmackDown #1161 Ergebnisse aus Hartford, Connecticut, USA vom 19.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 3 42,9%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown #1161
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
Datum: 19. November 2021
Zuschauer: 8.700


Michael Cole heißt uns zur Go Home-Show vor der Survivor Series willkommen. An seiner Seite ist wieder Pat McAfee. Wir sehen einen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche um "King" Xavier Woods und Universal Champion Roman Reigns.

Wir schalten in den Ring, wo sich die SmackDown Tag Team Champions, die Usos, befinden. In der Mitte des Rings steht ein Thron, dort befinden sich auch Krone, Zepter und Umhang, die normalerweise von Woods getragen werden. Jedoch stellen die Usos Roman Reigns vor, der mit Paul Heyman langsam herauskommt. In der Zeit, die Reigns einfach braucht bis zum Ring, hypen Cole und McAfee das am Sonntag stattfindende Match zwischen Reigns und WWE Champion Big E sowie das Match der Usos gegen R-K-Bro. Nun sind alle Protagonisten im Ring angekommen. Heyman schnappt sich ein Mikrofon und ist überwältigt von der Situation. Niemand in der Geschichte der WWE habe es verdient, so oft und viel ausgezeichnet zu werden wie der Tribal Chief. Schon gar nicht Woods, der einen Titel wie "King" überhaupt nicht verdiene. Ebenso wenig gehöre Brock Lesnar ein solcher Titel. Und auch nicht Big E, der am Sonntag von Reigns auseinandergenommen werde. Er wird von Reigns unterbrochen und möchte wissen, wer die Idee der Krönung hier hatte. Heyman deutet auf die Usos und Reigns fragt die beiden, ob das hier ein Scherz ist. Er brauche das hier nicht, er würde hart arbeiten und dafür Respekt verdienen. Er bittet das Publikum, ihn anzuerkennen, was diese mehr schlecht als recht tun. Nun wird er aber auch Woods unterbrochen, der seine Utensilien im Ring gern wieder hätte. Doch auch ohne sie sei er der wahre König, denn König ist, wer dem WWE Universum gutes tut. Wäre Reigns ein "King", würde er die ganze Gelegenheit wie ein Mann klären - 1 vs. 1 gegeneinander. Reigns kann nicht glauben, dass Woods die Gegenstände im Ring egal sind und weist seine Cousins an, diese herumzuwerfen und zu zerstören. Woods ist natürlich alles andere als begeistert. Einzig die Krone ist nun unversehrt und Reigns möchte ein letztes mal wissen, ob sie Woods egal ist. Woods rennt in den Ring, wird aber von den Usos verprügelt. Während Woods hilflos zusehen muss, tritt Reigns auch die Krone kaputt.


Nächster Rückblick auf letzte Woche: Wir sehen, wie Sami Zayn letzte Woche aus dem SmackDown-Team für Survivor Series entfernt wurde.

Backstage steht Kayla Braxton mit King Xavier Woods, der angibt, Reigns heute dafür bezahlen zu lassen, was er ihm angetan hat.


1. Match
Fatal 4 Way Match - Der Gewinner ist letztes Mitglied des SmackDown-Teams für Survivor Series
Sheamus gewann gegen Cesaro, Ricochet und Jinder Mahal via Pin an Cesaro nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 11:01
- Cesaro stand kurz vor dem Sieg, wurde aber von Ridge Holland abgelenkt. Das konnte Sheamus zur Entscheidung nutzen.


Nach dem Match kommt Holland in den Ring, um mit Sheamus zu feiern, der Ringsprecher bestätigt Sheamus als finalen Teilnehmer für Team SmackDown.

Braxton hat nun Jeff Hardy zum Interview bereit. Sie möchte seine Meinung vom Team SmackDown erfahren. Hardy zeigt sich ganz angetan von Drew McIntyre, Woods und Sheamus, ist sich aber bei "Happy" Baron Corbin unsicher. Zufälligerweise erscheinen in dem Moment Corbin und Madcap Moss. Moss gibt einen seiner Witze zum Besten. Auch Adam Pearce taucht nun auf und sagt, dass er Team SmackDown am Sonntag gewannen sehen will. Ihm gefällt die Einstellung aber nicht und sagt, dass Corbin sich mehr wie ein Mitglied des Teams benehmen soll. Zudem fragt er sich, ob Moss nach seinem Match gegen Jeff Hardy heute immer noch lachen wird. Diese Ankündigung bringt Hardy lauthals zum lachen.

Megan Morant ist backstage und hat Ridge Holland und Sheamus bei sich. Sheamus freut sich darüber, Holland inspiriert zu haben, ein WWE Superstar zu werden. Dessen Worte in den letzten Wochen hätten ihn zu Tränen gerührt. Holland lobt Sheamus einmal mehr in den höchsten Tönen. Die beiden verstehen sich augenscheinlich sehr gut und wollen den Abend in einer Bar ausklingen lassen.


Ein Videopaket hypet das Match zwischen RAW Women's Champion Becky Lynch und SmackDown Women's Champion Charlotte Flair.


Progressive Match Flo: Sonya Deville entfernte Aliyah letzte Woche aus dem SmackDown-Team für Survivor Series.

2. Match
Tag Team Match
Natalya & Shayna Baszler gewannen gegen Aliyah & Naomi via Pin von Natalya an Naomi.
Matchzeit: 01:03
- Ein eigentlich harmloser Pinversuch von Natalya, doch die Ringrichterin Daphne Lashaunn zählte sehr schnell bis 3 und verschwand dann schnell backstage.


Natalya und Baszler feiern sich, Aliyah und Naomi bleiben sehr verwirrt zurück.

Jeff Hardy wärmt sich backstage auf.

Eine Promo von Bruno Sammartino wird eingespielt. Bei der Survivor Series wird es wohl spezielles Merchandise um den Hall of Famer zu kaufen geben.

Erneut wird der schnelle Pin aus dem Match gerade gezeigt, dabei macht sich Michael Cole über Naomi lustig, die schon wieder verlor.

Sami Zayn beschwert sich bei Sonya Deville, aus dem Team SmackDown geworfen worden zu sein. Deville aber will ihn beruhigen und verspricht ihm einen Platz im 25-Men Battle Royal, welches zu Ehren des 25jährigen Jubiläums von The Rocks Debüt stattfinden wird. Sollte Zayn das gewannen, wird sein Name immer mit The Rock verbunden sein. Daphne Lashaunn kommt hinzu und fragt, ob sie im letzten Match eine gute Leistung gezeigt habe. Deville sagt, dass sie sich nicht mit unehrlichen Ringrichter:innen abgibt und möchte, dass Lashaunn verschwindet.


3. Match
Singles Match
Jeff Hardy (w/ Drew McIntyre) gewann gegen Madcap Moss (w/ "Happy" Baron Corbin) via Pinfall nach einem Rollup.
Matchzeit: 01:45
- Als Moss mit Corbin herauskam, fand Hardy es unfair, niemanden in seiner Ringecke zu haben. Daher gab sich Drew McIntyre die Ehre.


Corbin ist außer sich und will Hardy für den Sieg büßen lassen, wird aber von McIntyres Claymore abgefangen. Der Schotte knüpft sich auch gleich nochmal Moss vor, bevor Hardy noch eine Swanton Bomb zeigt.

Ein Rückblick auf das Eröffnungssegment wird gezeigt. Heyman ist backstage und sagt jemandem am Telefon, dass Reigns keine Überraschungen möge. Braxton kommt hinzu und befragt ihn zu Woods Challenge. Heyman zeigt sich genervt davon, dass die Leute meinen, Reigns bräuchte die Usos, denn er brauche sie nicht. Er brauche auch Heyman nicht, aber er liebt ihn einfach, genauso, wie Kayla es mache. Die Challenge von Woods auf jeden Fall wurde akzeptiert.

4. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura (w/ Rick Boogs) gewann gegen Angel (w/ Humberto) via Pinfall nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 01:43


Nach dem Match kassiert der Japaner noch einen Schlag von Humberto, bevor dieser und Angel flüchten. Die vier Männer liefern sich noch einen abschließenden Staredown.

Die Geschehnisse um Shotzi und Sasha Banks werden zusammengefasst, bevor wir sehen, wie beide backstage aneinandergeraten. Sie können von Sonya Deville getrennt werden. Dennoch haben die beiden einige Nettigkeiten füreinander übrig. Deville sagt, dass sie ihre Differenzen nun im Ring klären sollen, danach aber bitte um SmackDowns Willen an einem Strang ziehen sollen.

5. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Shotzi via Submission im Banks Statement.
Matchzeit: 11:09


Sonya Deville steht nach dem Match auf der Rampe, was beide Damen im Ring zum Anlass nehmen, sich die Hand zu schütteln. Jedoch zeigt Banks den Backstabber und scheint zufrieden. An der Rampe angekommen, sagt sie Deville, dass sie Shotzi ja die Hand gegeben habe.

Die Bloodline ist backstage in ihrer Umkleidekabine. Heyman sagt, dass es nun Zeit ist. Reigns hält die Usos zurück und sagt, dass er das heute allein machen wird.

Xia Li Vignette. Coming soon.


Toni Storm ist bei Kayla Braxton und wird zum finalen Team SmackDown-Platz beglückwünscht. Storm zeigt sich hocherfreut. Zudem hält sie eine Promo gegen Charlotte Flair, die nach ihrem Match gegen Becky Lynch verwundbar sein wird. Storm möchte eine Chance auf den Titel. Flair kommt hinzu und entgegnet, dass sie ihre Überlegenheit erst am Sonntag gegen Becky Lynch beweisen wird, bevor sie Storm nach Strich und Faden verprügeln wird. Sie biete ihr also ein Match an, allerdings nicht um den Titel. Als Flair weg ist, sagt Storm, dass es genauso lief wie erwartet.


Xavier Woods betritt den Ring für das Main Event und fordert Reigns auf, in den Ring zu kommen. Er möchte wissen, ob dieser ein Mann ist, denn dieser habe letzte Woche bewiesen, Woods nicht 1vs.1 schlagen zu können. Genug Worte für Roman Reigns, um herauszukommen. Beim Einzug wird auf einmal einer der Usos aus dem Backstagebereich auf die Bühne geworfen, der andere fliegt gleich hinterher. Woods grinst im Ring und auf einmal ertönt die Musik von Big E, sofort startet ein Brawl zwischen Reigns und Big E auf der Rampe. Big E und Woods können sich dabei klar durchsetzen, auch die Usos werden ausgeschaltet. Alle drei Mitglieder der Bloodline kassieren Big Endings. Die Show endet mit einer lädierten Bloodline auf der Rampe, während sich Big E und Xavier Woods im Ring feiern.


Fallout:




Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum – Einfach anmelden & loslegen!
 
Joa, die Show ging für mich in Ordnung. Opener und Main Event, sowie das Fatal 4 haben mir gut gefallen. Auch Charlotte vs Storm könnte was werden. Tja, der Rest muss dringend überarbeitet werden. Da ist noch viel Luft nach oben. SD kriegt von mir noch eine 3. Aufgrund der sich einstellenden Weihnachtsstimmung.
 
1.Fangen wir mit dem Kindergarten an: Reigns mit der Zertrümmerung des Pappmache. Fand ja schon die Story um die Krone von Corbin bescheuert. Diese toppt es noch. Nun wird also der King of the Ring Titel Reigns auch noch komplett geopfert. Aber war ja klar ist immerhin das einzige PPV Match was sie hypen können ohne Invasion-angle.

2. Fatal 4 Way, Sheamus, Cesaro, Jinder und Ricochet. würde sagen der richtige Sieger. Sheamus ist der einzige von ihnen der zumindest etwas Standing hat. Natürlich wäre mir Ricochet lieber gewesen nur im Survivor Match wäre er der erste der rausfliegt, man kennt ja WWE und ihre Bilanz die schlechtesten im Ring am längsten drin zu halten. Das Match war aber ganz okay somit zumindest 1 Punkt

3. Natalya/Bazler - Aliyah/Naomi was soll das schon wieder ein fast count hab eigentlich nichts anderes erwartet. Was machen Natalya und Bazler in einem team, davor waren sie noch gegeneinander jetzt best friends^^. Dazu noch die ganze story Deville turnt auf bösen GM und aus welchen Grund um Naomi untenzuhalten, die aber erst seitdem Einsätze hat. Jetzt auch dazu die Neuerwerbung Aliyah Sinn? Was bringt es Deville, ich mein es läuft ja alles auf ein Match Deville Naomi oder Alyah hinaus somit ist Deville wohl wieder hergestellt und will demnächst wohl wieder in den Ring steigen. Aber wieso schafft sie sich dafür so ein Pipifax Fahdchen und Match? Wenn sollte sie eher richtige Gegnerinnen aufs Korn nehmen wo sie auch was zählbares rausbekommt: Titel! Das Nachspiel mit der Ref. dazu auch noch lächerlich. Somit -1 Punkt wegen Zeitverschwendung und Beleidigung.

4. Ankündigung von Bruno Merch, sorry was soll das, bin mal gespannt ob der mehr los wird als die Lebenden.

5. Zayn: Schön das s eine 25 Battle Royal zu Ehren von The Rock, looool. WWE tut wohl alles um etwas von den Strahlen des Hollywood stars zu erhaschen.

6. Hardy - Den Witzlosen, gähn schön das die Spannungen im team SD gezeigt werden das scheint mit den gezeigten Rissen im Team Raw das spannendste beim PPV zu werden. Schön das WWE so eine einmalige jährliche Story einfällt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

7. Nakamura darf dann Angel sqauschen, wann muß doch das 50/50 booking unterstützen eine von 2 Konstanten bei WWE, (die andere ist übrigens Alles opfert dem Reigns.)

8.Banks - Shotzi, na zumindest passte die Matchlänge.


Fazit: 2 Matches gab es, der Rest Kasperle-Theater.
 
Die arme Shotzi, hatte so viele schöne Stunden mit ihr.
Hoffe Sie wird gut entlohnt für das was Sie da machen muss...
Hoffe ich lese eines Tages -Shotzi goes Hoodslam-.
 
Mir ist aufgefallen: Es waren unheimlich viele Kinder im Publikum....Ob man nun auch Grundschulklassen zu den Shows einlädt um den Laden voll zu bekommen und uns im gleichen Atemzug ein jüngeres Publikum vorzugaukeln???:))))👯‍♂️👯‍♂️
 
Oben