WWE Friday Night SmackDown #1182 Ergebnisse & Bericht aus Charlotte, North Carolina, USA vom 18.03.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • sehr gut

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • gut

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • ungenügend

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

KangFTW

Undercard
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1182“
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 18. März 2022
Zuschauer: 10.547


Mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen WWE Universal Champion und Brock Lesnar startet die heutige Show. Der Universal Champion lässt daraufhin auch nicht lange auf sich warten und betritt in Begleitung von Paul Heyman und den WWE SmackDown Tag Team Champions den Usos die Halle. Reigns zieht etwas über Lesnar her, ehe Heyman erschreckt auf sein Handy blickt. Brock Lesnar ist auf dem Weg zu SmackDown! Es bricht Unruhe innerhalb der Bloodline aus, woraufhin sie direkt die Halle verlassen. Als Reigns und Co. sich bereit machen ins Auto einzusteigen, kommt Brock Lesnar plötzlich mit einem Stapler angefahren und rammt das Auto von Reigns.


Zurück aus der Werbeunterbrechung sehen wir wie Brock Lesnar das Auto auf die Seite kippt. Reigns und die Usos ergriffen - von Angst erfüllt - die Flucht in einem anderen Fahrzeug. Beim Versuch dieses Fahrzeug mit seinen bloßen Händen aufzuhalten, reißt Lesnar die Türe ab. Diese nimmt er nun auch mit in die Halle. Lesnar schnappt sich ein Mikrofon und warnt Reigns vor Wrestlemania. Denn dort wird Lesnar Rache an Reigns nehmen. Lesnar will Blut sehen!


Für das erste Match des Abends kommen nun Shinsuke Nakamura und Rick Boogs heraus.

1. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Rick Boogs gewannen gegen Los Lotharios (Angel & Humberto) via Pinfall an Angel durch Rick Boogs nach der Boogs Cruise.
Matchzeit: 04:53


Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche, als McIntyre von Happy Corbin, Madcap Moss sowie Jinder Mahal und Shanky attackiert wurde. Daraufhin folgt auch schon das nächste Match. Bevor die Heels die Halle betreten gibt Corbin ein Interview, in welchem er Moss auffordert einen Witz zu erzählen. Da dieser Witz auf Kosten des "Happy Talks" ging, war Corbin hier jedoch wenig erfreut darüber.

2. Match
Six Man Tag Team Match
Drew McIntyre & The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen Happy Corbin, Shanky & Jinder Mahal (w/ Madcap Moss) via Pinfall an Shanky durch Drew McIntyre nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 07:11


Nach dem Match folgt ein Rückblick auf das WWE Intercontinental Championship Match aus der letzten Woche. Der ehemalige Champion meldet sich nun zu Wort und gibt Johnny Knoxville die Schuld an seinem Titelverlust. Er werde Knoxville zeigen, was die Gefahr dabei ist in seine Welt einzutreten. Zayn fordert Knoxville bei Wrestlemania zu einem "Anything goes"-Match heraus!


Bei Wrestlemania stehen die WWE Women's Tag Team Championships von Carmella und Queen Zelina in einem Three Way Tag Team Match auf dem Spiel. Die beiden Herausfordernden Teams treffen nun im nächsten Match aufeinander.

3. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Naomi gegen Rhea Ripley & Liv Morgan endete in einem No Contest nachdem Shayna Baszler und Natalya das Match unterbrachen.
Matchzeit: 11:40

Die Tag Team Champions nutzen die Gunst der Stunde und treten ebenfalls auf die Faces ein, ehe das Team bestehend aus Shayna Baszler und Natalya ihr Interesse auf die Tag Team Titel klarmachen.


Johnny Knoxville meldet sich zu Wort und gibt zu schon viele dumme Dinge gemacht zu haben, auf seinen Beinen steht er trotzdem. Ohne sich nur einen Moment zu weigern nimmt er lachend die Herausforderung von Sami Zayn an.


Zurück in der Halle schickt Michael Cole seinen Kollegen McAfee davon. Dieser soll nun auf der Stelle den Chairman Mr. McMahon aufsuchen.

Nach der Werbeunterbrechung sehen wir Natalya und Shayna Baszler die Backstage auf Sonya Deville treffen. Deville ist sehr angetan von den beiden und fügt sie kurzerhand zum WWE Women's Championship Match hinzugefügt.


Nun folgt ein Rückblick auf die Ereignisse zwischen Austin Theory und Pat McAfee von letzter Woche. Daraufhin sehen wir einen angespannten McAfee aus dem Büro von Vince McMahon laufen. Micheal Cole am Kommentar spekuliert, ob McAfee evtl. soeben gekündigt wurde. Anstatt sich wieder ans Kommentatorenpult zu begeben betritt McAfee den Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Er erzählt davon, wie er, als er 11 Jahre alt war, das USA Network eingeschalten hat und das erste Mal Wrestling in Berührung kam. An genau diesem Tag dachte er, er hätte gefunden wofür er auf die Welt gekommen ist. Als Cole ihn den Platz am Kommentatorenpult anbot, musste er nicht lange überlegen. McAfee holt noch weiter aus, wird aber recht zügig von Austin Theory unterbrochen. Bevor Theory zu Wort kommt erklärt uns McAfee, warum er im Büro von Mr. McMahon war. Er solle sich bei Theory entschuldigen, sonst würde er sein Match bei Wrestlemania verlieren. Er kommt dieser Forderung nach, schweift jedoch schnell in Spot ab. Theory bleibt davon unberührt und macht noch ein Selfie mit McAfee, ehe er den Ring wieder verlässt.


Wir bekommen einen Rückblick auf Brock Lesnars Gabelstapler-Aktion von früher am Abend gezeigt. Im selben Atemzug wurde das Wrestlemania Match zwischen Reigns und Lesnar beworben.

Nachdem McAfee nun wieder Platz neben Micheal Cole genommen hat geht es weiter mit Kofi Kingston der im nächsten Match auf Ridge Holland trifft.

4. Match
Singles Match
Ridge Holland (w/ Sheamus & Butch) gewann gegen Kofi Kingston via Pinfall nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 06:49
-Sheamus und Butch wurden vom Ring verbannt. Nachdem Kofi jedoch den Stock von Holland nach ihnen wirft, kommt Butch zurückgesprintet und sorgt für Ablenkung, die das Finish einleitete.


Uns wird die Fehde zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair in einem Promo-Video zusammengefasst, woraufhin sich die SmackDown Women's Championess Charlotte Flair bereits in den Ring begibt. Flair spricht darüber, dass sie immer einen Plan hat. Letzte Woche habe sie Rousey gezeigt, warum sie die dominanteste Frau in WWE ist. Keine Frau habe Rousey jemals so viel Schmerz zugefügt wie sie letzte Woche. Sie hatte Ronda kurz davor abzuklopfen, aber Flair wurde noch rechtzeitig unterbrochen. Flair sei der Berg den Ronda erklimmen müsse, in WWE ein Vermächtnis zu schaffen. Rousey habe nicht das Zeug das Champion zu werden. Flair sollte Backstage auf die Worte von Flair reagieren, möchte jedoch nicht sprechen und macht sich stattdessen sofort auf den Weg zum Ring. Die beiden Damen werden körperlich. Nach einem ausgeglichenen Brawl bekommt Flair die Oberhand, indem sie Rousey mit einem Kendo-Stick würgt. Daraufhin folgt eine Powerbomb durch das Kommentatorenpult. Charlotte Flair steht in Charlotte North Carolina über Ronda Rousey. Mit diesen Bildern endet die heutige Show.


Fallout:


 
Können die sich mal entscheiden, ob Roman Reigns jetzt "Badass"-Heel oder "Weinerliche Bitch"-Heel sein soll?
 
Meiner Meinung nach muss es mit einem cleanen Sieg von Roman bei WM enden und dafür sollte er sich auch stark machen. Und falls nötig einfach nicht kommen.
Diese Scheiß Storyline MUSS bei WM 38 enden und zwar mit einem CLEANEN und DOMINANTEN Sieg von Roman. Keine Eingriffe, keine Ablenkungen, kein Fuß auf dem Ringseil.

Irgendwann reicht's einfach!
 
Meiner Meinung nach muss es mit einem cleanen Sieg von Roman bei WM enden und dafür sollte er sich auch stark machen. Und falls nötig einfach nicht kommen.
Diese Scheiß Storyline MUSS bei WM 38 enden und zwar mit einem CLEANEN und DOMINANTEN Sieg von Roman. Keine Eingriffe, keine Ablenkungen, kein Fuß auf dem Ringseil.

Irgendwann reicht's einfach!
Gut das Vinny MC das letzte Wort hat 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Wie würdest du denn diese Fehde enden lassen?
Die Kritik ist seit 6 Jahren die gleiche: Mit Roman ist man nie den letzten Schritt gegangen. Nicht nur das hat das WM 34 Match extrem runtergezogen. Auch der Summerslam danach war ziemlich enttäuschend.
Da ich kein Roman fan bin ganz klar Brock Lesnar ..... Und würde eher einen Kevin Owens oder Samy Zayne aufbauen :) ...... Aber joa
 
Wahnsinn super klasse, wie schön das ich Urlaub habe und nicht die Zeit auf Arbeit vertrödeln muss (WWE schauen). Die Adjektive am Anfang beschrieben meine Träume in der Zeit von SD.^^ Der Bericht ließt sich grausam (Nicht wegen dem Schreiber).

Trotz das ich die Show nicht gesehen habe fielen mir 2-3 Sachen auf die total irrsinnig sind.

1. Reigns heute wohl Eierlos flüchtet vor Lesnar, er hat wie letzte Woche die Usos bei sich und auch das Paulchen. Wieso geht er jetzt Hals über Kopf stiften wenn er letzte noch in genau derselben Konstellation Lesnar fertiggemacht hat? Appropo Lesnar der Looser braucht nen Gabelstapler zum Auto zerlegen, also ich erinnere mich da an einen der dass mit seinen Händen tat und das auch noch bei wesentlich größeren Wägen.^^

Ps: Sehr süß wie Roman den Stapler sieht und sich dann ins Auto setzt, wer eine solche Reaktion als normal ansieht der glaubt auch Putins Lügen.

2. Pat Mc Affe muss sich entschuldigen? Wieso? -Schlecht rassiert und seine Bartstoppeln haben Theorie verletzt?


Meiner Meinung nach muss es mit einem cleanen Sieg von Roman bei WM enden und dafür sollte er sich auch stark machen. Und falls nötig einfach nicht kommen.
Diese Scheiß Storyline MUSS bei WM 38 enden und zwar mit einem CLEANEN und DOMINANTEN Sieg von Roman. Keine Eingriffe, keine Ablenkungen, kein Fuß auf dem Ringseil.

Irgendwann reicht's einfach!

Oha schwer was dazu zu sagen. Ich gehe aber eher davon aus das das nochmal verlängert wird, sonst ist ja keiner da. Das schlimmste wäre allerdings ein cleaner Sieg von Reigns, wer sollte dann noch ihn entthronen? Jeden relevanten sonst hat er schon besiegt, der letzte der noch etwas Standing hat ist Lesnar. Wie auch immer dieses Match ausgeht ich werde es am Tag nach WM erfahren, da dieses Mach nur einen Vorteil hat: Mainevent also wunderbar zum vorher abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha schwer was dazu zu sagen. Ich gehe aber eher davon aus das das nochmal verlängert wird, sonst ist ja keiner da. Das schlimmste wäre allerdings ein cleaner Sieg von Reigns, wer sollte dann noch ihn entthronen? Jeden relevanten sonst hat er schon besiegt, der letzte der noch etwas Standing hat ist Lesnar. Wie auch immer dieses Match ausgeht ich werde es am Tag nach WM erfahren, da dieses Mach nur einen Vorteil hat: Mainevent also wunderbar zum vorher abschalten.
Bron Breakker. Ich höre viel gutes von ihm. Er lernt offenbar schnell, hat Charisma, ist jung und er ist einer von Vinces Jungs. Bei WM 39 bietet sich das an, sollte das Match gegen Rock nicht kommen. Vielleicht auch Drew McIntyre, auch wenn ich ihn für ein klein wenig überschätzt halte.
Oder sogar Cody, wenn man AEW-Wrestlern zeigen will, dass Sie es bei WWE ja soooo viel besser haben ;)
Außenseiterchancen räume ich auch Parker Boudreaux oder Gable Stevenson ein (möchte ich aber beides nicht. Der eine ähnelt Lesnar äußerlich, der andere wsl. technisch)
 
Bron Breakker. Ich höre viel gutes von ihm. Er lernt offenbar schnell, hat Charisma, ist jung und er ist einer von Vinces Jungs. Bei WM 39 bietet sich das an, sollte das Match gegen Rock nicht kommen. Vielleicht auch Drew McIntyre, auch wenn ich ihn für ein klein wenig überschätzt halte.
Oder sogar Cody, wenn man AEW-Wrestlern zeigen will, dass Sie es bei WWE ja soooo viel besser haben ;)
Außenseiterchancen räume ich auch Parker Boudreaux oder Gable Stevenson ein (möchte ich aber beides nicht. Der eine ähnelt Lesnar äußerlich, der andere wsl. technisch)
Sorry 4 Leute nennst du die alle noch nicht in der Hauptshow sind. Deren einziger Vorteil ist das sie noch nicht verbookt sind, wobei Cody bei WWE eigentlich schon. und ich redete ja auch nicht von nächster WM sondern vom PPV nach WM. Klar man kann Reigns noch ein weiteres Jahr Champ sein lassen und nächste WM kommt der neue 'Halbgott der WWE Bron Breaker und bekommt den Mega push und bis dahin Langeweile?

Bron Breaker mag zwar gut sein (was man so hört), aber er alleine wird diesen Laden nicht retten.
 
Ich gehe aber eher davon aus das das nochmal verlängert wird, sonst ist ja keiner da. Das schlimmste wäre allerdings ein cleaner Sieg von Reigns, wer sollte dann noch ihn entthronen?
Nun ja, da wurde doch grad wer eingekauft.... von AEW^^.....😉😅

So, also ich muss auch mal sagen, es kommt wirklich äußerst selten vor, aber diesmal bin ich schon ein wenig verwirrt und enttäuscht vom TribalChief🙁. Erst tönt er großartig, er will den Brock heut auseinandernehmen, tut dann ein bisschen beleidigt, weil der nicht kommen kann wg. Scheißwetter in seiner Einöde😆, und als er dann doch kommt, ja, da hat der hotte Roman wohl seine Balls zu Hause vergessen🤷‍♀️, oder wie soll ich die Flucht durch die Katakomben sonst deuten? Und anstatt einfach die Beinchen in die Hand zu nehmen wenn er Stapler kommt, nee, da setzter sich ins Auto (auch noch hintenrein🙄), lässt den Uso fahren, der die Karre nicht rechtzeitig wegkriegt🙈... Alter, das war wie eine Folge aus Pleiten, Pech & Pannen! Roman, sorry, aber das war ein Satz mit X😣. Ich will hoffen, dass das bei Mania besser klappt mit dem Auseinandernehmen...☝️💪
 
Nun ja, da wurde doch grad wer eingekauft.... von AEW^^.....😉😅

So, also ich muss auch mal sagen, es kommt wirklich äußerst selten vor, aber diesmal bin ich schon ein wenig verwirrt und enttäuscht vom TribalChief🙁. Erst tönt er großartig, er will den Brock heut auseinandernehmen, tut dann ein bisschen beleidigt, weil der nicht kommen kann wg. Scheißwetter in seiner Einöde😆, und als er dann doch kommt, ja, da hat der hotte Roman wohl seine Balls zu Hause vergessen🤷‍♀️, oder wie soll ich die Flucht durch die Katakomben sonst deuten? Und anstatt einfach die Beinchen in die Hand zu nehmen wenn er Stapler kommt, nee, da setzter sich ins Auto (auch noch hintenrein🙄), lässt den Uso fahren, der die Karre nicht rechtzeitig wegkriegt🙈... Alter, das war wie eine Folge aus Pleiten, Pech & Pannen! Roman, sorry, aber das war ein Satz mit X😣. Ich will hoffen, dass das bei Mania besser klappt mit dem Auseinandernehmen...☝️💪
Cody Rhodes ist kein Allheilmittel, er ist ein guter Midcardter aber als höchster champ gerade in der WWE sehe ich ihn nicht. Zudem wissen wir ja nicht wie er bei WWE eintrift eventuell wieder Stardust?
Sorry genau dies macht WWE doch so schlimm: Ach da wird schon einer kommen der ihn dann enthronen wird, aber sich nicht drum kümmern, das man die Story machen kann. Zum Vergleich: bei AEW hat man sich 2 Jahre vorher Gedanken gemacht wer Omega den Titel wegnimmt, bei WWE keine 5 Minuten vor dem Match.^^
Außerdem wie würde das aussehen der ganze WWE Kader scheitert Reigns vom Titel loszueisen, aber Cody einer unter vielen bei der AEW schafft es direkt, würde man so nicht vielmehr Werbung für die AEW machen?

Zur Darstellung von Roman diese Woche stimme ich dir zu: Furchtbar. Aber WWE kennt nur noch diese Überzeichnung, normal geht nicht, entweder extrem dominant oder Weichei. Sie hätten doch ohne Probleme Reigns von zu Hause (am besten in der Hängematte) einspielen können, er macht ein paar Witze über Brocks Kochtemperatur und dieser darf seinen Zorn an den Usos zeigen oder an einem Zwischengegner .... Aber dieses Zeitlupe flüchten in derselben Konstelation in der sie ihn letzte Woche abgefertigt haben bringt doch null. Sie haben Lesnar nicht gestärkt dadurch. -Wieviel Kraft gehört dazu einen Gabelstapler in ein anderes Fahrzeug zu lenken dann langsamer aus diesem zu krabbeln so dass diejenigen schneller aus dem attackierten Fahrzeug in ein anderes steigen können als Lesnar bei ihnen ist.?^^ Das einzige was sie diese Woche geschafft haben Reigns als Pussy (nicht sexistisch gemeint) aussehen zu lassen und das auch noch völlig aus der Luft gegriffen und sinnlos.
 
Cody Rhodes ist kein Allheilmittel,
Hab ich auch nicht gesagt, nur, dass man ihn eingekauft hat☺️. Und das sicher nicht einfach mal so... Mit irgendwas müssen sie ihn ja geködert haben. Persönlich sehe ich ihn auch absolut nicht als Roman-Gegner, aber wen den sonst🤷‍♀️? Brock ist ja dann auch mal ausgelutscht, ne....🥴
Das einzige was sie diese Woche geschafft haben Reigns als Pussy (nicht sexistisch gemeint) aussehen zu lassen
Naja, so würde ich es jetzt nicht ausdrücken😉, aber stark & dominant ist anders. Das am Freitag kann ich so nicht acknowledgen.🤨
Und Autos umschubsen, ja das konnte schon Brauni auch ohne Stapler besser....😏
 
So, also ich muss auch mal sagen, es kommt wirklich äußerst selten vor, aber diesmal bin ich schon ein wenig verwirrt und enttäuscht vom TribalChief🙁. Erst tönt er großartig, er will den Brock heut auseinandernehmen, tut dann ein bisschen beleidigt, weil der nicht kommen kann wg. Scheißwetter in seiner Einöde😆, und als er dann doch kommt, ja, da hat der hotte Roman wohl seine Balls zu Hause vergessen🤷‍♀️, oder wie soll ich die Flucht durch die Katakomben sonst deuten?
Ist doch eindeutig. Roman Reigns fürchtet Brock Lesnar.
 
Oben