WWE Friday Night SmackDown #1192 Ergebnisse & Bericht aus North Little Rock, Arkansas, USA vom 27.05.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • sehr gut

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Abstimmungen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

KangFTW

Undercard
WWE Friday Night SmackDown #1192
Ort: Simmons Bank Arena in North Little Rock, Arkansas, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Mai 2022
Zuschauer: ca. 6.000


Die heutige SmackDown Ausgabe startet mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, als die Usos die Tag Team Titel von SmackDown und RAW, mit einem Sieg gegen RK-Bro vereinigten. Zudem sehen wir die erneut die Attacke der Bloodline auf Riddle und Orton nach dem Match. Nachdem uns die Pat McAfee und Michael Cole offiziell zur heutigen Show begrüßen, begeben sich die neuen WWE Undisputed Tag Team Champions The Usos zum Ring.

Nun heißt uns auch Jey Uso Willkommen, ehe sich die beiden bei Roman Reigns bedanken. Vor zwei Tagen haben die Usos ihr 12-Jähriges bei WWE gefeiert. Vor 12 Jahren hätten die beiden niemals erwartet, eines Tages als Undisputed Tag Team Champions im Ring zu stehen. Es gab "Ups & Downs", aber genau das gab dem WWE Universum die Möglichkeit die Usos wachsen zu sehen. In Babyface-Manier erwähnt Jey, dass die Fans einiges zu ihrem Erfolg beigetragen haben und bedankt sich im Namen seiner gesamten Familie bei ihnen. Schnell wand sich das jedoch wieder zum gewohnten Verhalten der beiden, schließlich haben die beiden in den vergangenen 12 Jahren niemanden gebraucht, um ihren Erfolg zu erreichen. Die beiden kommen auf Randy Orton zu sprechen, welcher heute nicht hier sein wird und ihrer Meinung auch nie wieder zurückkehren werde. Das führt Shinsuke Nakamura heraus. Nakamura fordert die Usos zu einem Match heraus. Sein Tag Team Partner ist niemand Geringeres als der ehemalige RAW Tag Team Champion Riddle. Gemeinsam begeben sich die beiden zu den Usos in den Ring, wo nun ein Brawl ausbricht. Nachdem Nakamura und Riddle die Oberhand gewinnen konnten, suchten die Usos das Weite.


Vor zwei Wochen sprach Ronda Rousey eine Open Challenge aus, welche von Raquel Rodriguez akzeptiert wurde. Letztere kommt nun auch zum Ring. Während des Einzugs sehen wir Shotzi im Lockerroom, wie sie versucht sowohl Aliyah, Xia Li, aber auch Natalya und Naomi gegen Rodriguez aufzubringen. Lediglich letztere beiden scheinen auf die Worte von Shotzi einzulassen.

Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir Shinsuke Nakamura und Riddle beim Interview mit Kayla Braxton. Es sei Ortons Idee gewesen, gemeinsame Geschäfte mit Nakamura zu machen. Shinsuke sei zwar kein Randy Orton und Riddle auch kein Rick Boogs, aber die beiden sind sich sicher trotzdem klarzukommen.

In einem Rückmatch wird Raquel Rodriguez nun erneut auf SmackDown Women's Champion Ronda Rousey. Zurück in der Damenumkleide sehen wir erneut Shotzi, Shayna Baszler und Natalya, die beschließen sich zum Ring zu begeben. Baszler und Natalya waren einen Schritt schneller, da Shotzi ihren Helm vergessen hat. Als nur einen Augenblick später nachkommen möchte, steht sie vor einer verschlossenen Türe. Es war Aliyah, die Rache an ihr nahm und sie diesmal einsperrte.

1. Match
Singles Match
Raquel Rodriguez gewann gegen Ronda Rousey via Disqualifikation, nachdem Natalya und Shayna Baszler in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 00:54


Nach dem Match versuchen die Heels, die Attacke auf Rodriguez fortzusetzen, jedoch können Rodriguez und Rousey zurückschlagen.

Während einer weiteren Unterbrechung startete derweil ein Tag Team Match zwischen den beiden Parteien.

2. Match
Tag Team Match
Ronda Rousey & Raquel Rodriguez gewannen gegen Natalya & Shayna Baszler via Pinfall an Shayna Baszler durch Raquel Rodriguez nach der Tijuana Bomb.
Matchzeit: ca. 05:00


Backstage ist nun The New Day zu Gast. Die beiden werden heute zusammen mit einem unbekannten Dritten gegen die Brawling Brutes antreten. Jedoch wollen uns die beiden nicht verraten wer es ist. Es könnte Moon Knight sein, aber auch Reid Richards (Marvel Superhelden), aber so wirklich wollen sie uns nicht verraten, wer es ist. Schließlich würde Netflix auch nicht das Finale von Stranger Things spoilern.

Nächste Woche ist es so weit! Madcap Moss wird zu SmackDown zurückkehren.

Die Lethal Lovers Los Lotharios kommen nun zum Ring. Natürlich darf hier die Kiss Cam nicht fehlen. Als Nächstes sollen natürlich die Gegner der beiden zum Ring kommen. Die Musik von Jinder Mahal ertönt, aber herauskommt niemand. Jinder Mahal läuft nun Backstage herum, um Shanky zu suchen. Diesen findet er im Lockerroom, wo er zur Einzugsmusik von Jinder tanzt.

3. Match
Tag Team Match
Los Lotharios (Angel & Humberto) gewannen gegen Jinder Mahal & Shanky via Pinfall an Jinder Mahal durch Humberto nach einem Springboard Kick.
Matchzeit: 02:11
-Ein neben dem Ring tanzender Shanky lenkte Jinder Mahal dermaßen ab, dass Humberto den Finisher landen konnte.


Nach dem Match wird Jinder Mahal richtig sauer und schreit Shanky an, ehe er ihn stehen lässt. Shanky lässt das jedoch kalt. Er präsentiert der Ringsprecherin Samantha Irvin seine Dancemoves.

Im Büro von Adam Pearce sehen wir nun Max Dupri. Es seine Zeit für die Maximum Male Models neue Rekruten zu finden. Pierce erwähnt, dass die Vertragsunterlagen von Dupri allesamt gültig sind, und heißt Max offiziell herzlich Willkommen. Dupri mach uns klar, dass somit sein Recruitment-Prozess starte. Pierce ist jedoch bereits durchgefallen.


Zurück in der Halle ertönt die Musik von RAW Superstar Kevin Owens, denn es ist Zeit für eine Ausgabe der Kevin Owens Show. Owens habe sich nun lange genug mit Elias herumgeschlagen und werde in ein für alle Mal bei Hell in a Cell entlarven. Das ist aber nicht der Grund für sein erscheinen. Sein Gast ist heute nämlich, Sami Zayn. Dieser kommt heraus und die beiden begrüßen sich mit einer Umarmung. Die beiden überschütten sich mit Komplementen, ehe auch Zayn auf den Ezekiel Zug aufspringt. Zayn sei sich sicher, dass es sich bei Ezekiel um Elias handele. Diese Worte rühren Owens, welcher Zayn daraufhin erneut herzlich in den Arm nimmt. Owens hat eine Idee. Er möchte, dass Zayn zu RAW kommt und mit ihm den gesamten Schwindel dort aufdeckt. Zayn kann das Angebot jedoch nicht annehmen. Der Lockerroom und die Bloodline zählen auf ihn. "Sorry Uce". Als Owens das hörte, ging es los. Owens macht Zayn klar, dass dieser nicht zur Bloodline gehöre. Er solle auf seine echten Freunde hören. Es bricht ein Streit zwischen den beiden aus. Zayn erwähnt nun ebenfalls, dass Ezekiel und Elias zwei verschiedene Personen wären. Owens möchte Zayn beweisen, dass die Bloodline keine Hilfe von Zayn benötigt oder möchte und fordert diese auf zum Ring zu kommen. Die Bloodline kommt nicht zum Ring, womit Owens klarmachen möchte, dass absolut nicht von Interesse für die Samoaner sei. Zayn ist enttäuscht und verlässt den Ring. Als Owens ihn aufhalten möchte, wird Zayn leicht aggressiv und schubst Owens weg. Dieser ist nun nicht weniger geladen und attackiert die Arbeiter, die gerade dabei sind, das Set der KO-Show abzubauen.


Als Nächstes begeben sich der Intercontinental Champion Ricochet und Drew Gulak auf den Weg zum Ring. Die beiden treffen heute auf Gunther und Ludwig Kaiser.

4. Match
Tag Team Match
Gunther & Ludwig Kaiser gewannen gegen WWE Intercontinental Champion Ricochet & Drew Gulak via Pinfall an Drew Gulak durch Ludwig Kaiser nach einem Punt Kick gegen die Brust.
Matchzeit: 06:20


Als Ricochet nach dem Match nach Gulak schauen möchte, wird Ricochet von Gunther attackiert. Der Ring General fordert Kaiser auf einen weiteren Kick gegen Gulak zu landen. Dieser Aufforderung kommt Kaiser mit einem lächeln im Gesicht nach.

Backstage konfrontiert Sami Zayn nun die Usos. Er möchte wissen, was er ihnen bedeute. Er wäre gerne ein "Honorary Member" der Bloodline. Jimmy Uso scheint davon nicht gänzlich abgeneigt, lassen Zayn jedoch trotzdem stehen. Zayn fällt es nicht auf, dass die beiden nicht sehr gesprächig waren und freut sich wie ein kleines Kind.

Zurück in der Halle begeben sich nun die Brawling Brutes zum Ring. Sheamus ergreift das Wort und mach uns klar: Es ist Fight Night every night! New Day könne jeden möglichen Partner mitbringen, den sie wollen. Am Ende werde dieser genauso enden wie Big E. Er lobt Butch und Holland ehe er versucht "New Day sucks"-Chants anzustimmen. Das wirft New Day auf den Plan. Woods stimmt Sheamus zu: Es ist Fight Night! Heute werde es aber keinen unfairen Kampf geben, denn die beiden haben einen richtigen "Freak of Nature" als Partner gefunden. Dieser besagte "Freak of Nature" ist der Scottish Psychopath Drew McIntyre.

5. Match

6-Man Tag Team Match
Drew McIntyre & The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) gewannen gegen The Brawling Brute (Sheamus, Butch & Ridge Holland) via Pinfall an Ridge Holland durch Xavier Woods nach einem Ellbow Drop.
Matchzeit: 11:35

Mit den feiernden Siegern geht die heutige Show off-Air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum hat sich Sami Zayn dann so gefreut, als die Usos in die Umkleide gegangen sind?
 
Es könnte aber wichtig werden. Stell Dir mal vor, die Usos nehmen Zayn den Ehren-Uce wieder ab und brechen ihm das Herz. Dann könnte Sami Zayn ein ganz schönes Problem für die Bloodline werden, mit Kevin Owens noch an der Seite. Unterschätz den Sami Zayn nicht, am Ende ist er noch derjenige, der Roman Reigns entthront.
 
Es könnte aber wichtig werden. Stell Dir mal vor, die Usos nehmen Zayn den Ehren-Uce wieder ab und brechen ihm das Herz. Dann könnte Sami Zayn ein ganz schönes Problem für die Bloodline werden, mit Kevin Owens noch an der Seite. Unterschätz den Sami Zayn nicht, am Ende ist er noch derjenige, der Roman Reigns entthront.
Wenn die beiden im 100 Meter Lauf gegeneinander antreten, dann könnte das passieren
 
Oben