WWE Friday Night SmackDown #1196 Ergebnisse & Bericht aus Austin, Texas, USA vom 24.06.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • sehr gut

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • gut

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Abstimmungen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

KangFTW

Undercard
WWE Friday Night SmackDown #1196
Ort: Moody Center in Austin, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Juni 2022
Zuschauer: ca. 6.300


Nachdem uns die Kommentatoren zur heutigen Show aus dem neuen Moody Center in Austin Texas begrüßen, sehen wir Drew McIntyre der sich auf den Weg zum Ring macht. Er heißt uns ebenfalls zu SmackDown bekommen und spricht ein wenig über seine bisherige Karriere. Egal wie viele Siege er bereits einfuhr, ging ihm der Champion aus dem Weg. Deshalb werde er dieses Jahr das Money in the Bank Match gewinnen, um somit an ein Titelmatch zu kommen. Egal wer das Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar als Sieger verlassen werde, werde es mit Drew McIntyre zutun bekommen. Er wird unterbrochen von Brawling Brutes. Sheamus stimmt zu, dass das Last Man Standing perfekt dafür wäre, den Koffer einzulösen. Sheamus erwähnt, dass er bereits Mr. Money in the Bank war und bereits damals (Survivor Series 2015) seinen Koffer gegen Roman Reigns erfolgreich einsetzen konnte. Paul Heyman unterbricht die beiden und erscheint mit Adam Pierce auf der Stage. Im Last Man Standing Match könne es nur einen Sieger geben und dieser sei Roman Reigns. Heyman unterstreicht, dass Reigns nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Brock Lesnar verwundbar sei, vor allem, wenn er dann gegen McIntyre oder Sheamus antreten müsse. Nun kommt Heyman auf Pierce zu sprechen und übergibt das Wort. Pierce sei voreilig gewesen, die beiden direkt in das Laddermatch zu stellen, weshalb sich das WWE-Management über ihn stellte und folgende Entscheidung traf. Stand jetzt stünde weder Sheamus noch McIntyre in besagtem Match. Es sei denn, die beiden bilden heute ein Team und gewinnen gegen die Usos. Die Usos kommen daraufhin heraus und posieren mit ihren Titeln.

Während sich Shinsuke Nakamura nach einer Werbeunterbrechung zum Ring begibt, schaltet das Bild in die Gorilla Position, wo Sami Zayn von Kayla Braxton interviewt wird. Es werde eine großartige Nacht für die Bloodline werden. Er widmet sein Match dem Tribal Chief höchstpersönlich und wird sowohl das anstehende Qualifikationsmatch als auch das Money in the Bank Match gewinnen, um Roman Reigns mit dem Koffer zu beschützen.


1. Match
Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pinfall nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 9:54


Damit steht nun auch Sami Zayn im Money in the Bank Match der Männer. Neben ihm konnten sich bereits Omos und Seth Rollins für das Match qualifizieren.

Nun begibt sich The New Day für das anstehende Match zum Ring. Ihre Gegner Jinder Mahal und Shanky kommen auch dazu. Letzterer tanzt natürlich erneut ausgelassen. Bevor das Match los geht, schnappen sich New Day Mikrofone. Nachdem sie bereits letzte Woche das Match gewonnen haben, wolle heute niemand diese Ansetzung sehen. Was die beiden jedoch sehen möchten ist der tanzende Shanky. Während Shanky sich freut und tanzt, wird er von Jinder Mahal unterbrochen. Shanky ist sauer und stößt Jinder weg, woraufhin dieser den Ring verlässt. Die Musik wird von lauten Sirenen-Artigen Geräuschen unterbrochen. Hierbei konnte man direkt erkennen, dass es sich hierbei den Start der Einzugsmusik der Viking Raiders handelt. Bilder von diesen erscheinen auch auf dem Titantron, was New Day und Shanky ablenkt. Von hinten kommen die Raiders plötzlich in den Ring und starten eine Attacke auf die drei. Das angesetzte Match zwischen New Day und Jinder Mahal und Shanky findet nicht mehr statt.


Wir sehen Adam Pierce in seinem Büro, der Besuch von Sonya Deville bekommt. Sie erinnert uns an die Ereignisse aus dem Eröffnungssegment und macht sich über Pierce lustig. Sie erwähnt, dass sie kein Match hatte, seit sie bei zurück bei SmackDown ist und beschwert sich, dass sie kein Qualifikations Match bekommen hat. Pearce teilt ihr mit, dass sie heute Abend in einem Handicap Match gegen Lacey Evans und Raquel Rodriguez antreten wird.

Nach einer Werbeunterbrechung begibt sich Deville zum Ring und hat Begleitung in Form von Xia Li und Shayna Baszler dabei.

2. Match
Money in the Bank Qualifikation – Handicap Match
Raquel Rodriguez & Lacey Evans gewannen gegen Sonya Deville (w/ Shayna Baszler & Xia Li) via Pinfall durch Lacey Evans nach der Women's Right.
Matchzeit: 3:07

Nach dem Match attackieren die Heels rund um Deville die Siegerinnen. Rodriguez und Evans kämpfen sich jedoch zurück und stehen am Ende triumphierend oben.


Backstage sind die Street Profits unterwegs, die auf die Los Lotharios, Drew Gulak und Madcap Moss treffen. Angelo Dawkins erzählt einen Witz, welchen Montez Ford und Madcap Moss nicht all zu witzig finden. Moss und Ford starren mit einem leeren Blick in die Ferne.


Die Musik von Ronda Rousey ertönt, ehe sich Natalya als Ronda verkleidet mit einem Kinderwagen zum Ring kommt. Uns wird ein Rückblick auf die vergangenen Wochen gezeigt. Natalya entschuldigt sich im Namen Rouseys bei den Fans und sagt, dass sie ihren Titel an Natalya übergeben wird und sich dann zurückziehen werde. Daraufhin kommt die "echte" Ronda Rousey dazu. Sie werde Natalya nicht einfach den Titel überlassen. Sie erwähnt, dass es Natalya an Talent und Charisma fehle, ehe sie versucht ihr die Jacke vom Leib zu reißen. Natalya schlägt ein paar Mal mit dem Kinderwagen zu und rennt dann davon.


Backstage werden dann Drew McIntyre und Sheamus interviewt. Die beiden scheinen nicht auf einer Wellenlänge zu sein. Sheamus verspricht sich, woraufhin er abschließen von McIntyre korrigiert wird.

Auf der Stage sehen wir nun Ludwig Kaiser, der uns den Intercontinental Champion, den Ring General Gunther ankündigt. Nach einer weiteren Werbepause kommt nun auch Ricochet zum Ring.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (w/ Ludwig Kaiser) gewann gegen Ricochet via Pinfall nach der Powerbomb.
Matchzeit: 3:08


Backstage ist nun Paul Heyman bei Kayla Braxton zu Gast. Heyman möchte etwas sagen, wird jedoch von Sami Zayn unterbrochen. Zayn erinnert Heyman, dass dieser keine der Fragen von Braxton beantworten müsse und daran, dass Braxton angedeutet habe, dass wenn Zayn gewinnt, dieser seinen Koffer gegen Reigns einsetzen würde. Zayn meint, dass er das nie tun würde. Heyman grins und legt den Arm um Zayn. Zayn hätte es dabei belassen sollen. Jedoch ergreift er nochmal das Wort und meint, dass er es bei Lesnar tun würde. Die Tatsache, dass Zayn mit dem Gedanken einer Reigns Niederlage spielt, verärgert Heyman.


Zurück im Ring sehen wir Tamina die auf ihre Gegnerin wartet.

4. Match
Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Shotzi gewann gegen Tamina via Pinfall nach dem Never Wake Up (Cradle DDT).
Matchzeit: 2:39

Wir sehen Max Dupri, der zu einer Person spricht, die nicht im Bild ist. Nach einer weiteren Werbeunterbrechung ertönt die Musik von Dupri, aber erneut lässt er und seine vermeintlichen Klienten auf sich warten. Backstage befindet er sich erneut bei Pierce. Heute war es der Ankleideraum, der nicht den Standard der Maximum Male Models entspreche.


In der Halle steht nun Pat McAfee mit einem Mikrofon auf dem Kommentatorentisch. Er erinnert uns an die Ereignisse zwischen ihm und Corbin aus der Vorwoche. Corbin meinte, dass, wenn es zu einem Match zwischen den beiden kommen würde, McAfee sich wünschen würde, dass er Tod sei. Das sei aber unmöglich, schließlich liebt er jede Sekunde seines Lebens. Wenn er seiner Kommentatorenarbeit nachkommen kann, fühle er sich lebendig. Noch mehr jedoch, wenn er beim Summer Slam gegen Happy Corbin in den Ring steigt.


Nun begeben sich Sheamund und Brawling Brute heraus. Unterbrochen werden sie von Drew McIntyre, dessen Musik erklingt. McIntyre schiebt sich einfach an den Brutes vorbei. Nun kommen auch die Usos und die Street Profits zum Ring. Letztere begeben sich Ringside, um das Match genauestens zu beobachten.

5. Match
Tag Team Match
Drew McIntyre & Sheamus (w/ Ridge Holland & Butch) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pinfall an Jimmy Uso durch Drew McIntyre nach dem Claymore.
Matchzeit: 11:14


Damit stehen Sheamus und McIntyre nun endgültig im Money in the Bank Match. Mit dem feiernden Sheamus und McIntyre geht die heutige Show off Air.

Fallout:


 
als Paul , sagte, Romans reigns vs Brock lesnar beim Summerslam

dieser applaus, der war einfach unaufhaltbar, unüberhörbar, diese lange pause bis paul wieder reden konnte, da der applaus solang anhielt, einfach unglaublich



Nachdem sie bereits letzte Woche das Match gewonnen haben, wolle heute niemand diese Ansetzung sehen.


wahre worte von denen :>
 
Jedoch ergreift er nochmal das Wort und meint, dass er es bei Lesnar tun würde. Die Tatsache, dass Zayn mit dem Gedanken einer Reigns Niederlage spielt, verärgert Heyman.
Nicht nur Heyman😤.... So wird das nichts mit einer Mitgliedschaft in der Bloodline! Und es wird auch dem TribalChief nicht gefallen, dass Zayn auch nur vage mit dem Gedanken spielt, der Chief könnte gegen Lesnar verlieren🤨. Das bedeutet, er acknowledged den TribalChief nicht.... ohoh...😵‍💫
 
Oben