WWE Friday Night SmackDown #1217 Ergebnisse & Bericht aus Hartford, Connecticut, USA vom 18.11.2022 (inkl. Abstimmung)

Wie fandet ihr die Ausgabe von "SmackDown"?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1217“
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
Datum: 18. November 2022
Zuschauer: ca. 6.200


Michael Cole und Wade Barrett begrüßen uns zur heutigen Show, bevor sich auch schon die Brawling Brutes und Drew McIntyre auf den Weg zum Ring machen. Sheamus schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass er und McIntyre seit über 20 Jahren erbitterte Gegner sind, aber auch großen Respekt voreinander haben. Die Brawling Brutes fühlen sich „brutey“ und es gibt niemanden, den er gegen die Bloodline lieber an der Seite habe als McIntyre. Der Schotte schüttelt Sheamus die Hand, fragt sich dann aber, wer der fünfte Mann ist. Bevor wir darauf eine Antwort erhalten, kommt Sami Zayn heraus. Er sagt, dass er der Bloodline vollkommen egal sei, wer der fünfte Gegner sei. Sheamus bewundert Zayns Mut, sagt aber, dass es jemand ist, den er nicht erwarte und dass er sich in die Hose machen wird, wenn er erfährt, wer es ist.


1. Match
World Cup Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Ricochet (USA) gewinnt gegen Mustafa Ali (USA) via Pinfall nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 11:03

Nach dem Match gibt es einen fairen Fistbump und Ricochet hilft Ali in den Backstagebereich.


Wir sehen die Bloodline in ihrer Umkleidekabine. Jey Uso schreit Zayn an, weil dieser im Namen der Bloodline gesprochen habe, was ihm nach Jeys Auffassung nicht zusteht. Jimmy Uso beruhigt die Lage und sagt, dass es nur wichtig sei, herauszufinden, wer der fünfte Kontrahent im Gegnerteam sein wird. Zayn verlässt die Umkleide und Jey fragt Jimmy und Solo Sikoa, ob sie Zayn wirklich mögen, was beide bejahen.


Nach einem Rückblick auf ihr Titelmatch gegen die Usos sehen wir The New Day bei Kayla Braxton. Die beiden fühlen sich nach dem Verlust ihres Rekords alles anders als gut, werden aber schnell von Giovanni Vinci und Ludwig Kaiser unterbrochen. Laut diesen sei der New Day alles, was im modernen Wrestling falsch läuft. Vince bezeichnet die beiden gar als Clowns. The New Day machen sich anschließend über Imperium lustig und versprechen, einen Tag Team Partner zu finden, um gegen die drei antreten zu können.

Wir sehen, wie sich Madcap Moss aufwärmt. Emma kommt hinzu und möchte wissen, wie es ihm nach den Attacken von Karrion Kross geht. Moss möchte einfach nur Rache üben und begibt sich zum Ring.


2. Match
Singles Match
Karrion Kross (w/ Scarlett) gewinnt gegen Madcap Moss via Submission in der Kross Jacket.
Matchzeit: 03:44

Nach dem Match sieht Emma nach Moss.


Bray Wyatt kommt heraus. Er spricht davon, sein Leben lang zu einem bestimmten Weg konditioniert worden zu sein, doch er habe sich seinen Weg angesehen. Dieser sei von Blut und Asche übersät, daher frage er sich, warum er das tut, was er tut. Er entschuldigt sich auch bei LA Knight, den er in einem Moment der Schwäche attackiert habe. Das ist das Zeichen für Knight, auch zum Ring zu kommen. Er ist sich nicht sicher, was er aus der Entschuldigung machen will. Er schlägt Wyatt ins Gesicht und nimmt seine Entschuldigung nun, da sie quitt sind, an. Wyatt sagt, dass er sich jetzt zurückhalten müsse und bietet Knight einen Handschlag an, kassiert aber eine weitere Ohrfeige. Uncle Howdy erscheint auf dem Titantron und Wyatt starrt Knight wütend an, der sich grinsend zurück zum Backstagebereich begibt.


Wir sehen das Aufeinandertreffen von Shotzi und Shayna Baszler aus der vergangenen Woche.

Wir sehen die Bloodline, die Karrion Kross fragt, ob dieser eventuell ihr fünfter Gegner im WarGames-Match ist, was dieser aber verneint. Er werde aber derjenige sein, der Roman Reigns seine Titel abnimmt. Im Hintergrund sahen wir in dem Segment Bray Wyatt mit sich selbst reden.


3. Match
Singles Match
Shotzi gewinnt gegen Shayna Baszler (w/ Ronda Rousey) via Pinfall in einem Einroller.
Matchzeit: 04:50
- Rousey sorgte mehrfach für Ablenkung.
- Raquel Rodriguez kam zum Ring und stellt die numerische Gleichzahl her, was Baszler so ablenkte, dass sie im Einroller verlor.



Megan Morant fängt LA Knight ab, der gerade die Arena verlässt. Auf Nachfrage gibt er an, dass er nicht fährt, weil er Angst vor Wyatt habe, sondern weil seine Arbeit für heute erledigt sei. Knight öffnet die Tür, im Hintergrund sehen wir wohl Bray Wyatt mit einer furchterregenden Maske. Nach der Werbung sehen wir Knight, der bewusstlos in Stühlen und Tischen begraben liegt.


4. Match
6-Men Tag Match
New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) & Braun Strowman gewinnen gegen Imperium (GUNTER, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) via Pin von Woods an Kaiser nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 07:20


Backstage sehen wir eine Konfrontation von Braun Strowman und Ricochet nach einem Interview von Strowman. Die beiden werden kommende Woche im World Cup Halbfinale aufeinandertreffen.


Die Brawling Brutes und die Bloodline machen sich erneut auf den Weg zum Ring.

5. Match
World Cup Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Butch (England) (w/ Sheamus, Ridge Holland & Drew McIntyre) gewinnt gegen Sami Zayn (Kanada) (w/ Solo Sikoa, Jey Uso & Jimmy Uso) via Pinfall nach dem Bitter End.
Matchzeit: 07:48
- Außerhalb des Rings brach im Laufe des Matches pures Chaos aus. So kam es, wie es kommen musste, Jey Uso, der mit Sheamus im Ring kämpfte, störte Sami Zayn bei der Ausführung des Helluva Kick und läutete letztlich das Finale des Matches ein.


Für kommende Woche sind folgende Matches bekannt:

Tag Team Match – Sieger bekommt den „Vorteil“ im WarGames-Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) vs. Drew McIntyre & Sheamus

World Cup Tournament – Halbfinale – Singles Match
Braun Strowman (USA) vs. Ricochet (USA)

World Cup Tournament – Halbfinale – Singles Match
Santos Escobar (Mexiko) vs. Sami Zayn (England)

Tag Team Match

Ronda Rousey & Shayna Baszler vs. Shotzi & Raquel Rodriguez

Nach dem Match prügeln beide Teams weiter aufeinander ein, bis auf einmal die Musik des Tribal Chiefs ertönt, der sich mit Paul Heyman auf den Weg zum Ring macht. Holland kassiert den Superman Punch, Butch und McIntyre den Spear. Sheamus und Reigns liefern sich einen Staredown, aber Zayn sorgt für die entscheidende Ablenkung, sodass Reigns auch hier die Oberhand gewinnt. Er macht sich zum Spear bereit, doch plötzlich hören wir die Musik von Kevin Owens, der großartige Reaktionen des Publikums erhält! Der Kanadier ist also doch fit genug für die Survivor Series und ist fünftes Mitglied des Teams um McIntyre und die Brawling Brutes. Reigns bereitet den Spear vor, muss letztlich aber den Stunner einstecken. Die Bloodline zieht sich zurück, ihr Gegnerteam steht triumphierend im Ring. Damit endet die heutige Show.



Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben