WWE Friday Night SmackDown #1265 Rating auf FOX vom 20.10.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Die Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ am 20. Oktober 2023 auf FOX wurde durchschnittlich von 2,253 Millionen Zuschauern gesehen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (2,417 Millionen Zuschauer) verlor man somit ca. 164.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 21. Oktober 2022 (2,231 Mio. Zuschauer) gewann man bei den Zuschauern ca. 1 %.

In der wichtigsten aller Zielgruppen (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man ein Rating von 0,59 Punkten und 781.000 Zuschauern, was Platz 1 der meist geschauten Shows in P18-49 im US-TV am Freitag bedeutete. In der Vorwoche waren es 0,62 Ratingpunkte und 818.000 Zuschauer in P18-49 sowie Platz 2. Im Jahresvergleich zur „SmackDown“-Ausgabe vom 21. Oktober 2022 (0,52 Ratingpunkte) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 14 %.

„SmackDown“ lief in dieser Woche unter anderem gegen die MLB Playoffs auf TBS (5,4 Millionen Zuschauer sowie 1,30 Ratingpunkte in P18-49).



Nachfolgend die Auflistung des Zuschauer-Traffics während der einzelnen Segmente auf FOX:
* Das Eröffnungssegment mit Paul Heyman und LA Knight sahen 2,383 Mio. Zuschauer, davon 807.000 in der Hauptzielgruppe.
* Bobby Lashley, Street Profits Backstage sowie der Beginn von Montez Ford vs. Santos Escobar verloren 254.000 Zuschauer (2,129 Mio. Zuschauer, davon 724.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die zweite Hälfte des Matches, ein Backstagesegment mit Damage CTRL, die LWO Backstage, ein Video zu Pretty Deadly sowie ein weiteres Backstagesegment mit der Bloodline verloren 39.000 Zuschauer (2,090 Mio. Zuschauer, davon 712.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Live-Promo von John Cena, das Anschlusssegment mit der Bloodline, Logan Paul Backstage sowie ein Video zu Isla Dawn und Alba Fyre gewannen 253.000 Zuschauer (2,343 Mio. Zuschauer, davon 814.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Backstagesegment mit Jey Uso, Adam Pearce und Nick Aldis sowie der Angle mit Rey Mysterio und Logan Paul gewannen 122.000 Zuschauer (2,465 Mio. Zuschauer, davon 860.000 in der Hauptzielgruppe).
* Cameron Grimes & Dragon Lee vs. Austin Theory & Grayson Waller verlor 316.000 Zuschauer (2,149 Mio. Zuschauer, davon 762.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Interview mit Kevin Owens sowie Iyo Sky vs. Charlotte Flair gewannen 59.000 Zuschauer (2,208 Mio. Zuschauer, davon 789.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das restliche Match sowie das Post-Match mit Damage CTRL und Bianca Belair gewannen 53.000 Zuschauer (2,261 Mio. Zuschauer, davon 778.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen der SmackDown-Ausgaben in den vergangenen Jahren:
20. Oktober 2023 auf FOX: 2,253 Millionen Zuschauer
21. Oktober 2022 auf FOX: 2,231 Millionen Zuschauer
22. Oktober 2021 auf FOX: 2,249 Millionen Zuschauer
23. Oktober 2020 auf Fox Sports 1: 0,881 Millionen Zuschauer
25. Oktober 2019 auf Fox Sports 1: 0,888 Millionen Zuschauer
23. Oktober 2018 auf dem USA Network: 2,087 Millionen Zuschauer
24. Oktober 2017 auf dem USA Network: 2,699 Millionen Zuschauer
25. Oktober 2016 auf dem USA Network: 2,127 Millionen Zuschauer
22. Oktober 2015 auf SyFy: 2,204 Millionen Zuschauer
24. Oktober 2014 auf SyFy: 2,279 Millionen Zuschauer
25. Oktober 2013 auf SyFy: 2,681 Millionen Zuschauer
19. Oktober 2012 auf SyFy: 2,933 Millionen Zuschauer

Quellen: Wrestlenomics, spoilertv.com

 
Oben