WWE Friday Night SmackDown #1267 Ergebnisse & Bericht aus Milwaukee, Wisconsin, USA vom 03.11.2023 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie fandet ihr die Ausgabe von "SmackDown"?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

bengil

Rookie
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1267“
Ort: Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 03. November 2023
Zuschauer: ca. 11.600


Bevor Smackdown diese Woche begann, lief ein Videopaket, das alle Geschehnisse der letzten Woche zwischen Roman Reigns und LA Knight zusammenfasste. Kevin Patrick hieß jeden willkommen und die Musik von LA Knight spielte. Daraufhin machte sich dieser auf den Weg zum Ring.

LA Knight absorbierte die Pops der Fans, bevor mit seiner Catchphrase zum Publikum begann: "Let me talk to ya". Knight begann damit, dass 1.200 Tage als Champion zu halten beeindruckend seien und sprach darüber, wie schnell diese 1.200 Tage vorbei sein könnten. Knight erinnerte daran, wie er Reigns letzte Woche mit einem BFT zu Fall gebracht hatte. Er kündigte an, dass eine feindliche Übernahme bevorsteht, denn er ist hier, um alles zu übernehmen, wofür Reigns steht. Knight verkündete: "Das wird das Ende von Romans Herrschaft sein, yeah!" Genau in diesem Moment erklang die Musik vom "Tribal Chief" Roman Reigns und dieser erschien mit Paul Heyman.

Reigns eröffnete damit, dass er normalerweise die Städte dazu auffordert, ihn anzuerkennen, sie aber ohnehin schon wüssten, wer er sei. Er äußerte seine Überraschung darüber, dass Knight sich ihm entgegenstellte. "Knight hat seine Zeit klug genutzt", so Reigns, und nun stünden alle Leute hinter ihm. Dafür zollte Reigns Knight Anerkennung und merkte an, dass es in der heutigen Zeit nicht einfach sei, solche Unterstützung zu gewinnen. Dann forderte er die Zuschauer auf, Knights Namen zu rufen, was sie auch taten. Direkt im Anschluss stellte Reigns klar, dass es das letzte Mal sei, dass sie dies tun würden.

Reigns thematisierte, dass seine Arbeit reines Kino sei und er selbst sei ein Megastar. Er behauptete, er habe das Wrestling-Geschäft in eine Milliarde-Dollar-Industrie verwandelt. Knight bezeichnete er als "eine kostümierende Redneck-Version meines Cousins". Reigns verkündete, er werde Knight in der Wüste stehen lassen. Knight konterte mit der Bemerkung, dass Reigns sich wohl unbesiegbar vorkommen müsse. Er wies darauf hin, dass er Reigns nicht mit der gleichen Methode konfrontiere wie alle anderen. "Ich bin nicht hier, um etwas zu beenden, ich bin hier, um etwas zu starten (yeah!)", erklärte Knight. Er versprach, derjenige zu sein, der Reigns bei Crown Jewel eine Abreibung erteilen wird, und brachte sich selbst als Megastar over. Knight ließ verlauten, dass er keine Warnschüsse abgebe; wenn Reigns also versuchen wolle, ihn auszuschalten, müsse er sicherstellen, dass Knight endgültig fertig sei. Knight beendete die Promo und WWE-Offizielle eilten herbei, um die beiden zu trennen, als die Stimmung zum Ende des Segments hin aufgeheizt wurde.


Austin Theory wurde hinter den Kulissen interviewt und sagte, er sei es gewohnt, Schläge einzustecken. Er meinte, er habe ein selbstbewusstes Gesicht und ein Gesicht, das jeder sehen wolle. Theory sagte, Kevin Owens habe ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben könne. Dann machte Theory einen Kommentar darüber, wie Owens ein Gesicht habe, bei dem er an Halloween eine Maske tragen müsse, allerdings sei Halloween schon vorbei.

1. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Austin Theory via Pinfall nach einem Stunner.
- Grayson Waller nahm für das Match am Kommentatorenpult Platz
Matchzeit: 07:20


Cathy Kelley interviewte Bianca Belair hinter der Bühne. Als Belair etwas sagen wollte, wurde sie von Damage CTRL angegriffen. WWE-Offizielle, einschließlich Nick Aldis, stürmten das Set und trennten die Beteiligten.


Ein Video, das die Geschehnisse zwischen den Street Profits und LWO (Latino World Order) von letzter Woche zusammenfasste, wurde gezeigt. Logan Paul war zu sehen, wie er hinter der Bühne entlangging und dabei auf die Street Profits und Bobby Lashley traf. Paul verließ die Szene und Lashley sprach gerade den Street Profits Mut zu, als B-Fab dazwischenkam, um die Unterhaltung zu unterbrechen, und dann mit Lashley weglief, um etwas zu besprechen.


2. Match
Tag Team Match
Shotzi & Charlotte Flair gewannen gegen Piper Niven & Chelsea Green via Pin nach dem Big Boot von Flair an Green.
Matchzeit: 02:58


Solo Sikoas Musik ertönt und dieser kommt gemeinsam mit Paul Heyman heraus. Im Ring angekommen begann Heyman damit zu verkünden, dass es das Ende der Tage für Cena sei. Er sagte, es sei nicht so gekommen, wie er es sich gewünscht hatte und es sei nicht seine Schuld und niemand solle Roman Reigns dafür verantwortlich machen. Heyman erklärte, dass Cena selbst den Kampf mit dem Bloodline aufgenommen habe und es gäbe keine Möglichkeit, dass sie es Cena durchgehen lassen würden. Heyman hob hervor, dass Reigns sich an den Soldaten und den Attentäter gewandt habe, was Sikoa sei. Daraufhin deutete an, dass Sikoa eines Tages der Tribal Chief sein könnte und Cena ein Opfer von Sikoa werden würde. Das Publikum buhte lautstark. Sikoa flüsterte Heyman etwas zu und nahm sich dann selbst das Mikrofon.

Sikoa fragte Heyman, warum er seinen Atem verschwenden würde, um mit dem Publikum zu sprechen. Er sagte, sie wären nicht hier, um mit dem Publikum zu reden; sie wären hier, um Cena von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Dann ertönte Cenas Musik und ebendieser kam in den Ring. Als dieser im Ring stand, sagte Sikoa, dass er wütend sei, dass er "bis morgen warten muss, um gegen dich zu kämpfen." Sikoa sagte, er habe Befehle von Reigns erhalten, und dieser Befehl war, Cena ein Mikrofon zu geben, damit er sich von den Fans verabschieden könne, solange er noch konnte, denn nach dem Match bei Crown Jewel werde Cena nicht in der Lage sein, mit den Fans zu sprechen. Sikoa gab dann Cena das Mikrofon, während die Menge "Let's Go Cena!" rief.

Cena sagte: "Das ist alles?" Er fragte Sikoa, ob er wisse, mit wem er es im Ring zu tun habe. Alle hätten "ein Jahr lang darauf gewartet, dass Sikoa spricht, und das ist alles, was er zu sagen habe? Cena meinte daraufhin, dass er sich verabschieden werde – aber nicht von ihnen. Der einzige Grund, warum Sikoa einen Job bei WWE bekommen habe, sei wegen seines Cousins. Cena nannte Sikoa eine "Billigversion von Taz." Cena sagte zu Sikoa, er solle sein Daumenband extra fest kleben, denn es würde morgen in seinem Hintern landen. Abschließend um die Promo zu beenden meinte Cena "das waren meine 90 Sekunden", warf das Mikrofon hin und verließ den Ring, um das Segment zu beenden.


Damage CTRL wurde gezeigt, wie sie hinter der Bühne sprachen. Bayley sagte, Bianca Belair hätte ihre Lektion nie gelernt. Bayley deutete ein Match zwischen SKY und Bayley beim Crown Jewel an, sagte dann aber, es sei ein Scherz. Nick Aldis kam ins Bild und sagte, dass Damage CTRL vom Ringbereich für das Match zwischen Bayley und Belair ausgeschlossen wird. SKY erinnerte Bayley auch daran, dass sie sie nicht bewältigen könnte, auch wenn sie es wollte.

3. Match
Tag Team Match - Donnybrook Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) besiegen The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) via Pin nach dem gemeinsamen Finisher, als sie Butch damit in einen Tisch schmissen.
Matchzeit: 12:21


Wir sehen backstage Nick Aldis, als dieser auf Paul Heyman traf. Heyman sagte zu Aldis, dass er beim Crown Jewel viele medizinische Helfer bereithalten solle, denn dies sei die wildeste Version von Roman Reigns, die jemals jemand sehen werde.

Als Nächstes sehen wir das angekündigte Weigh-In zwischen Logan Paul und Rey Mysterio. Nick Aldis rief beide heraus und stellte beide vor. Paul brachte 213 Pfund (ca. 97 kg) auf die Waage, während im Hintergrund Kamerageräusche eingespielt wurden. Mysterio wog 175 Pfund (ca. 79 kg). Paul und Mysterio zankten sich, wie es bei einer echten Waage üblich ist, aber es kam zu keinem wirklichen Vorfall. Mysterio nahm ein Mikrofon und ohrfeigte Paul. Paul kam zurück und schlug Mysterio ... der dann das Mikrofon nahm und Paul so schlug, wie Paul kürzlich beim Wiegen vor dem Kampf gegen Dillion Danis getroffen wurde. Damit endete das Segment.


Für die nächste Smackdown Ausgabe wurde ein Match zwischen Carlito und Bobby Lashley angekündigt.

4. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Bayley via Pin nach dem KOD.
Matchzeit: 13:18


Nach dem Match wirft Bianca Belair Bayley durch den Kommentatorentisch. Belair wird Iyo Sky bei "WWE Crown Jewel" um die WWE Women's World Championship herausfordern. Damit endete die dieswöchige Smackdown Ausgabe.
 
Oben