WWE Friday Night Smackdown #1285: Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 08.03.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet ihr die heutige Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

bengil

Rookie
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1285“
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 08.03.2024
Zuschauer: 13.388


720-x-89.jpg


Eine Zusammenfassung der Herausforderung von The Rock an Seth Rollins und Cody Rhodes leitet die Show ein. Danach sehen wir, wie The Rock früher am Tag in der Arena eintrifft.

Roman Reigns, Cody Rhodes und Seth Rollins werden ebenfalls im Backstage-Bereich gezeigt, als Corey Graves uns zur Show willkommen heißt.

Der United States Champion betrat die Arena unter lauten Buhrufen.

Paul begrüßte die Menge in Dallas und sagte, dass sie Zeuge eines historischen Moments werden würden. Er wollte nicht auf die "What?"-Rufe der Menge eingehen, bevor er damit prahlte, ein Eroberer zu sein. Paul rühmte sich mit seinen zahlreichen Leistungen innerhalb und außerhalb des Rings und nahm für sich in Anspruch, für die jüngsten Erfolge der WWE verantwortlich zu sein, bevor er ankündigte, dass er eine Überraschung für alle hätte. Er enthüllte, dass Prime Energy der neue Ringsponsor für WWEs Pay-per-View (PLEs) ab WrestleMania sei, und zeigte ein Prime Energy-Logo im Ring. Anschließend stellte Paul seinen Freund und "Partner in Prime" KSI vor, der mit einem Schwall von Buhrufen empfangen wurde. Paul forderte einen Kameramann auf, Fotos zu machen, doch die Musik von Randy Orton unterbrach ihn. Orton erschien nicht am Eingang, sondern schlich sich von unter dem Ring hervor. Orton hätte beinahe Paul mit einem RKO erwischt, aber der US-Champion entkam. KSI hatte weniger Glück, da Orton ihn stattdessen mit dem RKO traf. Orton nahm die Prime Energy-Flasche, trank etwas davon und gab zu, dass es "verdammt gut" sei, bevor er den Inhalt über KSI ausschüttete.


Es wird ein Video von Triple H gezeigt, der den Meilenstein von 100 Millionen Abonnenten der WWE auf YouTube würdigte.

1. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Kevin Owens gewannen gegen Austin Theory & Grayson Waller via Pin von Orton an Theory nach dem RKO
Matchzeit: 06:54 Minuten


Nach dem Match griff Logan Paul Owens und Orton von hinten an, bewaffnet mit einem Schlagring in seinen Händen. Orton entriss Paul den Schlagring und versuchte, ihn damit zu schlagen. Paul wich aus, was dazu führte, dass Owens beinahe Orton traf. Owens hielt im letzten Moment inne. Anschließend machten Owens und Orton einen Faustgruß, während Paul sich mit Waller und Theory zurückzog.


Es werden Sicherheitskräfte im Backstage-Bereich gezeigt, die dafür sorgen sollten, dass die Auseinandersetzung zwischen Rock, Reigns, Rhodes und Rollins nicht im Chaos endet.

Der Progressive Match Flo fasste den Verrat von Dakota Kai an Bayley in der letzten Woche bei SmackDown zusammen.

Backstage wurde Bayley von Kayla Braxton interviewt. Sie grübelte darüber, ob die Loyalität ihrer ehemaligen Damage CTRL-Freunde echt war. Sie sagte, dass Dakota Kai sie manipuliert und ausgenutzt habe. Bayley erklärte, dass sie alles im Sinne von Damage CTRL getan habe und dies nun nach hinten losgehe und sie ganz allein lasse. Kayla fragte Bayley nach ihrem Plan für WrestleMania. Bayley antwortete, dass sie sich anpassen und alles in ihrer Macht Stehende tun werde, um Damage CTRL aufzuhalten.


An anderer Stelle sah man Naomi, wie sie Bayleys Interview verfolgte. Bianca Belair tauchte auf, zeigte jedoch nicht wirklich Mitleid für Bayleys Situation und stellte fest, dass sie sich dieses Bett selbst gemacht habe und nun darin liegen müsse.


GIF_WWE_KLEIN.gif


2. Match
Singles Match
Bobby Lashley gegen Karrion Kross endete im DQ nachdem AOP Lashley nach dessem Spear an Kross attackierten.
Matchzeit: 05:44 Minuten

The Street Profits glichen die Chancen aus, als Angelo Dawkins und Montez Ford Akam und Rezar zu Boden brachten. Scarlett versuchte, Kross vor dem Hurt Lock zu retten, aber B-Fab schickte sie fort. AOP stieg schließlich in den Ring und verprügelte Lashley. Kross beendete die Aktion mit dem Final Prayer. The Final Testament verließ den Ringbereich und genoss die Zerstörung von Lashley und den Street Profits.


Die Kommentatoren fassten Rey Mysterios Rückkehr zusammen, während wir Aufnahmen sahen, wie Dragon Lee nach der Show mit der LWO abhing.

Im Backstage-Bereich wurde Dragon Lee von Elektra Lopez konfrontiert, die ihn dafür verspottete, zu glauben, er könnte der „nächste“ Rey Mysterio sein. Legado Del Fantasma erschien und verspottete Lee, während die Gruppe ihn als „Möchtegern“ bezeichnete.

Es wird eine Grafik für die WWE Hall of Fame 2024 gezeigt, in der Paul Heyman, Bull Nakano und das U.S. Express (Mike Rotunda & Barry Windham) vorgestellt wurden.

3. Match
Singles Match
Tiffany Startton gewann gegen Michin via Pin nach dem Prettiest Moonsault Ever.
Matchzeit: 02:49 Minuten


AJ Styles hielt eine Promo, in der er erklärte, warum er LA Knight bei Elimination Chamber angegriffen hat. Er sagte, Knight habe es nicht verdient, im selben Umkleideraum wie er zu sein. Styles ärgerte sich darüber, dass Knight seinen Schwung gestohlen hatte und nannte ihn einen "leistungsarmen, überbewerteten Großmaul", der eine Lektion brauchte.

Backstage nahm LA Knight einen Stuhl, schwang ihn gegen den Fernseher und zerschmetterte diesen, frustriert darüber, dass Styles nicht im Gebäude war. Er ging verärgert davon.


Tyler Bate spielte WWE 2K24, als Pete Dunne den Raum betrat. Bate pausierte das Spiel und ging, um Nick Aldis wegen der unklaren Situation um die Tag Team Titel zu sehen. Als Bate den Raum verließ, nahm Dunne den Controller und spielte weiter WWE 2K24.

GIF_WWE_KLEIN.gif


4. Match
Singles Match
Dragon Lee gewann gegen Angel via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 03:47 Minuten

Nach dem Match griff Legado Del Fantasma Lee an, während die Kommentatoren anmerkten, dass das LWO nicht im Gebäude war, um zu helfen. Santos, Angel und Berto führten einen modifizierten Triple-Powerbomb gegen Lee aus, bevor sie triumphierend über ihm im Ring standen.


Wir sehen eine Promo von Damage CTRL, in der sich Dakota Kai als "das Gehirn" der Gruppe bezeichnete. Sie prahlten damit, dass Bayley nie Teil ihrer Vision war, woraufhin Kai Bayley zu einem Match in der nächsten Woche herausforderte.

Backstage ging Nick Aldis nachsehen, wie es um Cody Rhodes und Seth Rollins stand, die nicht in ihrem Umkleideraum waren. Frustriert nahm Aldis die Sicherheitskräfte mit, um Rhodes und Rollins zu suchen.

Nächste Woche bei SmackDown: Bayley gegen Dakota Kai und die Rückkehr von Rey Mysterio.

Roman Reigns marschierte in den Ring, begleitet natürlich von Solo Sikoa, Jimmy Uso und Paul Heyman. Als nächster betrat The Rock mit einem ziemlich extravaganten Auftritt die Arena, begleitet von einer sehr lauten Reaktion der Menge in Dallas. Romans Gesichtsausdrücke trugen weiterhin zur Erzählung bei, da er von einem Lächeln, als er dem Rock gegenüberstand, zu einem besorgten Blick wechselte, als er sich nicht ihm zuwandte. "Dallas, Texas... vor euch steht Größe", verkündete Roman Reigns. Er bot The Rock einen Handschlag an, den dieser erwiderte, während die Cousins sich umarmten. "Acknowledge us", sagte er dann.

Die Einzugsmusik von Cody Rhodes erklang und kündigte scheinbar die Ankunft von "The American Nightmare" an. Unter großem Jubel des Publikums betrat Rhodes durch die Menge, im Stil des Shield, mit Seth Rollins im Schlepptau, was zur letzten Werbepause des Abends führte. Zurück aus der Werbepause, fanden Rhodes und Rollins schließlich ihren Weg in den Ring, begleitet von einem Sicherheitsdetail am Ringrand. Die Menge begann, Rollins' Theme-Song a cappella zu singen, während die vier Männer sich im Ring gegenüberstanden. Rhodes ergriff das Mikrofon und sagte, dass er sich trotz der schlechten Stimmung glücklich schätzte, in diesem Ring zu stehen und meinte, sie sollten alle diesen Moment in einer ausverkauften Menge in Dallas genießen. Rhodes sagte, er habe The Rocks Herausforderung und die damit verbundenen Bedingungen für dieses riesige Tag-Team-Match gehört. Er fragte, ob Rock die Autorität habe, dieses Match zu machen, und merkte an, dass er gesehen habe, wie Rock Roman als seinen Tribal Chief anerkannt habe.

Gerade als Rhodes antworten wollte, unterbrach ihn The Rock und forderte ihn auf, den Mund zu halten. Rock erklärte, er habe Roman als den Tribal Chief anerkannt, weil das Familie eben so mache, bevor er die Bedingungen des Tag-Matchs bei WrestleMania wiederholte: Wenn Rhodes/Rollins gewinnen, wird das Match um die Undisputed Universal Championship ohne Anwesenheit der Bloodline stattfinden; wenn Reigns/Rock gewinnen, wird das Match um die Undisputed Universal Championship unter "Bloodline Rules" (keine Disqualifikationen) ausgetragen. Die Menge rief "Durchfall" in Richtung The Rock, in Anlehnung an Rollins' Spitznamen "Diarrhea Dwayne" für ihn. Rollins schrie Rock an, er solle "die Klappe halten". Er sagte, Rock hätte seine Zeit gehabt und könne nicht ihre beanspruchen, bevor er offiziell The Rocks Herausforderung annahm. Reigns verspottete Rhodes dafür, dass er Rollins die Herausforderung für ihn annehmen ließ, und sagte, die Zukunft für Rhodes werde damit enden, dass seine Geschichte bei WrestleMania vorbei sei. Rock beteuerte, er werde alles in seiner Macht Stehende tun, um zu verhindern, dass Rhodes die Undisputed Universal Championship gewinnt, und sicherstellen, dass er nie wieder eine Chance auf die Meisterschaft bekommt, sollte er gegen Roman verlieren. Rock setzte seine Tirade fort und erklärte, von den drei Kindern von Dusty Rhodes sei Cody ein Fehler. Dies brachte Rhodes dazu, The Rock hart ins Gesicht zu schlagen und die Show abrupt zu beenden.


720-x-89.jpg


Fallout





 
Als Rock zu Seth sagte, ja, er wäre ein -Walking Clown-...konnte ich den Lacher nicht zurückhalten...Ich dachte erst, der hätte die Hotel-Decke um...samt Kopfkissen...
Unterhaltsames Segment...
 
Oben