WWE Friday Night SmackDown #1312: Ergebnisse & Bericht aus Seattle, Washington, USA vom 13.09.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie fandet ihr die Ausgabe von "SmackDown"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown #1312
Ort: Climate Pledge Arena in Seattle, Washington, USA
Erstausstrahlung: 13. September 2024
Zuschauer: Circa 13.500



Mit einem neuen Logo und einer neuen Intromusik („Neva Play“ von Megan Thee Stallion) starten wir diese Ausgabe von „Friday Night SmackDown“. Michael Cole & Corey Graves begrüßen uns aus Seattle, Washington zur Season Premier auf dem USA Network. Auch Alicia Taylor heißt alle Fans willkommen und kündigt dann einen ganz besonderen Namen an, der sich jetzt auf dem Weg in den Ring befindet. Paul „Triple H“ Levesque kommt zu seiner Musik heraus, um diese neue Ära zu eröffnen. Der CCO spricht die glorreiche Geschichte der blauen Show an und nennt einige ikonische Momente. Es gibt keine bessere Stadt und kein besseres erstes Match, um diese neue Zeit einzuläuten. Seattle, are you ready? Der Käfig wird heruntergelassen und ein Promovideo zu der Vorgeschichte von Cody Rhodes mit der neuen Bloodline (Solo Sikoa, Jacob Fatu, Tama Tonga & Tonga Loa) eingespielt, was bedeutet, dass diese Ausgabe mit einem Titelmatch starten wird.


1. Match
Undisputed WWE Championship
Steel Cage Match
Cody Rhodes (c) gewinnt gegen Solo Sikoa via Pinfall nach einem Cross Rhodes.
Matchzeit: 16:20
- Während des Matches wahren laute „OTC“-Chants zu hören.
- Bereits nach wenigen Minuten zog sich Cody Rhodes eine Wunde an der Stirn/am Kopf zu.
- Nach etwa 15 Minuten zeigte Rhodes einen Crossbody vom Käfig, was aber nicht für den Sieg reichte.



Während Cody Rhodes seinen Sieg feiert, umzingeln die anderen Mitglieder der Bloodline den Ring. Die drei klettern über den Käfig, was Rhodes ablenkt, sodass Sikoa einen Samoan Spike zeigen kann. Mittlerweile sind alle vier Mitglieder der Bloodline im Ring und verpassen dem American Nightmare einen Beatdown. Der Käfig bleibt weiterhin unten, sodass Jacob Fatu auf diesen klettert und einen Splash andeutet, doch bevor er diesen ins Ziel bringen kann, ERTÖNT DIE MUSIK VON ROMAN REIGNS! Die vier sehen so aus, als hätten sie einen Geist gesehen. Der OTC schlendert in den Ring und schließt die Tür hinter sich. Im Alleingang schaltet er Tonga Loa & Tama Tonga aus, doch dies kann Sikoa nutzen, um das Blatt zu wenden. Eine Unachtsamkeit seitens Sikoa reicht Reigns aber aus, um einen Superman Punch zu zeigen. Als der Spear folgen soll, zieht Jacob Fatu seinen Anführer aus dem Ring. Reigns sowie Fatu liefern sich einen Staredown und Reigns fordert diesen zurück in den Ring. Dieser kommt der Bitte auch nach, doch bevor die Lage eskaliert, wird dieser nun von Sikoa aus dem Seilgeviert gezogen. Tama Tonga & Tonga Loa haben die Pause genutzt und sich erholt, sodass sie Reigns attackieren können, aber dieser bekommt Hilfe von Rhodes, was dazu führt, dass die beiden Rivalen die beiden Mitglieder der Bloodline ausschalten können. Reigns realisiert danach erst, dass er Unterstützung vom World Champion bekommen hat. Langsam dreht er sich um und die beiden liefern sich einen Staredown, allerdings wenden sie ihren Blick nach draußen, wo Solo Sikoa & Jacob Fatu wütend in Richtung Ring schauen.


Nach einer Werbeunterbrechung werden die bisherigen Geschehnisse des Abends zusammengefasst. Bei Cathy Kelley steht indessen Nick Aldis, der leicht überfordert wirkt, macht aber deutlich, dass er einen Plan hat. Es sind seine Wrestler in seinem Locker Room, sodass er die Kontrolle hat. Er hat erfahren, dass Solo Sikoa & Jacob Fatu einen Vorschlag für ein Match haben, den er wohl nicht ablehnen könne. Dieses wird er sich jetzt anhören, aber er ist sich sicher, dass der Abend noch lange nicht vorbei ist.

2. Match
Singles Match
Michin gewinnt gegen Piper Niven (w/ Chelsea Green) via Pinfall nach dem Eat Defeat.
Matchzeit: 02:03
- Nach weniger als einer Minute griff Green zum ersten Mal in das Match ein, fing sich dann aber einen Schlag mit einem Kendo Stick von Michin.

Direkt nach dem Ertönen der Ringglocke greift Chelsea Green die Gewinnerin an. Die beiden Heels verpassen ihr einen Beatdown und Green zeigt einen Unprettier auf eine Mülltonne.


Nach einer weiteren Werbeunterbrechung werden einige Bilder aus der 25-jährigen Geschichte von „SmackDown“ präsentiert. Daraufhin werden Rob Van Dam, Vickie Guerrero, aber auch Gunther und Ludwig Kaiser gezeigt, die heute in der ersten Zuschauerreihe sitzen.

Für das folgende Tag Team Match kommen A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) und Kevin Owens in den Ring. Als Partner von Owens kommt ein glatzköpfiger Mann in den Ring, der sich Ricky nennt. Owens gibt zu, dass er nicht seine erste Wahl war, doch sein Wunschpartner konnte leider nicht rechtzeitig erscheinen. Bevor das Match starten kann, bekommt Owens die Information, dass „er“ doch in der Arena ist. Owens entschuldigt sich bei Ricky (den er soeben „Reggie“ nannte), verpasst diesem einen Stunner und ruft seinen Wunschpartner heraus. „I hear voices in my head...“ schalt es aus den Boxen und ein gut gelaunter Randy Orton kommt in den Ring. Dadurch sind die vier richtigen Personen im Seilgeviert, sodass das Match starten kann.

3. Match
Tag Team Match
Kevin Owens & Randy Orton gewinnen gegen A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) via Pinfall von Orton an Waller nach einem RKO.
Matchzeit: 09:20


Nick Aldis steht erneut bei Cathy Kelley, hat jetzt aber einen Vertrag in der Hand. Solo Sikoa hat ihm ein Tag Team Match mit ihm und Jacob Fatu gegen Cody Rhodes und Roman Reigns vorgeschlagen. Von dieser Idee ist er begeistert, sodass er den beiden sofort den Vertrag vorgelegt hat, die ihn auch unmittelbar unterschrieben haben. Jetzt ist er auf der Suche nach Cody Rhodes und Roman Reigns, doch Ersterer kommt ihm zuvor und betritt die Szene. Rhodes hat die Schnauze voll von der Bloodline und sagt, dass es jetzt wieder ein Roman Reigns-Problem ist. Er gibt Nick Aldis zu verstehen, dass er keinerlei Interesse an dem Match hat und lässt diesen stehen. Der General Manager möchte aber nicht aufgeben und geht auf die Suche nach Roman Reigns.

Erneut werden unvergessliche Momente aus der Historie dieses Formats eingespielt. Nun werden Booker T, Sharmell, Sheamus und Michael P.S. Hayes in den ersten Reihen gezeigt.

Eine Werbeunterbrechung später wird gezeigt, dass Nia Jax, Tiffany Stratton und Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) auf dem lokalen Fischmarkt waren und dort mit einigen Fischen hantierten.

Die Musik von Nia Jax ertönt und die WWE Women’s Championesse kommt zu ihrer Musik in den Ring. Sie sagt, dass sie vor einem Jahr zur WWE zurückgekehrt ist und in dieser kurzen Zeit alles gewonnen hat. Sie wurde zur Queen of the Ring und nutzte diesen Sieg, um World Championesse zu werden. Jede Frau im Locker Room hat Angst vor ihr und das auch zurecht. Sie hat aber heute erfahren, dass sie bei „WWE Bad Blood“ ihren Titel verteidigen muss, doch dies sei kein Problem für sie, da sie bislang jede Frau zermalmt hat. Sie wird von Bayleys Musik unterbrochen, die sich auf dem Weg zum Ring begibt. Diese kann anerkennen, dass Jax das erfolgreichste Jahr ihrer Karriere hatte, was aber auch nicht schwer ist. Bayley freut sich über Jax’ Selbstbewusstsein, möchte aber ihr Rematch beanspruchen. Davon lässt sich Nia Jax aber nicht einschüchtern, da keine Frau in dieser Division ihr etwas anhaben kann. Bayley versteht dann allerdings nicht, warum Jax so häufig auf Tiffany Strattons Hilfe angewiesen. Diese kommt nun auch in den Ring und betont, dass sie Bayley erbärmlich findet, besonders, da sie derart peinlich um ein Titelmatch betteln muss. Bayley entgegnet aber, dass sie kürzlich gegen sie gewonnen hat, woraufhin Stratton antwortet, dass dies an Nia Jax’ Eingreifen lag. Als sich die World Championesse vor Stratton aufbaut, dreht sich Jax aber wieder um und sagt, dass dies nichts ändern würde. Naomi kommt ebenfalls hinzu und ist von dem Segment ganz aufgeregt. Sie merkt an, dass sie schon länger keinen Titel mehr hatte und möchte das ändern. Nia Jax schlägt ein Number One Contenders Match vor, doch kein simples Singles Match, sondern ein Tag Team Match der vier Damen. Die Gewinnerin bekommt ein Titelmatch, doch sollten Bayley und Naomi verlieren, muss die Verliererin „Friday Night SmackDown“ verlassen. Die Heels möchten aus dem Ring gehen, doch Stratton lässt sich von Bayley provozieren und möchte zuschlagen, doch dies können die Faces kontern. Mit einer jubelnden Bayley und Naomi endet dieses Segment.


Erneut sehen wir Cathy Kelley und Nick Aldis zusammen. Aldis sagt, dass Roman Reigns seine Entscheidung zum Tag Team Match nach dem folgenden Aufeinandertreffen verkünden möchte.

Ein weiteres Mal werden ikonische Momente der Showgeschichte gezeigt. Mittlerweile stehen Ron Simmons, Teddy Long, William Regal, Bobby Roode und Damian Priest in den Zuschauern.

4. Match
Singles Match
Andrade gewinnt gegen Carmelo Hayes via Pinfall nach einem El Grande vom Top-Rope.
Matchzeit: 09:52
- Hayes attackierte bereits Andrade, bevor das Match starten konnte.


Unmittelbar nach dem Sieg ertönt die Musik von LA Knight. Dieser begibt sich mit einem Mikrofon auf die Rampe und arbeitet seine Catchphrases ab. Er gratuliert Andrade zum Sieg und verkündet, dass dieser damit der neue Number One Contender für die United States Championship ist. Knight sagt aber, dass dies nur dazu führen wird, dass er in der kommenden Woche gegen LA Knight verlieren darf, denn whose game is it? L... A... Knight!

Bianca Belair & Jade Cargill stehen bei Byron Saxton. Belair ist froh, heute hier sein zu dürfen, aber auch darüber, dass sie ihre Titel zurück haben. Cargill fügt hinzu, dass sie weiterhin bereit sind, die Titel jederzeit zu verteidigen. Beide sind äußerst optimistisch, werden aber von Nia Jax und Tiffany Stratton unterbrochen. Jax kündigt an, dass sie Naomi schlimme Dinge antun werden und betont, dass sie beide bereits schlagen konnte, weswegen „Friday Night SmackDown“ weiterhin ihr gehört.

Es ist Zeit für das finale Segment dieser Ausgabe. Die epische Musik des originalen Tribal Chiefs erklingt und Roman Reigns kommt, vom Feuerwerk begleitet, in den Ring, in dem Nick Aldis bereits wartet. Aldis gibt zu, dass es eine chaotische Nacht war und die beiden ihre Vorgeschichte haben, doch an dieser Stelle wird er von Roman Reigns’ Geste unterbrochen, indem er das Mikrofon vom General Manager haben möchte, als wäre dieser Paul Heyman. Der OTC gibt zu, dass sich viele Dinge verändert haben, doch nicht er. Er benötigt keinen GM, Vertrag, einen Partner und erst recht keinen Cody Rhodes. Auch wenn er derzeit nicht die Ula Fala trägt, ist er der originale und einzige Tribal Chief. Es ist seine Bloodline, sein Ring, seine Show und seine WWE. Dies war wohl das Stichwort für Cody Rhodes, da dessen Musik ertönt und dieser zum Ring kommt. Der WWE Champion hinterfragt, ob es wirklich Reigns’ Ring oder WWE sei. Einst war es das, doch seit WrestleMania haben sich die Zeiten geändert. Beide werfen ihre Mikrofone weg und gehen einen Schritt aufeinander zu, aber sie werden von Solo Sikoas Musik unterbrochen. Der neue Tribal Chief kommt mit Jacob Fatu zum Ring, doch bevor sie diesen betreten, werden Rhodes und Reigns von Tama Tonga und Tonga Loa hinterrücks attackiert. Die beiden können sie aber problemlos abfertigen. Dies war wohl ein Anlass für Roman Reigns, sich den Vertrag zu schnappen und diesen unverzüglich zu unterschreiben. Die Blicke der beiden Top-Stars treffen sich und Rhodes möchte nun ebenfalls den Vertrag haben. Auch der American Nightmare setzt seine Unterschrift unter den Vertrag, womit das Tag Team Match offiziell ist. Mit einer überraschten Bloodline, einem zweifelhaften Roman Reigns sowie einem skeptischen Cody Rhodes endet diese Ausgabe von „Friday Night SmackDown“.


Highlights, Fallout und sonstige Videos:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage an die WWEler hier.
Ich schaue ja schon lange keine Ausgaben oder PPVs mehr, lese eigentlich auch keine Berichte, höre nur Andys und Chris Podcast.
Feiert man ein Tag Team Roman und Cody ? Und freut man sich auf einen Face-Roman (Woman+Empire ausgenommen, die feiert es logischerweise).
Ich finde beides ganz ganz schlimm.
Wird natürlich mit meiner Abneigung zur Codys Selbstdarstellung zusammenhängen. Ging ja nach einiger Zeit bei AEW los und nervte, wie man an den Zuschauerreaktion merkte, nicht nur mich.... Ich war mir auch anfangs bei WWE sicher, dass die Fans nach spätestens 6 Monaten die Schnauze voll haben werden, jetzt kam zwar die Verletzung dazu aber ich habe da definitiv falsch gelegen...mich nervt dieses "Saubermann Ding" wie er damals am Monitor stand und die reaktivierte Freundschaft von KO und Zayn mit sich selbst zufrieden zur Kenntnis nahm, wie Brock seinen Arm hebte etc....und ich schau es ja noch nicht mal wirklich... Und finde auch, dass sein Champiomrun langweilig ist, er hatte ja bisher keinen Gegner, wo man mir im Ansatz glaubte, dass dieser ihn den Titel annehmen könnte. Hatte Roman zwar ewig auch nicht, aber das war aufgrund des guten Bookings halt egal. Da lag der Fokus generell auf die Bloodline.

Und Roman als Face finde ich mega schwierig. Erstens ist es generell schwieriger als Face over zu bleiben, außer man Cody...., und generell fand ich alle Roman runs vor der Bloodline eine Katastrophe vom Gimmick. Auch heute denke ich. Passt halt so null zur Persona
.....
 
Mal ne Frage an die WWEler hier.
Ich schaue ja schon lange keine Ausgaben oder PPVs mehr, lese eigentlich auch keine Berichte, höre nur Andys und Chris Podcast.
Feiert man ein Tag Team Roman und Cody ? Und freut man sich auf einen Face-Roman (Woman+Empire ausgenommen, die feiert es logischerweise).
Ich finde beides ganz ganz schlimm.
Wird natürlich mit meiner Abneigung zur Codys Selbstdarstellung zusammenhängen. Ging ja nach einiger Zeit bei AEW los und nervte, wie man an den Zuschauerreaktion merkte, nicht nur mich.... Ich war mir auch anfangs bei WWE sicher, dass die Fans nach spätestens 6 Monaten die Schnauze voll haben werden, jetzt kam zwar die Verletzung dazu aber ich habe da definitiv falsch gelegen...mich nervt dieses "Saubermann Ding" wie er damals am Monitor stand und die reaktivierte Freundschaft von KO und Zayn mit sich selbst zufrieden zur Kenntnis nahm, wie Brock seinen Arm hebte etc....und ich schau es ja noch nicht mal wirklich... Und finde auch, dass sein Champiomrun langweilig ist, er hatte ja bisher keinen Gegner, wo man mir im Ansatz glaubte, dass dieser ihn den Titel annehmen könnte. Hatte Roman zwar ewig auch nicht, aber das war aufgrund des guten Bookings halt egal. Da lag der Fokus generell auf die Bloodline.

Und Roman als Face finde ich mega schwierig. Erstens ist es generell schwieriger als Face over zu bleiben, außer man Cody...., und generell fand ich alle Roman runs vor der Bloodline eine Katastrophe vom Gimmick. Auch heute denke ich. Passt halt so null zur Persona
.....
Naja das Tag Team der beiden für das eine Match ist schon ganz gut gemacht. Die Inszenierung ist recht simpel, und ähnlich war es ja schon die letzten Wochen zwischen Rhodes und Owens im Aufbau zu deren Match, da es da auch im Vertrauen ging so wie es das bei dem Match zwischen Rhodes und Reigns gehen wird. Ansonsten ist es aber auch schlüssig, da einerseits Rhodes nicht einfach von Solo ablässt und trotzdem nicht plötzlich schon immer davon geträumt hat mit Roman Tag Team Champion zu werden.

Was die beiden Personen als solche angeht: Rhodes funktioniert, auch wenn ich da auch die Gefahr sehe, dass es sich abnutzt, auch weil man bis auf Solo eigentlich keinen Gegner aufgebaut hatte, bei dem ein Titelgewinn realistisch schien. Und ich glaub bei Reigns war das schon auch notwendig. Man muss ihn ja nicht großartig ändern und ihn jetzt wieder zu Cena 2.0 machen. In seiner vorherigen Rolle war er sehr over, es drohte da aber sich stark abzunutzen, besonders mit den ganzen Eingriffen. Man kann auf jeden Fall damit viel richtig machen, es liegt halt wie immer an der WWE.
 
Naja das Tag Team der beiden für das eine Match ist schon ganz gut gemacht. Die Inszenierung ist recht simpel, und ähnlich war es ja schon die letzten Wochen zwischen Rhodes und Owens im Aufbau zu deren Match, da es da auch im Vertrauen ging so wie es das bei dem Match zwischen Rhodes und Reigns gehen wird. Ansonsten ist es aber auch schlüssig, da einerseits Rhodes nicht einfach von Solo ablässt und trotzdem nicht plötzlich schon immer davon geträumt hat mit Roman Tag Team Champion zu werden.

Was die beiden Personen als solche angeht: Rhodes funktioniert, auch wenn ich da auch die Gefahr sehe, dass es sich abnutzt, auch weil man bis auf Solo eigentlich keinen Gegner aufgebaut hatte, bei dem ein Titelgewinn realistisch schien. Und ich glaub bei Reigns war das schon auch notwendig. Man muss ihn ja nicht großartig ändern und ihn jetzt wieder zu Cena 2.0 machen. In seiner vorherigen Rolle war er sehr over, es drohte da aber sich stark abzunutzen, besonders mit den ganzen Eingriffen. Man kann auf jeden Fall damit viel richtig machen, es liegt halt wie immer an der WWE.
Ok. Mir gefiel aber auch nicht, wie Owens und Orton Cody den Rücken unbedingt freihalten wollten... Gerade ein Orton. Passt zu beiden nicht, passt aber sehr gut zum Vorzeigetyp Cody. Aber gut, ist halt einfach nicht meins.
 
Logan Paul im Eröffnungsvideo,....dann scheint der ja noch länger dabei zu sein...
Für mich am Ende ein Unsympathikus, welcher aber wohl auf größeres Interesse stößt....
 
Ok. Mir gefiel aber auch nicht, wie Owens und Orton Cody den Rücken unbedingt freihalten wollten... Gerade ein Orton. Passt zu beiden nicht, passt aber sehr gut zum Vorzeigetyp Cody. Aber gut, ist halt einfach nicht meins.
Naja, bei Orton macht es durchaus wegen der Abneigung der Bloodline gegenüber Sinn. Und wir warten ja alle eigentlich nur darauf, dass Randy Orton irgendwann gegen Cody turnt und wird diese Fehde bekommen.
Ich hatte auch kein einziges Mal das Gefühl, dass Solo nur im Ansatz den Titel hätte gewinnen können....
Ich glaube das haben auch nur sehr wenige. Beim SummerSlam gab es ein paar, die sich das irgendwie herbeireden konnten, aber hier hätte ein Titelwechsel wahrscheinlich jeden irgendwie überrascht.
 
Mal ne Frage an die WWEler hier.
Ich schaue ja schon lange keine Ausgaben oder PPVs mehr, lese eigentlich auch keine Berichte, höre nur Andys und Chris Podcast.
Feiert man ein Tag Team Roman und Cody ? Und freut man sich auf einen Face-Roman (Woman+Empire ausgenommen, die feiert es logischerweise).
Ich finde beides ganz ganz schlimm.
Wird natürlich mit meiner Abneigung zur Codys Selbstdarstellung zusammenhängen. Ging ja nach einiger Zeit bei AEW los und nervte, wie man an den Zuschauerreaktion merkte, nicht nur mich.... Ich war mir auch anfangs bei WWE sicher, dass die Fans nach spätestens 6 Monaten die Schnauze voll haben werden, jetzt kam zwar die Verletzung dazu aber ich habe da definitiv falsch gelegen...mich nervt dieses "Saubermann Ding" wie er damals am Monitor stand und die reaktivierte Freundschaft von KO und Zayn mit sich selbst zufrieden zur Kenntnis nahm, wie Brock seinen Arm hebte etc....und ich schau es ja noch nicht mal wirklich... Und finde auch, dass sein Champiomrun langweilig ist, er hatte ja bisher keinen Gegner, wo man mir im Ansatz glaubte, dass dieser ihn den Titel annehmen könnte. Hatte Roman zwar ewig auch nicht, aber das war aufgrund des guten Bookings halt egal. Da lag der Fokus generell auf die Bloodline.

Und Roman als Face finde ich mega schwierig. Erstens ist es generell schwieriger als Face over zu bleiben, außer man Cody...., und generell fand ich alle Roman runs vor der Bloodline eine Katastrophe vom Gimmick. Auch heute denke ich. Passt halt so null zur Persona
.....
Nee, feiert man nicht.
Ich versteh auch immer nicht, warum man aus ner monatelangen Erzfeindfehde in 25 Minuten ein TagTeam machen muss..

Als ob es sonst niemanden im Roster gäbe, den man glaubwürdiger da einbinden kann.. Vor allem hat der Champ jetzt wieder kein Titelmatch, sondern geht im BloodlineGaga mit unter…
 
Ich hatte auch kein einziges Mal das Gefühl, dass Solo nur im Ansatz den Titel hätte gewinnen können....

Ich glaube das haben auch nur sehr wenige. Beim SummerSlam gab es ein paar, die sich das irgendwie herbeireden konnten, aber hier hätte ein Titelwechsel wahrscheinlich jeden irgendwie überrascht.
Solo hat bei Money in the Bank Rhodes in nem Tag Team Match gepinnt und gemessen daran das man noch dazu das Match zum Bloodline Rules Match gemacht hat hat man alles, was man nach wrestlemania machen konnte, getan. Das Solo vorher nur der Prügelknabe war und das man als Außenstehender ohnehin eher weniger davon ausging, dass Solo Cody den Titel abnehmen wird ist sicher richtig, aber man hat wenigstens die Mühe gemacht ihn glaubhafter als AJ und Owens darzustellen
 
Solo hat bei Money in the Bank Rhodes in nem Tag Team Match gepinnt und gemessen daran das man noch dazu das Match zum Bloodline Rules Match gemacht hat hat man alles, was man nach wrestlemania machen konnte, getan. Das Solo vorher nur der Prügelknabe war und das man als Außenstehender ohnehin eher weniger davon ausging, dass Solo Cody den Titel abnehmen wird ist sicher richtig, aber man hat wenigstens die Mühe gemacht ihn glaubhafter als AJ und Owens darzustellen
Da stimme ich dir auch zu. Nach Mania hat man gut was investiert in Solo und in Story hätte es zumindest einen Titelwechsel geben können können. Es gab ja durchaus auch solche, die es für realistisch hielten. Ich selbst hatte es nur für unwahrscheinlich gehalten.
 
Bin gespannt wer bei Rhodes & Reigns vs Sikoa & Fatu den Pin fressen muss.

Rhodes gegen Solo hatten wir nun genug, Fatu könnte Rhodes pinnen, aber wenn darauf ein Titelmatch folgen würde, welches Rhodes gewinnt, würde Fatu schon einige Kratzer im Image davontragen

Roman Reigns und Jacob Fatu darfste eigentlich nicht pinnen lassen.

Bleibt nur noch Solo, der aber dann komplett zum letzten Hampel werden würde.

Schwierige Situation, mal sehen wie man das löst.
 
Oben