WWE Friday Night SmackDown #1349
Ort: Thompson-Boling Arena at Food City Center in Knoxville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 30. Mai 2025
Zuschauer: ca. 14.600
Mit „Saturday Night’s Main Event“ im Rückspiegel nähern wir uns mit „Money in the Bank: Los Angeles“ bereits mit großen Schritten dem nächsten Premium-Live-Event des WWE-Kalenders. Da jener PLE bereits nächste Woche stattfindet, stehen heute unausweichlich die letzten Vorkehrungen für die Show sowie die beiden namensgebenden Leitermatches im Fokus der blauen Show. Aufseiten der Männer konnten sich bisher Solo Sikoa, LA Knight, Penta und Seth Rollins qualifizieren, der vorletzte zu vergebende Platz wird am heutigen Abend indes zwischen Andrade, Jacob Fatu und Carmelo Hayes ausgefochten. Auch aufseiten der Damen stehen in Alexa Bliss, Roxanne Perez, Rhea Ripley und Giulia bereits vier der sechs Teilnehmerinnen fest. Am Ende der Show wird sich auch die Gewinnerin des Triple Threat Matches zwischen Naomi, Nia Jax und Jade Cargill in diese elitäre Liste an Namen einreihen. Obendrein wird Bianca Belair zu „Friday Night SmackDown“ zurückkehren. Einen Schritt weiter als die „EST“ ist Cody Rhodes, der sein TV-Comeback am vergangenen Samstag bei „Saturday Night’s Main Event“, während Jey Usos Match gegen Logan Paul, feierte. Auch der „American Nightmare“ wird heute zu sehen und zu hören sein, ebenso wie Undisputed WWE Champion John Cena, der Rhodes bei WrestleMania 41 entthronte.
Mit einem Rückblick auf die Geschehnisse von „Saturday Night’s Main Event“ starten wir in die heutige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“, ehe die Kameras über einen an der Arena ankommenden Cody Rhodes, zu Lokalheldin Bianca Belair blenden, welche auf ihrem Weg durch den Backstagebereich kurz vor der Gorilla-Position, durch den Vorhang und in den Ring begleitet wird. Die Rückkehrerin umarmt ihre Familie in der ersten Reihe und schnappt sich im Seilgeviert angekommen ein Mikrofon. Natürlich sei sie froh, zurück in Knoxville zu sein und lässt zu diesem feierlichen Anlass Musik anspielen. Doch ebenso froh sei sie, zurück in ihrem sicheren Hafen bei WWE zu sein. Sie begrüßt die Menge in ihrer Heimatstadt zu „Friday Night SmackDown“, doch wird von Naomi unterbrochen. Naomi möchte die Wogen glätten, sie sei heute sogar bei Belairs Eltern vorbeigefahren, um Belair anzutreffen, da diese ihr aus dem Weg ging. Da jedoch niemand zu Hause war, habe sie sich kurzerhand selbst hineingelassen und in Biancas Fotoalben gestöbert. Nach dieser Offenbarung ist die „EST“ alles andere als versöhnlich gestimmt und verspricht Naomi, dass die Angriffe von Jade Cargill nur der Anfang dessen seien, was Belair selbst mit ihr anstellen werde. Cargill erscheint wie gerufen, marschiert zielgerichtet auf Naomi zu und wirft sie aus dem Ring. Es folgt ein Blickaustausch zwischen Belair und Cargill, ehe sich Jade umdreht und Naomi nachstellt. Auch Nia Jax möchte sich den Spaß nicht länger entgehen lassen, sie betritt die Szenerie – damit sind die Teilnehmerinnen des folgenden Matches vollzählig.
1. Match
Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
Naomi gewinnt gegen Nia Jax und Jade Cargill via Pinfall nach einem Crucifix-Roll-Up.
Matchzeit: 15:20
In den Gängen der Arena trifft die Bloodline auf R-Truth, den sie beim Gespräch mit dem kleinen imaginären Geist Little Johnny stören. Den neuen Dritten im Bunde, JC Matteo, habe Truth noch nie in seinem Leben gesehen und fragt, ob er Sikoas Sohn sei. Er würde Solos stämmigem Sohnemann gerne ein paar Dinge im Ring beibringen, was ein herrlicher Schelm R-Truth doch ist! Jacob Fatu wünscht Matteo und Sikoa viel Spaß bei ihren Vorhaben, doch er habe eigene Angelegenheiten, um die er sich nun kümmern werde. Vor dem Büro von SmackDown-General-Manager Nick Aldis fordert Chelsea Green mit Gesichtsmaske und ihrem Secret Hervice im Gepäck eine Suspendierung von Zelina Vega. Außerdem möchte sie die WWE Women’s United States Championship zurück, handelt jedoch nach ein wenig Hin und Her ein Match zwischen Champion Zelina Vega und Alba Fyre aus.
Tiffany Stratton unterhält sich mit Byron im Backstagebereich. Sie kann es kaum erwarten, zu erfahren, wer das Money-in-the-Bank-Match gewinnt, damit sie sich darauf vorbereiten kann. Sie war schon immer diejenige, von der alle besessen waren, und es wäre ein Fehler, gegen sie anzutreten und den Koffer einzulösen. Naomi kommt vorbei und kündigt an, dass sie gewinnen und Tiffany anschließend den Gürtel abnehmen wird. Falls Tiffany es vergessen haben sollte: Sie hat Naomi oft im Weg gestanden, und das hat Naomi nicht vergessen. Alexa Bliss ist ebenfalls da, als Naomi geht. Bliss sagt, Tiffany solle sich keine Sorgen um Naomi machen, sondern sich stattdessen Gedanken darüber machen, dass Miss Bliss MITB gewinnen könnte. Unsere Kommentatoren Joe Tessitore und Wade Barrett verkünden ein NXT North American Championship Match für das bevorstehende WWE & AAA Worlds Collide-Special! Ethan Page wird seine erst kürzlich gewonnene Championship in einem Four-Way-Match gegen Je'Von Evans, Laredo Kid und Rey Fenix. Evans und Fenix werden noch später am heutigen Abend in einem Tag Team Match auf Los Garza treffen.
2. Match
Singles Match
JC Matteo gewinnt gegen R-Truth via Pinfall nach der Tour Of The Islands.
Matchzeit: 02:20
Nach Ertönen der Ringglocke schnappt sich Matteo den abgefertigten Truth erneut und es soll der Samoan Spike von Solo Sikoa folgen. Jimmy Uso verschafft R-Truth jedoch Luft und JC Matteo verzieht sich aus dem Ring. Ehe Sikoa es ihm gleichtut, richtet er seinen Blick erneut auf Jimmy Uso, den er nur zu gerne wieder in die Bloodline aufnehmen würde. Im American Wheatly Vodka Bus sitzen Cody Rhodes und Ehefrau Brandi und sprechen über dessen Comeback bei WrestleMania 38 – ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Ausgabe seines „What Do You Wanna Talk About?“-Podcasts.
Die WWE Tag Team Champions The Street Profits begeben sich auf den Weg zum Ring und machen eine Ansage an die Tag Team Division, denn alle seien hinter ihren Titeln her, wie Montez Ford befindet. Fraxiom unterbrechen die Titelträger und fordern ein Rematch, nachdem die Wyatt Sicks ihr letztwöchiges Aufeinandertreffen mit Dawkins und Ford unterbrochen hatten. Hat hier jemand Titelmatch gesagt? Auch die Motor City Machine Guns hätten gerne eines, genau wie DIY, die eine Schweigeminute abhalten möchten. Jedoch gehen stattdessen die Lichter in der Halle aus und zurück, bei voller Beleuchtung, nehmen die Wyatt Sicks alles und jeden in und um den Ring herum auseinander. NXT North American Champion „All Ego“ Ethan Page gesellt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren ans Pult.
3. Match
Tag Team Match
Los Garza (Angel und Berto) (w/ Santos Escobar) gewinnen gegen Rey Fenix und Je’Von Evans via Pinfall an Evans durch Angel nach einer Tag-Team-Aktion.
Matchzeit: 12:17
- NXT North American Champion „All Ego“ Ethan Page verfolgt das Match vom Kommentatorenpult aus, griff jedoch mehrfach gegen Rey Fenix und Je’Von Evans ein.
Nach einer Werbeunterbrechung finden wir uns zu WWE Women’s United States Champion Zelina Vegas Einzug in der Arena wieder und auch ihre Kontrahentin Alba Fyre macht sich, natürlich mit Verstärkung im Rücken, auf den Weg zum Ring.
4. Match
Singles Match
Zelina Vega gewinnt gegen Alba Fyre (w/ Chelsea Green & Piper Niven) via Pinfall nach dem Code Red.
Matchzeit: 11:11
Im Locker Room werden wir Zeuge einer neuen Lehrpredigt von The Miz an Carmelo Hayes, an deren Ende wohl tiefe Wunden in das Bündnis von Melo don't Miz gerissen wurden. Denn als The Miz von ihnen beiden als Money In The Bank Gewinnern sprach, schließlich habe er Carmelo hier hergebracht, unterbricht Hayes seinen Mentor. Melo entgegnet, dass er es aus eigener Kraft geschafft habe und es nun an der Zeit sei, dass Miz ihn machen und zeigen lasse, weshalb Carmelo „Him“ ist. In einem Videoeinspieler macht Giulia klar, dass sie unüberwindbar ist, ehe sie in der nächsten Kameraeinstellung neben WWE Women’s United States Champion Zelina Vega in den Gängen der Arena auftaucht und klarstellt, ein Auge auf Vegas Titelgold geworfen zu haben.
Zurück im Ring fühlt sich Damian Priest nach dem Sieg im Käfig-Match über Drew McIntyre bei „Saturday Night’s Main Event“ erleichtert. Der Schotte und er haben sich über ein Jahr bekriegt, und er ist wortwörtlich mit einem blauen Auge davongekommen. Sein nächstes Ziel soll nun Jacob Fatu sein, den der ehemalige World Champion respektiere, im Gegensatz zu Fatus Bloodline-Anhang. Priest verkündet, schon bald wieder Titelgold zu tragen. Auf der Rampe kreuzen sich dann die Wege der beiden, als der WWE United States Champion Jacob Fatu seinen Entrance feiert, sodass Preist und Fatu ein anerkennendes Kopfnicken austauschen.
5. Match
Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
Andrade gewinnt gegen Jacob Fatu und Carmelo Hayes (w/ The Miz) via Pinfall an Carmelo Hayes.
Matchzeit: 20:20
- Nach knapp elf Minuten packt Jacob Fatu die Dampfwalze aus und stürmt auf die Barrikade zu, doch ohne Ziel ins Leere und ist daraufhin für einige Minuten außer Gefecht.
- Etwa fünf Minuten später gesellen sich Solo Sikoa und JC Matteo an den Ring.
- Kurz vor dem Finish sorgt Solo Sikoa für eine Störung und auch Jimmy Uso kommt hinzu und verpasst Matteo einen Superkick, wodurch Andrade abräumen kann.
Byron Saxton interviewt im Backstagebereich LA Knight, doch als der über seinen jüngsten Sieg spricht, steigt Aleister Black in die Konversation ein und sagt, dass der Sieg von Knight teilweise auch sein Verdienst sei – in diesem Sinne, gerne geschehen!
Für die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ werden die finalen beiden Money In The Bank Qualifier angekündigt, des Weiteren wird sich CM Punk zu Wort melden:
Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
CM Punk vs. AJ Styles vs. El Grande Amerikano
Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
Stephanie Vaquer vs. Liv Morgan vs. Ivy Nyle
Zurück in der Arena wirft Jacob Fatu vor Wut mit allem um sich, das sich ihm in den Weg stellt, ehe Solo Sikoa hinzukommt und erklärt, dass er lediglich helfen wollte. Der „Samoan Werewolf“ macht ein allerletztes Mal klar: Er benötigt Sikoas Hilfe nicht! Es werden weitere Matches für „WWE Worlds Collide“ angekündigt, interessanterweise wird das Match zwischen Hijo del Vikingo und Chad Gable nicht weiter als AAA Mega Championship Match beworben.
Nun ist endlich Karaoke-Stimmung im Gebäude, denn Cody Rhodes feiert seinen Entrance. Die Fans feiern wiederum Cody Rhodes, was sie ihn mit Jubel- und Sprechchören wissen lassen. „Der American Nightmare“ spricht über seine Gedanken nach seiner Niederlage bei WrestleMania 41. Kurz danach habe er sich an einen guten Freund gewandt und ihn gefragt, ob er ein guter Champion gewesen sei. Doch diese Frage hätte der Freund nicht so einfach beantworten können. Cody habe viel nachgedacht. Er habe nachgedacht über den „Final Boss“ The Rock und dessen Angebot und er habe über John Cena nachgedacht, dem er die Hölle heiß machen möchte. Doch genug dessen, er möchte Knoxville eine Überraschung machen, worauf die Menge „YEET!“ entgegnet. Und in der Tat ist der WWE World Heavyweight Champion Jey Uso, der Mann, der bei Money In The Bank an Codys Seite gegen John Cena und Logan Paul kämpfen wird, heute anwesend. „Main Event“ Jey kommt gewohnt durch die Zuschauerränge zum Ring und die Arena dreht durch. Der Undisputed WWE Champion unterbricht das Yeet-Fest und bezeichnet erst Cody, und dann Jey als Möchtegern-John Cenas. Nur ein Mann innerhalb WWEs verkörpere das Mantra „Hustle, Loyality & Respect“, wie er selbst es tue, und habe auch noch die Follower, um diese These zu stützen. Der Champ ruft seinen Tag Team Partner Logan Paul heraus und hypet dessen können. Auch der Youtube-Star ergreift das Mikrofon und richtet ein wenig Trashtalk an die Menge, ehe er sich echauffiert, bei „Saturday Night’s Main Event“ betrogen worden zu sein. Cena sei der letzte wahre Champion, doch Logan sei die unausweichliche Zukunft dieser Company. Es folgt ein körperliches Missverständnis zwischen John Cena und Logan Paul, doch Cena bläst zum Angriff gegen Cody und Jey. Den anschließenden Brawl können die Faces für sich gewinnen und die Heels des Ringes verweisen. Mit einem Staredown der beiden Partien geht die Show Off-Air.
Highlights:
Ort: Thompson-Boling Arena at Food City Center in Knoxville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 30. Mai 2025
Zuschauer: ca. 14.600
Mit „Saturday Night’s Main Event“ im Rückspiegel nähern wir uns mit „Money in the Bank: Los Angeles“ bereits mit großen Schritten dem nächsten Premium-Live-Event des WWE-Kalenders. Da jener PLE bereits nächste Woche stattfindet, stehen heute unausweichlich die letzten Vorkehrungen für die Show sowie die beiden namensgebenden Leitermatches im Fokus der blauen Show. Aufseiten der Männer konnten sich bisher Solo Sikoa, LA Knight, Penta und Seth Rollins qualifizieren, der vorletzte zu vergebende Platz wird am heutigen Abend indes zwischen Andrade, Jacob Fatu und Carmelo Hayes ausgefochten. Auch aufseiten der Damen stehen in Alexa Bliss, Roxanne Perez, Rhea Ripley und Giulia bereits vier der sechs Teilnehmerinnen fest. Am Ende der Show wird sich auch die Gewinnerin des Triple Threat Matches zwischen Naomi, Nia Jax und Jade Cargill in diese elitäre Liste an Namen einreihen. Obendrein wird Bianca Belair zu „Friday Night SmackDown“ zurückkehren. Einen Schritt weiter als die „EST“ ist Cody Rhodes, der sein TV-Comeback am vergangenen Samstag bei „Saturday Night’s Main Event“, während Jey Usos Match gegen Logan Paul, feierte. Auch der „American Nightmare“ wird heute zu sehen und zu hören sein, ebenso wie Undisputed WWE Champion John Cena, der Rhodes bei WrestleMania 41 entthronte.
Mit einem Rückblick auf die Geschehnisse von „Saturday Night’s Main Event“ starten wir in die heutige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“, ehe die Kameras über einen an der Arena ankommenden Cody Rhodes, zu Lokalheldin Bianca Belair blenden, welche auf ihrem Weg durch den Backstagebereich kurz vor der Gorilla-Position, durch den Vorhang und in den Ring begleitet wird. Die Rückkehrerin umarmt ihre Familie in der ersten Reihe und schnappt sich im Seilgeviert angekommen ein Mikrofon. Natürlich sei sie froh, zurück in Knoxville zu sein und lässt zu diesem feierlichen Anlass Musik anspielen. Doch ebenso froh sei sie, zurück in ihrem sicheren Hafen bei WWE zu sein. Sie begrüßt die Menge in ihrer Heimatstadt zu „Friday Night SmackDown“, doch wird von Naomi unterbrochen. Naomi möchte die Wogen glätten, sie sei heute sogar bei Belairs Eltern vorbeigefahren, um Belair anzutreffen, da diese ihr aus dem Weg ging. Da jedoch niemand zu Hause war, habe sie sich kurzerhand selbst hineingelassen und in Biancas Fotoalben gestöbert. Nach dieser Offenbarung ist die „EST“ alles andere als versöhnlich gestimmt und verspricht Naomi, dass die Angriffe von Jade Cargill nur der Anfang dessen seien, was Belair selbst mit ihr anstellen werde. Cargill erscheint wie gerufen, marschiert zielgerichtet auf Naomi zu und wirft sie aus dem Ring. Es folgt ein Blickaustausch zwischen Belair und Cargill, ehe sich Jade umdreht und Naomi nachstellt. Auch Nia Jax möchte sich den Spaß nicht länger entgehen lassen, sie betritt die Szenerie – damit sind die Teilnehmerinnen des folgenden Matches vollzählig.
1. Match
Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
Naomi gewinnt gegen Nia Jax und Jade Cargill via Pinfall nach einem Crucifix-Roll-Up.
Matchzeit: 15:20
In den Gängen der Arena trifft die Bloodline auf R-Truth, den sie beim Gespräch mit dem kleinen imaginären Geist Little Johnny stören. Den neuen Dritten im Bunde, JC Matteo, habe Truth noch nie in seinem Leben gesehen und fragt, ob er Sikoas Sohn sei. Er würde Solos stämmigem Sohnemann gerne ein paar Dinge im Ring beibringen, was ein herrlicher Schelm R-Truth doch ist! Jacob Fatu wünscht Matteo und Sikoa viel Spaß bei ihren Vorhaben, doch er habe eigene Angelegenheiten, um die er sich nun kümmern werde. Vor dem Büro von SmackDown-General-Manager Nick Aldis fordert Chelsea Green mit Gesichtsmaske und ihrem Secret Hervice im Gepäck eine Suspendierung von Zelina Vega. Außerdem möchte sie die WWE Women’s United States Championship zurück, handelt jedoch nach ein wenig Hin und Her ein Match zwischen Champion Zelina Vega und Alba Fyre aus.
Tiffany Stratton unterhält sich mit Byron im Backstagebereich. Sie kann es kaum erwarten, zu erfahren, wer das Money-in-the-Bank-Match gewinnt, damit sie sich darauf vorbereiten kann. Sie war schon immer diejenige, von der alle besessen waren, und es wäre ein Fehler, gegen sie anzutreten und den Koffer einzulösen. Naomi kommt vorbei und kündigt an, dass sie gewinnen und Tiffany anschließend den Gürtel abnehmen wird. Falls Tiffany es vergessen haben sollte: Sie hat Naomi oft im Weg gestanden, und das hat Naomi nicht vergessen. Alexa Bliss ist ebenfalls da, als Naomi geht. Bliss sagt, Tiffany solle sich keine Sorgen um Naomi machen, sondern sich stattdessen Gedanken darüber machen, dass Miss Bliss MITB gewinnen könnte. Unsere Kommentatoren Joe Tessitore und Wade Barrett verkünden ein NXT North American Championship Match für das bevorstehende WWE & AAA Worlds Collide-Special! Ethan Page wird seine erst kürzlich gewonnene Championship in einem Four-Way-Match gegen Je'Von Evans, Laredo Kid und Rey Fenix. Evans und Fenix werden noch später am heutigen Abend in einem Tag Team Match auf Los Garza treffen.
2. Match
Singles Match
JC Matteo gewinnt gegen R-Truth via Pinfall nach der Tour Of The Islands.
Matchzeit: 02:20
Nach Ertönen der Ringglocke schnappt sich Matteo den abgefertigten Truth erneut und es soll der Samoan Spike von Solo Sikoa folgen. Jimmy Uso verschafft R-Truth jedoch Luft und JC Matteo verzieht sich aus dem Ring. Ehe Sikoa es ihm gleichtut, richtet er seinen Blick erneut auf Jimmy Uso, den er nur zu gerne wieder in die Bloodline aufnehmen würde. Im American Wheatly Vodka Bus sitzen Cody Rhodes und Ehefrau Brandi und sprechen über dessen Comeback bei WrestleMania 38 – ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Ausgabe seines „What Do You Wanna Talk About?“-Podcasts.
Die WWE Tag Team Champions The Street Profits begeben sich auf den Weg zum Ring und machen eine Ansage an die Tag Team Division, denn alle seien hinter ihren Titeln her, wie Montez Ford befindet. Fraxiom unterbrechen die Titelträger und fordern ein Rematch, nachdem die Wyatt Sicks ihr letztwöchiges Aufeinandertreffen mit Dawkins und Ford unterbrochen hatten. Hat hier jemand Titelmatch gesagt? Auch die Motor City Machine Guns hätten gerne eines, genau wie DIY, die eine Schweigeminute abhalten möchten. Jedoch gehen stattdessen die Lichter in der Halle aus und zurück, bei voller Beleuchtung, nehmen die Wyatt Sicks alles und jeden in und um den Ring herum auseinander. NXT North American Champion „All Ego“ Ethan Page gesellt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren ans Pult.
3. Match
Tag Team Match
Los Garza (Angel und Berto) (w/ Santos Escobar) gewinnen gegen Rey Fenix und Je’Von Evans via Pinfall an Evans durch Angel nach einer Tag-Team-Aktion.
Matchzeit: 12:17
- NXT North American Champion „All Ego“ Ethan Page verfolgt das Match vom Kommentatorenpult aus, griff jedoch mehrfach gegen Rey Fenix und Je’Von Evans ein.
Nach einer Werbeunterbrechung finden wir uns zu WWE Women’s United States Champion Zelina Vegas Einzug in der Arena wieder und auch ihre Kontrahentin Alba Fyre macht sich, natürlich mit Verstärkung im Rücken, auf den Weg zum Ring.
4. Match
Singles Match
Zelina Vega gewinnt gegen Alba Fyre (w/ Chelsea Green & Piper Niven) via Pinfall nach dem Code Red.
Matchzeit: 11:11
Im Locker Room werden wir Zeuge einer neuen Lehrpredigt von The Miz an Carmelo Hayes, an deren Ende wohl tiefe Wunden in das Bündnis von Melo don't Miz gerissen wurden. Denn als The Miz von ihnen beiden als Money In The Bank Gewinnern sprach, schließlich habe er Carmelo hier hergebracht, unterbricht Hayes seinen Mentor. Melo entgegnet, dass er es aus eigener Kraft geschafft habe und es nun an der Zeit sei, dass Miz ihn machen und zeigen lasse, weshalb Carmelo „Him“ ist. In einem Videoeinspieler macht Giulia klar, dass sie unüberwindbar ist, ehe sie in der nächsten Kameraeinstellung neben WWE Women’s United States Champion Zelina Vega in den Gängen der Arena auftaucht und klarstellt, ein Auge auf Vegas Titelgold geworfen zu haben.
Zurück im Ring fühlt sich Damian Priest nach dem Sieg im Käfig-Match über Drew McIntyre bei „Saturday Night’s Main Event“ erleichtert. Der Schotte und er haben sich über ein Jahr bekriegt, und er ist wortwörtlich mit einem blauen Auge davongekommen. Sein nächstes Ziel soll nun Jacob Fatu sein, den der ehemalige World Champion respektiere, im Gegensatz zu Fatus Bloodline-Anhang. Priest verkündet, schon bald wieder Titelgold zu tragen. Auf der Rampe kreuzen sich dann die Wege der beiden, als der WWE United States Champion Jacob Fatu seinen Entrance feiert, sodass Preist und Fatu ein anerkennendes Kopfnicken austauschen.
5. Match
Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
Andrade gewinnt gegen Jacob Fatu und Carmelo Hayes (w/ The Miz) via Pinfall an Carmelo Hayes.
Matchzeit: 20:20
- Nach knapp elf Minuten packt Jacob Fatu die Dampfwalze aus und stürmt auf die Barrikade zu, doch ohne Ziel ins Leere und ist daraufhin für einige Minuten außer Gefecht.
- Etwa fünf Minuten später gesellen sich Solo Sikoa und JC Matteo an den Ring.
- Kurz vor dem Finish sorgt Solo Sikoa für eine Störung und auch Jimmy Uso kommt hinzu und verpasst Matteo einen Superkick, wodurch Andrade abräumen kann.
Byron Saxton interviewt im Backstagebereich LA Knight, doch als der über seinen jüngsten Sieg spricht, steigt Aleister Black in die Konversation ein und sagt, dass der Sieg von Knight teilweise auch sein Verdienst sei – in diesem Sinne, gerne geschehen!
Für die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ werden die finalen beiden Money In The Bank Qualifier angekündigt, des Weiteren wird sich CM Punk zu Wort melden:
Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
CM Punk vs. AJ Styles vs. El Grande Amerikano
Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
Stephanie Vaquer vs. Liv Morgan vs. Ivy Nyle
Zurück in der Arena wirft Jacob Fatu vor Wut mit allem um sich, das sich ihm in den Weg stellt, ehe Solo Sikoa hinzukommt und erklärt, dass er lediglich helfen wollte. Der „Samoan Werewolf“ macht ein allerletztes Mal klar: Er benötigt Sikoas Hilfe nicht! Es werden weitere Matches für „WWE Worlds Collide“ angekündigt, interessanterweise wird das Match zwischen Hijo del Vikingo und Chad Gable nicht weiter als AAA Mega Championship Match beworben.
Nun ist endlich Karaoke-Stimmung im Gebäude, denn Cody Rhodes feiert seinen Entrance. Die Fans feiern wiederum Cody Rhodes, was sie ihn mit Jubel- und Sprechchören wissen lassen. „Der American Nightmare“ spricht über seine Gedanken nach seiner Niederlage bei WrestleMania 41. Kurz danach habe er sich an einen guten Freund gewandt und ihn gefragt, ob er ein guter Champion gewesen sei. Doch diese Frage hätte der Freund nicht so einfach beantworten können. Cody habe viel nachgedacht. Er habe nachgedacht über den „Final Boss“ The Rock und dessen Angebot und er habe über John Cena nachgedacht, dem er die Hölle heiß machen möchte. Doch genug dessen, er möchte Knoxville eine Überraschung machen, worauf die Menge „YEET!“ entgegnet. Und in der Tat ist der WWE World Heavyweight Champion Jey Uso, der Mann, der bei Money In The Bank an Codys Seite gegen John Cena und Logan Paul kämpfen wird, heute anwesend. „Main Event“ Jey kommt gewohnt durch die Zuschauerränge zum Ring und die Arena dreht durch. Der Undisputed WWE Champion unterbricht das Yeet-Fest und bezeichnet erst Cody, und dann Jey als Möchtegern-John Cenas. Nur ein Mann innerhalb WWEs verkörpere das Mantra „Hustle, Loyality & Respect“, wie er selbst es tue, und habe auch noch die Follower, um diese These zu stützen. Der Champ ruft seinen Tag Team Partner Logan Paul heraus und hypet dessen können. Auch der Youtube-Star ergreift das Mikrofon und richtet ein wenig Trashtalk an die Menge, ehe er sich echauffiert, bei „Saturday Night’s Main Event“ betrogen worden zu sein. Cena sei der letzte wahre Champion, doch Logan sei die unausweichliche Zukunft dieser Company. Es folgt ein körperliches Missverständnis zwischen John Cena und Logan Paul, doch Cena bläst zum Angriff gegen Cody und Jey. Den anschließenden Brawl können die Faces für sich gewinnen und die Heels des Ringes verweisen. Mit einem Staredown der beiden Partien geht die Show Off-Air.
Highlights:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: