World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1360“
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 15. August 2025
Zuschauer: ca. 12.100
Auch bei Smackdown geht es diese Woche um den Aufbau für Clash in Paris. Letzte Woche kam es zur Auseinandersetzung zwischen Cody Rhodes und Drew McIntyre, welche der Schotte heute ansprechen will, um sich zu erklären. Gleichzeitig geht es in der Tag Team Szene hoch her. Bei den Frauen geht es weiter zwischen den Champions und dem Secret Hervice. Bei den Männern tut sich Melo don't Miz wieder zusammen und auch die Street Profits und DIY stellen heute Unterhaltung.
Zu den Bildern von letzter Woche sehen wir Drew McIntyre in der Halle ankommen, während Joe Tessitore uns willkommen heißt. Den Anfang macht heute dann aber Solo Sikoa mit seinen MFTs und kommt zum Ring. Letzte Woche konnte Sami Zayn noch einen Überraschungssieg gegen Sikoa erlangen, was zu dessen Rache am Montag führte. Auch Sikoa begrüßt uns und die Fans. Er wolle uns daran erinnern, dass sie bestimmen würden, wo es bei Smackdown lang geht und wer damit nicht einverstanden sei, habe Pech gehabt. Mit Sami Zayn sei nun abgerechnet. Auch Jimmy Uso und Jacob Fatu seien Geschichte. Wenn es also irgend jemanden gebe, der dazu etwas sagen wolle...und schon kommt Sami Zayn heraus zum Ring. Er hält einen Sicherheitsabstand zu den MFTs und fragt, ob es OK sei nur etwas zu reden. Sikoa lädt ihn in den Ring ein und schickt seine MFT raus, damit Zayn sich sicherer fühlt. Im Ring erklärt Zayn dann, dass er sich etwas befreit fühle. Er habe sich so sehr auf einen World Title Gewinn konzentriert, dass er alles andere ausgeblendet hatte. Daher wolle er Sikoa danken. Es gebe noch so viele andere Dinge, die er in der WWE machen könne und es gebe noch einen anderen Titel, den er nie gehalten habe: Die United States Championship. Sikoa ist davon nicht begeistert. Zayn sei nicht mal bei Smackdown, er sei bei Raw und solle sich gefälligst dahin zurück verziehen. Doch Zayn hat dafür vorgesorgt. Seit heute sei er offiziell bei Smackdown und schon gehen er und Sikoa aufeinander los. Es dauert nicht lange, da sind die MFTs involviert und Zayn ist in der Unterzahl. Um dies auszugleichen kommen erst Jimmy Uso und dann auch Jacob Fatu heraus. Zu dritt können die Faces die MFTs aus dem Ring befördern. Dies ruft Nick Aldis auf den Plan, der gleich mal ein 6-Men Tag Team Match fürs Main Event heute ankündigt.
Backstage hat Byron Saxton Chelsea Green und den Secret Hervice zum Interview. Piper Niven werde heute gegen Alexa Bliss antreten und diese sind davon nicht begeistert. Green habe nur eine dumme Geburtstagsfeier unterbrochen und dafür mit einem Kuchen ins Gesicht bezahlt. Und nun müsse sie sich weiter damit rumschlagen? Alba Fyre meldet sich zu Wort und prognostiziert, dass Niven heute gewinnen werde und sie sich danach die Tag Team Titel schnappen werden.
1. Match
Singles Match
Alexa Bliss w/Charlotte Flair gewinnt gegen Piper Niven w/Chelsea Green & Alba Fyre via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:31
Anmerkungen:
- Zu Beginn präsentiert Bliss ihre Lily Puppe zu lautem Jubel dem Publikum, was Niven ausnutzt für einen Angriff und frühen Vorteil im Match.
- Green und Fyre nähern sich drohend außerhalb des Ringes der Lily Puppe, werden aber von Flair wieder vertrieben. Später gelingen Green und Fyre mehrere Ein- und Angriffe, unbemerkt vom Ringrichter, zugunsten von Niven. Einer dieser Eingriffe geht dann aber schief, als Flair sich einmischt, was Bliss das Finish ermöglicht.
Nach dem Match get das Green Regime auf Bliss und Flair los. Sie schaffen es, Flair außerhalb des Ringes in die Timekeeper's Area zu werfen und im Ring bekommt Bliss einige Moves, inklusive der Piper Bomb ab. Am Ende steht das Green Regime über ihren zerstörten Gegnerinnen und sieht sehr zufrieden mit ihrem Tagwerk aus.
Tiffany Stratton und Jade Cargill diskutieren vor Nick Aldis im Backstagebereich. Dieser unterbricht beide und erklärt, dass er verstehe dass Cargill ein Titelmatch wolle, aber es gebe einiges was vorher geklärt werden müsse. Nia Jax kommt hinzu und bietet an, Strattons Titelregentschaft frühzeitig zu beenden. Die Titelträgerin erklärt genervt, dass sie beide bereits besiegt habe, aber jederzeit bereit sei, erneut zu beweisen dass sie besser sei. Wenn Jax sich vor Cargill beweisen wolle, dann solle sie "es bringen".
2. Match
Tag Team Match
Melo don't Miz (Carmello Hayes & The Miz) gewinnen gegen Fraxiom (Nathan Frazer & Axiom) via Pin durch Miz an Frazer nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 12:17
Anmerkungen:
- Joe Gacy und Dexter Lumis werden kurz von verschiedenen Plätzen aus dem Publikum mit ihren Masken auf gezeigt, wie sie das Match beobachten.
- Zum Ende will Hayes seinen Finisher zeigen, wird aber von Miz zu seiner Enttäuschung ausgetagged, der stattdessen das Match beendet.
Wir blicken zurück auf letzte Woche, als Drew McIntyre Cody Rhodes angriff und dessen Kopf mit einem Claymore durch den Kommentatorentisch beförderte. Joe Tessitore informiert uns, dass es noch kein definitives Update zu Rhodes Gesundheitszustand gebe.
Backstage läuft Tiffany Stratton Kiana James über den Weg. Diese reicht Stratton ihre Karte. Der Marktwert von Stratton steige immer weiter, je länger sie den Titel halte. James und ihre Klientin Giulia könnten Sicherheiten und Unterstützung anbieten. Zudem finde James, dass ein pinker Titelgürtel Stratton deutlich besser stehen würde. Die Women's WWE Champion denkt kurz nach, kommt dann aber zu dem Schluss dass sie ja schon Champion sei und James' Hilfe nicht benötige. Die warnt Stratton daher, dass diese entweder für oder gegen sie sein könne. Stratton aber scheint das nicht sonderlich zu interessieren und rauscht ab. Michin kommt dafür auf James zu, denn sie habe einige Nachrichten hinterlassen und wolle als nächste gegen Giulia antreten. James aber ist sich nicht so sicher und meint, eine Entscheidung dafür stehe noch aus. (Während des Segments war Nikki Cross in einer Reflektion im Hintergrund zu sehen.)
Es ist Zeit für Drew McIntyre, der zum Ring heraus kommt. Er kommt auch gleich zum Punkt, denn viele hätten ihn gefragt, warum er letzte Woche tat, was er tat. Dafür lässt er das Video nochmal abspielen. Dann erklärt er, dass er nicht Cody Rhodes angegriffen habe. Zunächst will er aber von Joe Tessitore das medizinische Update wissen, doch der hat keine Antwort für McIntyre. Der Schotte findet das sehr verdächtig. Könnte es sein, dass das Management verstecken wolle, was McIntyre mit ihrem Aushängeschild angestellt habe? Aber er hasse Rhodes nicht. Er brauche halt den Jubel der Fans und die Aufmerksamkeit vom Management. McIntyre sei auch mal so gewesen, aber er habe sich weiterentwickelt. Er wisse, dass Zeit nicht unendlich verfügbar sei und wolle den Titel für den Gehaltsbonus, während Rhodes ihn brauche weil er ohne nichts mehr habe. Um es nochmal zu betonen, er habe Rhodes letzte Woche nicht angegriffen. Rhodes habe ihn angegriffen. Er führt uns nochmal durch die Vorkommnisse. Es war Rhodes, der ihn angriff und den Kommentatorentisch involvierte. McIntyre habe sich nur verteidigt. Er sei nicht der böse hier, aber wenn man ihn provoziere, dann werde er böse Dinge tun.
Byron Saxton hat sich die Street Profits zum Interview geschnappt. Er will wissen, ob sie sich mit einem Sieg gegen DIY wieder im Titelgeschehen sehen würden, aber bevor sie antworten können kommen Solo Sikoa und die MFTs hinzu. Er will wissen, warum sich die Profits noch um die Tag Team Titel kümmern, wenn seine Jungs die sich holen würden. Ford aber ist egal, wieviel Familie Sikoa auffahre, die Profits würden sich die Titel zurück holen. Dann ziehen sie ab Richtung Ring. Talla Tonga scheint etwas abgelenkt und wird von Sikoa zurück ins hier und jetzt geholt. Dann ziehen auch die MFTs weiter und wir sehen im Hintergrund, was Tonga potentiell so ablenkte, denn weiter hinten im Gang taucht Erick Rowan in seiner Maske auf.
3. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) w/B-Fab gewinnen gegen DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) w/Candice LeRae via Pin durch Dawkins an Ciampa nach dem Frog Splash von Ford.
Matchzeit: 09:24
Anmerkungen:
- Bereits früh im Match sorgt LeRae für die erste Ablenkung und später schubst sie B-Fab mit dem Gesicht voran in die Ringtreppe und dann befördert sie Ford, ungesehen vom Ringrichter, mit einem Hurricanrana vom Ring herunter. Am Ende bekommt sie aber die Rache von B-Fab zu spüren.
Backstage unterhalten sich die Motor City Machine Guns mit Nick Aldis, als Carmello Hayes hinzu kommt. Er will wissen, was es brauche ein US Championship Match zu bekommen, wird aber sofort von The Miz unterbrochen, der sich für seinen Partner entschuldigt. Tatsächlich seien sie auf die Tag Team Titel aus. Die Guns sehen die Qualifikation von Melo don't Miz nicht. Immerhin seien die beiden nicht mal ein richtiges Team, während sie dies schon seit Jahrzehnten professionell machen. Miz kontert erbost mit der Menge an Tag Team Championships, die er schon hielt, aber Aldis unterbricht den Streit. Es gebe nur einen Weg, dies beizulegen. Miz fragt, ob sie ein Titelmatch bekommen, aber Aldis setzt stattdessen ein match zwischen den Motor City Machine Guns und Melo don't Miz für nächste Woche an. Miz gibt vor, dass dies genau das sei, was sie wollten, wohingegen Hayes dies nicht ganz so sieht, aber von Miz mitgezogen wird.
Wir sehen im Rückblick John Cenas Ansprache von letzter Woche, die von Logan Paul unterbrochen wurde. Er forderte ein Match gegen Cena bei Clash in Paris, was der akzeptierte.
Byron Saxton hat backstage R-Truth gefunden und will von ihm wissen, wie er sich fühle, nun wo John Cena sein altes Selbst wiedergefunden habe. Truth ist überglücklich, seinen Kindheitshelden wieder zu haben, da kommt Alesteir Black von der Seite ins Bild und konfrontiert Truth. Er will von seinem Gegenüber wissen, was denn seine anderen Freunde so treiben, zum Beispiel Damian Priest. Truth wird ernst und warnt Black, aber der freut sich über den Sinneswandel. Er erwarte Mr. Killings nächste Woche im Ring.
In der Umkleide machen sich Sami Zayn, Jimmy Uso und Jacob Fatu bereit für ihr Match. Zayn bedankt sich bei den anderen beiden und fühlt sich fast ein wenig nostalgisch. Fatu erklärt, dass er Zayn nicht wirklich kenne und ihm nur geholfen habe, weil Uso Hilfe brauchte. Zayn meint darauf, dass Uso auch sein Bruder sei und will wissen, ob Fatu damit und mit ihm OK sei. Der gibt eine wenig eindeutige Antwort, aber Uso ist zuversichtlich.
4. Match
6-Maen Tag Team Match
Sami Zayn, Jimmy Uso & Jacob Fatu gewinnen gegen MFT (Solo Sikoa, JC Mateo & Tonga Loa) w/Talla Tonga via Pin durch Zayn an Sikoa nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 11:04
Anmerkungen:
- Talla Tonga mischt außerhalb des Ringes fleißig mit, während der Ringrichter grad nicht hin schaut. Dafür bekommt er später einen Dive von Fatu ab.
- Fatu ist etwas zögerlich, Zayn einzutaggen, aber macht es am Ende doch.
Nach dem Match versucht Jimmy Uso zwischen Zayn und Fatu zu vermitteln und es scheint erfolgreich, denn beide umarmen sich nach kurzem Zögern. Dann feiern die Sieger zusammen im Ring und mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von Friday Night Smackdown.
Highlights
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 15. August 2025
Zuschauer: ca. 12.100
Auch bei Smackdown geht es diese Woche um den Aufbau für Clash in Paris. Letzte Woche kam es zur Auseinandersetzung zwischen Cody Rhodes und Drew McIntyre, welche der Schotte heute ansprechen will, um sich zu erklären. Gleichzeitig geht es in der Tag Team Szene hoch her. Bei den Frauen geht es weiter zwischen den Champions und dem Secret Hervice. Bei den Männern tut sich Melo don't Miz wieder zusammen und auch die Street Profits und DIY stellen heute Unterhaltung.
Zu den Bildern von letzter Woche sehen wir Drew McIntyre in der Halle ankommen, während Joe Tessitore uns willkommen heißt. Den Anfang macht heute dann aber Solo Sikoa mit seinen MFTs und kommt zum Ring. Letzte Woche konnte Sami Zayn noch einen Überraschungssieg gegen Sikoa erlangen, was zu dessen Rache am Montag führte. Auch Sikoa begrüßt uns und die Fans. Er wolle uns daran erinnern, dass sie bestimmen würden, wo es bei Smackdown lang geht und wer damit nicht einverstanden sei, habe Pech gehabt. Mit Sami Zayn sei nun abgerechnet. Auch Jimmy Uso und Jacob Fatu seien Geschichte. Wenn es also irgend jemanden gebe, der dazu etwas sagen wolle...und schon kommt Sami Zayn heraus zum Ring. Er hält einen Sicherheitsabstand zu den MFTs und fragt, ob es OK sei nur etwas zu reden. Sikoa lädt ihn in den Ring ein und schickt seine MFT raus, damit Zayn sich sicherer fühlt. Im Ring erklärt Zayn dann, dass er sich etwas befreit fühle. Er habe sich so sehr auf einen World Title Gewinn konzentriert, dass er alles andere ausgeblendet hatte. Daher wolle er Sikoa danken. Es gebe noch so viele andere Dinge, die er in der WWE machen könne und es gebe noch einen anderen Titel, den er nie gehalten habe: Die United States Championship. Sikoa ist davon nicht begeistert. Zayn sei nicht mal bei Smackdown, er sei bei Raw und solle sich gefälligst dahin zurück verziehen. Doch Zayn hat dafür vorgesorgt. Seit heute sei er offiziell bei Smackdown und schon gehen er und Sikoa aufeinander los. Es dauert nicht lange, da sind die MFTs involviert und Zayn ist in der Unterzahl. Um dies auszugleichen kommen erst Jimmy Uso und dann auch Jacob Fatu heraus. Zu dritt können die Faces die MFTs aus dem Ring befördern. Dies ruft Nick Aldis auf den Plan, der gleich mal ein 6-Men Tag Team Match fürs Main Event heute ankündigt.
Backstage hat Byron Saxton Chelsea Green und den Secret Hervice zum Interview. Piper Niven werde heute gegen Alexa Bliss antreten und diese sind davon nicht begeistert. Green habe nur eine dumme Geburtstagsfeier unterbrochen und dafür mit einem Kuchen ins Gesicht bezahlt. Und nun müsse sie sich weiter damit rumschlagen? Alba Fyre meldet sich zu Wort und prognostiziert, dass Niven heute gewinnen werde und sie sich danach die Tag Team Titel schnappen werden.
1. Match
Singles Match
Alexa Bliss w/Charlotte Flair gewinnt gegen Piper Niven w/Chelsea Green & Alba Fyre via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:31
Anmerkungen:
- Zu Beginn präsentiert Bliss ihre Lily Puppe zu lautem Jubel dem Publikum, was Niven ausnutzt für einen Angriff und frühen Vorteil im Match.
- Green und Fyre nähern sich drohend außerhalb des Ringes der Lily Puppe, werden aber von Flair wieder vertrieben. Später gelingen Green und Fyre mehrere Ein- und Angriffe, unbemerkt vom Ringrichter, zugunsten von Niven. Einer dieser Eingriffe geht dann aber schief, als Flair sich einmischt, was Bliss das Finish ermöglicht.
Nach dem Match get das Green Regime auf Bliss und Flair los. Sie schaffen es, Flair außerhalb des Ringes in die Timekeeper's Area zu werfen und im Ring bekommt Bliss einige Moves, inklusive der Piper Bomb ab. Am Ende steht das Green Regime über ihren zerstörten Gegnerinnen und sieht sehr zufrieden mit ihrem Tagwerk aus.
Tiffany Stratton und Jade Cargill diskutieren vor Nick Aldis im Backstagebereich. Dieser unterbricht beide und erklärt, dass er verstehe dass Cargill ein Titelmatch wolle, aber es gebe einiges was vorher geklärt werden müsse. Nia Jax kommt hinzu und bietet an, Strattons Titelregentschaft frühzeitig zu beenden. Die Titelträgerin erklärt genervt, dass sie beide bereits besiegt habe, aber jederzeit bereit sei, erneut zu beweisen dass sie besser sei. Wenn Jax sich vor Cargill beweisen wolle, dann solle sie "es bringen".
2. Match
Tag Team Match
Melo don't Miz (Carmello Hayes & The Miz) gewinnen gegen Fraxiom (Nathan Frazer & Axiom) via Pin durch Miz an Frazer nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 12:17
Anmerkungen:
- Joe Gacy und Dexter Lumis werden kurz von verschiedenen Plätzen aus dem Publikum mit ihren Masken auf gezeigt, wie sie das Match beobachten.
- Zum Ende will Hayes seinen Finisher zeigen, wird aber von Miz zu seiner Enttäuschung ausgetagged, der stattdessen das Match beendet.
Wir blicken zurück auf letzte Woche, als Drew McIntyre Cody Rhodes angriff und dessen Kopf mit einem Claymore durch den Kommentatorentisch beförderte. Joe Tessitore informiert uns, dass es noch kein definitives Update zu Rhodes Gesundheitszustand gebe.
Backstage läuft Tiffany Stratton Kiana James über den Weg. Diese reicht Stratton ihre Karte. Der Marktwert von Stratton steige immer weiter, je länger sie den Titel halte. James und ihre Klientin Giulia könnten Sicherheiten und Unterstützung anbieten. Zudem finde James, dass ein pinker Titelgürtel Stratton deutlich besser stehen würde. Die Women's WWE Champion denkt kurz nach, kommt dann aber zu dem Schluss dass sie ja schon Champion sei und James' Hilfe nicht benötige. Die warnt Stratton daher, dass diese entweder für oder gegen sie sein könne. Stratton aber scheint das nicht sonderlich zu interessieren und rauscht ab. Michin kommt dafür auf James zu, denn sie habe einige Nachrichten hinterlassen und wolle als nächste gegen Giulia antreten. James aber ist sich nicht so sicher und meint, eine Entscheidung dafür stehe noch aus. (Während des Segments war Nikki Cross in einer Reflektion im Hintergrund zu sehen.)
Es ist Zeit für Drew McIntyre, der zum Ring heraus kommt. Er kommt auch gleich zum Punkt, denn viele hätten ihn gefragt, warum er letzte Woche tat, was er tat. Dafür lässt er das Video nochmal abspielen. Dann erklärt er, dass er nicht Cody Rhodes angegriffen habe. Zunächst will er aber von Joe Tessitore das medizinische Update wissen, doch der hat keine Antwort für McIntyre. Der Schotte findet das sehr verdächtig. Könnte es sein, dass das Management verstecken wolle, was McIntyre mit ihrem Aushängeschild angestellt habe? Aber er hasse Rhodes nicht. Er brauche halt den Jubel der Fans und die Aufmerksamkeit vom Management. McIntyre sei auch mal so gewesen, aber er habe sich weiterentwickelt. Er wisse, dass Zeit nicht unendlich verfügbar sei und wolle den Titel für den Gehaltsbonus, während Rhodes ihn brauche weil er ohne nichts mehr habe. Um es nochmal zu betonen, er habe Rhodes letzte Woche nicht angegriffen. Rhodes habe ihn angegriffen. Er führt uns nochmal durch die Vorkommnisse. Es war Rhodes, der ihn angriff und den Kommentatorentisch involvierte. McIntyre habe sich nur verteidigt. Er sei nicht der böse hier, aber wenn man ihn provoziere, dann werde er böse Dinge tun.
Byron Saxton hat sich die Street Profits zum Interview geschnappt. Er will wissen, ob sie sich mit einem Sieg gegen DIY wieder im Titelgeschehen sehen würden, aber bevor sie antworten können kommen Solo Sikoa und die MFTs hinzu. Er will wissen, warum sich die Profits noch um die Tag Team Titel kümmern, wenn seine Jungs die sich holen würden. Ford aber ist egal, wieviel Familie Sikoa auffahre, die Profits würden sich die Titel zurück holen. Dann ziehen sie ab Richtung Ring. Talla Tonga scheint etwas abgelenkt und wird von Sikoa zurück ins hier und jetzt geholt. Dann ziehen auch die MFTs weiter und wir sehen im Hintergrund, was Tonga potentiell so ablenkte, denn weiter hinten im Gang taucht Erick Rowan in seiner Maske auf.
3. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) w/B-Fab gewinnen gegen DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) w/Candice LeRae via Pin durch Dawkins an Ciampa nach dem Frog Splash von Ford.
Matchzeit: 09:24
Anmerkungen:
- Bereits früh im Match sorgt LeRae für die erste Ablenkung und später schubst sie B-Fab mit dem Gesicht voran in die Ringtreppe und dann befördert sie Ford, ungesehen vom Ringrichter, mit einem Hurricanrana vom Ring herunter. Am Ende bekommt sie aber die Rache von B-Fab zu spüren.
Backstage unterhalten sich die Motor City Machine Guns mit Nick Aldis, als Carmello Hayes hinzu kommt. Er will wissen, was es brauche ein US Championship Match zu bekommen, wird aber sofort von The Miz unterbrochen, der sich für seinen Partner entschuldigt. Tatsächlich seien sie auf die Tag Team Titel aus. Die Guns sehen die Qualifikation von Melo don't Miz nicht. Immerhin seien die beiden nicht mal ein richtiges Team, während sie dies schon seit Jahrzehnten professionell machen. Miz kontert erbost mit der Menge an Tag Team Championships, die er schon hielt, aber Aldis unterbricht den Streit. Es gebe nur einen Weg, dies beizulegen. Miz fragt, ob sie ein Titelmatch bekommen, aber Aldis setzt stattdessen ein match zwischen den Motor City Machine Guns und Melo don't Miz für nächste Woche an. Miz gibt vor, dass dies genau das sei, was sie wollten, wohingegen Hayes dies nicht ganz so sieht, aber von Miz mitgezogen wird.
Wir sehen im Rückblick John Cenas Ansprache von letzter Woche, die von Logan Paul unterbrochen wurde. Er forderte ein Match gegen Cena bei Clash in Paris, was der akzeptierte.
Byron Saxton hat backstage R-Truth gefunden und will von ihm wissen, wie er sich fühle, nun wo John Cena sein altes Selbst wiedergefunden habe. Truth ist überglücklich, seinen Kindheitshelden wieder zu haben, da kommt Alesteir Black von der Seite ins Bild und konfrontiert Truth. Er will von seinem Gegenüber wissen, was denn seine anderen Freunde so treiben, zum Beispiel Damian Priest. Truth wird ernst und warnt Black, aber der freut sich über den Sinneswandel. Er erwarte Mr. Killings nächste Woche im Ring.
In der Umkleide machen sich Sami Zayn, Jimmy Uso und Jacob Fatu bereit für ihr Match. Zayn bedankt sich bei den anderen beiden und fühlt sich fast ein wenig nostalgisch. Fatu erklärt, dass er Zayn nicht wirklich kenne und ihm nur geholfen habe, weil Uso Hilfe brauchte. Zayn meint darauf, dass Uso auch sein Bruder sei und will wissen, ob Fatu damit und mit ihm OK sei. Der gibt eine wenig eindeutige Antwort, aber Uso ist zuversichtlich.
4. Match
6-Maen Tag Team Match
Sami Zayn, Jimmy Uso & Jacob Fatu gewinnen gegen MFT (Solo Sikoa, JC Mateo & Tonga Loa) w/Talla Tonga via Pin durch Zayn an Sikoa nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 11:04
Anmerkungen:
- Talla Tonga mischt außerhalb des Ringes fleißig mit, während der Ringrichter grad nicht hin schaut. Dafür bekommt er später einen Dive von Fatu ab.
- Fatu ist etwas zögerlich, Zayn einzutaggen, aber macht es am Ende doch.
Nach dem Match versucht Jimmy Uso zwischen Zayn und Fatu zu vermitteln und es scheint erfolgreich, denn beide umarmen sich nach kurzem Zögern. Dann feiern die Sieger zusammen im Ring und mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von Friday Night Smackdown.
Highlights
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: