WWE Friday Night Smackdown #1365: Ergebnisse & Bericht aus Toledo, Ohio vom 19.09.2025 (inkl. Abstimmung)

Wie fandet ihr die Ausgabe?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
World Wrestling Entertainment Friday Night Smackdown #1365
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 19. September 2025
Zuschauer: ca. 6.800


Wir sehen die Ankunft von Drew McIntyre, Cody Rhodes, Chelsea Green und ihrem Secret Hervice sowie Carmelo Hayes und Sami Zayn.

In der Arena begrüßen uns Michael Cole und Corey Graves zur letzten Weekly vor WrestlePalooza.

Brock Lesnar kommt heraus für ein Interview, in welchem er Cole zunächst einmal bedroht. Graves kommt hinzu und versucht, zu beschwichtigen, was eher mäßig gelingt, denn Graves muss zwei F5s einstecken. Zusätzlich muss auch die Trinkstation des Sponsors daran glauben. Ringrichter und Security kommen dazu und versuchen, die Situation zu deeskalieren, während Lesnar Cena in einem verzweifelten Versuch, etwas Wichtigkeit in die Fehde zu bekommen, auffordert, herauszukommen.


Cole und anderes Personal schauen nach Graves, der nach zwei F5s niedergestreckt im Ring verblieb.

Lesnar wird backstage von Paul Heyman und The Vision (Bron Breakker & Bronson Reed) abgefangen. Lesnar will mit Heyman sprechen. Auch General Manager Nick Aldis kommt hinzu und will keine weiteren Probleme. Heyman gibt an, dass er und seine Jungs nur hier wären, um die Show zu genießen.


Cole kommentierte jetzt allein und gibt an, sich noch nie so hilflos gefühlt zu haben. Er fragt sich, ob Cena gegen Lesnar überhaupt eine Chance haben kann.

1. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Charlotte Flair & Alexa Bliss (c) gewinnen gegen The Green Regime (Chelsea Green & Alba Fyre) via Pinfall von Flair an Green.
Matchzeit: 08:08
– Während des Matches gesellte sich The Miz zu Michael Cole, um diesen zu unterstützen.


Backstage bemüht sich B-Fab, die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) anzuheizen, wird aber von Michin unterbrochen. Aldis möchte wohl über ein mögliches Match gegen Giulia und Kiana James sprechen. Ford eröffnet Dawkins, dass auch er mit Aldis über die Tag Team-Szene sprechen möchte. Bo Dallas kommt hinzu, wird aber von Ford schnell konfrontiert, was Erick Rowan ermöglicht, die Profits niederzuschlagen.


R-Truth und Los Garza (Berto & Agnel) erklären uns, wie wir an die ESPN-App kommen können, um WrestlePalooza schauen zu können.

Fraxiom (Axiom & Nathan Frazer) hätten eigentlich ein Match, wurden aber von Bronson Reed und Bron Breakker attackiert. Heyman geht zum Ring und stellt sich vor. Danach macht er sich über Fraxiom lustig und vergleicht sie mit den Usos (Jey Uso & Jimmy Uso), denn auch die wären Opfer, die gerade auf dem Rücken lägen. Fraxiom aber scheint erholt und kann die beiden The Vision-Wrestler mit Dropkicks attackieren, was zu folgendem Match führt.

2. Match
Tag Team Match
The Vision (Bron Breakker & Bronson Reed w/ Paul Heyman) gewinnt gegen Fraxiom (Axiom & Nathan Frazer) via Pinfall von Reed an Frazer nach dem Tsunami.
Matchzeit: 06:35


Nach dem Match will Heyman die Sieger verkünden, wird aber von den Usos auf dem Titantron unterbrochen. Sie versprechen, The Vision die Uso Penitentiary vorzustellen.

Nia Jax kommt in den Ring und zieht etwas Cheap Heat. Sie habe die „Alpha-Damen“ der Frauen-Division bei SmackDown satt, denn sie sei wirklich eine Alpha-Frau. Sie haben Tiffany Stratton ausgeschaltet und Jade Cargill habe kein Talent. Stratton kommt dazu und behauptet, dass die Leute genug von Jax hatten – und Cargill sei nicht die Superheldin, um sich darum zu kümmern. Sie möchte zu Jax vordringen, wird aber von Ringrichtern abgehalten. Derweil zerlegt Cargill ein wenig die Security. Doch bevor die Dinge ganz aus dem Ruder laufen, gibt Aldis bekannt, dass Stratton ihren Titel in der nächsten SmackDown-Ausgabe gegen Cargill und Jax verteidigen muss.


Backstage erklärt R-Truth jetzt auch den Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) sowie Rey Fenix, wie man die ESPN-App benutzt, den monatlichen Preis verschweigt er allerdings.


3. Match
WWE United States Championship
Singles Match – Open Challenge
Sami Zayn (c) gewinnt gegen Carmelo Hayes via Pinfall nach der Blue Thunder Bomb.
Matchzeit: 15:09


Kit Wilson unterhält sich backstage mit Nick Aldis, als Damien Priest hinzukommt und ein Match gegen Aleister Black fordert. Wilson regt sich darüber auf und wird von Priest durch eine Wand geworfen.


Ein Video fasst uns die Rivalität zwischen Lesnar und Cena zusammen.

Eine Vignette von Solo Sikoa wird eingespielt. Er freut sich dabei über die Loyalität von Tonga Loa und verspricht diesem, dass Loyalität belohnt werde.

Cody Rhodes und Drew McIntyre kommen zur Vertragsunterzeichnung heraus. Rhodes schnappt sich ein Mikrofon und bezeichnet den Schotten als „Tastatur-Helden“ und fordert ihn auf, seines Amtes bei Social Media zu walten – eine Bitte, der McIntyre sofort nachkommt. Danach verspricht er, dass das Publikum schon bald gegen Rhodes sein werde und alle feststellen würden, dass er, McIntyre, die ganze Zeit recht gehabt habe. Bei der Unterzeichnung zeigt McIntyre plötzlich eine Kopfnuss und will dann gehen, doch Rhodes springt aus dem Ring und attackiert den Briten seinerseits. Ringrichter versuchen, die Situation zu klären, doch die beiden sind nicht so leicht voneinander zu trennen. Die Show endet mit dem Versprechen McIntyres, dass es Rhodes’ letzte Nacht als Champion sei.


Highlights

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben