WWE Friday Night Smackdown #1367: Ergebnisse & Bericht aus Cincinnati, Ohio, USA vom 03.10.2025 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Smackdown Ausgabe?

  • Sehr Gut

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Craggy

Midcard
Teammitglied
World Wrestling Entertainment Friday Night Smackdown #1367
Ort: Heritage Bank Center in Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 03. Oktober 2025
Zuschauer: 7.300


In etwas mehr als einer Woche geht es für WWE Crown Jewel nach Perth in Australien. Davor müssen noch einige Dinge geklärt werden, daher werden Cody Rhodes und Randy Orton sich heute The Visions Bron Breakker und Bronson Reed widmen. Dies soll vor Rhodes' Match gegen Seth Rollins ein für allemal die Fronten klären. Doch auch bei den Frauen laufen für die Crown Jewel Matches bereits die Vorbereitungen, denn Tiffany Stratton ist sich sicher, dass sie gegen Stephanie Vaquer gewinnen wird. Sami Zayn erfreut sich unterdessen seiner US-Championship Open Challenge und auch Damian Priest hat sich irgendetwas für heute vorgenommen.

Wir starten gleich in die Show mit Cody Rhodes, der heraus zum Ring kommt. Dort lässt er sich ein wenig bejubeln, bevor er das Wort ergreift und fragt, worüber wir denn reden wollen. Paul Heyman meldet sich sogleich zu Wort und kommt aus dem Publikum, Bron Breakker und Bronson Reed im Schlepptau. Doch auch Randy Orton lässt nicht lange auf sich warten und stellt sich neben Rhodes. Heyman will sich erstmal vorstellen und meint dann, dass sie eigentlich auch gar nicht mit Rhodes reden wollten. Orton sei hart zu kontaktieren, daher wählten sie diesen Weg, sicher dass er ebenfalls heraus kommen werde. Heyman interessiert sich sehr, was für eine Strategie Orton und Rhodes heute anwenden wollen, denn sie werden sicherlich verlieren. Dies sei ein Spoiler. Und wenn Rhodes besiegt sei, wer Orton vermutlich auf diesen herunter blicken und sich denken, dass er einen besseren Champion abgeben würde. Sollte es Orton sein, der heute die Niederlage einstecken müsse, dann werde er sich hinterher fragen müssen, wo der Champion denn war, der ihm hätte helfen sollen. Und damit sei dann auch erstmal genug gesagt. The Vision zieht sich wieder zurück und lässt einen nachdenklichen Orton im Ring zurück.


Backstage wird Carmello Hayes von The Miz konfrontiert. Der will wissen, was sich Hayes letzte Woche dachte, als er Miz einfach den Pin einstecken ließ. Hayes aber findet, dass Miz ihm die ganze Zeit nur im Weg stehen würde. Dieses ganze Ding zwischen ihnen funktioniere einfach nicht und sei daher hiermit beendet. Miz will seinen Ohren nicht trauen, aber Hayes bestätigt nochmal, was er sagte. Miz solle auch froh sein, dass es auf diesem Weg passiere, denn normalerweise würde er erst angreifen und erst später reden.

Sami Zayns US Open Challenge geht in die nächste Runde und Carmello Hayes beantwortet den Ruf. Er hält von der Rampe eine kurze Promo, in der er erklärt, dass diesmal alles anders werde. Er sei in seiner besten Form, ohne nutzloses Gewicht und wolle Zayn zeigen, dass er "Er" sei. Von hinten kommt allerdings The Miz angelaufen und verpasst Hayes das Skull Crushing Finale auf die Rampe. Während sich die Trainer um Hayes kümmern schlendert Aleister Black an dem Geschehen vorbei und nimmt sich das Mikro. Er finde die Idee der Open Challenge interessant und wolle sich daran versuchen.


1. Match
U.S. Championship
Singles Match - Open Challenge
Sami Zayn (c) gewinnt gegen Aleister Black via Pin nach der Blue Thunderbomb.
Matchzeit: 15:19
Anmerkungen:
- Anfangs kann Black noch mit seinen gefährlichen Tritten die Gangart bestimmen, aber Zayn kämpft sich im Laufe des Matches zurück, zu einem sehr ausgeglichenen Gegeneinander mit einigen sehr knappen Pinversuchen auf beiden Seiten.
- Zum Ende des Matches kommt Damian Priest aus dem Publikum und Zayn kann die kurze Ablenkung gewinnbringend nutzen.


Nach dem Match zieht sich Sami Zayn mit seinem Titelgürtel zurück und Damian Priest schnappt sich Aleister Black. Er verpasst ihm seinen Razor's Edge durch den Kommentatorentisch. Danach wandert auch er zufrieden Richtung Backstage.


Backstage unterhält sich Nick Aldis mit Sol Ruca und Zaria, als Chelsea Green mit Alba Fyre hinzu kommt. Sie meint, Ruca und Zaria könnten die Gelegenheit ihres Lebens nutzen und ihrem Secret Hervice beitreten. Fyre händigt den beiden einen Rekrutierungsflyer, doch die scheinen nicht sehr interessiert. Ruca ist mehr an einer anderen Art der Gelegenheit interessiert und Aldis stimmt zu. Er setzt ein Tag Team Match an, welches auch gleich folgt.

2. Match
Tag Team Match
Zaruca (Sol Ruca & Zaria) gewinnen gegen The Green Regime (Chelsea Green & Alba Fyre) via Pin durch Ruca an Green nach dem Sol Snatcher.
Matchzeit: 03:50
Anmerkungen:
- Nach einer kurzen Eröffnungsphase kann Zaria außerhalb des Ringes Alba Fyre ausschalten, was Sol Ruca das Matchfinish erleichtert.


Cathy Kelley hat backstage die Women's Tag Team Champions Alexa Bliss und Charlotte Flair zum Interview und fragt sie gleich mal nach dem gerade beendeten Match. Flair und Bliss geben sich beeindruckt und sehen Zaruca auf dem richtigen Weg zu einem Titelmatch. Flair versucht, Bliss zu einem "Whoooo" zu überreden und sogar Kelley stimmt mit ein, aber Bliss ziert sich und macht nicht mit.

Wir sehen einen Rückblick auf die vergangene Raw-Ausgabe, in der die Usos in einem Tornado Tag Match gegen Bron Breakker und Bronson Reed antraten. Dank der Rückkehr von Roman Reigns konnten die Usos dieses Match für sich entscheiden. Die volle Ausgabe könnt ihr hier nachlesen. Reigns wird auch bei der kommenden Raw-Ausgabe wieder anwesend sein.

In der Umkleide wärmt sich Randy Orton für das spätere Match auf, als Cody Rhodes hinzu kommt. Er will wissen, ob Orton bereit sei. Der gibt die Frage zurück und verlässt den Raum, ohne die Antwort abzuwarten.

Zurück im Ring hat Nick Aldis einen Tisch und zwei Stühle in den Ring tragen lassen und begrüßt nun Tiffany Stratton und Stephanie Vaquer zu einer Vertragsunterzeichnung für deren Crown Jewel Match. Stratton macht den Anfang und kommt zu Aldis in den Ring. Vaquer folgt aber auch gleich nach und gesellt sich ebenfalls dazu. Die Stühle bleiben ungenutzt und Vaquer ergreift zuerst das Wort. Sie wolle die beste sein und nächste Woche solle daher auch die beste Frau gewinnen. Stratton ist ähnlicher Meinung. Sie beide seien aktuell die Spitze der Division, aber egal wo sie seien, auch in Australien werde es immer Tiffy Time sein. Beide unterzeichnen den Vertrag und Nick Aldis hyped das Match nochmal kurz. Stratton geht dann zuerst zurück die Rampe hinauf, wo sie aber von Giulia und Kiana James begrüßt wird. Giulia attackiert Stratton kurz und danach konfrontieren beide Vaquer im Ring. James erklärt, dass Giulia unter ihrer Führung aufgeblüht sei und Vaquer die gleiche Chance habe. Mit James' Hilfe werde Vaquer sicher Crown Jewel Champion. Andernfalls werde sie vermutlich so enden wie Stratton. Die hat sich mittlerweile aber erholt und stürmt den Ring. Sie und Vaquer werfen Giulia und James aus dem Ring und die beiden ziehen sich frustriert zurück.


Backstage kommt Nick Aldis mit J'Evon Evans aus seinem Büro. Er habe Evans im Blick, aber er wisse auch dass dieser aktuell viel um die Ohren habe. Rey Fenix kommt hinzu und schlägt vor, dass sie beide irgendwann mal in den Ring steigen, denn sie würden sicherlich eine gute Show liefern. Los Garza kommen ebenfalls hinzu. Sie machen sich ein wenig über die beiden lustig und erklären ihre Absicht, sich die Tag Team Titel zu holen. Das ruft bei Evans und Fenix nur Gelächter hervor und Aldis nutzt sogleich die Chance um ein weiteres Tag Team Match anzusetzen.

Es wird eine Videopromo von Jacob Fatu gezeigt, in der er sich selbst etwas aufhyped. Er sei auf dem Weg zur Spitze und niemand könne ihn dabei aufhalten. Unterlegt wird dies mit Bildern von letzter Woche, als er mit Drew McIntyre aneinander geriet und diesen im Ring abfertigen konnte. Er stehe auf dem Gaspedal und kenne keine Bremse.

3. Match
Tag Team Match
J'Evon Evans & Rey Fenix gewinnen gegen Los Garza (Angel & Berto) via Pin durch Fenix an Berto nach dem MMB.
Matchzeit: 09:09
Anmerkungen:
- Alle Teilnehmer (aber besonders Evans) beeindrucken gleich zu Beginn mit Highflying Aktionen, was schon früh im Match zu "This is awesome!"-Rufen führt.


Cathy Kelley hat backstage Damian Priest abfangen können und befragt ihn zu Aleister Black. Der erklärt, dass Black nur das bekomme, was er herausgefordert habe. Von der Seite kommt Kit Wilson hinzu. Er sitzt im Rollstuhl und fragt Priest, ob der sich gut fühle. In seinen Augen sei Kraft keine Männlichkeit. Dies sei Männlichkeit. Und er steht beschwerlich aus dem Rollstuhl auf. Priest lächelt. Dies sei ja ein Wunder. Dann schubst er Wilson zurück in den Stuhl und gibt ihm einen Schubs, eine Rampe hinunter. Wilson verschwindet im Off und es sind Unfall-Geräusche zu hören, aber das scheint Priest nicht sehr zu kümmern. Er fordert stattdessen Black für nächste Woche zu einem Last Man Standing Match heraus.


In einer Videopromo hyped Solo Sikoa seine MFTs, aber im speziellen Tala Tonga hoch. Der habe ihm geholfen seinen ersten Titel zu gewinnen und werde ihm auch weiterhin helfen. Aber er liebe alle seine MFTs, nicht nur Tala Tonga. Irgendwas fehle ihm aber noch und sobald er wisse was das sei, werden dies alle erfahren. Und damit meine er wirklich alle.

Auch die Street Profits und B-Fab haben ein Interview mit Cathy Kelley ergattern können. Sie haben nächste Woche eine weitere Chance gegen die Wyatt Sicks um die Tag Team Championship. Dieses Mal werden sie aber nicht nur für die Titelgürtel kämpfen, sondern auch für einander. Auf dem Bildschirm hinter ihnen melden sich die Wyatts per Videobotschaft zu Wort und zweifeln mit einigen Bildern und kryptischen Worten unterlegt den Zusammenhalt der Profits an. Sie sehen das Ende der Profits nahen.

4. Match
Tag Team Match
The Vision (Bron Breakker & Bronson Reed) w/Paul Heyman gewinnen gegen Cody Rhodes & Randy Orton via Pin durch Reed an Orton nach dem Tsunami.
Matchzeit: 15:16
Anmerkungen:
- Heyman tut seinen Teil und sorgt während des Matches mit Ablenkungen für kleinere Vorteile zugunsten seiner Jungs.
- Breakker kann im Laufe des Matches Rhodes mit einer Flying Clothesline durch die Absperrung zum Timekeeper befördern.
- Zum Ende des Matches nutzt Seth "Freakin" Rollins einen günstigen Moment, um Orton einen Stomp zu verpassen, was die Chance zum Finish ermöglicht.



Nach dem Match zieht sich The Vision auf die Rampe zurück. Breakker und Reed wollen auch noch Rhodes was verpassen, aber Rollins erklärt ihnen, dass Rhodes ihm allein gehöre. Der hat sich mittlerweile in den Ring zurück geschleppt und Rollins blickt unsicher zu ihm rüber. Heyman mahnt, dass Rollins es nicht tun solle, aber die Gelegenheit scheint zu perfekt. Rollins rennt in den Ring zurück und will an Rhodes auch den Stomp anbringen, aber der ist vorbereitet. Schnell weicht er aus und kontert mit dem CrossRhodes. Rollins rollt sich langsam wieder aus dem Ring und Rhodes verbleibt aufrecht stehend und feiert mit den Fans. Damit endet die dieswöchige Ausgabe von Friday Night Smackdown.

Highlights

 
Dave Meltzers Star Ratings

Sami Zayn vs. Aleister Black ***½

J'Von Evans & Fenix vs. Angel & Berto ***½

Bron Breakker & Bronson Reed vs. Randy Orton & Cody Rhodes ***3/4
 
Oben