WWE Friday Night SmackDown Kurzbericht aus Raleigh, North Carolina (15.06.2010)

Overtaker

Main Event
WWE Friday Night SmackDown (15.06.2010)
Ort: RBC Center in Raleigh, North Carolina
US-Ausstrahlung: 18.06.2010

Dark Match
Dos Caras gewann gegen Jason Stone(lokaler Wrestler).

Die Show beginnt mit CM Punk, der über den "vegetativen Zustand" des Undertakers spricht und noch einmal darauf hinweist, dass er den Undertaker zum Abklopfen gebracht hat. Doch plötzlich flackern die Lichter, bevor sie ganz ausgehen. Der Undertaker erscheint im Ring! Doch Punk enthüllt, dass es in Wahrheit Luke Gallows ist. Sie lachen bis Kane heraus kommt. Doch sowohl Heavyweight Champion Jack Swagger als auch das maskierte SES-Mitglied kommen hinzu, um zu viert Kane anzugreifen, bis Rey Mysterio und Big Show den Save machen. Die SES geht stiften, während Kane als Revanche für letzte Woche einen 619 und einen Chokeslam abbekommt. Big Show kniet sich über den sich in Schmerzen windenden Kane und versichert noch einmal, nichts mit dem Zustand des Undertakers zu tun zu haben, und er sich von niemandem aufhalten lasse, am Sonntag Heavyweight Champion zu werden.

1. Match
Tag-Team-Match
Vance Archer & Curt Hawkins gewannen gegen MVP & Christian via Pin von Hawkins gegen Christian nach dem Elbow Drop. Nach dem Match wird auch MVP fertig gemacht.

Rosa Mendes möchte sich mit LayCool anfreunden, doch die machen sich nur über sie lustig, dass sie nur bei Superstars gewinnen könne und das Makeup des Jokers trage. LayCools NXT-Rookie Kaval muss die Szene mit ansehen.

Im “normalen” amerikanischen TV auf MyNetwork nicht gezeigt wurde folgende Szene: Vickie Guerrero hat Dolph Ziggler bei sich. Er trägt kurze Jeans und einen Werkzeug-Gürtel. Chavo Guerrero schwärmt davon, dass die Guerreros wieder vereint sind, doch Vickie motzt ihn nur an, er solle sich für sein Match fertig machen. Als Ziggler ein Bild für sie aufhängt, begafft sie seinen Hintern, als Chris Masters den Raum betritt. Er zieht es jedoch vor, sich bei dem Anblick wieder zurück zu ziehen.

In einem Interview versichert auch Rey Mysterio, dem Untertaker nichts angetan zu haben und am Sonntag Champion zu werden.

2. Match
JTG gewann gegen Chavo via Pin nach seinem Running Neckbreaker. Nach dem Match tanzt JTG vor begeistertem Publikum mit drei Kindern im Ring.

Intercontinental Champion Kofi Kingston erklärt Josh Matthews, dass er Drew McIntyre am Sonntag beim PPV einen heißen Kampf um den Titel liefern werde. Er verachtet McIntyre dafür, dass er GM Teddy Long in ein Match gegen McIntyre gezwungen habe.

Drew McIntyre wartet im Ring auf sein Match gegen GM Teddy Long. Longs Musik ertönt, aber er kommt nicht heraus, bis McIntyre noch einmal die Konsequenzen erklärt, dass Long gefeuert wird, sollte er nicht antreten. Long erscheint, gefolgt von Security-Leuten, die McIntyre zu seinem Schutz vor Kingston und Matt Hardy angeheuert hat. Diese lange demütigende Szene läuft darauf hinaus, dass Long im Anzug auf die Knie geht, McIntyre den "Auserwählten" nennt und sich auf die Matte legt.

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Teddy Long via Pin.

Nach dem Sieg setzt McIntyre noch den Scot Drop an, doch Kingston macht den Save. Er wird jedoch von der Security geschnappt, so dass McIntyre auf Kingston losgehen kann. Matt Hardy kommt aus dem Publikum zu Hilfe, wird aber auch von der Security aufgehalten. Dadurch kann McIntyre Scot Drops gegen Kingston und Hardy zeigen, wofür er viel Heat zieht.

4. Match
Kelly Kelly gewann gegen Layla via Pin nach dem K2.

Jack Swagger widmet seinen von ihm vorausgesetzten Sieg am kommenden Sonntag, an dem in den USA Vatertag gefeiert wird, seinem Vater.

Vickie Guerrero zieht Rekord verdächtig viel Heat, so dass man kaum noch verstehen kann, wie sie Dolph Ziggler ankündigt.

5. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Chris Masters via Pin nach dem Zig Zag.

6. Match
Tag-Team-Match
Big Show & Rey Mysterio gewannen gegen CM Punk & Jack Swagger(c) via Pin von Mysterio gegen Swagger nach einer Art Backstabber, nachdem er eine Gutwrench Powerbomb ausgekontert hatte.

Nach dem Match chokeslammed Kane Swagger und Punk, und verpasst Mysterio einen Tombstone Piledriver. Kane verspricht, dass der kommende Sonntag tödlich werden wird. Er zeigt die knieende Geste des Undertakers, während Flammen um einen offenen Sarg auf der Bühne tanzen. Damit endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drew, geh nach Hause, Nessie jagen!

Es begann, wie es einst endete. Nein, ich bin nicht unter die Philosophen gegangen, sondern die Beteiligten am Match um Swaggers Titel und Kane hauen sich weiterhin gegenseitig die Qualle aus dem Drömel, um es auf Bud-Spencer-Deutsch zu sagen. Das Interessante daran ist, dass man beim PPV am Sonntag offensichtlich damit rechnen muss, dass Kane als fünfter Mann irgendwie eingreift. Das macht den Matchausgang völlig unberechenbar, wenn man jetzt mal von "strategischen Überlegungen" absieht.

Das laufende Ar***geweih Vance Archer sollte sich mal Bierwerbung im amerikanischen Fernsehen anschauen. Dort versucht ein Typ mit Geweih, bei einer heißen Barkeeperin ein richtiges Bier zu bestellen. Alle Umstehenden lachen ihn nur aus. Tja, und die Barkeeperin gibt ihm nur ein Light-Bier. Das sollte sich Archie mal durch den Wuschelkopf gehen lassen. Das Match selbst war ganz ordentlich.

Nach dem JTG-Langweiler kam der McIntyre-Langweiler. Das war zwar widerlich interessant, aber auch langatmig. Und was für eine Security ist das eigentlich, die Schlägereien nicht schlichtet, sondern Leute festhält, damit sie verwurstet werden können? Eines hat diese Szene allerdings sehr erfolgreich bewirkt: man wünscht Kingston, dass er diesen schottischen Mülleimer am Sonntag zu Klump haut. Wenn man dann bedenkt, was für einen lächerlichen Akzent der Schotte hat, dann kann man ihn eh nicht ernst nehmen. Aber Heat zu ziehen für Sonntag hat definitiv geklappt.

Das Diven-Match war natürlich wie immer supersexy und überwältigend mittelmäßig. In Spoilern wurde es als akrobatisch gelobt. Das ist ja gut und schön, aber wenn kaum ein Move so aussieht, als könne er einen Grashalm umknicken, dann wirkt das nicht. Aber zugegeben, für Diven-Verhältnisse war das ganz brauchbar.

Schade, dass die Szene zwischen der notgeilen Vickie und Ziggler im US-TV auf MyNetwork nicht gezeigt wurde. Das hätte dem langweiligen Match mehr Würze gegeben. Aber ich glaube, mit all der Werbung wäre es zu viel Sendezeit gewesen.

Bis zum Main-Event hatte ich die Befürchtung, dass der alte Fluch wieder greift, dass man gut loslegt und dann immer schächer wird. Das Main-Event mit abschließendem Eingreifen von Kane gab der Show aber zwar kein überragendes, aber doch wenigstens gutes Ende.

Wie soll man diese Ausgabe finden? Das Wrestling war Durchschnitt mit einigen guten Aktionen, die Promos natürlich Geschmacksfrage. Die Promos um Swaggers und Kingstons Titelmatches am Sonntag wurden allerdings sehr gut aufgebaut, so dass man auf beide Matches gespannt ist. Beim Match Kingston gegen McIntyre interessiert mich dabei vor allem, ob der Schmierlappen so richtig was auf die Mütze kriegt. Somit waren diese Promos als Anheizer auf jeden Fall erfolgreich. Insgesamt rettet das Main-Event die Show gerade noch vor dem Mittelmaß. Wie hoch in dieser Woche die Messlatte für das Mittelmaß definiert wird, erscheint bald in meiner Kolumne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab möchte ich sagen, dass das Line-Up des Matches McIntyre vs. Long nochmal klasse gezeigt wurde während der Show.

Die Show begann eigentlich gut, jedoch gefiel mir nicht, dass man Punk bei seinem klasse Micwork wieder nur über seine Straight Edge Einstellung sprechen ließ. Der Part mit der Aufgabe des Takers kam ebenfalls nicht gut an, da er kaum Heat zog. Der Fake mit Luke Gallows als Taker war eigentlich richtig klasse, nur konnte man es schon vorher ahnen, da keine Glockenschläge, die sonst immer vor der Dunkelheit kommen, kamen. Dann nahmen die Heels erst Kane auseinander, bis die Faces das dann machten. Dies bestätigt auch meine Einschätzung, dass man Kane bei Fatal 4 Way noch miteinbezieht.

1. Match
Tag-Team-Match
Vance Archer & Curt Hawkins gewannen gegen MVP & Christian via Pin von Hawkins gegen Christian nach dem Elbow Drop. Nach dem Match wird auch MVP fertig gemacht.

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man den Gatecrushers direkt so einen starken Push gibt, indem sie ihn und Christian besiegen können. Auf jeden Fall haben sie sich jetzt in den Augen der Marks im Brand etabliert. Am Anfang hielt hier Hawkins als Prügelknabe her, aber da man mit MVP und Christian 2 sehr fähige Worker im Ring hatte war es nicht langweilig. Die Heels kamen allerdings in typischer Manier zurück und man sah dann das erste Mal Archer im Ring. Er konnte allerdings nicht soviel zeigen, da er sich auf den Arm konzentrierte, wobei man die ganz langweiligen Submissions hier immerhin weggelassen hat.Mit Christian nahm dann schlagartig das Tempo zu, weswegen wir eine Menge guter Aktionen in kurzer Zeit zu sehen bekamen, inklusive des Tag Team Finales der Gatecrusher. Zudem fände ich es gut, wenn man die Fehde weiterführt.

Das Segment mit Laycool, Kaval und Rosa war einfach genial. Schon der Anfang, als die beiden Diven über Make-Up etc. sprachen und Kaval hinterherlaufen musste war sehr amüsant. Mir gefäält zudem, dass man Laycool seit der Invasion etwas als Tweener darstellt, sie kommen richtig klasse rüber. Zudem gefallen mir die beiden zu zweit sehr gut, weswegen ich mir ein drittes Mitglied nur schwer vorstellen könnte.

Danach sahen wir mal wieder Vickie mit ihrem Lover, jedoch fand ich die "Idee" von Chavo nicht schlecht. Er sprach zwar nur von den guerreros aber ein Mexico-Stable fände ich überragend, zumal Rey als Heel sehr interessant wäre. Die Story mit Dolph finde ich nicht so gut, da diese ein fast ziemlich genauer Abklatsch der Story von Vickie und Edge ist.

2. Match
JTG gewann gegen Chavo via Pin nach seinem Running Neckbreaker. Nach dem Match tanzt JTG vor begeistertem Publikum mit drei Kindern im Ring.

Schade, dass man das Match so angesetzt hat. Ich mag beide Worker und auch beide bräuchten mal Siege, weswegen ich die Ansetzung sehr ungkücklich finde. Vorallem für Chavo tut es mir leid, er spielt immer noch den Edeljobber, wobei er doch so viel Potenzial hat. Das Match begann dann auch gut, die beiden hatten viel Tempo drin und man sah einige innovative Aktionen. Chavo durfte danach allerdings nur Submissions zeigen, weswegen das Match verflachte. Als JTG dann wieder ins Match kam zeigte er seine typische Aneinanderreihung von Moves inklusive des Finishers.

Naja die Szenen vor dem "Match" waren sicher nur dazu da um McIntyre mehr Heat ziehen zu lassen, in dieser Hinsicht ist er wohl schon definitiv Main-Event würdig. Durch die Security wurde auch meine Vermutung einer Interference zerstört.

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Teddy Long via Pin.
Naja zum Match und dem anschließenden Beatdown an Kingston und Hardy muss man nicht viel sagen. Die Fehde wird weitergehen. Zudem hat McIntyre den Furure Shock DDT anscheined umbenannt, was für einen kommenden Push spricht.

4. Match
Kelly Kelly gewann gegen Layla via Pin nach dem K2.

Wow, nicht nur immer besser sehen Laycool aus, sondern auch immer besser im Ring werden sie. Bei Kelly Kelly und Tiffany dasselbe. Ich mag ja Tiffany's Ring-In Outfit mal gar nicht, aber heute sah sie klasse aus. Bei Layla war ich am Anfang noch sehr skeptisch, als sie Championesse wurde, aber mittlerweile überzeugt sie auch im Ring. Alleine der Pin-Versuch am Anfang des Matches war schon klasse. Auch die Moves waren alle sehr gut, auch wenn ich Overtaker zustimmen muss, die wenigsten Moves hatten richtigen Impact. Das Finish war dann auch ganz nett, ich denke mal, dass Kelly Kelly nun einen Titleshot bekommt.

5. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Chris Masters via Pin nach dem Zig Zag.
Hier hatte man nun die Verbindung zum Segment von vorher. Allerdings war der Sieger hier mal sowas von klar, weswegen ich mich auf einen Langweiler einstellte. Schade auch, dass man das Match wieder als Submission-Finisher Match hochjubelte. Das Match begann dann auch schlecht, es war kein Tempo drinne, Ziggler zeigte nur Submissions und Masters nur lahme Clothelines etc.. Leider wurde dann das Match durch die vielen Ansätze wirklich nur auf die Submission Finisher reduziert. Mit dem Finish hatten wir dann die genaue Kopie des Superstars Match der beiden vor wenigen Wochen.

6. Match
Tag-Team-Match
Big Show & Rey Mysterio gewannen gegen CM Punk & Jack Swagger(c) via Pin von Mysterio gegen Swagger nach einer Art Backstabber, nachdem er eine Gutwrench Powerbomb ausgekontert hatte.

Naja hier erwartete ich mir nicht viel, sicher ist die Ansetzung interessant, aber kurz vor dem PPV war klar, dass man die Worker nicht schon alles zeigen lässt. Der Anfang war dann allerdings ordentlich, da man ausschließlich die 3 schnellen Worker einsetzte. Mit dem Powerslam von Punk hatten wir sogar einen sehr guten Move dabei. Ansonsten verflachte das Match aber in der Kontrollphase, aber dies ist man ja nicht anders gewohnt. Mit dem Facebuster und dem anschließenden Tag ging es dann endlich ab, allerdings hatte der DDT gegen Show gar kein Impact, da sich Show bei genau diesem Konter immer stark abrollt. Das Finish war dann richtig stark.

Danach durfte Kane als Monster mal wieder glänzen und dir totale Zerstörung hinterlassen. Vorallem, dass er den Tombstone ausführte, was er ja nur 1-2 Mal im Jahr aufgrund seiner Knieschmerzen tut, und die geste des Takers zeigte, war klasse. Auch die Abschlussszene mit dem Sarg gefiel mir.
 
Die Ausgabe beginnt natürlich mit einer Promo. Dieses mal von CM Punk aber er wird vom Fake-Undertaker unterbrochen. Es stellt sich heraus das es Luke ist. Bis hierhin war die ganze Geschichte schonmal ziemlich interessant aber dann kam Kane in den Ring. Die Heels verprügeln ihn aber werden von den Faces verjagt. Dann verprügeln die Faces Kane. Insgesamt war das Segment gut und ein guter Einleiter in die Show.

Weiter geht es mit Montel & Christian. Ihre Gegner sind Hawkins & Archer. Das Match an sich war keine Bombe aber vorallem Archer geht mir momentan sehr auf die Nerven. Zum Schluss durften auch noch die beiden Neulinge gewinnen. So wenig ich auch von Christian halte. Er und sein Partner hätten gewinnen müssen! Die beiden anderen sollten nicht gepusht werden. Sie sind, meiner Meinung nach, nur Fallobst.

Das JTG gegen Chavo Match fand ich einfach nur schlecht. Sogar JTG lässt man gegen Chavo gewinnen...

Weiter geht es mit dem Match Teddy vs Drew. Wir sahen eine lächerliche Showeinlage die eigentlich zu RAW passt. Danach kommen aber Hardy & Kingston aber beide werden von Drew und seiner Vince Security verprügelt. Nach der guten Promo ging die Show bis hierhin nur noch Berg ab...

Es geht weiter mit Kelly Kelly & Layla. Leider dauerte das Match nicht lange. Schade... Es geht immerweiter Berg ab....

Wir sehen als nächstes wie die notgeile Vickie sich mal wieder an Dolph ran macht. Dieses mal inspiziert sie ihn nach der Qualität *hust*.

Ich war ja eben beim Thema Berg ab. Das kann man ganz gut mit dem Match Masters vs Ziggler fortsetzen. Wir bekamen einen Langweiler zusehen und das Dolph gewinnen würde war vorhersehbar. Ich fragte mich nach diesem Match nur noch: Warum treten Masters, JTG, Hawkins & Archer bei Smackdown auf und Kingston bei Superstars? Das müsste man dringend ändern.

Zum Glück gab es dann auch das Main Event. Fast haben wir die Ausgabe geschafft. Als Main Event bekommen wir wie bei RAW ein Tag Team Match zusehen. Es war durchschnittlich aber Swagger wurde wiedereinmal gepinnt. Naja, Kane kam heraus und verprügelte die 4 Wrestler. Ich liebe das jetzige Gimmick von Kane: Ein wütender Psycho der alles und jeden zerstört und nicht ruhen wird, bis er weiß, wer seinen Bruder "getötet" hat. Genial.

Eine weitere Wrestling Woche ist beendet und dieses mal mit einer schlechten Smackdown Ausgabe. Bis auf die gute Promo am Anfang und das durchschnittliche Main Event, war alles zum vergessen. Ich bin etwas anderes von Smackdown gewohnt...
 
Also Drew McIntyre vs Teddy Long wurde ja bereits letzte Woche angekündigt, doch nun wurde wieder ein typisches Tag Team Match angesetzt, wo die Teilnehmer des 4-Way Matches zusammen teamen, das ist ganz typisch. Wieso lässt man Kane nicht antreten, denn nur Segmente helfen, auch nicht weiter. Also die Promo von CM Punk war gut, denn er durfte sich endlich mal richtig wieder am Mic präsentieren. Mich überraschte, es als es dunkel worde und Luke Gallows als Undertaker darstand, der wirklich wie er aussah. Der Attire von Undertaker passt Gallows irgendwie gut. Kane wurde zum 1. Mal richtig attackiert, was ich gar nicht schlecht finde. Ganze 4 Wrestler mussten ihn attackieren. Aber wieso machten Mysterio & Big Show, den Save? Nach dem 619 & Chokeslam war es bereits klar. Also bejubelt wurden diese Aktionen nicht, da man wohl viel lieber Kane sehen will.

Oh, Christian & MVP vs Curt Hawkins & Vance Archer, eine neue Fehde? Ich denke, es wurde nur
durch die Impacts von Archer & Hawkins angesetzt worden. Das Match war irgendwie kein würdiger Opener. Ich meine, kaum Tempo, Technik schlecht, meine Güte warum tue ich mir sowas an? Sogar Diven Matches sind oft attraktiver. Bei Christian & MVP war klar, dass sie gut agieren würden, doch Archer & Hawkins sind kein gutes Team, dass passt einfach nicht. Das Finish ist auch irgendwie schwach. Die Kombination ist zwar spitze, doch ihre In-Ring Fähigkeiten passen nicht zusammen. Die Fehde mit Dolph Ziggler ist noch nicht mal zu Ende und schon muss Christian mit MVP in die Midcard zurück.


Apropo Dolph Ziggler : Der muss ja weiterhin mit Vickie Guerrero zusammen arbeiten und muss sich auch komisch sich verhalten, während Vickie laut „Storyline“ auf ihn steht, was ich komisch finde, da alle Storyline rund um Vickie immer was mit Liebe zu tun hat, siehe nur Edge, Big Show, Eric Escobar & Dolph Ziggler. Chris Masters wurde überraschend gar nicht bemerkt, naja …


JTG hat auch mal wieder einen Auftritt und das gegen Chavo Guerrero! Beide sind technisch ja recht gut, sodass es durchaus interessant wird. Das Match war gut. Zwar durchschnittliches Tempo, doch die Länge & Der Matchablauf war okay, obwohl das Match mich trotzdem nicht wirklich überzeugte, da Chavo wie ein Jobber antreten musste.

Vor den Pausen gab es ja bereits die Rückblicke von Drew McIntyre´s Karriere, wo man alles noch mal gut beobachten konnte, was fehlte war der Gewinn, des Intercontintal Championship. Und zuvor wurde ein erneutes IC-Title Match angekündigt zwischen ihm & Kingston beim PPV. Aber sagt mal : Wie oft will man beide erneut antreten? Das nervt doch langsam. WTF? Es ertönt zweimal die Theme und beim 2. Mal kommt Long erst raus und das auch noch im Anzug. Mein Gott, wie erniedrigend muss es für Teddy sein, sowas zu machen. Und das schlimmste ist es, dass es noch im TV ausgestrahlt wird. Nun, dass Kofi erneut eingriff nach dem Match war klar, genauso war es bei Matt Hardy. Ich war überrascht, dass McIntyre zum ersten Mal zurückschlagen durfte.

Letzte Woche durfte Layla Tiffany besiegen und dieses Mal muss sie gegen Kelly Kelly antreten. Alle 4 Diven sahen ja wieder richtig heiß aus. Man muss sagen, das Match war für WWE Diven-Verhältnisse gut bzw. mittelmäßig, doch sowas muss man sich nicht antun. Das Finish ist allerdings gut gemacht worden, doch sonst…

Man durfte beste Heel-Diva aller Zeiten sehen und hören: Vickie Guerrero. Wow, Chris Masters bekommt auch mal wieder einen Auftritt und das gegen Dolph Ziggler. Beide traten ja bereits vor einigen Wochen bei WWE Superstars aufeinander. Masters erinnert irgendwie an Rob Terry, bloß der Unterschied ist das Masters wrestln kann im Gegensatz zu Terry. Das Match hat mir gefallen, denn beide hatten gute Moves gezeigt. Das Finish ist auch ganz gut.

Das Main Event Match war recht gut. Swagger, Punk & Mysterio zeigten eine gute Leistung, während Big Show kaum was machte. Die Heels durften klar dominieren, doch was fehlte war wie immer das Tempo beim Matchablauf und Finish. Witzig, dass Mysterio & Punk sich versuchten, die Masken sich runterzuziehen. Das Finish hat mich beeindruckt. Aus der Gutwrech Powerbomb wird ein Reversal Killswitch. Nicht schlechtes Finish, sollte Mysterio mal öfters zeigen. Und die Kane Storyline ging weiter. Chokeslams + einen überraschenden Tombstone, den er seit 2008 nicht zeigte. Nette Promo dazu und das Ende der Show. Das Minitron + Taunt + Feuerwerk passt wirklich gut. Kane wird perfekt auf den Undertaker eingestellt, sodass beide „Mächte“ Der Dunkelheit & Feuer perfekt passt. Mich freut es, Kane so gut zusehen.
 
Eín durchschnittlicher Beginn einer durchschnittlichen Smackdown Ausgabe. Gut war, dass alle Fehden berücksichtigt wurden.

Curt Hawkins und Vance Archer gewannen ein sehr gutes Tag-Team Match verdient und werden in der Zukunft bestimmt gepusht und werden sicherlich in naher Zukunft ein Titelmatch erhalten, aber nicht gewinnen.

Der ehemalige ECW-Champion Chavo Guerrero verliert gegen den im Ring durchschnittlichen und am Mic völlig untalentierten JTG, eine absolute Frechheit. Chavo ist seit Jahren ein zuverlässiges Mitglied der WWE, das es nicht verdient so behandelt zu werden, man sollte ihn zum IC-Champion machen.

Ein sehr guter Teil der dieswöchigen Show, der die Fehde zwischen Drew und Matt Hardy noch weiter hochgepusht hat. Es wird spätestens beim Summerslam zu einem Match zwischen beiden kommen.

Ein gutes Divenmatch mit dem richtigen Sieger, es wird bald zu einem Titelmatch zwischen Kelly Kelly und Layla kommen, oder zu einem Tag-Team-Titelmatch zwischen Laycool und Tiffany und Kelly Kelly kommen.

Langweiliges aber technisch gutes Match, indem der Sieger schon vor dem Match klar war.

Gutes Match. Ich finde nur schade, dass Rey so oft gewinnt und das man CM Punk so oft verlieren lässt. Die Sache mit Kane ist sehr gut aufgebaut und wird auch gut fortgesetzt, Kane wird auch bei Fatal 4 Way entscheidend ins Match eingreifen.
 
Oben