WWE Friday Night SmackDown Kurzbericht aus Tampa Bay, Florida (08.06.2010)

Overtaker

Main Event
WWE Friday Night SmackDown (08.06.2010)
Ort: St. Pete Times Forum in Tampa Bay, Florida
US-Ausstrahlung: 11.06.2010

Dark Match
JTG gewann gegen Dos Caras, Jr. via Pin nach seinem Finisher.

Nach einem Rückblick auf die letzte SmackDown-Ausgabe, in der Rey Mysterio den durch den Ausfall des Undertaker bedingten vierten, vakanten Platz im Fatal-Four-Way-Match um Jack Swaggers Heavyweight Championship Title bekam, werden die Matches Big Show gegen Punk und Swagger gegen Mysterio für heute Abend angekündigt.

Mysterio kommt zuerst zum Ring und verkündet, nach dem Sieg bei der Battle Royal in der letzten Woche bald erneut Champion zu werden. Doch er wird von Swagger unterbrochen, der Mysterio vorwirft, aus dem Leid des Undertakers Kapital zu schlagen. Dies ruft CM Punk mit seiner SES auf den Plan, der die gestrige Attacke der NXT-Rookies bei RAW, der auch er zum Opfer fiel, damit vergleicht, wie Malcolm X 1963 John F. Kennedy "bekommen" habe. [Anmerkung: Damit ist der Kommentar des schwarzen, radikalen Bürgerrechtlers Malcolm X zur Ermordung JFKs gemeint, dass "eigene Taten auf einen selbst zurück fallen", was ihm ein 90-tägiges Redeverbot von der Nation of Islam, der Malcolm X angehörte, einbrachte.] Punk fühlt sich als Opfer eines Anschlags, den er überstanden habe, was seine Rolle als Auserwählten verdeutliche. Natürlich ist auch Punk überzeugt davon, erneut Champion zu werden. Daraufhin kommt Big Show heraus und ist ebenfalls sicher, Champion zu werden. Dann macht er sich über Punk lustig, dass er mit Glatze sicher gut aussähe. Ihm selbst stehe die Glatte doch auch gut. Schließlich meldet sich auch Kane auf dem Titantron zu Wort. Er schließt nicht aus, dass alle vier für den Zustand des Undertakers verantwortlich sein könnten. In dem Fall gäbe es eben furchtbare Rache an allen vier.

1. Match
Non Title Match
Rey Mysterio gewann gegen Jack Swagger(c) via Pin, nachdem Mysterio Swaggers Gutwrench Powerbomb in einen 619 umwandeln konnte.

Nach dem Match schlägt Swagger auf Mysterio ein, bis Kane heraus kommt und beide mit Chokeslams umhaut.

2. Match
Layla (c) (w/Michelle McCool & Kaval) gewann gegen Tiffany (w/Kelly Kelly) via Pin nach einem Neckbreaker.

Wie in jeder WWE-Show in dieser Woche wird der NXT-Rookie-Angriff auf John Cena in voller Länge wiederholt.

3. Match
Christian gewann gegen Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) via Pin nach einem Roll-Up.

Vance Archer und Curt Hawkins kommen zum Ring und attackieren Christian mit ihrer Finisher-Serie. Danach legt ihn Ziggler mit seinem Sleeperhold schlafen, bevor er mit Vickie den Ring verlässt.

Kane kauert vor dem Sarg des Undertaker, auf dem tote Rosen liegen. Er beschwert sich, dass seine Seele leer sei und er seine Rache in die Hölle tragen werde.

Ein wütender Drew McIntyre ruft GM Teddy Long heraus, um ihm klar zu machen, dass Vince McMahon Matt Hardy für alle Shows suspendiert habe, nachdem er McIntyre bei RAW besiegt hatte. Als McIntyre Long angehen will, kommt Kofi Kingston heraus und erklärt, dass er und das gesamte WWE-Universe die Nase voll hätten und McIntyre endlich die Klappe halten solle. Es kommt zum Brawl, bis McIntyre den Rückzug antritt.

Kurze Zeit später kommt McIntyre in Longs Büro und teilt ihm mit, dass auf Anweisung McMahons in der nächsten Woche ein Match zwischen Long und McIntyre statt finden werde. Tritt Long nicht an, so wird er gefeuert.

4. Match
Big Show gewann gegen CM Punk via DQ nach Eingreifen der SES.

Als die SES Big Show weiter bearbeitet, kommt Kane heraus und räumt auf. Dabei bekommen das maskierte SES-Mitglied, Luke Gallows und auch Big Show einen Chokeslam ab. Damit endet die Show.

Dark Match
Steel Cage Match
Big Show & Rey Mysterio gewannen gegen CM Punk & Jack Swagger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Darstellung von Kane ist ja nochmal richtig interessant geworden, das hätte ich nicht gedacht. Ist allerdings auch bitter nötig ihn zu pushen, wenn man ihn nochmal als wirklich glaubwürdigen Gegner für Topstars einsetzen will.

Swagger bleibt als Champion leider wenig dominant, aber immerhin ist die erneute Niederlage ein ziemlich sicheres Zeichen, dass er bei Fatal 4 Way verteidigen wird. Hoffentlich per Pin gegen Rey. Somit hätte man direkt eine neue Fehde, obwohl mir Rey ziemlich auf die Nerven geht in letzter Zeit.

Die Fehde McIntyre/Hardy ist wirklich ausgezeichnet aufgebaut und so ziemlich das Beste, was man mit Hardy in den letzten Jahren angestellt hat, freue mich sehr auf das Match der Beiden.

Christian/Ziggler Fehde wird fortgeführt und diesmal erfreulicherweise ohne irgendwelche Comedyelemente (zumindest laut Bericht). Wäre schön wenn es die 2 auch noch auf die Card schaffen würden.

Der maskierte Mann bleibt weiter maskiert und ich glaube langsam, man ist sich bei WWE noch nicht ganz sicher, wen man da als neues Mitglied präsentieren will. Vielleicht wartet man aber auch bis die zweite NXT Staffel fortgeschritten ist. Wäre auch irgendwie enttäuschend wenn der Typ seine Maske mal abzieht und kein Mensch kennt das Gesicht.


Klingt jedenfalls nach einer ordentlichen Ausgabe.
 
40 Minuten hui, Rest na ja...

Nach dem miesen RAW und dem umstritten mäßigen NXT sind es in dieser Woche die Techniker-Shows, die die Ehre der WWE retten. Nach den guten Superstars legt auch SmackDown mit einem Knaller los.

Nach der erstaunlich guten Anfangspromo, in der alle Beteiligten eine gute Figur gemacht haben, kommt es zum Hammermatch zwischen Swagger und Mysterio. Swagger kann mit dem leichten Mysterio spielen wie mit einem Stofftier, was ihn endlich mal wieder stark und souverän aussehen lässt. Das Match ist wirklich gut, auch wenn die ganz großen Sensationen ausbleiben. Im Schlussspurt zeigt Mysterio eine abgewandelte Version seiner üblichen Sprungfolge, die gut aussieht. Leider wirkt sie von Swaggers Seite nicht so glaubwürdig. Dieses 619-im-Seil-Hängen war schon immer unglaubwürdig genug, aber das Swagger gleich mehrmals so von Seil zu Seil eiert, passend aufsteht und gradlinig zurück wankt, um für Mysterio mehrmals sprungfertig verfügbar zu sein, war etwas zu viel des Guten. Es war in dieser Woche klar das beste Match in einer WWE-Show. Ich würde liebend gerne mal Swagger gegen Kurt Angle als Match sehen. Das wäre der Traum.

LayCool machen sich. Erst wird Kavals Kopf als Kleiderständer für ihre Jacken benutzt, und dann pöbeln sie vor den Augen von Michelles Eltern das "hässliche" Publikum an. Das war bis dahin gut, aber das Match danach war nichts.

Selbstverständlich wird auch hier der NXT-Angriff auf Cena bei RAW gezeigt, ausführlich und gnadenlos ungeschnitten. Ich glaube, in dieser Woche wurde insgesamt etwa eine Stunde Sendezeit dafür verbraten, immer und immer wieder diesen Kram zu zeigen, der nun langsam wirklich nervt. Wer auch immer von diesem feigen Mumpitz am Montag noch begeistert war, muss nach dem vierten Mal anschauen doch langsam feststellen, dass 20 Minuten doch verdammt lang sein können. Spätestens, wenn wir das ganze noch einmal beim nächsten RAW (un)geschnitten sehen müssen, ist die Kotzgrenze endgültig überschritten. So sensationell war es nicht. Es war überraschend und interessant, aber nicht mehr und viel zu lang. Aber da gehen die Meinungen natürlich stark auseinander. Ich finde es mittlerweile überbewertet.

Christian zeigt mal wieder, dass er tolle Aktionen auf dem Kasten hat. Ausschließlich ihm ist es zu verdanken, dass das Match gegen Ziggler recht ansehnlich war. Christian hat man aber schon in weit besseren Matches gesehen.

McIntyre geht einem auf die Nüsse. Kingston hat völlig recht, der Typ mit seinem albernen Akzent soll endlich den Rand halten. Mensch, Tiffany, leg dir doch einen richtigen Mann zu. Da hast du doch viel mehr von... Entgegen meines auf Spoilern basierenden ersten Kurzberichts wird Long nur gefeuert, wenn er nicht gegen McIntyre antritt. Im TV sagt McIntyre klar "if you don't show up". Prognose: Matt Hardy kommt und hilft Long, das Match zu gewinnen.

Das Main-Event war leider eine zu erwartende Enttäuschung. Die beiden einzigen sehenswerten Momente waren erstens, als Punk auf eine Ringecke klettert. Als er zum Sprung ansetzen will, stellt sich Big Show brüllend vor die Ecke und ballt die Faust. Punk signalisiert "Ne, lass stecken!" und klettert wieder runter. Und natürlich haben wir alle auf Kanes Chokeslam gegen Big Show gewartet. Die Kamera blieb auf Schulterhöhe, so dass man davon ausgehen kann, dass Big Show nicht wirklich in die Luft gegangen ist. Na ja, war besser als gar nichts.

Schade, hätte man SD so laufen lassen wie die ersten 40 Minuten (Promo und Match mit Swagger), so wäre es eine Spitzenausgabe geworden. Leider konnte das Niveau nicht gehalten werden. Dennoch war es am Ende insgesamt eine gute Show, die auch gleich die beste WWE-Show war. Besonders Konkurrent RAW stank jämmerlich ab. Das Argument, dass man bei RAW aber den Aufsehen erregenden NXT-Angriff hatte, zählt nicht, weil man den in jeder Show zu sehen bekam. Die Wochenbilanz gibt es schon bald in meiner Kolumne.
 
Bis auf den Opening Contest, gefiel mir gar kein Match in der Show... das erste Match war technisch am stärksten, besaß eine beachtliche Länge und mehr als eine handvoll gelungener Manöver. Zudem ergränzten sich Rey und Swaggie überraschend gut. Das dritte Match versprach von der Besetzung her, ein Knaller zu werden, jedoch gab man dem Fight zu wenig Zeit... wrestlingtechnisch war er gerade so in Ordnung - gerade so, weil mich der Ablauf gelangweilt hat - bei Christian nichts neues mehr - und man bei beiden jede Woche, die gleichen Moves und gleichen Kombos vorgesetzt bekommt - alles in einem, war es ein Kampf mit Potenzial, dem man allerdings nicht so viel Beachtung schenkte. Das Main Event war - wie zu erwarten - grottenschlecht, denn Big Show und CM Punk ist wie Horni und Chavo - zum Scheitern verurteilt. Zwei völlig unterschiedliche Wrestler (in Bezug auf den Körperbau, Stil etc.), stellen nur selten einen guten Kampf auf die Beine.

Die Segmente sagten mir jedoch beinahe allesamt zu... denn bis auf Drew McIntyre, dem dieser blöde Akzent im Weg steht, unterhielten mich alle doch relativ gut am Mic. Kane stach aufgrund seiner feurigen, intensiven Art, natürlich am meisten heraus.
 
Die dieswöchige Smackdown Ausgabe fängt ziemlich überraschend mit einer Promo an. Kurz und knackig. So war diese Promo. Alle 4 sagten kurz das sie Champion werden würden und schon war es zu Ende.

Es ging mit Jagg Swagg gegen Rey Mysterio weiter. Ein ganz anständiges Match mit guter Leistung von beiden. Bis dahin war das Match super aber wer durfte zum Schluss gewinnen? Das ist egal. Es war nicht Swagger und das ist schlimm! Ich habe es schon 100 mal gesagt: Der Mann ist World Heavyweight Champion, verdammt! Der darf doch nicht gegen irgendeinen kleinen Clown verlieren!

Es ging weiter mit Lay-Coooooooooool und ihrem Mädchen (Jungen) für alles. Nach einer gewohnt guten Promo kommen die Gegnerin. Es darf zum Glück Tiffany antreten und ihre Gegnerin ist das Lay von Lay-Cool. Das Match war enttäuschend kurz aber was mich mehr interessiert: Warum durften nicht Michelle und Kelly antreten? Immerhin waren die Eltern in der Halle. Naja, das Match hätte gut werden können aber wurde es nicht. Anschließend verlassen Lay-Cool und MfAval (Mädchen für Alles - (Ka)val) die Halle.

Wir sehen wieder einmal die NXT Invasion.

Als nächstes sehen wir Vickie mit einer neuen Frisuer. Bin ich eigentlich der einzige, dem das auffiel? Als Match setzt sie Christian gegen Ziggler an. Das Match war durchschnittlich. Interessanter war der Angriff von Hawkins & Archer aber überagend war das auch nicht.

Als nächstes sehen wir den Schotten, der deutsche Frauen hässlich findet. Er führt mit Teddy eine interessante Unterhaltung und kündigt das Match des Jahres an: McIntyre vs Long. Wenn das mal nicht ein Showstealer wird *hust*. Achja, den Ort dürfen wir natürlich nicht vergessen: Nächste Woche bei Freydey Night Smackdown.

Es steht als nächstes das Main Event an aber warum war das nicht Swagger gegen Mysterio? Naja, wir sehen stattdessen CMask Punk und Bigi. Es wird eine langweilige und lächerliche Show geboten aber sie war zum Glück schnell vorbei. Wie auch bei Mysterio gegen Swagger kommt hier auch Kane und zerstört die Fatal 4 Way Teilnehmer.

Insgesamt war die Ausgabe nur durchschnittlich.
 
Das Anfangssegment gefiel mir eigentlich recht gut, alle 4 Worker konnten punkten, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Rey, indem er die Fans miteinbezog, und Swagger, indem er über sein Leben redet, zeigten sich wieder in ihrer Paraderolle, allerdings wird dies so langsam auch langweilig. Auch CM Punk brachte mal wieder seine Rolle ein, wobei er dieses Mal nicht allzu lange über sein Zeug redete, weshalb er mal wieder besser rüberkam, vorallem wie er die Namen der beiden anderen aussprach gefiel mir. Vorallendingen der paranoide Kane zum Schluss gefiel mir dann wieder sehr gut.

1. Match
Non Title Match
Rey Mysterio gewann gegen Jack Swagger(c) via Pin, nachdem Mysterio Swaggers Gutwrench Powerbomb in einen 619 umwandeln konnte.

Die Matchansetzung hier versprach schonmal einiges, beide sind durchaus in der Lage ein Match of the Month auf die Beine zu stellen, auch wenn ich mir bei einer Weekly nicht allzu viel erwartete. Am Anfang sahen wir, wie so oft in Swagger's Matches, seine exzellenten Wrestlingausblidung, was auch gut rüberkam, da Rey hierfür der passende Gegner ist, bedingt durch seine Körpergröße. Swagger durfte eigentlich das ganze Match dominieren, bis dann der erste 619 kam, bei dem ich schon dachte, dass das Match nun zu Ende wäre. Nach diesem kurzen Aufbäumen dominierte dann wieder Swagger, allerdings ohne die großen Glanzlichter. Der explosive Superplex dürfte hier der einzig nennenswerte Move sein. Die 2 619's zum Finish waren dann wiederrum die einzigen Aktionen von Rey, zudem mal wieder sehr unglaubwürdig, auch wenn der Legdrop danach dann klasse war.


2. Match
Layla (c) (w/Michelle McCool & Kaval) gewann gegen Tiffany (w/Kelly Kelly) via Pin nach einem Neckbreaker.

Nun sehen wir also die neue Fehde in der Divendivision zumindest teilweise im Ring. Die Siegerin dürfte hier im Vorraus klar gewesen sein, da ich Tiffany nicht als Championesse sehen will, auch wenn dies noch kein Titelmatch war. Der Entrance war dann natürlich klasse, vorallem Kaval zwischen den beiden ist genial. Nebenbei sahen sowohl Michelle als auch Kelly Kelly mal wieder klasse aus. Das Match war dann recht ausgeglichen, auch wenn mir Layla's Aktionen besser gefielen. Das Match war dann sehr kurz, allerdings haben beide auch schon besseres abgeliefert.


3. Match
Christian gewann gegen Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) via Pin nach einem Roll-Up.
Ich glaube es nicht. Man lässt anscheinend wirklich Chavo und Horsnwoggle aus der Fehde heraus, was dieser antürlich sehr gut tut. Auch Vickie kann der Fehde viel Würze verpassen, wodurch sie sicherlich aus der Midcard heraussticht. Das Match begann dann direkt klasse mit dem Springboard Dive von Christian. Danach übernahm aber Ziggler, mit zum Teil ebenfalls klasse Aktionen, das Match. Allerdings kam Christian dann zwischendurch wieder zurück und es fiel mal wieder auf, dass er ein neues Moveset bräuchte, die Top Rope Aktionen sind einfach zuviel. Das Finish war dann ebenfalls ganz nett.

Danach durften Archer und Hawkins mal wieder "Impact rüberbringen", ich hoffe doch sehr, dass sie bald mal eine Fehde bekommen. Mit dem Sleeperhold nach dem Match kann man dann auch von weiteren Matches in der Fehde ausgehen.

McIntyre war in dem folgenden Segment wirklich stark, er zieht unglaublich viel Heat als Liebling von McMahon, jedoch finde ich sollte man es jetzt nicht übertreiben damit. Auch Kofi konnte dann überzeugen, ich bin gespannt was man aus den 3en (Matt Hardy zähle ich dazu) noch macht. Der Brawl + der Trouble in Paradise danach waren auch ganz nett.

4. Match
Big Show gewann gegen CM Punk via DQ nach Eingreifen der SES.

Viel erwartete ich hier eigentlich nicht, mit Big Show kann man sowieso keine überragende Matches sehen, zudem überzeugt Punk mit der Maske überhaupt nicht. Der Anfang war dann ein übertrieben langes Abtasten, womit wir direkt schlecht starteten. Die einzig geile Szene war wohl, als Punk auf's Top Rope ging und Big Show dann seine Bereitschaft für einen Punch signalisierte. Der Chop von Show auf dem Rope war dann auch noch ganz interessant, aber dann durfte Big Show in seiner langweiligen Art das Match dominieren, bis schließlich dann die SES eingriff. Dann kam die Attacke von Kane, das Feuerwerk war richtig hell und der Knall lauter als sont, das hat man sehr gut hinbekommen. Die Chokeslams und auch das Endfeuewerk waren richtig klasse, Kane kommt endlich wieder mehr als Monster rüber, dank dieser Hammerstory.
 
Es wurden ja gleich gute Matches angekündigt. Mysterio vs Swagger ist eine wirklich gute Matchansetzung. Beide sind schnell und technisch stark und das könnte eine gute Bedeutung für ein gutes Match sein. Big Show vs CM Punk ist nicht eine solche gute Matchansetzung, da Big Show durch sein Tempo etwas das Match runterziehen wird, doch vielleicht wird es doch gut, da man nie weiß wie es wird. Rey Mysterio hielt eine wirkliche Face-Promo, die ich noch nie mochte. Das Gelaber von Mysterio war klar. Zum Glück durfte Swagger das Gelaber unterbrechen. Beeindruckend wie Swagger dieses mal am Mic überzeugte. Normalerweise labert der ja über sein Leben, doch dieses mal überzeugte er sehr gut. Mysterio labert und labert, und so langsam habe ich kein Bock mehr auf ihn. Klar, im Ring ist er klar ein super Wrestler, doch am Mic ist er einfach nur schwach. CM Punk, der am Mic besser ist als Swagger & Mysterio, kam raus und sprach wieder sehr gut am Mic. Mysterio & Punk treffen seit Wrestlemania XXVI oft aufeinander. Komisch, dass man auch erneut die Storyline um die Maske und den Haaren auffrischt, obwohl man mit Big Show miteingezählt 3 haben, die eine Glatze haben, wobei CM Punk ja noch einige Haare hat. Big Show gehört auch zu denjenigen, die was am Mic können. Das Kane auf dem Titantron auftauchte, war es wieder mal soweit, dass die großartige Storyline nun fortgesetzt wird. Kane überzeugte wieder mal vor der Kamera, diese Storyline tut ihn richtig gut, da er so sein Gimmick wirklich verkörpern kann.

WTF? Swagger vs Mysterio findet als Opener statt? Wie schach ist das denn? Der World Heavyweight Champion muss ja fast nur noch in Openern ran. Es war ein schöner unf offener Schlagabtausch bsi zur Pause. Swagger dominierte durch seine Kraft und ringerischen Fähigkeiten, während Mysterio durch seine Schnelligkeit und Technik kontern konnte. Das der 619 so früh ins Match findet, überraschte mich sehr, da es so nicht üblich ist. So langsam wird Swagger im Ring so stark wie Kurt Angle. Beide haben die selben Moves drauf und beide haben Charisma, auch wenn Kurt Angle viel mehr Erfahrung und Austrahlung hat. Der Matchablauf war gut, da beide ihre Zeit bekamen, ich wundere mich, dass Rey Mysterio 3x den 619 zeigen durfte, aber auch, dass sich Swagger erneut sich hinlegen musste. Ich hätte hier lieber Swagger nochmal stark dargestellt, da Mysterio schon seit WM XXVI nur noch stark dargestellt wird. WTF? Kane kommt raus und anstatt geschockt zu sein, so attackiert Swagger weiterhin Mysterio, komische Szene. Das man ihn auch Mysterio attackieren lies, fanden die Fans zwar nicht toll, doch es ist gut für die Storyline.

Es war witzig anzusehen, wie Kaval den Entrance von Lay-Cool sah. Kaval, der Träge für alles, witzig. Doch es hat doch was positives, Kaval darf schon mal testen, wie es sich anfühlt, einen Title der WWE zu tragen. Mich wunderte es, als die Kamera die Eltern von McCcool auffingen und das McCool sich trotz ihrer Eltern sich so professionell verhalten konnte, da sie recht kindisch wirkt. Kaval darf auch sehen, wie es sich anfühlt bei der WWE live dabei zu sein usw und dabei trägt er den Women´s Title, passt irgenwie zu ihm :D. McCool & Kelly sahen echt heiß aus mit ihren Kleidern, nur so zur Bemerkung. Der Matchablauf war sehr schwach mit schwachen Matches. Das Finish war schon okay, doch Kelly Kelly stand nur rum und brachte überhaupt nichts. Was machste sie dann eigentlich im Ring?

Wieso nimmt die WWE die Spannungen von Fehden immer schon vor dem PPV raus? Die Fehdenmatches finden immer vor dem PPV statt, dass eigentlich gar keinen Sinn macht. Beide zeigten uns aber ein gutes Match. Beide bekamen ihre Zeit, wo beide ihr Können unter Beweis stellten, warum beide miteinander fehden. Der interessantester Konter war als Ziggler den Killswitch in einen Sleeper Hold umwandelte. Nach MVP letzte Woche, durften Hawkins & Archer nun auch Christian attackieren.

Wieder eine geniale Promo von Kane, wo er noch mal die Storyline nochmal herausstachen lies. Diese Storyline wird jede Woche noch interessanter. Kane spielt seine Rolle sehr gut, auch das er oft "weinen" muss, ist sehr überzeugend. Mal sehen, wie es überhaupt noch weiter geht, denn irgendwann wird ja dann der Angreifer herausgefunden, wo Kane dann gegen ihn fehdet.

Die Promo rund um McInytre, Kingston & Long war schon sehr gut, wobei hier klar McInytre wieder heraustach. Eigentlich sollte ja die Fehde zwischen Drew & Hardy aufgebaut werden, doch wie es aussieht will man auch den IC Title mit hinzufügen. Das heißt auch das Kofi weiterhin mit Drew fehden wird, da beide zurzeit keine wahren Fehdegegner haben. McInytre vs Teddy Long? Was ist das für eine Wende in der Fehde von Drew gegen alle anderen.

Das Main Event war ja echt schwach, dass hat man bereits eigentlich vorhergesehen, doch ich denke man wollte bei CM Punk die Attacken der Rookie etwas stärker darstellt. Big Show wurde allerdings hier richtig stark dargestellt, da die ganze Zeit dominieren durfte, aber ansehnlich war es nicht. Kane durfte überraschend erneut in den Ring kommen. Im Gegensatz zu Mysterio/Swagger durfte die SES sich durch den Entrance von Kane "geschockt" spielen, doch trotzdem schlugen sie auf Big Show weiter ein, dass macht irgendwie keinen Sinn. Kane wurde diese Woche noch stärker dargestellt als letzte Woche bzw. diese Wochebei Raw. In einer Ausgabe durfte er Mysterio, Swagger, Gallows, Mystery Man & Big Show attackieren und ihnen den Chokeslam verpassen.
 
Oben