WWE gibt die kompletten Cards und Einteilung der "WrestleMania XL"-Shows bekannt – Auftritte von Lil Wayne angekündigt – Laudatoren für die WWE Hall of Fame 2024 bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe veröffentlichte WWE die kompletten Cards und Einteilungen der beiden "Wrestlemania XL"-Cards. Dabei wurde mit The Final Testament ( Karrion Kross & The Autors of Pain: Akam & Rezar) und Bobby Lashley & The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) auch noch ein weiteres Match offiziell bestätigt. Nachfolgend die aktuellen Line-ups:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania XL - Tag 1“
Ort: Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 06. April und 7. April 2024


Tag Team Match
The Rock & Roman Reigns vs. Cody Rhodes & Seth „Freakin“ Rollins

WWE Women’s World Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
GUNTHER (c) vs. Sami Zayn

Undisputed WWE Tag Team Championship
Six Pack Tag Team Ladder Match
The Judgment Day (Damian Priest & Finn Bálor) (c) vs. DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth) vs. Grayson Waller & Austin Theory vs. Pete Dunne & Tyler Bate

Singles Match
Jimmy Uso vs. Jey Uso

Six Woman Tag Team Match
Jade Cargill, Bianca Belair & Naomi vs. Damage CTR (Asuka, Kairi Sane & Dakota Kai)

Tag Team Match
Santos Escobar & Dominik Mysterio vs. Rey Mysterio & Dragon Lee

World Wrestling Entertainment „WrestleMania XL - Tag 2“
Ort: Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 06. April und 7. April 2024

Undisputed WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

World Heavyweight Championship
Singles Match - Guest Commentator: CM Punk
Seth „Freakin“ Rollins (c) vs. Drew McIntyre

WWE Women’s Championship
Singles Match
IYO SKY (c) vs. Bayley

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Logan Paul (c) vs. Randy Orton vs. Kevin Owens

Singles Match
LA Knight vs. AJ Styles

Philadelphia Street Fight
The Final Testament (Karrion Kross & The Autors of Pain: Akam & Rezar) und Bobby Lashley & The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins)

Während der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde außerdem verkündet, dass Lil Wayne am Wochenende bei "Wrestlemania XL" anwesend sein und seine neue Single beim Event Weltpremiere feiern wird. Wie der PWInsider berichtet, wird auch Schauspielerin Drew Barrymore am Wochenende unter den Zuschauern sein.

WWE gab mittlerweile auch bekannt, wer die diesjährigen Inductees in die WWE Hall of Fame einführen wird. So wird Paul Heyman von Roman Reigns eingeführt, während Dwayne "The Rock" Johnson die Laudatio für seine bereits verstorbene Großmutter Lia Maivia halten wird. Madusa (aka Alundra Blayze) wird derweil die Laudatio für Bull Nakano halten, die Rede für Muhammad Ali hält seine Witwe Lonnie Ali und Thunderbolt Patterson wird von Radiomoderator Scott Spears eingeführt. Nur von wem der U.S. Express (Mike Rotunda & Barry Windham) eingeführt wird, ist noch unklar.
 
Irgendwie kann ich mir Tag 2 Sparen, da interessiert mich absolut nichts

Tag 1 sieht okay aus, aber irgendwie auch nicht der Knaller
 
Nacht 1 wäre bei mir jetzt nur das Six Women Tag Team Match, auf das ich verzichten könnte. Der Rest wird schon gut oder hat zumindest eine Hintergrundgeschichte. Nacht 2 denke ich, dass die World Title Matches, sowie das Womens Title Match funktionieren kann. Der Rest wirkt irgendwie so ein bisschen nach Füllmaterial.
 
sehe ich auch so. Nacht 1 passt für mich, da holt mich (fast) alles ab und bin ich gespannt drauf. Tag 2, naja. wird man sich schon ansehen, weils WM ist, aber wirklich heiß bin ich da auf nix (nicht mal mehr auf Iyo vs Bayley)
 
Oben