WWE gibt Push für Jack Swagger wohl auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass die WWE ihre Pläne für einen großen Push Jack Swaggers nun endgültig aufgegeben haben. Vermutlich wird er sich noch lange Zeit in der Raw Midcard rumtreiben müssen. Bei seinem Debüt vor knapp einem Jahr wurde der All American American schnell zur Zukunft der WWE hochgelobt, jedoch entwickelte er sich nicht wie gewünscht.
 
Wie bitte? Er soll sich nicht genug weiterentwickelt haben? Das ich nicht lache. Ich erinnere mich noch gut an die Anfänge Jack Swagger's, im Ring ein Wrestling Gott und am Mic aufgrund seines "Sprachfehlers" eher schwach. Die ersten Segmente gingen in die Hose, allerdings hat er sich immens gesteigert, mittlerweile hat er ziemlich ansehnliche Mic-Skills wie ich finde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Sheamus iinnerhalb von 4 Monaten so weiterentwickelt hat, wie es sich die WWE wünscht. Swagger trat gegen gestandene Superstars an, Sheamus hauptsächlich gegen Jobber. Ich verstehe die WWE in keinster Weise und ich hoffe sehr, dass unser All American American seinen hochverdienten Push doch noch erhält.
 
Eine sehr unverständliche Maßnahme der WWE.
Jack Swagger hat unglaublich viel Talent, unter anderem er ist die Zukunft.
Seine Mat-Wrestling Skills sind hammer und generell ist er sehr gut im Ring.
Ich finde Swagger hätte es viel mehr verdient als Sheamus einen WWE Titel Shot zu bekommen.
Swaggers Micwork wird auch immer besser, im Gegensatz zu Sheamus.
Den versteht man überhaupt nicht und vom Wrestling her ist Swagger klar der Bessere.
 
Richtig so!
Ich verstehe nicht, was alle in Swagger sehen, er hat nichts besonderes! Er ist ingesammt höchstens mittelmäßig und deswegen frage ich mich immer wieso so viele behaupten, dass er das Zeug zum zukünftigen Champion hat?!
Also ich finde es ist die beste Entscheidung ihn in der Midcard zu lassen und stattdessen richtige Talente wie John Morrison, MVP, Dolph Ziggler oder Sheamus zu pushen!
Er würde diesen richtigen Talenten einen Platz im ME wegnehmen, obwohl er ihn sich viel weniger verdient hat!
 
Das verstehe ich gar nicht. Swagger ist im Ring fast ein Gott und am Mic mitlerweile auch schon ganz ansehlich. Er hat viel erfahrung gesammelt, gegen Main Eventer sowie gegen Jobber und Midcarder. Anstatt das die WWE solch Superstars, die sich Wochen oder gar Monate lang bewiesen haben, ins Main Event bringt, bringt die WWE leute wie Sheamus, welche nichtmal ein richtiges Match hatten, einfach so ins Main Event. Ich hoffe das Swagger bald bei Smackdown sein wird, um dort Vernünftig eingesetzt und ins Main Event gebracht zu werden.
 
Naja ich muss sagen das ich ihn auch noch nicht bereit fürs Main Event finde !! Er soll ja angeblich in der Midcard weitermachen ! Aber wer weiß was er da für Fehden bekommt ! man sollte abwarten aber ich muss sagen das er sich wo er bei Ecw und jetzt bei Raw ist im Vergleich nicht wirklich gesteigert hat ! Er ist zwar kein schlechter aber ich gebe der Wwe recht !!
 
Um ehrlich zu sein, bedaure ich die Entscheidung der WWE nicht sonderlich. Klar ist er talentiert, aber er präsentiert eien Wrestlingsstil, der für mich ziemlich langweilig ist. Leute wie John Morrison zeigen richtig geniale Athletik, werden dann aber nur für den US-Championship gebucht, der mehr oder weniger wertlos ist. Swagger ist aus meiner Sicht vollkommen uncharismatisch und hat keine Ausstrahlung wie z.B. Batista. Alleine schon das Gesicht...

MVP oder John Morrison sind Leute, die mitlerweile fast verrotten und man immer noch in der Midcard hausen lässt. MVP treibt das irgendwas mit Mark Henry, den auch keiner mehr wirklich sehen will und John Morrison kämpft auch immer gegen die gleichen, präsentiert was richtig gutes, aber im Endefekt kommt doch nichts.
Klein einziges Match von Swagger sehe ich als wirklich brilliantes Match der letzten Zeit, kein Move ist spektakulär und am Mic bietet er auch nichts.
 
Ich verstehe irgendwie grad gar nichts.
Erst will man ihn bis zum Ende des Jahres gewinnen lassen, dann wurde er in einer Show in eine Storyline mit Eve Torres gesteckt und dann in eine kleine Storyline gegen The Miz gesteckt und alle Pläne, glaube ich mal, wurden vom Tisch geworfen.

Meiner Meinung ist das wieder mal ein Fehlverhalten von der WWE.
Jack Swagger ist am Mic zwar nicht der beste aber er kann damit umgehen.
Im Ring finde ich, macht er sein Job als Powerhouse gut...
Bevor ich ihn den Push wegnehme würde, hätte ich ihn erstmal in eine gescheide Fehde gesteckt...
 
Das ist natürlich Schade für Swagger! Aber auch nicht der Weltuntergang! Viellciht ist es ja sogar gut! Er wurde an sich von Anfang an sehr gelobt und als zukünftiger MainEventer bezeichnet! Das hat ihn vielleicht ein bisschen abheben lassen, sodass er das Training möglicherweise nicht mehr ganz so intensiv absolvierte! Ich weiß es natürlich nicht aber so kann man die unbefriedigende Entwicklung erklären! Den auch mich überzeugte er in letzter Zeit nichtz mehr so sehr, wie zu ECW-Zeiten! Das liegt zwar vor allem am booking, aber ich hatte auch nicht den unbedingten Willen bei ihm gesehen, das absolut Beste zu zeigen, was er draufhat!
 
Ganz objektiv muss man über Jack Swagger sagen, dass er enorm talentiert ist. Meiner Meinung nach bringt er seinen Stil gut rüber, was selbstverständlich die Grundlage für eine gelungene Karriere ist. Über sein Charisma lässt sich mit Sicherheit zweifeln, allerdings kann man denke ich sagen, egal ob Swagger Fan oder nicht, dass er sich in dieser Hinsicht noch verbessern muss. Sein Mic-Work ist nicht schlecht, auch wenn er (noch) nicht mit den Top Heels mithalten kann. Irgendwie sehe ich ihn ihm The Miz in seiner Anfangszeit. Dieser stand im Schatten von John Morrison, doch jetzt ist er auf einer Länge mit diesem. Ähnlich sehe ich das mit Swagger.

Wie auch immer, die WWE muss ihm so oder so eine Chance geben, sich zu beweisen. Ohne diese Gelegenheit hat er doch überhaupt keine Chance, sich in irgendeiner Weise weiterzuentwickeln. Wenn er weiter in der Midcard herumgurkt, sehe ich die, eigentlich von mir sicher geglaubte, große Zukunft für den All American American vom Horizont verschwinden. Man kann Swagger nur raten, sich in Zukunft an die Offiziellen zu halten, erst dann wird er vermutlich wieder einen Push erhalten.

Zum Schluss noch zum Argument "Morrison zeigt spektakulärere Moves und fällt dadurch mehr auf/ist besser im Ring". Nun, das mag stimmen, aber was wäre eine WWE voll von Highflyern? Ohne Zweifel muss es auch Wrestler geben, die das Mattenwrestling bzw. die Stärke bevorzugen. Daher kann man diese Aussage nicht als Grund dafür verwenden, dass Jack Swagger nicht gepusht wurde.
 
Abgesehen von seinen Mic-Work entwickelt er sich doch phantastisch.
Ich verstehe nciht warum man ihn jetzt so fallen lässt,dabei hat er so großes Potinzial.
Die WWE wird schon bald einsehen,das es ein Fehler war.
 
Oh, liebes World Wrestling Entertainment, was macht ihr da nur mit einem der talentiertesten und komplettesten Talenten, die ihr im Moment im Roster habt?

Der Name Jack Swagger fiel doch bisher immer in selben Satz wie "Oh aus dem wird in einiger Zeit was Großes". Und nun die komplette Rolle rückwärts. Er hat doch alles, was ein zukünftiger Main Eventer braucht. Charisma hat er genug, sein Mic-Work kommt auch langsam in Fahrt und über die Künste im Ring brauche ich glaube ich nix zu sagen.

Aber warum will man ihn nun in der unteren Midcard versauern lassen? Ich hab in der Richtung weiter recherchiert und fand raus, dass man mit seinem Gimmick überhaupt nicht zufrieden ist, man bezeichnet es schon als Komödienfigur, der in der Hackordnug der WWE UNTER! Chavo liegen soll.

Ihr seid mit dem Gimmick von Jack Swagger nicht zufrieden WWE? Ändert es doch!

Ihr seid mit der Entwicklung nicht zufrieden? Weil ihr ihn zu früh aus der ECW geholt habt und ihm in RAW den nötigen Push nicht gegeben habt.

Oder hat Jack Swagger einfach keine ach so tollen Befürworter wie bei Sheamus (*hust* Triple H und John Cena)?

Fragen über Fragen, es wäre eine Schande, solch ein Talent zu verschleudern.
 
Ich finde Jack Swagger nicht weniger talentierter als jeder andere Superstar. Man musst jetzt auch ehrllich sein. Klar hervorgehoben hat er sich auch nicht. Es steckt Potenzial in ihm, aber dieses hat er nicht voll ausgeschöpft.
Hier steckt das klasische Beispiel, das man Superstars nicht zu früh in den Himmel loben soll. Er wird erstmal in der Midcart bleiben. Die Chance auf einem Push bleibt aber noch.
Er hat talent und das wird die WWE irgentwann anerkennen.
Jetzt heißt es aber Gas geben und jede Chance ergreifen.
 
Ich weiss nicht, was sich die WWE dabei gedacht hat, Swagger aufhören zu pushen. Er ist in meinen Augen immernoch einer der talentiertesten jungen Entertainer der Liga und man muss ihn einfach weiterhin unterstützen. Klar sind seine Mic-Skills nicht grade die besten, aber solange er Leistungen im Ring bringt - und das tut er - sollte man über den Makel am Mic hinweg sehen.

Aber andererseits muss man der WWE auch zustimmen. Wesentlich verändert haben sich seine Leistungen nicht wirklich, sondern sie sind eher konstant geblieben. Zudem könnte man hier auch nochmal auf die Mic-Skills ansprechen, aber das hab ich ja schon weiter oben getan. Swagger weiss mit Stärke im Ring zu überzeugen und solche Leute braucht man durchaus in der WWE.
 
Das Problem bei Jack Swagger ist einfach, dass er sich nicht weiterentwickelt hat.Er zwar ein großes Talent sein, aber für das Main Event wäre er eh noch nicht bereit gewesen und wäre dort wahrscheinlich untergegangen.Man müsste ihm mal eine Fehde geben, bei der er mal alles zeigen kann was er drauf hat!Er ist halt jemand der sich nur langsam entwickelt, aber irgentwann wird auch er es schaffen, da bin ich mir sicher!
 
jawoll WWE, respekt, ihr habt es wieder geschafft :rolleyes:

Man pusht ihn und pusht ihn, lässt ihn 3 1/2 Monate den ECW Belt halten. Alles gut und aucht der richtige Weg um ihn gut aufzubauen, aber der Wechsel zu Raw war ein riesen Fehler. Man hätte ihn lange im ECW ME antreten lassen können. Ihn richtig schön im Main Event festigen und dann irgendwann ein Draft zu SD! und ein paar schöne Fehden dort. Dann hätte man ihn irgendwann zu RAW schicken können. Er ist ja auch erst 26 Jahre alt. Der hat noch ne Menge vor sich. Wieso lässt man ihn jetzt mehr oder weniger fallen? Entwickeln kann sich halt nur jemand der regelmäßig viel on-Air Time bekommt, aber wenn man nur hier und da mal n kurzes Match zeigen darf und ähnliches, dann ist es doch nicht verwunderlich das man etwas auf der Stelle tritt.

Die WWE sollte sich nochmal gut überlegen, ob man seinen Push wirklich beenden will...
 
Ich finde es ein wenig schade, da Jack Swagger ein talentierter Worker ist. Auch wenn ich vor ein paar Tagen noch schrieb, dass Sheamus ein Main Event Push viel mehr als Jack Swagger verdient hat, muss ich sagen, dass Swagger aufkeinen Fall fallengelassen werden darf. Zum Beginn seiner Karriere beim World Wrestling Entertainment konnte Jack Swagger am Mic keineswegs überzeugen, doch nun weiß er bereits, wie er am Mic glänzen kann. Er hat sich am Mic, meiner Meinung nach, richtig gut weiterentwickelt. Es war einfach ein riesengroßer Fehler ihn nach Monday Night RAW zu packen, denn bei Friday Night SmackDown! wäre er um einiges besser aufgehoben, dort könnte er z.B gegen John Morrison um den Intercontinental Championship fehden. Nunja, ich bin gespannt, wie man Swagger in Zukunft einsetzt. Er darf aufkeinen Fall fallengelassen werden. Das wäre ein sehr großer Fehler.
 
Meiner Meinung nach ist es die falsche Entscheidung ihn nicht weiter zupushen. Er ist einer von denjenigen die es verdient hätten im Main Event zustehen.MVP,Dolph Ziggler, John Morrison wären die anderen die ich meine.Diese "jungen" Talente müssen jetzt oder in der nächsten Zeit ins Main Event.
Jack Swagger ist einer der einzigsten Matten Wrestler in der WWE und auch ein Super Techniker.Sein Mic-Skills sind nicht die besten,aber sie haben sich gesteigert.Dafür sind aber seine In-Ring Skills richtig gut.Außerdem finde ich es be***issen,das man mit ihm erste eine Fehde anfängt und eine Storyline aufbaut und diese Pläne einfacht verwirft.

Fazit: Es ist eine Fehlentscheidung seinen Push zu stoppen und erscheint schon lächerlich,das ein Sheamus sich in den wenigen Monaten mehr entwickelt hat,als Jack Swagger in einem Jahr.Wenn die WWE so weiter macht sieht das zukünftige Main Event nicht so rosig aus...
 
Witklich seltsam. Die WWE hat die größten Versprechungen gemacht und jetzt nichts. Erst hatte Swagger ja angekündigt er würde bis zum Jahresende nicht verlieren und ein paar Wochen später verlor er und er wurde wieder nicht gepusht. Eigentlich haben ja alle auf eine Fehde gegen John Cena gewartet, aber diesen Platzt wird warscheinlich jetzt Sheamus einnehmen. Eine unverständliche maßnahme der WWE, zumal Swagger meiner Meinung nach zu den Top Jungstars gehört. Allerdings muss man auch sagen dass sein Mic-Work auch nicht gerade vom Hocker haut. Ich muss immer soo lachen wenn er einen auf Heel macht und bei seinen Promos dann immer lispelt, er kann nichts dafür aber es ist einfach sau komisch.
 
Kann ich eigentlich überhaupt nicht verstehen. Jack Swagger ist eines der größten Talente, die Momentan in der WWE angestellt sind, für mich ein klarer Future-Main-Eventer. Er gehört mittlerweile sogar zu meinen Lieblingswrestlern, da er im Ring einfach tadellos ist und sich am Mic im Vergleich zu seiner ECW-Zeit enorm verbessert hat. Da wären wir schon beim Punkt "Jack Swagger hat sich nicht entwickelt". Für mich war er im Ring schon immer genial und am Mic hat er wie gesagt stark zugelegt. Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, warum die WWE-Offiziellen nicht mit Swagger zufrieden sind. Man kann nur hoffen, dass die WWE diese Fehlentscheidung noch einmal überdenkte, denn für mich ist Jack Swagger mit die Zukunft der Company.
 
finde es sehr schade da jack swagger mit klasse leistungen damals von der ecw zu raw kam ich hatte fest damit gerechnet das er kofikingston den titel abnehmen kann aber da ist ihm the miz ja zuvorgekommen ich finde swagger ist eigentlich ein kompletter superstar der in-ring klase ist und auch am mic klasse ist denke da er hell ist und the miz auch wird er nicht um den titel fehden denke mal das sein nächster fehden gegner evan bourne ist denke das beide sehr grosses potenzial haben aber besonders jack swagger hätte länger bei der ecw bleiben sollen seine matches gegen christian und tommy dreamer waren echt immer hammer und er wäre bestimmt wieder champion finde es aber irgenwie komisch das man sheamus pusht und swagger auf der strecke lassen will finde er und sheamus sinde beide ungefähr auf den gleichen stand eine idee wäre aber auch ihn also swagger turnen lassen er als face wäre bestimmt mal was neues und könnte raws uppercard wieder erfrischen
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob es richtig oder falsch war, ihn nicht mehr zu pushen:

Zum größten Teil bin ich aber der Meinung, dass das gerechtferitig war, denn für mich ist er jetzt nicht DAS Riesentalent. Ich möchte nicht sagen, dass er nicht mit den Besten mithalten kann, aber er ist kein Randy Orton oder Chri Jericho, die zu den Top-Heels der WWE gehören. Ich schätze ihn als einen sehr guten, aber oft langweiligen Heel ein, der sich auch am Mic noch etwas verbessern kann. Für mich ist er etwa so auf dem Stand eines Kofi Kingston. Ich würde Jack Swagger wirklich in der Midcard behalten. Ich fand ihn damals in der ECW sehr gut, er hatte seinen ECW-Titel sehr verdient. Klar wurde es langweilig dort, aber ich hätte ihn lieber noch in der ECW gesehen. Was ich mag ist sein All-American-American Gimmick; es kommt bei mir sehr gut an und ich hoffe dass man vorrst keinen Gimick-Wechsel machen sollte.

Im Großen und Ganzen sehe ich diese Entscheidung eher als die Richtige, man sollte ihn aber - wenn seine Zeit gekommen ist - wieder pushen, da er nicht zu den schlechteren Talenten gehört!
 
Wie bitte? Er soll sich nicht genug weiterentwickelt haben? Das ich nicht lache. Ich erinnere mich noch gut an die Anfänge Jack Swagger's, im Ring ein Wrestling Gott und am Mic aufgrund seines "Sprachfehlers" eher schwach. Die ersten Segmente gingen in die Hose, allerdings hat er sich immens gesteigert, mittlerweile hat er ziemlich ansehnliche Mic-Skills wie ich finde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Sheamus iinnerhalb von 4 Monaten so weiterentwickelt hat, wie es sich die WWE wünscht. Swagger trat gegen gestandene Superstars an, Sheamus hauptsächlich gegen Jobber. Ich verstehe die WWE in keinster Weise und ich hoffe sehr, dass unser All American American seinen hochverdienten Push doch noch erhält.

Einfach nur perfekt gesagt!
Jack Swagger.. Er ist 27 und soll auf dem Höhepunkt seiner Karriere sein oder wie sieht die WWE das???
Er hat noch mindestens 5 Jahre seiner besten Zeit, pusht ihn jetzt, er könnte meines Achtens der beste Wrestler aller Zeiten werden...
Meine Meinung...
:(

Wenn das wirklich stimmt und die WWE das wirklich durchzieht, werde ich mir die WWE wohl eher nicht mehr anschaun...

Naja, ich geht jetzt weinen.
 
Naja ich finde das es nicht gerade ein beinbruch für die wwe ist. Er ist zwar gut im ring und sein mic-work is auch okay aber er hat kaum charisma. Er ist nicht schlecht aber die wwe hat wesentlich bessere heels. Also ich find das er gern in der midcart bleiben kann.
 
Ja den Fehler haben sie sich selbst zuzuschreiben. Ich meine er war super in der ECW, er hat sich super weiterentwickelt und war nicht umsonst fast 4 Monate Champion der ECW. Bis dahin hatte er einen überragenden Verlauf und entwickelte sich super weiter. Doch dann kam der 1. Fehler. Man steckt ihn ins Main Brand der WWE, Monday Night Raw. Was hat man sich dabei gedacht? Es sind soo viele Entertainer schon daran gescheitert, siehe Rey Mysterio. Denken die Booker nicht auch mal nach was man dann mit ihm bei Raw anstellen will? Ein katastrophaler Fehler, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Man hätte ihn viel mehr zu Friday Night SmackDown stecken sollen, da dort derzeit sowieso sehr viele Entertainer verletzt. Außerdem sollte man Geduld haben, schließlich hat man einen kleinen jungen der gerade erst Schwimmen gelernt hat in's Haifischbecken geworfen. Also sollte man das mal alles ganz langsam angehen. Man sollte ihn meiner Meinung eine 2. Chance bei entweder SmackDown oder der ECW geben. Wobei ich der Meinung bin das ein Wechsel zu SmackDown und eine Fehde gegen John Morrison um den Intercontiental Titel im Moment das Beste für ihn wäre.
 
Als ich deise Meldung lass, dachte ich mir nur Oh mein gott:
Jack Swagger ist definitiv eine der zukünftig tragenden Säulen der WWE, doch anstatt ihn zu pushen, werden Leute wie Drew McIntyre, Eric Escobar oder Hornswoggle gepusht, Leute ohne wirklich viel Potenzial. Doch die WWe hat es ja schon öfter geschafft eigene Talente zu versauen (Mr. Kennedy), ich hoffe das es sich Vinnie noch mal anders überlegt denn, sonst wird swagger die Company auch ziemlich bald in Richtung Nashville verlassen.
 
Das finde ich sehr schade das die WWE ihn erstmal in der Midcard versauern lässt,denn ich finde er hat großes Potenzial und ist eines der Toptalente und für mich auf jedenfall ein zukünftiger Main Eventer.
Trotzdem hoffe ich das er schon bald US-Champ wird und vielleicht in 1 Jahr wieder mehr gepusht wird.
Ich bin aber der Meinung er hätte noch etwas länger in der ECW um den ECW-Titel fehden sollen da er dort noch mehr Erfahrungen hätte sammeln können und dann besser später zu SmackDown! oder Raw gedraftet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben