WWE gibt Termine und Veranstaltungsort für "WrestleMania 37" bekannt: Zweitägiges Event findet vor regulären Zuschauern statt! – Auch "WrestleMania 38" und "WrestleMania 39" terminiert – Rumor-Killer zu Ricochets Vertragslaufzeit – Network Top 10

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat nun endlich einen Termin sowie einen Veranstaltungsort für "WrestleMania 37" verkündet und die Show wird vor regulären Zuschauern stattfinden. Wie schon im Jahr 2020 wird es sich auch dieses Jahr wieder um einen zweitägigen Event handeln. So wird man am 10. April und 11. April 2021 im Raymond James Stadium in Tampa, Florida gastieren. In Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden wird man demnächst bekannt geben, wie viele Tickets es geben und welche COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen man treffen wird.

Auch die Veranstaltungsorte und Termine für "WrestleMania 38" und "WrestleMania 39" gab man direkt mit bekannt. Am 03. April 2022 wird "WrestleMania 38" im AT&T Stadium in Arlington, Texas stattfinden, während "WrestleMania 39" am 02. April 2023 im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien über die Bühne gehen wird.


- Der PWInsider berichtet derweil, dass man den Termin des diesjährigen "Elimination Chamber"-PPVs wohl vom 28. Februar auf den 21. Februar vorverlegen wird. Die Show soll im ThunderDome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida stattfinden.

- In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, laut denen Ricochets Vertrag im kommenden Monat ausläuft und er bisher noch keinen Vertrag unterzeichnet haben soll. Hierbei handelt es sich um eine Falschmeldung, basierend auf einen Fehler von Ringsidenews. Dort hatte man über den vermeintlich auslaufenden Vertrag von Ricochet berichtet und sich auf Aussagen von Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow bezogen. Alvarez sprach aber über Riddle, der sich erst in der letzten Dezember-Woche mit WWE auf einen neuen Vertrag geeinigt hatte. Der Vertrag von Ricochet läuft derweil noch bis Sommer 2024. Als er im Jahr 2019 ins Main Roster geholt wurde, unterschrieb er einen neuen 5-Jahresvertrag. Zum damaligen Zeitpunkt war WWE noch darum besteht, niemanden auf lange Sicht an AEW zu verlieren.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 07. Januar 2021 und dem 14. Januar 2021:
1. The New Day Podcast über Luke Harper
2. "Stone Cold" Steve Austins "Broken Skull Sessions" mit Bayley
3. WWE Royal Rumble 2020 PPV
4. Best of Luke Harper
5. WWE Raw Talk vom 11.01.2021
6. WWE NXT vom 06.01.2020
7. WWE Royal Rumble 2018 PPV
8. Taking Smack vom 09.01.2021
9. WWE Royal Rumble 2019 PPV
10. WWE Smackdown vom 11.12.2020
- Die Top 25 wurden von alten "Royal Rumble-"PPVs dominiert. "205 Live", "Main Event" und "NXT U.K" schafften es wieder nicht in die Top 25.

Quelle: Wrestling Observer
 
Oben