WWE gibt Veranstaltungsort des diesjährigen "WWE SummerSlam"-PPVs bekannt – Angeordnetes Sondertraining erntet gemischte Reaktionen bei den Talenten – Sheamus unterzieht sich Operation

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am gestrigen Samstag wurde nun offiziell angekündigt, dass der diesjährige "WWE SummerSlam" am Samstag, den 21. August 2021, im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada stattfinden wird. Die Spielstätte der Las Vegas Raiders fasst bis zu 65.000 Zuschauer. Bei WWE hofft man, dass man eine "WrestleMania"-würdige Card auf die Beine stellen kann, um die Arena zu füllen. Die Anzeichen verdichten sich, dass ein großes Match von John Cena, möglicherweise gegen WWE Universal Champion Roman Reigns, dabei helfen soll. Interessant ist, dass am gleichen Tag der große Boxkampf zwischen Manny Pacquiao und Errol Spence Jr. in Las Vegas stattfindet, was es für WWE nicht leichter machen wird, das Allegiant Stadium zu füllen. Laut PWInsider ist man sich bei WWE dessen aber bewusst und man wird den "SummerSlam" rechtzeitig beenden, sodass die Fans den Boxkampf besuchen oder via PPV schauen können.

- Wir berichteten ja bereits HIER darüber, dass den WWE-Talenten Sondertrainingseinheiten im WWE Performance Center auferlegt wurden, um sich auf die Rückkehr zum Tour-Alltag im Juli vorzubereiten. In einem Update heißt es nun, dass es für die Talente, welche in Orlando leben, keine große Sache ist, auch wenn das Training an Tagen stattfindet, an denen man nicht gebookt ist. Etwas anders sieht es aber bei den Talenten aus, die nicht in Florida zuhause sind, diese müssen nämlich an ihren freien Tagen nach Orlando reisen, obwohl sie für diese Trainingssessions nicht bezahlt werden. Für viele ist dies unverständlich, da sie auch zuhause trainieren könnten. Für einige Topstars ist es außerdem wohl optional, bei den Trainingssessions zu erscheinen, insbesondere wenn sie nicht in Florida leben.

- WWE United States Champion Sheamus unterzog sich mittlerweile einer Operation, um seine Nase, die er sich am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" gebrochen hatte, richten zu lassen. Angenommen wird, dass der Ire keine Auszeit benötigt und nur pausieren wird, wenn die WWE-Offiziellen dies so entscheiden sollten.


Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Am gestrigen Samstag wurde nun offiziell angekündigt, dass der diesjährige "WWE SummerSlam" am Samstag, den 21. August 2021, im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada stattfinden wird. Die Spielstätte der Las Vegas Raiders fasst bis zu 65.000 Zuschauer. Bei WWE hofft man, dass man eine "WrestleMania"-würdige Card auf die Beine stellen kann, um die Arena zu füllen. Die Anzeichen verdichten sich, dass ein großes Match von John Cena, möglicherweise gegen WWE Universal Champion Roman Reigns, dabei helfen soll. Interessant ist, dass am gleichen Tag der große Boxkampf zwischen Manny Pacquiao und Errol Spence Jr. in Las Vegas stattfindet, was es für WWE nicht leichter machen wird, das Allegiant Stadium zu füllen. Laut PWInsider ist man sich bei WWE dessen aber bewusst und man wird den "SummerSlam" rechtzeitig beenden, sodass die Fans den Boxkampf besuchen oder via PPV schauen können.
Ein Match Cena das andere Lesnar und schon kann man den PpV nach der Hälfte abschalten, super.
Wir berichteten ja bereits HIER darüber, dass den WWE-Talenten Sondertrainingseinheiten im WWE Performance Center auferlegt wurden, um sich auf die Rückkehr zum Tour-Alltag im Juli vorzubereiten. In einem Update heißt es nun, dass es für die Talente, welche in Orlando leben, keine große Sache ist, auch wenn das Training an Tagen stattfindet, an denen man nicht gebookt ist. Etwas anders sieht es aber bei den Talenten aus, die nicht in Florida zuhause sind, diese müssen nämlich an ihren freien Tagen nach Orlando reisen, obwohl sie für diese Trainingssessions nicht bezahlt werden. Für viele ist dies unverständlich, da sie auch zuhause trainieren könnten. Für einige Topstars ist es außerdem wohl optional, bei den Trainingssessions zu erscheinen, insbesondere wenn sie nicht in Florida leben.
Mal wieder typisch WWE die kleinen drangsalieren wo es nur geht und den großen wird in den Arsch gekrochen.
 
Oben