WWE gibt weitere Draft Picks bekannt! - Peinlicher Fehler: WWE spoilerte die Draft Picks auf WWE.com - Ausblick auf den zweiten Teil des Drafts bei Mo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor dem zweiten Teil des Drafts am heutigen Montag bei RAW gab es am Wochenende ein paar weitere Draft Picks der beiden WWE Main Shows. So wählte SmackDown Apollo Crews, Drew Gulak, Heath Slater, The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) und Tamina, während sich RAW die Dienste von Eric Young, EC3 und Sin Cara sicherte. Aus dem Draft-Pool des ersten Parts wurden damit nur Akira Tozawa, Cesaro, Chad Gable und Humberto Carrillo nicht gewählt, sie sind damit aktuell Free Agents. Die Einteilung der Roster sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

RAWSmackDown
Becky Lynch"The Fiend" Bray Wyatt
The OC ( Luke Gallows, Karl Anderson & AJ Styles)Roman Reigns
Drew McInytreSasha Banks
Randy OrtonBraun Strowman
RicochetLacey Evans
Bobby LashleyThe Revival
Alexa BlissThe Lucha House Party
Kevin Owens Heavy Machinery
NatalyaApollo Crews
The Viking RaidersDrew Gulak
Nikki CrossHeath Slater
The Street ProfitsThe B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)
Eric YoungTamina
EC3-
Sin Cara-
- Ein peinlicher Fehler unterlief am vergangenen Freitag übrigens den Mitarbeitern auf wwe.com. Obwohl angeblich nicht einmal die Superstars im Vorfeld über ihr zukünftiges Roster Bescheid wissen sollten, wurde ein Großteil des Drafts schon Stunden zuvor auf der eigenen Homepage verkündet. So standen die ersten Draft Picks genau in der später gezogenen Reihenfolge auf der Website. Erst nach 9 oder 10 Picks bemerkte man bei WWE diesen Fauxpas und wirbelte die Reihenfolge für die letzten Auserwählten noch einmal durch. Mittlerweile werden die noch verfügbaren Worker in alphabetischer Reihenfolge gelistet. So hätte es wohl von Anfang an sein sollen, die zuständigen Mitarbeiter veröffentlichtn die Liste aber einfach so, wie man sie erhalten hatte.

- Der zweite Teil des Drafts findet wie gesagt bei "Monday Night RAW" in der kommenden Nacht im Budweiser Events Center in Denver, Colorado statt. Becky Lynch und Sasha Banks werden in einem Non-Title Match aufeinandertreffen und damit bestimmen, welcher Brand den ersten Pick erhält. Darüber hinaus werden die WWE Raw Tag Team Champions Dolph Ziggler & Robert Roode ihren Titel gegen die Viking Raiders verteidigen. Folgende Superstars stehen heute beim Draft zur Auswahl:
* Aleister Black
* Ali
* Andrade
* AOP (Akam & Rezar)
* Apollo Crews
* Bayley
* WWE Champion Brock Lesnar
* Buddy Murphy
* Carmella
* SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair
* Cedric Alexander
* Curt Hawkins & Zack Ryder
* Dana Brooke
* Daniel Bryan
* Drake Maverick
* Raw Tag Team Champions Dolph Ziggler & Robert Roode
* Elias
* Erick Rowan
* Fire & Desire (Mandy Rose & Sonya Deville)
* King Corbin
* Jinder Mahal
* Liv Morgan
* Luke Harper
* Mojo Rawley
* The Miz
* No Way José
* Rey Mysterio
* R-Truth
* Rusev
* Samoa Joe
* Universal Champion Seth Rollins
* Sarah Logan
* Shelton Benjamin
* Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura (with Sami Zayn)
* The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)
* WWE Women’s Tag Team Champions The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane)
* The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
* Titus O’Neil

- Auch Byron Saxton hat einen neuen Job: Er wird nach dem Ende seiner Arbeit bei Smackdown in Zukunft Teil des Kommentatorengespanns von "WWE Main Event" sein. Dort wird er bis auf weiteres an der Seite von Dio Maddin und Mickie James kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thez

Zarathustra
Ich kann es kaum erwarten, bis es zwischen Roman Reigns und dem Fiend zur Sache geht. Ein vielleicht kurzes aber intensives Fehdchen, bei dem Bray Wyatt wieder als Sieger hervorgeht, aber nicht so deutlich wie gegen Rollins, sodass seine Schwächen gegen die weniger sinistren Charaktere offenbarer werden. Und danach bitte das ultimative Kräftemessen zwischen Gut und Böse: Der Fiend gegen die Power of Positivity von Kofi Kingston, der sich dann vom Titelverlust hoffentlich wieder erholt haben wird. Hach, WWE ist einfach mega-inspirierend, ich bin gespannt, welche Vision der große Maestro McMahon verwirklichen wird.
 

WomanEmpire279

Upper Card
@Thez
Ja, ich würde mich auch über eine Fehde zwischen dem Unhold und Roman freuen (muss aber nicht sofort sein), allerdings tippe ich selbstverständlich auf nen anderen Sieger als du.:eek:
Auch Fiend vs. Lesnar könnte ich mir gut vorstellen. Da würde ich dann aber auch auf den Fiend tippen (bzw. hoffen), der sich den Titel holen dürfte, um dann nächstes Jahr von Roman herausgefordert zu werden, evtl. bei WM oder SummerSlam. Ist aber nur mal so gedacht...:rolleyes:

Und wo wir grad bei "Wünsch dir was" sind: ich würde mir für SD noch Aleister, Rusev, Aop und Elias wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

K1abauter

Upper Card
Erst wird angekündigt, jeder der nicht während SmackDown gedraftet wird aus dem Pool ist Free Agent, jetzt "Additional Drafts". Inkonsequenz bzgl. des Drafts gleich nach so kurzer Zeit. Glückwunsch!

Ansonsten: Hoffe die Kabuki Warriors kommen zu SmackDown. Dann reicht es wenn ich mir das live oder am Samstag-Abend anschaue.
 

TheUnderground

Upper Card
Vielleicht sehe ich es auch etwas zu schwarz, aber was hat Cesaro denn diesmal verbrochen. Ich meine beim Draft ist es noch eine Sache. Aber man zieht Heath Slater, EC3, Eric Young, Sin Cara und das B Team Cesaro vor? Aldo wenn das nicht irgendeine Story werden soll, dann hoffe ich immer mehr, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt und wo anders sein Glück versucht.
 

RatedRBeast

Upper Card
Vielleicht sehe ich es auch etwas zu schwarz, aber was hat Cesaro denn diesmal verbrochen. Ich meine beim Draft ist es noch eine Sache. Aber man zieht Heath Slater, EC3, Eric Young, Sin Cara und das B Team Cesaro vor? Aldo wenn das nicht irgendeine Story werden soll, dann hoffe ich immer mehr, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt und wo anders sein Glück versucht.
Das liegt an der Dummheit der Company, nicht an Cesaro.
 

RatedRBeast

Upper Card
Ich würde nicht ausschließen, dass Cesaro, als "Free Agent" bei NXT UK oder NXT für Furore sorgt...
Also bei NXT würde ich mich (solange er nicht verjobbt wird) freuen. Allerdings hätte ich im Hinterkopf, dass es so wirken könnte als ob man sie zurück zu NXT schickt, weil sie sich im Main Roster nicht durchsetzen können. Sprich, dass man es so darstellen will: MR > NXT
 
Zuletzt bearbeitet:

Bangarang Dave

Main Event
Hier in der News steht Chad Gable, der heißt doch jetzt short Gable oder?
Ansonsten fürchte ich das raw hier wieder anfangen wird was ich irgendwie etwas langweilig finde. Ja raw braucht emhr leuten wegen längere laufzeit, aber dann soll sie doch nicht so ein quatsch macen als könnte es anders ausgehen.
 

TheUnderground

Upper Card
Ich würde nicht ausschließen, dass Cesaro, als "Free Agent" bei NXT UK oder NXT für Furore sorgt...
Wäre ja auch ganz interessant. Wenn man aber bedenkt, wo man Cesaro hinpushen könnten. Die Sprache ist ja das eine, wobei ich jetzt nicht finde, dass er sonderlich schlecht englisch spricht. Aber dann gib ihm ein Manager und dann wäre das Problem gelöst. Dann wäre er für den Moment bei NXT deutlich besser aufgehoben. Matches gegen Ciampa, Cole, Gargano, Strong, Kushida, Keith Lee, WALTER... das wäre wirklich stark und würde ich dann irgendwie auch gerne sehen.
 

thankukindsir

Undercard
Wäre ja auch ganz interessant. Wenn man aber bedenkt, wo man Cesaro hinpushen könnten. Die Sprache ist ja das eine, wobei ich jetzt nicht finde, dass er sonderlich schlecht englisch spricht. Aber dann gib ihm ein Manager und dann wäre das Problem gelöst. Dann wäre er für den Moment bei NXT deutlich besser aufgehoben. Matches gegen Ciampa, Cole, Gargano, Strong, Kushida, Keith Lee, WALTER... das wäre wirklich stark und würde ich dann irgendwie auch gerne sehen.
ja das stimmt! Also ab in die Main Show mit ihm.

Er hatte ja vor kurzem einen Gastauftritt bei NXT UK Take Over: Cardiff.

Ich könnte mir generell vorstellen, dass noch ein paar von den Free Agents zu NXT geschoben werden.

Luke Harpers Gastspiel scheint aber leider schon wieder vorbei zu sein. Denke diesmal lassen sie ihn wirklich einfach den Vertrag aussitzen :/
 

WomanEmpire279

Upper Card
Vielleicht sehe ich es auch etwas zu schwarz, aber was hat Cesaro denn diesmal verbrochen. Ich meine beim Draft ist es noch eine Sache. Aber man zieht Heath Slater, EC3, Eric Young, Sin Cara und das B Team Cesaro vor? Aldo wenn das nicht irgendeine Story werden soll, dann hoffe ich immer mehr, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt und wo anders sein Glück versucht.
Ich denke, die werden erstmal abwarten, was mit Sheamus wird, ob und wenn ja, wann er wieder einsatzbereit ist. Dann wird man schauen wollen, ob es mit The Bar weitergeht, oder ob man beide als Singlewrestler einsetzt. Daher stellt man Cesaro vlt. erstmal ein wenig "kalt". Könnte sein.:eek:
 
Oben