WWE Hall of Fame Class 2024: Thunderbolt Patterson als nächster Inductee bestätigt – Wird auch Bray Wyatt in diesem Jahr aufgenommen? – Backstage-Notizen zu den "Monday Night RAW"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Mit Thunderbolt Patterson wurde mittlerweile ein weiteres Mitglied für die diesjährige "WWE Hall of Fame"-Class bestätigt. Der 82-Jährige folgt damit Paul Heyman, Bull Nakano, Muhammad Ali und dem US Express (Mike Rotundo & Barry Windham). Pattersons Karriere begann im Jahr 1994 bei verschiedenen NWA-Ablegern. Er gewann unter anderem die NWA United States Championship, die NWA Atlantic Coast Tag Team Championship (mit Jerry Brisco), die NWA National Tag Team Championship (mit Ole Anderson) und mehrfach die NWA Brass Knuckles Championship.


Glaubt man den Gerüchten, so sind für die diesjährige Class noch zwei weitere Mitglieder vorgesehen. Neben Lia Maivia, der Großmutter von Dwayne "The Rock" Johnson und eine der ersten weiblichen Wrestling-Promoter, soll es sich um den im vergangenen August verstorbenen Bray Wyatt handeln. Der PWInsider bestätigte, dass beide Namen bei entsprechenden Diskussionen innerhalb von WWE gefallen sind.

Die Pläne für das Gauntlet Match im Main Event der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden offenbar kurzfristig geändert. So sollte Ricochet wohl im ersten Match des Gauntlets gegen Bronson Reed verlieren. Das zweite Match sollte Reed dann gegen JD McDonagh gewinnen, bevor der Australier in Match 4 gegen Sami Zayn den Kürzeren ziehen sollte.

Im "RAW"-Skript wurde Akira Tozawa erstmals als Teil der Alpha Academy geführt.

Der frühere WWE-Superstar Top Dolla war bei "RAW" backstage zu Gast und wurde dort mit Paul "Triple H" Levesque gesichert. Der 33-Jährige, der aktuell unter seinem bürgerlichen Namen AJ Francis für TNA auftritt, war aufgrund anderweitiger Verpflichtungen in der Stadt.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Becky Lynch vs. Liv Morgan: Jason Jordan
* Ivy Nile & Maxxine Dupri vs. Candice LeRae & Indi Hartwell: Kenny Dykstra
* Kabuki Warriors vs. Shayna Baszler & Zoey Stark: Petey Williams
* R-Truth vs. Damian Priest: Jamie Noble
* Die Promo von Gunther und das Gauntlet Match: Michael Hayes, Bobby Roode & Shawn Daivari
* Das "Main Event"-Match Alpha Academy vs. Indus Sher: Adam Pearce
* Das "Main Event"-Match Natalya vs. Chelsea Green: Molly Holly
 
Ich würde Bray nicht dieses Jahr bringen, ihn kannst du eigentlich auch als Headliner bringen. Aber vielleicht will man ihn auch als zweiten großen Namen neben Heyman und nicht als alleinigen Headliner, weil er leider schon tot ist und man den Abend schön abschließen will. Wobei der zweite eigentlich Ali ist. Mal sehen, wäre so oder so für nächstes Jahr, meinetwegen als co-maineventer (vorletzter) und danach noch wen lebendes.
 
Oben