WWE hat keine Angst vor TNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seyulak

Rookie
Obwohl Eric Bischoff gerade vor kurzem in seinem Twitter Account verlauten lies das er davon ausging das die WWE ihre Show aufplustern würde um den Wettstreit gegen TNA zu gewinnen, sagen hohe WWE Offizielle ganz Anderes.

Weder werde man selbst auch seine Sendezeit auf 3h erhöhen, noch einen besonders starken Guest Host anheuern.
Vielmerh hält man Dixie Carter für "fürchterlich naiv" und rechnet mit einer starken Enttäuschung für TNA wenn am 5.1.10 die Ratings veröffentlicht werden.
Zudem bedankt man sich bei Hulk Hogan für die zusätzliche, kostenfreie Werbung die er bei der UFC Sendung für sie machte.
 
na ich hoffe mal das sich die wwe nicht verschätzt aber ich glaube auch das die TNA mit der wwe nicht mithalten kann ich denke einfach mal das sich dixie carter überschätzt mit der tna noch is die tna nicht bereit für ein kopf an kopf rennen mit der wwe deswegen wird die wwe klar siegen
 
Seh ich so ähnlich, aber ich wäre nicht so blöd das öffentlich zu sagen wie die WWE das immo tut. Dieses überhebliche Gehabe mag zwar auch ein bissel amerikanisch sein...aber ich bezweifel das es wirklich überall ankommt . ;)
 
Ich frage mich hier nur eins: Wenn die WWE keine Angst vor der TNA hat, warum beschäftigen sie sich mit dem Thema? Schlauer wäre es einfach gewesen, den Mund zu halten und ihr Programm zu machen, das hätte Stärke gezeigt.
Nun gut, man kennt es von den WWE-Oberen bzw. Vince McMahon nicht anders, ein Produkt, welches nicht seins ist, schlecht zu reden. Das ist man ja inzwischen gewohnt und ist nichts neues mehr.
Und es ist natürlich auch klar, dass die TNA die WWE am 4.1.2010 nicht überholen wird, keine besondere Planung seitens der WWE wird ausreichen um ihr gewohntes solides 3er Rating einzufahren. Die Angriffe auf Dixie Carter waren einfach unnötig und hätte man sich sparen können, um unnötiges, zusätzliches Öl im Feuer zu vermeiden.

Zu der Sache, dass Hogan Werbung bei der UFC nicht nur für die TNA, sondern auch unterschwellig für die WWE machte, es wird die WWE auf eine Weise gefreut haben.

Hier das Video, die es interessiert:

[video]26aQViivmO0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eih, das mit der Werbung kam evtl. falsch rüber. ;)
Das Danke kam von der WWE..

hier mal der Original Text (will ned das ganze posten - denke keine News Seite mag es wenn man einfach nur kopiert ;) )

"On another note, those on the WWE side were happy in the sense that Hulk Hogan mentioned them during last Saturday's The Ultimate Fighter finale because they got free publicity out of it."

(Quelle:wrestlinginc)
 
Ist auch gut, dass die WWE diese Monday Night RAW Ausgabe nicht pimpen muss.
Würde die TNA nun wirklich ein höheres Rating wie die WWE erzielen wäre das ganze Zeug mit der 3 Stunden Ausgabe und dem special guest host umsonst gewesen.
Ich hoffe diese Offizielen behalten recht und die WWE kann trotz stinknormaler Monday Night RAW Ausgabe TNA vernichtend schlagen.
 
Ich finde diese Gelassenheit mal voll cool! Die WWE-Offiziellen werden wohl selbst nicht so naiv sein und die ganze Situation nicht beachten! Nein! Ich glaube eher dass man ganz genau hinschaut und dann eben in der Öffentlichkeit Coolnes zeigt, da man das was TNA auf die Beine versucht aufzustellen genau einordnet und auch kalkuliert! Denn so ähnlich sehe ich das auch! Ich bezweifel das das TNA Rating wirklich über 1.2 bis 1.3 kommen wird!
 
Da kann ich die Aussagen des WWE Mitarbeiters gut nachvollziehen. Wieso sollte die größte Wrestling Promotion in den Vereinigten Staaten vor TNA, deren höchstes Rating 1.3 war, Angst haben?
 
Da kann ich die Aussagen des WWE Mitarbeiters gut nachvollziehen. Wieso sollte die größte Wrestling Promotion in den Vereinigten Staaten vor TNA, deren höchstes Rating 1.3 war, Angst haben?

Da hste auch Recht!
Ich meine die TNA Impact Ausgaben sind ja shcön & gut,doch ohne riesige Ratings werden sie nie WWE schlagen.
Sie sind zwar besser als ECW & WWE Superstars von den Ratings her,dch Raw werden sie nciht besiegen.
Raw bkommt fast immer 3.0 Ratings hoch,wärend TNA es nur bis 1.3 schafft
 
Natürlich darf sich die WWE nicht "schwach" sondern nach Möglichkeit selbstbewusst präsentieren. Und da würde es doch so gar nicht reinpassen, wenn die Company von Vince McMahon der TNA in irgendeiner Art und Weise Respekt zollen würde, auch wenn dies durch deren Bemühungen rund um die Special iMPACT! Ausgabe durchaus gerechtfertigt werde.

Ehrlich gesagt denke ich aber auch, dass all diese Verpflichtungen und Comebacks für umsonst sein werden. Die ganze Aktion läuft eigentlich relativ kurzfristig ab und ich bin mir sicher, dass nicht alle Menschen in den Staaten wirklich Bescheid wissen, dass am 4.1.2010 die 3-stündige TNA Ausgabe veranstaltet wird. Geschweige denn, dass sie die Company von Dixie Carter(/Hulk Hogan -.-) regelmäßig beobachten.

Die Vorzeichen stehen demnach nicht gerade gut und meines Erachtens muss TNAW noch eine ordentliche Überraschung raushauen, bevor sich die Ratings auch nur annähernd verbessern. Aber ich will nichts schlecht reden, ich würde mich auf jeden Fall sehr gerne überraschen lassen. Vielleicht beginnt Vince dann wieder zu denken...
 
Eine der besten und vor allem Intelligensten Aussagen die je ein WWE Mitarbeiter seit PG-13 gesagt hat ^^
Ich denke keinesfalls dass man sich auf Seiten der McMahon - Company Sorgen machn muss. Dixie ist keinesfalls Naiv sie hat nur immo die falschen Freunde die sie mit Hulkinismus infizieren. Nein sorry das is ja nur einer.. Bei soviel Größenwahn dachte ich für nen Augenblick es wären mehr. ^^
Tja ich denke dass TNA ein Rating von 1.5 bis 1.8 zusammen bringt und damit ihren eigenen Rekord einstellen kann und damit sehr zufrieden sein kann. Eventuell sagt sich Dixie sogar danach dem Hulkinismus los denn Schockerlebnisse können bekanntlich Schluckauf kurieren und der is genauso lästig wie ein Hulk Hogan am bein ^^
 
Ich denke, das ist nachvollziehbar. TNA hat momentan einfach keine Chance gegen die WWE, auch wenn die Shows noch so gut sind. Ich finde es aber trotzdem gut, dass die TNA versucht, einen offenen Kampf mit der WWE zu starten. Die TNA hätte es meiner Meinung nach auch verdient, etwas näher an die WWE heranzukommen, bezüglich Buyrates und Ratings, denn die iMPACT-Ausgaben der letzten Zeit waren sehr gut, RAW konnte nicht immer begeistern. Dennoch bleibe ich dabei. TNA ist im Ratingbattle gegen die WWE im Moment chancenlos.
 
Ich würde mich eigentlich auch wie die WWE verhalten obwohl ich sehr sehr großer TNA Fan, aber das hat ja auch damit nichts zu tun.
Ich finde, dass es viel zu früh ist um TNA mit der WWE zu vergleichen. Jeder schwachmat weiß, dass TNA jetzt noch keine einzige Chance hätte um die WWE Ratingfach zu besiege.
Ich jetzt wirklich Angst, dass Herr Hogan TNA in den untergrund treibt.
 
Also,ich sehe TNAWrestling zwar auch nicht als gefährlichen Konkurenten für Vinnie's Company an,aber so gelassen,würde ich nun auch wieder nicht reagieren,ich meine,die TNA Ausgabe für den 4. Januar wurde gehypt wie kaum eine andere,es wurde das Comeback von Sting und Jeff Jarett bekanntgegeben,Hulk Hogan,der wohl bekannteste Wrestler on Earth,gibt sein Debüt-sicherlich richtungsweisend für die Promotion-also ich würde schon sagen,das dieses Paket an Entertaiment einen Haufen Wrestling-Verrückter vor die Bildschrime locken kann...das Total Nonstop Action nun ein bombastisches Rating von über 1.5 Punkten bekommt,glaube ich zwar nicht,aber wenn man die Show richtig bookt/angeht,gewinnt man mit dieser vielleicht neue Fans,die auch in Zukunft die Ausgaben verfolgen werden?!

Mal sehen,wir den Monday Night War gewinnt:rolleyes::rolleyes:
 
Warum sollte sie auch? Mal ehrlich, noch ist TNA sicher keine harte Konkurrenz für die WWE, auch wenn sich die Promotion dauernd weiterentwickelt etc. Ganz kalt lassen sollte das die WWE aber auch nicht, schließlich ist TNA auf dem Weg nach oben.
Aber momentan kann man die beiden Promotions noch gar nicht vergleichen, denn noch spielen sie auf verschiedenen Ebenen. Wenn es um einen Ratingkampf geht, würde TNA haushoch verlieren, um zur WWE aufzuschließen müssen sie wohl noch eine Weile arbeiten.
 
Also ich muss sagen,die WWE macht nicht umbedingt bessere Shows als die TNA,allerdings hatte TNA eigentlich immer nur das Niveau der ECW oder von WWE Superstars und man tritt ja mit RAW auf,wobei ich denke das auch ohne das es erkennbar ist,dass man möglichst gute Wrestler in die Show stecken will,der ein oder andere ECW und SmackDown Superstar dabei sein wird.
Allerdings sind die Offizielen nicht naiv oder angeber,sie haben eigentlich,aber nur eigentlich recht,denn bei dem Comeback des bekanntesten Wrestlers der Welt wird die TNA auch nicht so schlecht stehen,da sie auch gut sind und in drei Stunden eine hammer Show mitbringen können.
Das taktisch unklügste wäre natürlich wenn die WWE die TNA in einer Promo erwähnen würde,sodass manche Leute mal die TNA iMPACT Sendungen angucken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben