WWE Hell in a Cell 2015 Matchcard (25.10.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
imageId 12797353.jpg
WWE "Hell in a Cell 2015"
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 25. Oktober 2015

Uhrzeit:

In der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:
Preis: 14,99€ - Klick mich ich bin ein Link! Klick!

Matchcard:

Hell in a Cell Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match - Verliert Kane, ist er seinen Corporate-Job los
Seth Rollins (c) vs. Kane

Hell in a Cell Match

Bray Wyatt vs. Roman Reigns

WWE Tag Team Championship

Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Nikki Bella

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ryback vs. Kevin Owens (c)

WWE United States Championship
Open Challenge - Singles Match
John Cena (c) vs. ???

Kickoff Match
6 Man Tag Team Match
Neville, Cesaro & Dolph Ziggler vs. Rusev, Sheamus & King Barrett

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens gibt es im Match zwischen Rollins und Kane eine Stipulation. Ansonsten bin ich etwas enttäuscht dass man hier Nikki Bella das Rematch gibt. Das hätte man doch bei Raw unterbringen können. Danach wird diese Geschichte aber hoffentlich vorbei sein.
Auf Taker vs Brock bin ich irgendwie noch nicht vorbereitet.
Wyatt gegen Reigns will ich nicht mehr sehen :(
 
Wenigstens gibt es im Match zwischen Rollins und Kane eine Stipulation. Ansonsten bin ich etwas enttäuscht dass man hier Nikki Bella das Rematch gibt. Das hätte man doch bei Raw unterbringen können. Danach wird diese Geschichte aber hoffentlich vorbei sein.
Auf Taker vs Brock bin ich irgendwie noch nicht vorbereitet.
Wyatt gegen Reigns will ich nicht mehr sehen :(

Ich hätte auch lieber Kane vs Rollin inside HiaC gesehen, so wird es wieder irgendein Fuck Finish geben und Rollins ist entweder der Titel an Sheamus los, oder er muss sich wieder irgendwie unfair behelfen. Rollins tut mir einfach Leid, er hat ja noch nichtmal mehr einen eigenen Finisher!
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Beginns. Und zwar ist an diesem Sonntag ja die Uhrumstellung auf Winterzeit, beginnt der PPV dann nicht um 1 Uhr? Oder lieg ich falsch :D
 
Also ich muss sagen, dass mich 2015 noch kein PPV so dermaßen kalt gelassen hat. Einzig Taker vs. Lesnar wird geil und bei Rollins vs. Kane ist zumindest noch nicht völlig klar wer gewinnt. Und das Taker-Match ist auch der einzige Grund wachzubleiben und live zu gucken. Sonst werde ich wieder gespoilert. :(
 
Mittlerweile habe ich megaviele Namen die der Gegner von Cena sein könnten:Ambrose,Balor,Breeze,evtl.Ziggler,Carlito,Bryanund evtl.Cesaro.Rechen aber mit Ambrose oder Breeze
 
Mittlerweile habe ich megaviele Namen die der Gegner von Cena sein könnten:Ambrose,Balor,Breeze,evtl.Ziggler,Carlito,Bryanund evtl.Cesaro.Rechen aber mit Ambrose oder Breeze

Ich denke Ziggler + Cesaro kanst du da raus streichen, weil beide in der PRe-Sho stehen werden.
Breeze kann ich mir nicht vorstellen, der darf sich mit Summer Rae vergnügen und wird zum Geek erster Sahne aufgebaut.
Balor macht kein Sinn als NXT-Champ.
Bryan kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen nach dem ganzen Hin und her mit den WWE-Ärzten.

Aus meiner Sicht ist Ambrose im Moment am realistischsten.
 
Hell in a Cell Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar
Nach dem doch sehr guten Match beim SuSl freue ich mich auf dieses Match! Zudem bin ich echt gespannt wie es ausgehen wird. Ok der Aufbau des Matches war jetzt nicht das Gelbe vom Ei, das liegt wohl daran das es kein Aufbau gab, denn beide Superstars waren auf der Road to HiaC nicht präsent. Dennoch verspricht das Match ein Highlight zu werden.


WWE World Heavyweight Championship
Singles Match - Verliert Kane, ist er seinen Corporate-Job los
Seth Rollins (c) vs. Kane
UNINTERESSANT!!!


Hell in a Cell Match
Bray Wyatt vs. Roman Reigns
Die Fehde der Zwei war ok, auch wenn ich nicht alles verfolgt habe. Und hätte man Reigns nicht diese viel zu lange Promo halten lassen wäre sie sogar gut geworden. Das größte Manko an der Fehde bestand aber in der Belanglosigkeit der Fehde. Denn eine Fehde ohne Titel lebt von den Protagonisten selber und Wyatt ist einfach nur ein Lügner und Traumtänzer und Reigns ist eben Cena 2.0 für arme. Aber das Match, so finde ich, verspricht doch einiges. Wyatt finde ich im Ring sowieso stark und Reigns kann mittlerweile auch passable Leistungen abliefern. Mal sehen wie es die WWE bookt?


WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
Uninteressant


WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Nikki Bella
Uninteressant


WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ryback vs. Kevin Owens (c)
Die Fehde war nicht gut. Der Herausforderer verliert zu oft, kann nur bedingt wrestlern auch wenn er gute Momente hat und Promos halten ist für ihn ein Fremdwort. Ich hoffe einfach das Oweens ihn klar und deutlich begräbt!


WWE United States Championship
Open Challenge - Singles Match
John Cena (c) vs. ???
Cena ist nach dem PPv weg, oder? Das heißt doch (hoffentlich) das er den Titel verlieren wird?! Aber aktuell gibt es einfach keinen Gegner für ihn und erst recht keinen Gegner dem man einen Sieg gegen Cena zutrauen könnte! Was bedeuten wird das Cena entweder den Titel nicht in diesem Match abgeben wird, oder Cena mal wieder nicht clean besiegt werden wird. Egal wie man es dreht, ich denke es wird ein Fuck Finish!


Kickoff Match
6 Man Tag Team Match
Neville, Cesaro & Dolph Ziggler vs. Rusev, Sheamus & King Barrett
Von den Namen her könnte es echt ein bomben Match werden, wrestlerisch das Beste des Abends. Mal sehen wie es die WWE bookt.
 
Die Tatsache, dass Breeze bei SD! debütierte, macht es irgendwie unglaubwürdig, dass er den Titel von Cena kriegt. Schade..
Ich bin mir echt sehr unsicher, wer Cena um den US Titel herausfordern wird..
 
Wir reden ja immer davon, das sich WWE in eine Ecke gebookt hat, aus der man schlecht raus kommt. Ich frage mich gerade, wer bei HiaC wen besiegen sollte, damit man den ersten richtigen Schritt macht.

Bei Lesnar gegen den Undertaker bin ich mir mal gar nicht sicher. Gewinnt Lesnar, ist er weiterhin der top Heel/Face, was auch immer, der Taker hingegen ist weg. Anders herum wäre es aber noch blöder, da man Lesnar doch deutlich öfters in den Shows sieht. Auch wenn ihm eine Niederlage nicht unbedingt schaden würde, ein wenig Standing hätte er dennoch verloren. Ich glaube, ich würde mich hier über einen Double Countout freuen, nach dem beide einfach nicht mehr aufstehen konnten. Dann endet diese Fehde unentschieden, keiner wird geschwächt, aber beide könnten in eine Pause gehen.

Wyatt gegen Reigns, hier ist es fast ähnlich. Allerdings wäre es in meinen Augen fataler, Wyatt verlieren zu lassen. Top Heels braucht man ungemein wenn Lesnar weg ist. Und Wyatt hat schon zu viel verloren, so das er diese Fehde eigentlich gewinnen muss, damit er nicht komplett als lächerlich empfunden wird. Reigns hingegen müsste zwar auch gewinnen, wenn man ihn weiter pushen will, doch ersten wollen das eh die wenigsten sehen und zweitens, kommt er meiner Meinung nach besser an, wenn er sich noch einmal von unten nach oben kämpfen muss.

Kane gegen Rollins. Hier gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Rollins muss gewinnen, clean, nach einem harten Match. Kane wäre als Anzugträger Geschichte, könnte vielleicht auch aus den Shows geschrieben werden und Rollins würde mal etwas Standing bekommen. Dieses solte aber in keinster Weise mit einer Jammer Promo oder einem Jammer Segment bei RAW am Montag danach zu nichte gemacht werden. Wenn man ihm gleich einen Top Gegner vor die Nase setzt, er sagt, dass es ihm Scheißegal ist wer kommt, dann wäre das wohl ein richtig guter Start.

Dudley`s gegen New Day. TND ist over, konsequent gepusht und präsent. Als Titelträger also absolut perfekt. Die Fehde mit den Dudley`s ist eigentlich nicht schlecht, doch muss jetzt neuer Schwung rein. Und der könnte perfekt sein, wenn man den Titel wechseln lässt. Bis zur SuSe könnte man dann beiden Teams noch Leute dazu stellen, Team New Day beispielsweise Bo Dallas. Und dann lässt man New Day gewinnen, was ihnen einen Titel Match bei TLC in einem TLC Match zusichert. Parade Disziplin der Dudley`s gegen die noch stärker werdenden Jungs von New Day. Spannung meiner Meinung nach!

Bei den Diven ist es eigentlich recht klar. Die Neuen sollten oben mitmischen, die anderen sind zu überpräsent. Sieg von Charlotte, danach eine neue Fehde gegen Banks, Paige wären eine gute Sache und ein kleiner weiterer Schritt in der Revolution der Diven.

Ryback gegen Owens. Ryback hat man in den letzten Wochen eigentlich sehr gut dargestellt. Er war ein starker Champion, ebenso wie ein starker Jäger. Dennoch sollte er hier aus dem Titelgeschehen rausgeschrieben werden. Owens sollte gewinnen, somit wird auch er wesentlich gestärkt. Und es würde absolut perfekt sein, ihm dann am Montag, oder gar noch am selben Abend Sami Zayn als neuen Gegner entgegen zu stellen. Debut von Zayn, starke Matches in Aussicht, ganz viel Hintergrund in dieser Fehde, Stärkung des IC Titels, was will man mehr.

Cena gegen ???. Ambrose? Nein! Breeze? Vielleicht! Orton? Auf keinen Fall! Ziggler? Nein! Bryan? Ja!!! Holt man am Sonntag Daniel Bryan zurück und lässt diesen Cena besiegen, wäre das der Kracher des Abends, dierekt nach einem möglichen Debut von Zayn! Und einem feiernden Daniels Bryan einen Beatdown von einem Tyler Breeze zu geben, wäre auch ein sehr guter Auftritt von Breeze und würde ebenso eine geile Fehde werden, mit allem was dazu gehört.

6 Man Tag Team Match. Dieses Match müsste man eigentlich im totalem Chaos enden lassen, wobei alle über ihre Grenzen gehen, auch wenn es diese verdammte Kickoff Show ist. Dann stellt man beiden Teams in den nächsten 2 Wochen einen weiteren oder gar 2 weitere Jungs dazu und schwups hätte man einen richtigen Aufbau für ein traditionelles SuSe Match. Auch ein Turn wäre nicht schlecht, um ein eventuelles Team Europe zu kreiren.

Sollte der PPV so ablaufen, hätten wir mit einem Schlag keinen lächerlichen Kane mehr, hätten Daniel Bryan, Sami Zayn und Tyler Breeze als Neulinge in den Shows, hätten Abwechslung, hätten Ruhe vor Orton und Cena und ich bin mir fast sicher, ganz andere Ratingzahlen für Montag. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen, dass angeblich Samoe Joe die US Title Open Challange annimmt.Zurzeit ist er mit dem NXT Tross noch in Sacramento, wodurch man ihn leicht einfliegen lassen könnte.Da er seit ihrer gemeinsamen Zeit bei UPW mit Cena befreundet ist,wäre das gar nicht so abwegig :D
 
Oben