WWE Hell in a Cell 2017 Matchcard (08.10.2017)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
220px-WWE_Hell_in_a_Cell_2017_poster.png
WWE "Hell in a Cell 2017"
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan
Datum: 08. Oktober 2017


Uhrzeit:

In der Nacht vom 08. Oktober auf den 09. Oktober 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Hell in a Cell Match

Kevin Owens vs. Shane McMahon

WWE Championship

Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

Smackdown Womens Championship

Singles Match
Natalya (c) vs. Charlotte Flair

SmackDown Tag Team Championship

Hell in a Cell Match
The New Day vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

WWE United States Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. Baron Corbin

Singles Match

Randy Orton vs. Rusev

Singles Match

Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

Kickoff-Show
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Chad Gable vs. The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder)


Außerdem angekündigt:
Die Rückkehr der "Fashion Files"​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf das Tag Team HIAC Match und die Tatsache, einen (für WWE-Verhältnisse) gut gepushten Owens im Käfig zu sehen, juckt mich die Card mal wieder gar nicht. Und das, obwohl man Leute wie Styles und Nakamura auf der Card hat. Trauriger Standard.
 
Habe mir nun Brock vs Strowman angeschaut: Die ersten Minuten des Matches waren gut, der Rest und insgesamt fand ich das Match aber nur ok. Das Strowman nicht wenigstens einmal aus dem F5 auskickt ist Bullshit. Highlight des Matches war der gewaltige Chokeslam von Strowman an Lesnar. Aber insgesamt kein würdiges Ende dieser Fehde.
 
Habe mir nun Brock vs Strowman angeschaut: Die ersten Minuten des Matches waren gut, der Rest und insgesamt fand ich das Match aber nur ok. Das Strowman nicht wenigstens einmal aus dem F5 auskickt ist Bullshit. Highlight des Matches war der gewaltige Chokeslam von Strowman an Lesnar. Aber insgesamt kein würdiges Ende dieser Fehde.

Dem stimme ich zu, wobei man dennoch sagen muss, dass Lesnar/Strowman die beiden Hell in a Cell-Matches deutlich in den Schatten gestellt hat. :)
 
Oben