WWE hofft auf eine baldige Rückkehr: Drew McIntyre möchte erst einen neuen Vertrag und Klarheit über die Pläne für seinen Charakter – Vince McMahon nahm wieder aus der Ferne Änderungen an "RAW" vor – Erhalten Mansoor & Mace bald ein neues Gimmick?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, hofft man bei WWE weiter auf eine Rückkehr von Drew McIntyre rechtzeitig zum "WWE Money in the Bank"-PPV am 01. Juli 2023 in London. Die Vertragsverhandlungen zwischen dem Schotten und WWE sind aber zuletzt zum Erliegen gekommen und aktuell glaubt man auch, dass er erst zurückkehren wird, wenn man sich auf einen neuen Vertrag geeinigt hat und auch klar ist, welche Pläne man für ihn hat. McIntyre selbst soll der Meinung sein, dass er seinen Wert für die Company unter Beweis gestellt hat und er möchte dementsprechend sichergehen, dass er auch in bedeutungsvollen Storyline eingesetzt wird.

- Die gestrige Ausgabe von "Monday Night RAW" sah abermals persönliche Änderungen durch Vince McMahon, was sich bereits vor Showbeginn unter den Talenten herumsprach. McMahon arbeitet diese Woche wieder aus der Ferne und war nicht persönlich anwesend. Die Änderungen in der Vorwoche, als er persönlich anwesend war und die Show leitete, waren laut Fightful Select hauptsächlich Dinge wie generelles Timing und die Ablaufreihenfolge. Wie WWE-interne Quellen erklärten, nimmt man an, dass Vince auch die Anschlusssegmente und Nachwehen der Matches überwacht. Unter den Talenten selbst sei man wesentlich glücklicher damit, wenn McMahon die Entscheidungen aus der Ferne trifft und nicht persönlich bei den Shows anwesend ist.

- Laut Fightful Select könnte für Mansoor & Mace von den Maximum Male Models eine Gimmick-Änderung anstehen. Vince McMahon soll einst große Stücke auf die Maximum Male Models gehalten haben, wollte sie aber nicht zu "extravagant" darstellen. Dieser Kurs wurde dann unter Triple H korrigiert, der die Maximum Male Models als schillernden Act darstellte. Seit der Rückkehr von Vince McMahon wurde dies jedoch deutlich zurückgeschraubt, ebenso wie ihr Einsatz im Allgemeinen. Wie genau die Anpassungen des Gimmicks aussehen werden, ist unklar.

Quellen: Fightful Select, PWInsider
 
Oben