WWE holt Blogger der Sun ins Creative Team

N2074

Midcard
- Kevin Eck, der für den Pro-Wrestling Blog der Baltimore Sun verantwortlich ist, wird in naher Zukunft seinen Job bei der Zeitung aufgeben um ein Mitglied es WWE Creative Teams zu werden.

"Ich kann gar nicht genug betonten, wie wenig Job es da draußen gibt, die mich von der Sun wegbringen würden. Um ehrlich zu sein, ist diese Gelegenheit mit der WWE zu arbeiten wohl der einzige Job, für den ich die Sun verlassen würde.
Ich denke es wird eine aufregende Zeit meine ersten Schritte in der WWE zu machen, die zurzeit ihre Denkansätze im Creative-Bereich ändern will. Ich habe einen Job angenommen, der es mir erlaubt einen kreativen Standpunkt zu vertreten und gleichzeitig meine journalistischen Fähigkeiten zu nutzen."

Eck wird mit Triple H zusammenarbeiten und unter anderen auch dafür sorgen, dass sich die Talente in der Promotion wohl fühlen. Allgemein rechnet man damit, dass Eck seinen Job einen Tag nach dem SummerSlam antreten wird.

Quelle: PWInsider
 
Dann hoffe ich mal das jetzt mehr Positiver Schwung in den Creative Bereich kommt und wieder besser und Interessantere Matches und Backstage Szene für die Zuschauer gemacht werden!
 
Mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe war eigentlich: Haa...Verpflichtet die WWE jetzt etwa "Internet-Fans".:D Leider ist dies anscheinend aber ja nicht der Fall, sonst hätte man ja vielleicht wirklich Besserung erwarten können.;)

Über jenen Kevin Eck kann unsereins natürlich wenig sagen, dennoch fällt mir auf das er nicht die übliche Neuverpflichtung der WWE ist. Er ist auf jeden Fall schon mal kein Ex-Hollywood oder Ex-Soap Opera Mitarbeiter was ich schon einmal positiv finde. Allerdings scheint seine Rolle im Creativ-Team ja auch gar nicht so Kreativ zu sein. Er soll dafür sorgen das sich die Worker gut fühlen. Interessanter Job für einen ehemaligen Journalisten und Blogger.:rolleyes:
 
Ich denke, dass das eine recht gute Verpflichtung von WWE ist, da er ja als ausgewiesener Wrestlingfachmann gilt und daher sicherlich die ein oder andere gute Idee einbringen kann. Ich will hier nicht behaupten, dass ich jetzt Ahnung davon habe, wer er genau ist, aber der Name Kevin Eck ist mir schon mehrfach unter dei Augen gekommen und wenn, dann waren es auch immer Dinge, die Hand und Fuss hatten. der Kerl weiß also schon ziemlich genau, was er tut.
Wie seien Rolle jetzt genau aussieht, weiß man natürlich nicht so genau, aber so wirklich wichtig wird sie nicht sein, denn die entscheidenen Positionen überlässt man doch eher den Leuten, die JME schon angesprochen hat^^
 
Nun hiermit hat man einen recht guten Mann verpflichtet, da er nicht nur ein großes Fachwissen im Bereich "Wrestling" hat, sondern auch ein wirklich guter Journalist ist. Klar, ich vermutete hinter dieser Zeitung eher ein "Bild" mäßiges Blatt, doch die Internetseite sieht sehr professionell auf und scheint wirklich seriös zu sein. Die Artikel sind professionell und sachlich geschrieben, was mich davon überzeugte, dass dies eine gute Verpflichtung ist. Ich habe mir mal seine "Top 10" Wrestler angeguckt und mit einer Ausnahme habe ich ihm komplett zugestimmt. Er ist ein Top Journalist, der seine Meinung bzw. seine Kreativität sicherlich in das Team einbauen kann.
Meine Hoffnungen waren, dass dies ein berüchtigter "Internet Fan" sei, der wirklich den Standpunkt vertritt, was "wir" sehen wollen. (Eine Mischung aus gutem Entertainment und Wrestling (Wrestling natürlich mehr)
Ich habe mir sein ganzes Statement durchgelesen und auch die Passage gefunden, die ihr zitiert hat und meiner Meinung nach, kommt dies sehr ehrlich rüber, denn er scheint seinen Job geliebt zu haben und hat damit sehr viel Zeit verbracht. Er lebt für das Wrestling und für sein Beruf "Journalismus". Wenn die WWE geschickt wäre, könnte man seine etwas neutraleren Fähigkeiten dazu einsetzten, die Storylines interessanter und langatmiger zu gestalten. Er ist durchaus in der Lage seine Meinung zu vertreten und hoffe das man wirklich an dem Punkt "Veränderung" festhält ! Bin mal gespannt, ob er schon arbeitet und in welcher Form man ihn an den Job heranführt, da es trotzdem immer noch erhebliche Unterschiede zwischen "gute Storyline Ideen im Kopf haben" und "gute Storyline umsetzen".
 
Ausgerechnet von The Sun! :D

Ich kann ihn jetzt nicht genau bewerten, doch ich habe mir mal seine Blogs durchgelesen und ich denke er kann dem Creative Team helfen. Das kann momentan jeder, der einigermaßen etwas drauf hat. Ich hoffe, er kann dem ausgebrannten Team helfen und uns auf tolle Storys freuen. Gestern begann ja sein erster Arbeitstag und hoffentlich kann er den Talenten helfen sich zu integrieren und vielleicht kommt das eine oder andere Talent dabei raus, denn die hat die WWE bitter nötig. Ihr wisst ja, Talente = Zukunft und momentan wenige Talente = Keine rosige Zukunft. Auch deswegen wird er wohl mit eine entscheidende Rolle für die Entwicklung nächsten Jahre sein.
 
Ohne Vorurteilen zu wollen bin ich gespannt wie er sich schlägt, immerhin kommt er von einer Boulevard Zeitung die nur Klatsch und Tratsch schreibt (ähnlich wie die Bild). Durchaus könnte er eine Verstärkung für das Creative Team sein, denn die Blogs sind (wie Polarmen bereits erwähnte) wirklich relativ gut. Eine erste wichtige Aufgabe für ihn wäre wohlmöglich, das er Cara schafft zu integrieren, d.h ihm die Sprache ein wenig näher bringt bzw. ihn zu irgentwelchen Schulungen schickt. Die News ist zwar schon etwas älter, aber ich bin trotzdem gespannt wie er sich bei dieser Aufgabe machen wird, denn zwischen der Sun und der WWE ist ja dann doch ein starker Unterschied.
 
Oben