WWE holt Meinungen zu neuen PPV-Namen ein, Big Show bei Tough Enough

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Die WWE hat am Freitag einige Fans online, über ihre Meinung zu ein paar neuen PPV-Namen, befragt.

Hier die dort vorgestellten möglichen Namen:

* WWE Uprising
* WWE Vengeance
* WWE Champions
* WWE Revolution

-Bei der am nächsten Montag ausgestrahlten neuesten Tough Enough-Ausgabe, wird The Big Show als Gast-WWE Superstar zu sehen sein.

Quelle: wrestlenewz.com

Die Fans miteinzubeziehen, ist ja schön und gut, aber die WWE-Misere bei den PPV-Buy-Rates liegt nicht am Namen, sondern am Wrestling.

Wenn man Müll Abfall nennt, wird es dadurch nicht besser.

Man sollte die Fans mal lieber fragen, wie sie sich die WWE wünschen, anstatt immer irgendwie nochmehr reine Marketingkonzepte vorzustellen, die an den Problemen nichts ändern.

Wenn ich nicht falsch bin, gab es doch Vengeance schonmal von 2001 - 2008. Der Name passt zwar gut zu einer Wrestling Veranstaltung, aber warum wird der Name erst abeschafft und jetzt möglicherweise wiedergeholt ???

Aber die WWE weiß bestimmt, was sie tut.

Von den genannten Namen gefällt mir nur der Name "Vengence", denn dieser Name bringt sehr viele Erinnerungen an die alten Zeiten. Nur wie würde man diesen PPV zurück bringen, nach dem man den Namen abgesetzt hat und ihn durch Night of Champions ersetzen ließ? Auf jeden Fall sollte man diesen PPV Namen zurück bringen: Er ist zwar alt, dennoch ist es der einzige Name, mit dem man wirklich was anfangen kann. Dennoch sollte man nicht ständig den Namen ändern, denn es bringt nicht viel. Stattdessen sollte man das Wrestling mehr ankorbeln, damit die PPV Buyrates steigt.

Mal sehen, wie Big Show sich dort präsentieren wird. Der Auftritt von John Cena war da nicht so interessant, aber ein Auftritt ist ja nur ein Tag bzw. 5 Minuten. Auf jeden Fall wird es recht interessant werden, wie es aussehen wird.

Vllt sollte man den Cyber Sunday zurückbringen. Wenn man die Fans schon den Namen für den PPV entscheiden lässt, dann kann man auch gleich den PPV zurückbringen bei dem die Fans am Drücker sind und Gegner von Wrestler X, die Stipulation und ggfalls den Special Referee auswählen können. Die Idee zum PPV hat mir sehr gut gefallen und warum sollte man dann nicht den PPV wieder zurückbringen?

Die Namensvorschläge hauen mich nicht vom Hocker. Vengeance hatten wir schon, WWE Champions erinnert an den Night of Champions PPV, Revolution an New Year's Revolution...lediglich Uprising ist neu, aber ich verbinde damit jetzt nicht wirklich nen Wrestling-Event...

Sind irgendwie alles sinnlose Namen. Vengeance gab es schon und WWE Champions ist Night of Champions. WWE Refulution geht noch und das U... ist Schrott.

Finde alle namen recht unspektakulär Vengeance gabs schon Champions und Revolution gibts bzw gabs auch schon in anderer form von daher nichts welt bewegendes.

Ich finde es ziemlich sinnlos die Fans hier einen neuen PPV Namen aussuchen zu lassen. Denn dies wird das Problem der fehlenden PPV Buys der WWE sicherlich auch nicht beheben. Stattdessen sollte man wie "Titan" schon sagte, denn Fans einen PPV schaffen wo sie wirklich die Kontrolle haben wie früher bei Cyber Sunday.

Also mich sprechen die ersten beiden Namen am meisten an :
WWE Uprising ; Wirkt meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Man könnte darunter Aufstände von Wrestlern oder Gruppen oder Brands verstehen. Klingt spannend und ich würde mich freuen das PPV zu sehen
WWE Vengeance : Fände ich auch toll wenn sie das den Namen "Back Home" bringen würden ;)

--WWE Champions finde ich lächerlich der klingt einfach wie eine Show auf einem "Youtube Channel". Als eine Großveranstaltung ? Bitte Nicht !

--WWE Revolution : Klingt eigentlich gut allerdings wenn die WWE diesen PPV dauerhaft bringen würde das man immer etwas "Revolutionäres" bei dieser Show erwarten würde was höchstens 2 Jahre gelingen würde.

•Freu mich auf die Folge von TE. :D

* WWE Uprising - Gut
* WWE Vengeance - Gut
* WWE Champions - Meinen die das ernst?
* WWE Revolution - Schlecht

Als ich die ersten beiden Namen las, dachte ich, dass WWE ja doch noch etwas Kreativität bei den Namen verwendet, aber dann kam "WWE Champions". Wenn man den Namen verwendet kann man ja gleich PPVs mit den Namen WWE Ring oder WWE Entrance gebrauchen. Revolution ist nicht ganz so schlimm, aber auch ziemlich lasch. Vengeance hatten wir zwar schonmal, aber einen Comeback PPV hatten wir, glaube ich, auch noch nicht in der WWE. Das wäre mal nett. Uprising klingt gut und hat viel Luft nach oben.

Ich würde Uprising und Vengeance als PPV Namen gebrauchen, Revolution einfach vergessen und das Genie, dass WWE Champions vorgeschlagen hat, feuern.

-WWE Vengeance guter Name,aber Night of Champions Ableger `?
-WWE Champion klingt dämlich und auch Night of Champions Ableger???
-WWE Revoultion guter Name,aber New Years Revoultion und dieser Payperview ist bekannt für EC. Aber EC hat einen eigenen Payperview.
-WWE Uprising Ach,vergiss es !

Die Namen erinnern mich sehr an das Booking und das was uns momentan im Ring geboten wird - schlichtweg einfallslos. Eigentlich wurde schon alles gesagt, Titan und Cookie haben die Punkte schon genannt, wieso das alles nur ein billiger Abklatsch ist. Für die Nr. 1 im Business doch fast schon etwas beschämend, den Fans sowas zum Abstimmen vorzusetzen.

WWE Uprising: Was soll das für ein Name sein? Hat WWE überhaut keine Ideen mehr?
WWE Vengeance: Gefällt mir schon besser, aber nicht wirklich.
WWE Champions: was sollen solche Namen? Warum nennen sie den PPV dann nicht gleich WWE Superstars?!
WWE Revolution: Dieser Name gefällt mir am besten. Revolutionen sind immer gut und Revolution klingt für ein PPV nicht schlecht.

Der PPV kann aber sonstwie heißen wenn nur Müll läuft, also mir wäre guter Inhalt lieber als irgendein guter Name...

Wenn ich Namen wie Vengeance oder WWE Champions lese, heißt das wohl das es die Night of Champions erwischen wird. Den alten Namen wieder aufzuwärmen ist sicher nicht besonders kreativ, aber der PPV wurde ja schon umbenannt bevor der PG-Wahn angefangen hat. Der Hauptzielgruppe wird also etwas vollkommen Neues geboten. An die Umfrage-Ergebnisse wird sich die WWE wohl nicht halten, wenn sie ihnen nicht passt. Praktischerweise läuft sie ja schon ohne das die Ergebnisse öffentlich einsehbar sind. Allerdings ist es doch recht sinnfrei Leute nach ihrer Meinung zu fragen wenn man es am Ende eh besser weiss. Kann mich aber auch an eine Umfrage dieser Art erinnern, in der irgendwie nach den War Games gefragt wurde. Das Ergebnis wurde bis heute in keiner Form aufgegriffen.

Finde die Namen einfach Lächerlich: WWE Champions? Kann man wirklich jeden Namen nach einem Gegenstand oder Match veranstalten: WWE NO DQ oder so, die WWE wird immer unkreativer.

Ich finde diese Namen alles andere als toll. WWE Champions klingt nicht toll und erinnert sehr stark an Night of Champions und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich vom Konzept von diesem unterscheiden wird, falls es überhaupt eins hat. Vengeance hatten wir schon und ist daher nichts neues. Die anderen beiden Namen begeistern mich ebenfalls nicht wirklich. Am besten würde ich noch Revolutions finden.

Von den vier Namen gefällt mir nur Vengeance. So hieß ja auch früher die Night of Champions. WWE Champions wäre wohl das dümmste, finde ich. Aber die WWE soll nicht immer die PPV-Namen ändern, am Ende ist bestimmt die Survivor Series weg und das will keiner. Die WWE soll mal lieber ordentliches Wrestling bringen.

Die Namen sind zum Teil richtig einfallslos. WWE Champions klingt erstens sehr langweilig und zweitens existiert bereits ein PPV mit einem ähnlichen Namen: WWE Night of Champions. Allerdings könne ich mir auch vorstellen, dass die WWE den Namen dieses PPV's ändern will, da er früher Vengeance hieß. Allerdings sollte man dann auch den alten PPV Namen wieder aufgreifen und nicht wieder eine sinnlose Namensänderung und ein neues Konzept, welches spätestens nach dem zweiten Jahr wieder abgeändert wird, da es langweilig ist. (siehe Fatal 4 Way, Breaking Point)

Die Namen sind wie üblich kreativlos. Die WWE-Offiziellen fallen aber auch echt gar nichts mehr ein. Schaut man ältere WWE/F Kalendern an, da waren noch klasse Namen und sie spiegelten wirklich die Mottos der PPVs wieder.
PPV Venegance wäre hier in diesem Fall mein Wunschkandidat. Die anderen sind mehr oder weniger unpassend und unpräzise.
Trotzdem lösen neue PPV-Namen die Buyrate-Problem nicht im Geringsten. Es ist halt die neue WWE so: sie greifen einfach daneben.

Ich habe den Gastauftritt von Big Slow gesehen und bin davon enttäuscht. Hier wirkte der Riese wirklich lustlos. Außerdem hat er keine bedeutende Aktivitäten gezeigt.
Da war der Gastauftritt Stacy Keibler viel besser. Es ist eine Frechheit, dass ihre Auftritt nicht mal angedeutet wurde. Ihc meine: Wer will lieber sehen Big Slow oder Stacy Keibler und ihre schöne Beine?

Also ich finde Vengeance würde sehr gut passen, allerdings glaube ich nicht, dass WWE den Namen wieder einführt. Uprising wäre auch eine gute Wahl, wobei sie daraus einen Gimmick-PPV machen würden mit Shootingstars und Midcardern.

Ich weiss garnicht, was Ihr habt, aber ich finde "WWE Revolution" oder "WWE Uprising" liest sich jetzt nicht schlecht. Klar, wenn man jetzt nur die Namen liest, fällt es sicherlich schwer etwas positiv abzugewinnen und man kann es leich als Abklatsch betiteln, aber wenn man eventuell weiter denkt, würden mehrheitlich alle Namen in das heutige Bild von der WWE gegenüber PPV's perfekt passen. Namen, bei denen das Interesse eines Zuschauer sofort geweckt wird, wenn er nur den Namen hört.

Vllt sollte man den Cyber Sunday zurückbringen. Wenn man die Fans schon den Namen für den PPV entscheiden lässt, dann kann man auch gleich den PPV zurückbringen bei dem die Fans am Drücker sind und Gegner von Wrestler X, die Stipulation und ggfalls den Special Referee auswählen können. Die Idee zum PPV hat mir sehr gut gefallen und warum sollte man dann nicht den PPV wieder zurückbringen?

WORD!
Dieses Konzept fand ich persönlich am besten, da so die Spannung hoch gehalten wurde und die Fans am meisten Mitbestimmungsrecht hatten - wobei man dies auch nicht zu 100%iger Sicherheit sagen kann, da die Verantwortlichen bestimmt auch die Ergebnisse verändert haben.

Aber nun B2T:
Von den oben aufgelisteten Namen kann mich persönlich keiner überzeugen. Klingen für mich wie 08/15 Namen, die einfach mal so in den Raum geworfen wurden. Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste, dann wohl eher WWE Revolution, da die WWE ja momentan in eine neue Richtung geht *kotz* und man so die neue Richtung mit einem PPV gut verknüpfen könnte. Die WWE wird ja quasi "revolutioniert".

Oben