WWE kündigt Show in Frankreich & Türkei an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Die WWE hat nun zwei weitere Shows für das Jahr 2010 angekündigt:

18. April 2010 - Abdi Ipekci Arena - Istanbul/Türkei

22. September 2010 - Zenith Arena - St. Etienne/Frankreich

Quelle: gerweck.net
 
Sind das dann Houseshows oder Normale Show??!!
Wenns Houseshows sind, dann ist es eigentlich nicht so brisant. Als Normale Weekly Show, wäre das dann eigentlich etwas gutes für die Fans in der Türkei und Frankreich. Die WWE sollte eigentlich mehrere Weekly Shows in Europa machen, denn dort gibt es sehr viele Fans, die sich auch auskennen.
 
Frag ich mich auch grade. Wenns "nur" ne HSs wäre, dann wärs jetzt nicht so interessant für uns. Wärs ne Weekly Show, dann sollte die WWE mal ruhig öfter durch Europa touren :D:D

Naja ich denke es geht hier um ne Houseshow auf jeden Fall die Show in der Türkei das fällt wieder genau in die Europa-Tour im Jahre 2010. Und in Frankreich wird es wohl net anders sein ;)

Davon abgesehen das der 18.04 ein Sonntag ist und der 22.09 ist ein Mittwoch. Ich denke das deutet zu 99,9 % auf ne Houseshow hin! ;)
 
Das mit Frankrweich wäre nichts besonderes, aber die Türkei schon. Ich bin selber Türke und weiß das es in der Türkei auch viele Wrestlin Maniacs gibt. Man weiß schon vom Fußball, dass die Türken ziemliche Fanatiker sein können, genau so ist es auch mit dem Wrestling. Ich freu mich für die türkischen Marks .
 
Scheint so, als ob die WWE in Zukunft zu neuen Ufern aufbrechen wird.
Nun gut, Frankreich ist ja schon ein alter Hut was Houseshows betrifft, dennoch überrascht mich die Wahl der Türkei.

Dennoch finde ich es klasse auch mal einem in der Wrestlingkarte eher unbekannteren Land eine Chance zu gewähren. Es wird definitiv ein Fest für die Fans, die sich bestimmt schon auf die WWE freuen werden und sie dementsprechend empfangen werden.
 
Schöne Sache. Das es eine Houseshow in Frankreich geben wird überrascht mich eigentlich überhaupt nicht aber in der Türkei,sehr! Ich freue mich wirklich das die WWE auch in Ländern Houseshows macht wo es noch keine gab. Als Türke freue Ich mich noch mehr drauf, denn vielleicht fliege Ich in den Osterferien in die Türkei und vielleicht sehe Ich mir das Event an...

Mal sehen wie die Houseshows werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben