WWE kann "Jack Swagger" nicht sichern, Weiteres Update zum WWE Network

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE ist nicht in der Lage, sich den Namen Jack Swagger rechtlich schützen zu lassen, da ein Sänger der Band Machine 22 aus Minneapolis, MN den Namen ebenfalls verwendet.

Zudem versucht man aktuell den Namen „The Network“ zu sichern, ein Name der ursprünglich für den originalen Nexus im Gespräch war.


-Noch gibt es keine festen Pläne für das WWE Network, welches im kommenden Jahr an den Start gehen soll. Aktuell stehen sehr viele Ideen im Raum, welche auch Serien bzw. Reality Shows mit einigen WWE Stars beinhalten. Der Hauptinhalt des Senders wird aber die gewaltige Mediathek mit Wrestlingmaterial aus den vergangenen 20 Jahren und von WWE produzierten Filmen. Vince McMahon soll vor rund sechs Wochen intern den finalen Startschuss für das Network gegeben haben mit dem Ziel, den Sender bis Ende 2012 zu starten.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
hmmm....so schlimm ist das doch auch wieder nicht und der Name Jack Swagger ist auch nicht gerade ein großer name^^

Nexus sollte "The Network" heißen?? LoL...das hätte ja man gar net gepasst oder?
 
Gut, dass das Projekt mit dem Fernsehsender jetzt läuft. ich denke, man wäre auf Dauer auch garnicht daran vorbei gekommen, denn für WWE Superstars und für NXT fehlen zurzeit ja die Sendeplätze und es bleibt abzuwarten, ob man da bis Ende des Jahres neue findet, denn das hatz man sich ja als Ziel gesetzt.
Eine Lösung wäre da der eigene Sender, auf dem man dann die kleinen Shows selbst übertragen kann.
Ich sehe den fehlenden Sendeplatz übrigens auch als den Grund, warum man die NXT Staffel nicht endlich beendet, denn man möchte die neue Staffel ja anscheinend gerne im Fernsehen bringen.
 
Ich hoffe, dass die WWE es noch schafft den Namen Jack Swagger zu sichern. Schlimm würde ich aber einen Namenswechsel auch nicht finden.
Ich hätte mir den The Network für die Nexus nicht so gut vorstellen können. Der Name The Nexus finde ich auf jeden Fall besser.

Ich freue mich, dass es bald in der USA einen eigenen Sender der WWE geben wird. Ich glaube aber, dass man nicht nur Filme der WWE und Wrestling von früher zeigen wird. Falls NXT oder WWE Superstars bis dahin keinen Sendeplatz gefunden haben werden diese Beiden Shows dort auch laufen.
Ich frage mich ob das mit den eigenen Sender ein Erfolg wird. Ich hoffe es aber.
 
Da fällt mir grade auf, dass TNA ziemlich blöd ist, dass sie sich noch nicht den Namen "The Network" haben sichern lassen. Schließlich kommt das Network fast jede Impact Wrestling Ausgabe vor..

Beim hauseigenen Sender freue ich mich vor allem auf altes Material aus WCW und ECW, da wird man sicher einige schöne Shows und Ausschnitte zu sehen bekommen.
 
RvD hat da schon Recht. Über lange Zeit war das ganze Geschehen um The Network eine der tragenden Fehden, das man sich diesen Namen nicht schon von Anfang an hat sichern lassen ist einfach dumm. Das die WWE genau diesen Namen jetzt für den neuen Sender nimmt kann man auch als kleinen Shoot in Richtung Hogan & Bischoff sehen.
 
Ich finde die Idee mit The Network eine gute Idee. Ich hoffe auf einen 3. Brand der WWE. Mit einigen erfahrenen Wrestlern und vielen jungen Wrestlern. Dazu wäre noch ein Titel nicht schlecht.

Naja, so schlimm finde ich das nicht das man Swagger nicht sichern konnte.
 
Es ist nicht gerade gut, das die WWE sich den Namen 'Jack Swagger' nicht sichern konnte. Der Name ist wirklich gut, und passt zum All American American, weshalb ich hoffe, das die WWE das irgendwie noch hinbekommt. Wenn nicht sollte man überlegen, einen Namen zu finden, der doch zu seinem Gimmick passt. Auch sein richtiger Name Jack Heger wäre eine Option, welche mir aber nicht so gefallen würde.

Ein guter Grundplan, den die WWE sich da gelegt hat. Filme, WWE Material uvm. sollen den Sender also füllen. Finde ich wirklich gut, da dort für jeden Fan etwas dabei ist. Auch mit den Comedy Sendungen mit Hornswoggle usw. hätte man etwas für die jüngeren Fans. Gespannt bin ich jedoch, wie man den Sender auf Dauer mit 24/7 füllen möchte, da irgendwann einem auch das Beste Material ausgeht. Vielleicht könnte man auch immer mal WWE-Nachrichten bringen.
 
Es ist nicht gerade gut, das die WWE sich den Namen 'Jack Swagger' nicht sichern konnte. Der Name ist wirklich gut, und passt zum All American American, weshalb ich hoffe, das die WWE das irgendwie noch hinbekommt.
Das heißt ja nicht, dass die WWE den Namen nicht verwenden darf.Sie kann ihn lediglich nicht "sichern", sodass sie bei einem Rechtsstreit nicht das Recht haben, den Namen zu behalten. (Meine Interpretation)
An sich finde ich die Situation um den Namen nicht dramatisch,lediglich ärgerlich, doch man kann ihn[den Namen] ja weiterverwenden.

- The Network kann man natürlich sichern lassen, doch den Sinn dahinter würde ich nicht verstehen, da man ihn als Stable Namen sowieso ausrangiert hat. Lediglich um eine spätere Idee aufzufassen, wäre die Sicherung hilfreich.

- Mit den Füllmaterial habe ich eigentlich gerechnet. Neben den Wochenshows (+Wiederholungen), habe damit gerechnet, dass man WWE DVD's, Filmproduktionen und altes Wrestlingmaterial ausstrahlt. Anders könnte man den eigenen Sender ja auch nicht führen. Von neu produzierten Serien und Reality Sendungen halte ich generell nichts, natürlich müsste man sich erstmal das Konzept angucken, doch ich finde, dass man normalerweise auf das bisher vorhandene zurückgreifen sollte.
 
Oben