WWE kehrt nach Deutschland zurück – Sami Zayn verletzt – Seth Rollins entschuldigt sich bei Fan – Grund für Push von Liv Morgan

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- World Wrestling Entertainment kehrt im Herbst mit zwei Shows nach Deutschland zurück. So wird man am 31. Oktober in der Porsche Arena in Stuttgart und am 01. November in der Westfallenhalle in Dortmund gastieren. Tickets für die Show in Dortmund gibt es bereits HIER! Der Vorverkauf für die Show in Stuttgart startet am 25. Juli ab 10 Uhr auf livenation.de, der allgemeine Verkauf beginnt am 27. Juli um 10 Uhr.


- Sami Zayn schlägt sich aktuell mit einer realen Verletzung herum. Es handelt sich bei der Blessur an seinem Arm nicht um eine Storyline. Innerhalb von WWE geht man allerdings davon aus, dass das „Ehrenmitglied“ der Bloodline nur wenige Wochen pausieren muss und man ihn deshalb auch nicht aus den Shows nehmen muss. Ein Match beim SummerSlam ist damit allerdings nicht drin. Seinen bisher letzten aktiven Auftritt im Ring hatte Zayn bei Money in the Bank am 2. Juli in Las Vegas.

- Seth Rollins hat sich öffentlich bei einigen Fans entschuldigt, denen gegenüber er am Dienstag laut eigener Aussage „sehr barsch“ war. Demnach kamen ein paar junge Fans auf Rollins und seine Frau Becky Lynch zu, um Hallo zu sagen, während das Ehepaar mitten im Training war. Während er die Fans in seiner „Black and Brave Wrestling Academy“ in Davenport, Iowa begrüßte, war Rollins „sehr schroff und abrupt“. Auf Instagram veröffentlichte er nun eine Stellungnahme, um sich bei den Fans zu entschuldigen. In diesem bittet er die Fans darum, die Black and Brave Wrestling Academy erneut zu besuchen, damit er sich persönlich bei ihnen entschuldigen kann.
"Hallo ihr Lieben. Ich liebe es, mit meinen Fans zu interagieren. Ihr seid wirklich die besten. Euer anhaltender Support lässt die Herzen von mir und @blackandbravewrestling höher schlagen. Heute sahen ein paar von euch mich und meine Frau trainieren und sagten 'Hallo'. Ich war leider mitten in einer laaaaangen Training. Ich war sehr unhöflich und abweisend. Dafür entschuldige ich mich. Dafür gibt es keine Ausreden. Wenn es einer von euch, die heute da waren, liest, kommt doch ein anderes mal wieder. Ich würde mich gerne persönlich bei euch entschuldigen. Die Einladung gilt allen! Kommt vorbei. Wenn ich da bin, schaut, was gerade abgeht. Lasst euch nicht abhalten, wenn ich gerade einen Kurs gebe oder selbst trainiere. Ihr müsst vielleicht ein paar Minuten waren, aber ich verspreche euch, ich nehme mir die Zeit für ein Bild und eine kurze Unterhaltung. [...] -@wwerollins"

- Manchmal öffnen sich Türen, die einem gestern noch verschlossen waren. So ungefähr kann man den aktuellen Push für Liv Morgan bezeichnen. Innerhalb kürzester Zeit stieg sie durch den Gewinn des Money in the Bank Koffers und dem anschließenden Cash-In gegen Ronda Rousey zu einem der Top-Faces der Womens Division auf. Dabei profitiert sie derzeit massiv von der Situation rund um Naomi und Sasha Banks. Eigentlich waren die beiden Damen in den kommenden Monaten als Top Contender für die beiden Singles Titel der Frauen vorgesehen, ihr plötzlicher Abgang bescherte Morgan nun die große Chance für den Aufstieg und derzeit scheint sie diese zu nutzen.

Quelle: WrestlingINC
 
Vor 10 Jahren hätte ich mir in der Ersten Minute noch Karten für Stuttgart gekauft, inzwischen nehme ich sie nicht mal mehr Geschenk an (und wir bekamen sie meistens Geschenkt)

Aber wer weiß was sie in Zukunft alles ändern wird
 
Oben