WWE kommt im Juli mit dem "Money in the Bank"-PPV nach Europa – William Regal zurück bei WWE – Rückkehr von Charlotte Flair war ursprünglich bereits für den Sommer 2022 geplant

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der "Money in the Bank"-PPV wird in diesem Jahr in Europa stattfinden. Um genau zu sein wird die Show am Samstag, den 01. Juli 2023 in der O2 Arena in London über die Bühne gehen. Dies gab World Wrestling Entertainment am heutigen Donnerstag offiziell bekannt. Es wird sich um den ersten WWE-PPV in London, England seit 20 Jahren handeln. Letztmals war man im Mai 2002 mit einem Pay-per-view in der Hauptstadt zu Gast, als man "WWE Insurrextion" präsentierte. Wann genau der offizielle Vorverkauf startet wird man demnächst bekannt geben. Um Informationen zum VVK-Start zu erhalten, bietet WWE die Möglichkeit an, sich HIER zu registrieren.


- William Regal ist nach der Auflösung seines AEW-Vertrages Ende des Jahres 2021 offiziell zurück bei World Wrestling Entertainment. Wie der PWInsider berichtet, trat der 54-Jährige am Mittwochmorgen seinen Dienst beim Marktführer an. Abseits davon, dass sein neuer Job die Rolle eines "Vice Presidents" beinhaltet, ist aktuell noch unklar, wie genau sein neues Aufgabengebiet aussieht.

- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, war die Rückkehr von Charlotte Flair eigentlich bereits für den Sommer 2022 geplant. Aus unbekannten Gründen kam es dazu aber nicht. Die 36-Jährige nahm sich Anfang Mai 2022 eine Auszeit, unter anderem, um mit AEW-Star Andrade El Idolo die Ehe einzugehen. Das Paar gab sich am 27. Mai 2022 in Mexiko das Jawort. Monate später verriet Andrade El Idolo dann in einem Interview, dass seine Ehefrau bisher aufgrund persönlicher Angelegenheiten nicht zurückgekehrt war. Über Details wollte der Mexikaner aber nicht sprechen, vielmehr gab er an, dass Charlotte Flair sich zu gegebener Zeit selbst über die Gründe äußern werde. An den Plänen für ihre Rückkehr bei der ersten "Monday Night RAW"-Ausgabe des Jahres 2023 arbeitete man im Creative Team derweil seit ca. einem Monat.

Quelle: PWInsider.com, Wrestling Observer Radio
 
Money in the Bank in Europa, find ich cool. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell wieder einen PPV in Britannien bringt. Wäre theoretisch sogar ein PPV, den ich mir Live vor Ort ansehen würde. Dummerweise ist das genau eines der wenigen Wochenende dieses Jahr, die ich bereits verplant habe. 😐

Bin immer noch nicht so begeistert von Charlotte Flairs Rückkehr. Positiv kann man sagen, dass zumindest das Aussehen und Auftreten ein bisschen nach Charakteränderung aussieht. Und ich gebe K-M auch recht, Face Charlotte kann eigentlich nur noch besser werden als Ronda Rousey. Allerdings ist es halt wieder Charlotte Flair, die sich bei ihrem ersten Auftritt direkt wieder den Titel sichert, nach dem ihr letzter Auftritt eine Niederlage um diesen Titel war. Ich gebe ihnen jetzt mal ein paar Wochen um zu sehen, ob sich da etwas verbessert. Wenn nicht, hoffe ich ihr Titel Run ist nicht von all zu langer Dauer. Was man dann aber auch irgendwie wieder positiv sehen sollte, da Charlotte jetzt Champion ist, ist die Chance gering, dass sie für einen Rumble Sieg in Frage kommt. Apropos Royal Rumble. Wenn man Charlotte Flair jetzt den Titel bis Mania halten lässt und sie da gegen die Royal Rumble Siegerin Rhea Ripley verlieren lässt (was aktuell meine Favoritin auf den Sieg der Frauen ist), damit diese endlich ihren grossen Triumph über Charlotte Flair bekommen, dann würde ich sagen, dass der Titel gewinn sinnvoll war. Nur mal so ein Szenario, in dem ich dem Titelgewinn tatsächlich etwas abgewinnen könnte.
 
Oben