WWE Legende bei RAW, weitere Termine für Lesnar, Nash nicht bei RAW

Moni88

Main Event
- Es gibt Spekulationen, dass der ehemalige WWE & WCW Wrestler Diamond Dallas Page morgen bei der RAW die “Blash from the Past” Legende sein wird mit der man die 1000. RAW Ausgabe bewirbt.

- In der letzten Woche hat sich ein Wrestler namens Rashad Cameron für das TNA Destination X Tournent qualifiziert. Sechs Tage zuvor war der gleiche Wrestler einer der Kontrahenten von Ryback bei SmackDown. Er trat bei SmackDown unter dem Namen Jared Wachtler. Dies ist das erste Mal, dass ein Wrestler zuerst bei der WWE und innerhalb einer Woche auch bei TNA auftrat. Fans der Independent Szene dürften "Rashad Cameron" unter dem Namen BLK Jeez kennen unter dem er unter anderem für CZW antritt.

- Die offizielle Homepage des AT&T Centers in San Antonio, Texas kündigt Brock Lesnar für RAW am 06. August an. Zuvor wurde Lesnar für die 1.000 RAW Ausgabe am 23. Juli und die letzte Ausgabe vor dem SummerSlam am 13. August bestätigt worden.

- Kevin Nash gab auf Twitter bekannt, dass er nicht bei der 1.000 RAW Ausgabe anwesend sein wird. Nash schrieb folgendes:
“Es ist zu blöd, dass Raws 1.000 Ausgabe auf meinen Familienurlaub fällt. Jedes Jahr verbringen wir den Juli auf den Inseln. Die Familie steht an erster Stelle nach über 20 Jahren in dem
Business.”

Quelle: WrestleZone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wird Kevin Nash wohl ein Match gegen Brock Lesnar haben.:p
Im Ernst ist doch immer das gleiche mit solchen Aussagen und Ankündigungen, das meiste davon dient nur dazu die Leute in die Irre zu führen um dann einen grösseren Impact erzeugen zu können.
 
Na toll....so sehr ich mich auf DDP freue....jetzt ist die ganze Überraschung weg-.-

Kevin Nash?
Brauche ich eh nicht! :D
 
Also wird Kevin Nash wohl ein Match gegen Brock Lesnar haben.:p
Im Ernst ist doch immer das gleiche mit solchen Aussagen und Ankündigungen, das meiste davon dient nur dazu die Leute in die Irre zu führen um dann einen grösseren Impact erzeugen zu können.

Naja, Nash wurde in den letzten Wochen auch nicht gebraucht, da wird man ihn auch nicht bei der 1000. Ausgabe brauchen. Ich bezweifel sehr stark, das man ihn einplanen wollte. ;)
 
- Wurde DDP nicht letztes als Zuschauer aus einer WWE Show geschmissen, als er Werbung für sein eigenes Projekt machen wollte? Und jetzt verpflichtet man ihn im Zuge der Altstarserie? Scheint wirklich nichts mehr unmöglich zu sein, da würde ich ja selbst Shane Douglas nicht ausschließen :D

- Wusste gar nicht, dass das wirklich Sabian/BLK Jeez aus dem "berühmten" BLKOUT Stable ist. Gefiel mir mit Ruckus und auch mit Joker bei Philly's Most Wanted im Tag Team ehrlich gesagt nie so schlecht wie er gemacht wurde. Die TNA Show habe ich noch nicht gesehen, mal abwarten wie er sich gemacht hat. Freut mich aber für ihn, dass er neben CZW und BJW nun neben Extreme Rising noch eine weitere Einnahmequelle gefunden hat.

- Bei der 1.000 Raw Ausgabe muss eigentlich ein kleines Backstagereunion Segment der Kliq drin sein. Ich hoffe jedenfalls darauf, dass man Nash, Hall und Waltman auch mal wieder im WWE TV zu sehen bekommt, Hunter und Shawn werden ja sicher dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist das erste Mal, dass ein Wrestler zuerst bei der WWE und innerhalb einer Woche auch bei TNA auftrat.

Was ist mit Christian vor ein paar Wochen?

Randy van Daniels meinte:
Wurde DDP nicht letztes als Zuschauer aus einer WWE Show geschmissen, als er Werbung für sein eigenes Projekt machen wollte?


Das war nicht DDP sondern Shane Douglas, der Extreme Reunion bewerben wollte und dann geflogen ist. :D
 
Naja, Nash wurde in den letzten Wochen auch nicht gebraucht, da wird man ihn auch nicht bei der 1000. Ausgabe brauchen. Ich bezweifel sehr stark, das man ihn einplanen wollte. ;)

Abwarten, es werden viele Legenden dabei sein, wieso dann nicht auch ein Kevin Nash...spielt ja keine Rolle ob man ihn vorher gebraucht hat. Bei der 1000. Ausgabe könnte er einen Auftritt haben und danach wieder gehen so wie es viele andere Legenden auch machen werden.

Schade ist einfach das Wrestler wie Hulk Hogan, Kurt Angle, Jeff Hardy, Sting und wie sie alle heissen nicht dabei sein werden da sie bei TNA arbeiten.
 
So, anscheinend nur noch 2 Plätze für Scotty 2 Hotty frei... :D

Na, ich finde es gut, dass man angeblich DDP eingeladen hat, ich hab mir mal ältere PPVs angesehen, und da bekam er richtig viele Pops! Nash war doch in der Zeit vor der Attittude Ära in der WWE aktiv, oder? Ich denke, dass die WWE bei der 1000.Raw Ausgabe hauptsächlich die Kaliber aus der Attittude Ära einladen wird, also kann ich es mir nicht so richtig vorstellen, dass da ein Kevin Nash anwesend sein wird.

Verzichten muss ich leider auch auf die Hardys, die Dudleys und Kurt Angle. Noch einmal die U suck Rufe zu hören, das wärs! :)
 
Oben