WWE-Legende legt vermeintliches Mordgeständnis auf Facebook ab!

Er mag ja durch sein, aber man spürt schon dass er das noch gar nicht verarbeitet hat. Wahrscheinlich musste er das tatsächlich mal loswerden. Wenn ein erwachsener Mann versucht einem 13jährigen die Hose runterzuziehen und ihn zu vergewaltigen, dann ist alles was Marty da gemacht hat einfach Notwehr gewesen.
Obgleich das was er redet zum Teil echt wirr erscheint, sind die Dinge die er zu der Tat ausdrückt ziemlich klar und klingen in sich nicht widersprüchlich oder erfunden.
Ganz verstanden habe ich allerdings nicht, was das mit seinen eifersüchtigen Frauen zu tun hat.

Dass es Notwehr ist, steht ja, wenn es so war wie er es beschreibt, auch außer Frage. Aber sowas postet man ja eher nicht auf Facebook und man geht auch nicht in einen Podcast um dann darüber zu reden. Das spricht für mich schon dafür, dass er große Probleme hat.

Laut seinem Post hat er sich damals geschworen, dass ihn niemals wieder jemand verletzen wird. Da zieht er den Zusammenhang zu der Frau.
 
Ich hab früher oft diese Dokus über mysteriöse Verbrechen und Aktenzeichen XY ungelöst gesehen. Da gab es eben oftmals solche Situationen, wo erklärt wurde, dass ein toter Körper nicht so leicht durch die Gegend zu tragen ist, wie es in Filmen und Serien manchmal den Anschein macht.

Keine Sorge, ich hab noch niemanden verschwinden lassen 😅😂
Ich habe als Bestatter gearbeitet. Tote Körper sind wie Säcke. Die helfen dir nicht beim transportieren. Das ist ein Kraftakt und auch eine Sache der Technik einen leblosen Körper zu bewegen.
 
Ich habe als Bestatter gearbeitet. Tote Körper sind wie Säcke. Die helfen dir nicht beim transportieren. Das ist ein Kraftakt und auch eine Sache der Technik einen leblosen Körper zu bewegen.

ja genau das meine ich ja - weiß nicht, wie ein 13-Jähriger bewerkstelligen soll.

bzw. unabhängig vom Alter denke ich, dass sich damit auch "ausgewachsene" Menschen enorm schwer tun würden.
 
Wenn ich sein Gefasel richtig verstanden hab, dann hat er den Typen in diesen River geschubst und er tauchte nie wieder auf? Fand es sehr schwer alles zu verstehen was er gesagt hat, deshalb keine Gewähr

Edit: Also als er noch lebendig war
 
  • Like
Wertungen: JME
Ich warte noch auf das Statement, dass er die Person töten musste, weil Bill Gates ihn schon damals chippen wollte um sein Adrenochrom zu bekommen wenn er ihn vergewaltigt...
 
Beim Thema tote oder bewusstlose Körper bewegen habe ich immer die Szenen im Kopf als Silver King im Ring starb. Mal von der unprofessionalität des Referery und seines Gegners abgesehen, sieht man wie viel Mühe sein Gegner hatte ihn auf den Rücken zu rollen.
 
Oben