WWE-Legende legt vermeintliches Mordgeständnis auf Facebook ab!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Wrestling-Business schreibt immer wieder kuriose und erschreckende Geschichten, in dieser Woche kam ein weiteres unfassbares Kapitel hinzu. Der ehemalige WWF Intercontinental Champion und WWF Tag Team Champion Marty Jannetty gestand in einem Facebook-Post mehr oder weniger geradeheraus einen Mord.

So veröffentlichte der 60-jährige einen Post, in welchem es eigentlich um eine Trennung von seiner Lebensgefährtin ging, darin gab er aber an, im Alter von 13 Jahren einen Mann getötet zu haben. Damals arbeitete Jannetty in einer Bowlinghalle und ein homosexueller Kollege, von dem er Marihuana kaufen wollte, zog ihn außerhalb des Gebäudes in eine dunkle Ecke, um sexuell übergriffig zu werden. Laut Jannetty sei dies das erste Mal gewesen, dass er einen Mann verschwinden ließ! Weiter gab der ehemalige Tag Team Partner von Shawn Michaels an, die Leiche im Chattahoochee River versenkt zu haben, wo sie niemals gefunden wurde.

Der Post wurde zwar schnell wieder gelöscht, allerdings waren bereits Screenshots im Umlauf und so ermittelt mittlerweile auch bereits das Police Department von Columbus, Georgia in diesem Fall. Aktuell prüft man, ob es im Jahr 1973 vermisste Männer gab, auf welche die getätigten Aussagen passen würden. Allerdings hat der Fall keine oberste Priorität, da die zuständige Abteilung mehrere aktuelle Fälle zu bearbeiten hat.

Marty Jannetty gehörte zwischenzeitlich zu den Trending Topics in den Sozialen Netzwerken. Nachfolgend findet ihr einen Twitter-Post mit Screenshots des besagten Facebook-Posts:

 
Okay irgendwie weird... aber auch unlogisch.
Es ist schlicht nicht möglich, dass ein 13-Jähriger alleine, unbemerkt die Leiche eines erwachsenen Mannes im Fluss versenkt.
 
Jetzt ergibt auch New Jack's Instagram-Posting Sinn, auf dem er mit Jannetty drauf ist mit dem Titel "The Gangstas". :ROFLMAO:
 
Hatte das gestern auf Twitter gesehen. Wie schon in der News steht " Das Wrestling-Business schreibt immer wieder kuriose und erschreckende Geschichten". Man darf gespannt sein, was dabei noch rauskommt...
 
Es ist schlicht nicht möglich, dass ein 13-Jähriger alleine, unbemerkt die Leiche eines erwachsenen Mannes im Fluss versenkt.
Wieso soll dass nicht möglich sein? Weiß nicht ob es Bilder von Jannety im Alter von 13 gibt, aber mit einem entsprechend frühen Wachstumsschub kann man mit 13 durchaus so groß wie ein Erwachsener sein. Genauso kann ein Erwachsener Mann auch nur "ein halbes Hemd" von 60kg sein. Wer weiß wie weit der Fluß von besagter Bowlingbahn entfernt ist. 🤷‍♂️
 
Der Typ ist sowas von durch. Seine Posts sind doch immer total weird. Er ist eine sehr gescheiterte Existenz die immer wieder Aufmerksamkeit braucht. Beispielsweise der Post wo er die FB User auffordert ihm zu sagen, ob er mit seiner Adoptivtochter schlafen soll. Ich meine, wie krank kann ein Mann sein?
 
Wieso soll dass nicht möglich sein? Weiß nicht ob es Bilder von Jannety im Alter von 13 gibt, aber mit einem entsprechend frühen Wachstumsschub kann man mit 13 durchaus so groß wie ein Erwachsener sein. Genauso kann ein Erwachsener Mann auch nur "ein halbes Hemd" von 60kg sein. Wer weiß wie weit der Fluß von besagter Bowlingbahn entfernt ist. 🤷‍♂️

naja, davon mal abgesehen, dass du natürlich recht hast. Selbst bei 60kg bekommt man da Probleme. Das ist nicht wie in Filmen, wenn Leute Leichen verschwinden lassen. Der Körper hat ja keine Körperspannung mehr, ist unhandlich und sperrig.

Aber klar, in dem Szenario, dass der Fluss direkt an der Bowlingbahn ist, Jannetty für sein Alter sehr kräftig und der Erwachsene ein Lauch ist - dann kann es funktionieren. Dann stellt sich halt wieder die Frage, wie er ihn hinter das Haus bekommen hat, wenn Jannetty größer und stärker war?

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Der Typ ist sowas von durch. Seine Posts sind doch immer total weird. Er ist eine sehr gescheiterte Existenz die immer wieder Aufmerksamkeit braucht. Beispielsweise der Post wo er die FB User auffordert ihm zu sagen, ob er mit seiner Adoptivtochter schlafen soll. Ich meine, wie krank kann ein Mann sein?

Jesus, das hatte ich schon wieder komplett vergessen. Bin mal gespannt, inwiefern es zu dieser Thematik neue Erkenntnisse geben wird, zumindest schaut sich die Polizei das an. Aber unglaublich, welche Persönlichkeiten dieses Business schon hervorgebracht hat...
 
  • Like
Wertungen: JME
Verbrechen gestehen, Beziehung beenden...klingt nach dem letzten Reinemachen.
Ist irgendwas über seinen Gesundheitsstatus bekannt?
 
Du kennst dich ein bisschen zu gut mit den Schwierigkeiten eine Leiche verschwinden zu lassen aus.

Ich hab früher oft diese Dokus über mysteriöse Verbrechen und Aktenzeichen XY ungelöst gesehen. Da gab es eben oftmals solche Situationen, wo erklärt wurde, dass ein toter Körper nicht so leicht durch die Gegend zu tragen ist, wie es in Filmen und Serien manchmal den Anschein macht.

Keine Sorge, ich hab noch niemanden verschwinden lassen 😅😂
 
Wenn er Musiker wäre würde ich sagen, da kommt ein neues Album.
WTF? Was ist den bei ihm los, und wie krass muss man sein das mit 13 so durchzuziehen. Alter falter, das prägt fürs leben.
 
Ich hab früher oft diese Dokus über mysteriöse Verbrechen und Aktenzeichen XY ungelöst gesehen. Da gab es eben oftmals solche Situationen, wo erklärt wurde, dass ein toter Körper nicht so leicht durch die Gegend zu tragen ist, wie es in Filmen und Serien manchmal den Anschein macht.

Keine Sorge, ich hab noch niemanden verschwinden lassen 😅😂

Ich weiß nicht wie viel er dazu geschrieben hat, aber bei vielen Amerikaner ist es ja normal einen Pick Up Track zu haben. Da die alle Automatik fahren, ist es auch nicht selten das man das mit 13 schon halbwegs fahren kann. Wenn der ermordete einen hatte, ist es nicht unmöglich das er ihn darauf hiefen konnte und sie so weggefahren hat. Oder der Fluss war direkt neben der Bowling bahn und er musste ihn nicht weit ziehen. Es ist ja auch immer noch einen Unterschied ob man gerade wenn erschlagen hat und panisch die Leiche verschwinden lassen muss oder ob man testet wie schwer so eine Leich ist.
 
Ja okay, es gibt Szenarien in denen das ganze möglich wäre - aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch gering. Habe gerade mal Google Maps gecheckt. Sollte das die gleiche Bowling-Bahn sein (ist ja immerhin auch fast 50 Jahre her) - dann ist die Bowling-Bahn von dem Fluss 10 Stunden Autofahrt entfernt. Andere Flüsse sind da deutlich näher (Elizabeth-River). Und ob ein 13-Jähriger 10 Stunden mit nem Automatik-Auto durch die USA mit einer Leiche auf seinem Pick-Up Truck fährt, die Leiche verschwinden lässt und 10 Stunden zurück fährt ist auch nicht mega plausibel.
 
Ja okay, es gibt Szenarien in denen das ganze möglich wäre - aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch gering. Habe gerade mal Google Maps gecheckt. Sollte das die gleiche Bowling-Bahn sein (ist ja immerhin auch fast 50 Jahre her) - dann ist die Bowling-Bahn von dem Fluss 10 Stunden Autofahrt entfernt. Andere Flüsse sind da deutlich näher (Elizabeth-River). Und ob ein 13-Jähriger 10 Stunden mit nem Automatik-Auto durch die USA mit einer Leiche auf seinem Pick-Up Truck fährt, die Leiche verschwinden lässt und 10 Stunden zurück fährt ist auch nicht mega plausibel.
Auf Reddit meinte aber jemand, dass die Bowlingbahn gleich neben dem Fluss sei?
 
Ja okay, es gibt Szenarien in denen das ganze möglich wäre - aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch gering. Habe gerade mal Google Maps gecheckt. Sollte das die gleiche Bowling-Bahn sein (ist ja immerhin auch fast 50 Jahre her) - dann ist die Bowling-Bahn von dem Fluss 10 Stunden Autofahrt entfernt. Andere Flüsse sind da deutlich näher (Elizabeth-River). Und ob ein 13-Jähriger 10 Stunden mit nem Automatik-Auto durch die USA mit einer Leiche auf seinem Pick-Up Truck fährt, die Leiche verschwinden lässt und 10 Stunden zurück fährt ist auch nicht mega plausibel.
Also ich weiß ja nicht genau was du da gegoogelt hast, aber sofern sich die besagte Bowlingbahn nicht in Columbus, Georgia (Jannettys Geburtsort und direkt am besagten Fluss gelegen) befand, war es wahrscheinlich die falsche.
 
Also ich weiß ja nicht genau was du da gegoogelt hast, aber sofern sich die besagte Bowlingbahn nicht in Columbus, Georgia (Jannettys Geburtsort und direkt am besagten Fluss gelegen) befand, war es wahrscheinlich die falsche.

hm okay, ich hab einfach "Victory Lanes Bowling" eingegeben und mir wurde nur ein Ort vorgeschlagen
 
Ich hab früher oft diese Dokus über mysteriöse Verbrechen und Aktenzeichen XY ungelöst gesehen. Da gab es eben oftmals solche Situationen, wo erklärt wurde, dass ein toter Körper nicht so leicht durch die Gegend zu tragen ist, wie es in Filmen und Serien manchmal den Anschein macht.

Keine Sorge, ich hab noch niemanden verschwinden lassen 😅😂
.....
 
Jannetty hat mittlerweile einem YT-Kanal ein Interview gegeben, in welchem er nochmal Details verrät. Komplett kaputt der Typ, das hört man ihm schon an. Jemand der einigermaßen clean ist, kann nicht so durch sein, sowas in einem Podcast zu erzählen, selbst wenn es 47 Jahre her ist.

 
Jannetty hat mittlerweile einem YT-Kanal ein Interview gegeben, in welchem er nochmal Details verrät. Komplett kaputt der Typ, das hört man ihm schon an. Jemand der einigermaßen clean ist, kann nicht so durch sein, sowas in einem Podcast zu erzählen, selbst wenn es 47 Jahre her ist.

Also glaubst du, dass da was dran ist?
 
Auch wenn die Leute in ihrer Zeit sicherlich super waren, es ist schon irgendwie erschreckend, was für Leute in den 80er und Anfang der 90er so im Wrestling unterwegs waren. Wie viel man darauf geben kann, muss man abwarten. Wäre schon irgendwie dämlich einen Mord zu gestehen, der 47 nicht aufgefallen ist, bzw. er damit nicht in Verbindung gebracht wurde. Auf der anderen Seite könnte es auch eine Erleichterung des eigenen Gewissens sein. Sollte er den Mord oder Todschlag tatsächlich begangen haben, wird er wahrscheinlich seine gerechte Strafe bekommen. Wenn nicht, würde mich dann interessieren, wieso er so etwas schreibt.
 
Auch wenn die Leute in ihrer Zeit sicherlich super waren, es ist schon irgendwie erschreckend, was für Leute in den 80er und Anfang der 90er so im Wrestling unterwegs waren. Wie viel man darauf geben kann, muss man abwarten. Wäre schon irgendwie dämlich einen Mord zu gestehen, der 47 nicht aufgefallen ist, bzw. er damit nicht in Verbindung gebracht wurde. Auf der anderen Seite könnte es auch eine Erleichterung des eigenen Gewissens sein. Sollte er den Mord oder Todschlag tatsächlich begangen haben, wird er wahrscheinlich seine gerechte Strafe bekommen. Wenn nicht, würde mich dann interessieren, wieso er so etwas schreibt.
Glaub JME meinte, dass das nach reinem Tisch machen aussieht auch in Verbindung mit anderen Sachen. Könnte durchaus was dran sein. Der Gedanke hat sich mir auch mit als erstes aufgedrängt.
 
Jannetty hat mittlerweile einem YT-Kanal ein Interview gegeben, in welchem er nochmal Details verrät. Komplett kaputt der Typ, das hört man ihm schon an. Jemand der einigermaßen clean ist, kann nicht so durch sein, sowas in einem Podcast zu erzählen, selbst wenn es 47 Jahre her ist.

Er mag ja durch sein, aber man spürt schon dass er das noch gar nicht verarbeitet hat. Wahrscheinlich musste er das tatsächlich mal loswerden. Wenn ein erwachsener Mann versucht einem 13jährigen die Hose runterzuziehen und ihn zu vergewaltigen, dann ist alles was Marty da gemacht hat einfach Notwehr gewesen.
Obgleich das was er redet zum Teil echt wirr erscheint, sind die Dinge die er zu der Tat ausdrückt ziemlich klar und klingen in sich nicht widersprüchlich oder erfunden.
Ganz verstanden habe ich allerdings nicht, was das mit seinen eifersüchtigen Frauen zu tun hat.
 
Oben