WWE Leipzig Programm

TheRegal

Rookie
Hi,

habe Karten geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob oder wann es Infos zu der Veranstaltung gibt. Die Matchansetzungen kenne ich, aber gibt es irgendwie ein Rahmenprogramm (Autogrammstunde etc.)?

Irgendwie finde ich leider null weiterführende Infos, vielleicht hat jemand einen Tip?

beste Grüße
 
Hi,

habe Karten geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob oder wann es Infos zu der Veranstaltung gibt. Die Matchansetzungen kenne ich, aber gibt es irgendwie ein Rahmenprogramm (Autogrammstunde etc.)?

Irgendwie finde ich leider null weiterführende Infos, vielleicht hat jemand einen Tip?

beste Grüße
Bezüglich Autogrammstunden o.ä. gibt es bisher keine Infos. Vielleicht kommt da Anfang dieser Woche noch was.
 
Hi,

habe Karten geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob oder wann es Infos zu der Veranstaltung gibt. Die Matchansetzungen kenne ich, aber gibt es irgendwie ein Rahmenprogramm (Autogrammstunde etc.)?

Irgendwie finde ich leider null weiterführende Infos, vielleicht hat jemand einen Tip?

beste Grüße
Und nimm die Matchansetzungen nicht zuuu ernst. Meist bleibt es zwar dabei, aber WWE hat gerne kurz vor der Show nochmal was über den Haufen geworfen.
 
Oben