WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
WWE Raw Houseshow Ergebnisse aus Frankfurt am Main, Deutschland (02.11.2016)

WWE Raw Houseshow
Ort: Festhalle in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Datum: 02. November 2016


1. Match

WWE RAW Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen Big Cass & Enzo Amore, The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) und Cesaro & Sheamus via Pin nach der Midnight Hour.
- Sheamus kam mit einem Trikot des FC Bayern München zum Ring, während Cesaro ein Trikot von Eintracht Frankfurt trug.
- Tim Wiese kam für eine Ausgabe von "Landvogt TV" zum Ring und durfte ein paar Worte zum Publikum sagen.



2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Curtis Axel.

Nach dem Match fordert Curtis Axel einen weiteren Gegner, woraufhin laute "Tim Wiese"-Chants in der Halle ertönen. Es erscheint aber Sin Cara und folgendes Match startet...

3. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Curtis Axel.

4. Match
Tag Team Match - Special Referee: Emma
Bayley & Alicia Fox gewannen gegen Nia Jax & Dana Brooke.

5. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Red Arrow.

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Rusev (w/Lana) via Pin nach einem Spear.

7. Match
6 Man Tag Team Match
The Golden Truth (Goldust & R-Truth) & Darren Young gewannen gegen The Shining Stars (Primo & Epico) & Titus O'Neil.

8. Match
WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Sasha Banks via Pin nach einem Einroller.

9. Match
WWE Universal Championship
Street Fight
Kevin Owens (c) gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Low Blow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin

Main Event
WWE RAW Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/Xavier Woods) (c) gewannen gegen Big Cass & Enzo Amore, Karl Anderson & Luke Gallows und Cesaro & Sheamus via Pin nach der Midnight Hour.
- Sheamus kam mit einem Trikot des FC Bayern München zum Ring, während Cesaro ein Trikot von Eintracht Frankfurt trug.

Und für morgen tauschen sie nur das Trikot.:)
 

Erzwo

Jobber
Kommt es mir nur so vor oder setzt die WWE einen Undercarder, in diesem Fall Curtis Axel, auf den Auswärtstouren ein, damit er zwei kurze Kämpfe direkt hintereinander verliert?
Das wird langsam langweilig, morgen in München wird Axel vermutlich wieder ähnliches durchmachen müssen.
 

BroMantis

Social distancing since 1998.
Teammitglied
Kommt es mir nur so vor oder setzt die WWE einen Undercarder, in diesem Fall Curtis Axel, auf den Auswärtstouren ein, damit er zwei kurze Kämpfe direkt hintereinander verliert?
Das wird langsam langweilig, morgen in München wird Axel vermutlich wieder ähnliches durchmachen müssen.

Das ist bei Houseshows schon seit gefühlt 8281531 Jahren der Fall. :D
 

Petermann

Jobber
Klingt schon sehr solide, die houseshow. Sehr geile aktion auch von Sheamus und Cesaro.

Mich würden noch ein paar Details interessieren:

- Wer war am meisten over? Wer nicht?
- Wie waren die Matchzeiten (armer curtis axel^^)?
- Wie war die matchquali (z.B. der main event und das 4 way tag team match)?
- Wie voll war die Halle?

Ich werde wohl dennoch weiter lieber zu WXW shows gehen (war zum ersten mal im Frühjahr zu 16 Carat Gold da). Da ist das P/L Verhältnis einfach deutlich besser und man ist deutlich näher am Ring.

Damals bei den WWE Houseshows 2004 und 2006 wo ich war, war man ewig weit weg vom Ring und hat ein heiden Geld bezahlt. Kamerateams und Matchqualität ne Stage mit Bildschirmen oder so gabs da nicht, daher konnte man halt auch nicht all zu viel erkennen. Matchqualität war gut, ist sie bei WXW aber auch. Und es passieren sogar story-relevante Dinge.^^
 
WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow
Ort: ÖVB Arena in Bremen, Deutschland
Datum: 10. Februar 2016


5. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Bo Dallas.
Matchzeit: ca. 00:10

Bo verlangt im Anschluss einen neuen Gegner...

6. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas.
Matchzeit: ca. 00:10

Und täglich grüßt das murmeltier....wußte doch das mir das mit Curtis Axel bekannt vor kam :)
 

ebe3:16

Hall of Fame
Hab mir ein paar Videos angesehen zu Wiese. Sehr gute Raktionen, die Buh Rufe oder der Heat den einige User beschworen haben ist ausgeblieben, genau das Gegenteil war der Fall. Mal sehen wie es heute Abend in München sein wird.
Ansosten muss man aber sagen das man 3 Top Main Events hatte, man den deutschen Fans doch ordentlich was bietet.
 
Da muss Porno Wiese aber noch vieeeel arbeiten und üben im Performance Center
aber Dean Malenko wird ihm die Knochen schon ordentlich verbiegen


das langt ja nicht mal für Total Divas :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus München, Deutschland (03.11.2016)

World Wrestling Entertainment RAW Houseshow
Ort: Olympiahalle in München, Bayern, Deutschland
Datum: 03. November 2016
Zuschauer: ca. 7.000


1. Match

WWE RAW Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen Big Cass & Enzo Amore, The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) und The Golden Truth (Goldust & R-Truth).

2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Sin Cara.

3. Match
Tag Team Match
Neville & Darren Young gewannen gegen Curtis Axel & Titus O'Neil.

4. Match
WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Sasha Banks.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Rusev (w/Lana) via Pin nach einem Spear.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Cesaro, Sheamus & Tim Wiese gewannen gegen The Shining Stars (Primo & Epico) & Bo Dallas via Pin nach einem Running Big Splash von Tim Wiese.
- Die Aktionen von Wiese beschränkten sich erwartungsgemäß auf einige Standard-Moves (u.a. Clothesline, Bodyslam, Hiptoss, Headlock, Big Splash), der ehemalige Nationaltorhüter war nichtsdestotrotz over in München.

7. Match
Tag Team Match
Bayley & Alicia Fox gewannen gegen Dana Brooke & Nia Jax.

8. Match
WWE Universal Championship
Street Fight
Kevin Owens (c) gewann gegen Seth Rollins.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoToSleep

Main Event
Mir hat die Show (meine erste Houseshow live) gefallen. Die Crowd war zwar echt mies, ich glaube ich war der einzige in meinem Block der mal was gesagt hat :D , aber war echt ne tolle Erfahrung, da mal live dabei gewesen zu sein. Hat auch richtig Spaß gemacht, Roman Reigns auszubuhen und ich war da nicht der einzige in der Halle :D
 

Marvel

Undercard
Teammitglied
Einen schönen Gruß an die Leute die immer sagen Leute wie John Cena oder Roman Reigns wären schlechte Wrestler.
Nach dem Debüt von Tim Wiese kann man gut und gerne behaupten, dass sich der ein oder andere Celebrity in den letzten Jahrzehnten ohne längeres Training besser geschlagen hat als der Vollpfosten aus Bergisch Gladbach.


Ich weiß nicht, ob jemand damals "Hulk Hogan’s Celebrity Championship Wrestling" gesehen hat, aber im Gegensatz zu Tim Wiese waren das Fünf-Sterne-Matches.
 

Erzwo

Jobber
Mag ja sein.
Hab eben auf Youtube ein Video des matches gestern gesehen, hätte weitaus schlechter sein können und mal ganz ehrlich, ein 4 Sterne match habe ich auch nicht erwartet. Erwartet habe ich ein Match wie es gekommen ist.

Und zum Match noch, der Hottag von Cesaro an Wiese, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, man hat es diesmal ganz deutlich gesehen wie Cesaro sich umgedreht und drauf gewartet hat wie einer der Puerto Rico Bros, weiß grad nicht wer es war, mit Bo Dallas gewechselt hat bevor er dann den Hottag setzen durfte/konnte/sollte.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Riyadh, Saudi-Arabien (03.11.2016)

WWE Smackdown Houseshow
Ort: Green Halls Stadium in Riyadh, Saudi-Arabien
Datum: 03. November 2016


1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen The Miz

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Jack Swagger

3. Match

WWE SmackDown Tag Team Championship

4 Way Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze) und The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

4. Match

Street Fight
Randy Orton gewann gegen Kane

5. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Curt Hawkins

6. Match

Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor)

7. Match

WWE World Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dean Ambrose
 

Hurricane

Main Event
WWE Smackdown Houseshow
Ort: Green Halls Stadium in Riyadh, Saudi-Arabien
Datum: 03. November 2016


1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen The Miz

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Jack Swagger

3. Match

WWE SmackDown Tag Team Championship

4 Way Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze) und The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

4. Match

Street Fight
Randy Orton gewann gegen Kane

5. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Curt Hawkins

6. Match

Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor)

7. Match

WWE World Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dean Ambrose

Dürfen die Mädels nicht in Saudi-Arabien auftreten? :eek:
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus London, England (04.11.2016)

World Wrestling Entertainment RAW Houseshow
Ort: Wembley Arena in London, England
Datum: 04. November 2016


1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) (w/Big E) (c) gewannen gegen Sheamus & Cesaro, The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) und Enzo Amore & Big Cass via Pin an Karl Anderson nach der Midnight Hour.

2. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einer Top Rope Senton.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Golden Truth (Goldust & R-Truth) & Darren Young gewannen gegen Titus O'Neil & The Shining Stars (Epico & Primo) via Pin an Titus O'Neil durch R-Truth.

4. Match
WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Sasha Banks via Pin mit Hilfe der Seile.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Spear.
- Lana wurde vom Referee aus der Halle geschickt.

6. Match
Tag Team Match - Special Referee: Emma
Bayley & Alicia Fox gewannen gegen Dana Brooke & Nia Jax via Pin an Dana Brooke durch Bayley nach dem Bayley-to-Belly Suplex.

7. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem Helluva Kick.

8. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Red Arrow.
Matchzeit: ca. 02:00

9. Match
WWE Universal Championship
Street Fight
Kevin Owens (c) gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einer Pop-Up Powerbomb, nachdem Chris Jericho zuvor zugunsten von Owens eingegriffen hatte.

Nach dem Match schnappte sich Kevin Owens ein Mic und beleidigte Seth Rollins. Dieser erschien daraufhin wieder, zeigte einen Pedigree gegen Chris Jericho und schmiss Kevin Owens zum Abschluss der Show durch einen in der Ringecke aufgestellten Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin

Main Event
Oh man Neville, du armer Kerl, Bei einer Homeshow ein zwei Min. Match, wenn man dagegen bedenkt, dass ein Non Wrestler Tim Wiese fast schon genau so viel Match Zeit bekommt, wie ein Profi Wrestler. Kaum zu glauben, daran sieht man wo sein Standing ist.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Riyadh, Saudi-Arabien (04.11.2016)

WWE Smackdown Houseshow
Ort: Green Halls Stadium in Riyadh, Saudi-Arabien
Datum: 04. November 2016


1. Match
6 Man Tag Team Match
Kane & American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Randy Orton & The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) via Pin an Luke Harper durch Kane nach dem Chokeslam.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Curt Hawkins via Submission im Patriot Lock.

3. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Viktor durch Rhyno nach dem Gore.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem Superkick.

5. Match
Tag Team Match
The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Pin an Breeze durch Rawley.

6. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Kalisto via Pin nach dem End Of Days.

7. Match
WWE World Championship
2-out-of-3-Falls Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dean Ambrose mit 2:1.
- Reihenfolge der Falls:
1. AJ Styles pinnte Ambrose nach dem Phenomenal Forearm. (1:0 für Styles)
2. Ambrose pinnte AJ Styles nach einem Einroller. (1:1)
3. AJ Styles pinnte Ambrose nach dem Styles Clash. (2:1 für Styles)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BroMantis

Social distancing since 1998.
Teammitglied
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Minehead, England (05.11.2016)

WWE RAW Houseshow
Ort: Butlin's Minehead Arena in Minehead, England
Datum: 05. November 2016


Kevin Owens kommt heraus und erklärt, dass der heutige Main Event ein Street Fight zwischen ihm und Seth Rollins sein wird.

1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston w/ Big E) (c) gewannen gegen Sheamus & Cesaro, The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) und Enzo Amore & Big Cass via Pin nach der Midnight Hour.

2. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einer Top Rope Senton.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Golden Truth (Goldust & R-Truth) & Darren Young gewannen gegen Titus O'Neil & The Shining Stars (Epico & Primo) via Pin durch R-Truth.
- Während des Matches "attackierte" Primo R-Truths imaginären Freund "Little Jimmy", was den ehemaligen #1-Contender auf die WWE Championship zur Weißglut trieb.

Vor dem nächsten Match kommt Chris Jericho zum Ring und beleidigt Minehead. Dafür erntet er "You suck"-Chants. Aufgrund dessen sind, laut Jericho, die Fans es nicht wert, auf der "List of Jericho" zu stehen.

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Chris Jericho via Pin nach der Blue Thunder Bomb.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Spear.
- Lana wurde vom Referee aus der Halle geschickt.

6. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Red Arrow.

7. Match
6 Women Tag Team Match - Special Referee: Emma
Bayley, Sasha Banks & Alicia Fox gewannen gegen Charlotte, Dana Brooke & Nia Jax via Submission im Bank Statement von Banks.

8. Match
WWE Universal Championship
Street Fight
Kevin Owens (c) gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Low Blow mit einem Kendo Stick.

Zum Abschluss der Show schmiss Seth Rollins Kevin Owens durch einen in der Ringecke aufgestellten Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BroMantis

Social distancing since 1998.
Teammitglied
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Manchester, England (05.11.2016)

WWE Smackdown Houseshow
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
Datum: 05. November 2016


In einem Video erklären die Usos, dass sie heute auf die SmackDown Tag Team Champions Heath Slater & Rhyno sowie Breezango (Tyler Breeze & Fandango) treffen werden. Letztgenannte erscheinen und verjagen die Usos, da sie ein Selfie machen wollen.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem Superkick.

2. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) gewannen gegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Jey Uso durch Rhyno nach dem Gore, nachdem alle anderen Wrestler mit Superkicks eingedeckt wurden.

3. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Curt Hawkins via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: ca. 01:00

4. Match
Tag Team Match
Nikki Bella & Naomi gewannen gegen Carmella & Natalya via Pin an Carmella durch Nikki Bella nach dem Fireman's Carry Cutter.

5. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Kalisto via Pin nach dem End Of Days.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Kane & American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Randy Orton & The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) via Pin an Luke Harper durch Kane nach dem Chokeslam.

7. Match
Tag Team Match
The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Zack Ryder nach dem Hype Ryder.

8. Match
WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Dis-arm-her.

9. Match
WWE World Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match will Styles Ambrose mit dem Titelgürtel niederstrecken, dieser kann sich aber ducken und seinerseits den Dirty Deeds ins Ziel bringen, um das Publikum zufrieden nach Hause zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Leeds, England (06.11.2016)

WWE RAW Houseshow
Ort: First Direct Arena in Leeds, England
Datum: 06. November 2016


1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The Club (Luke Gallows & Karl Anderson), Enzo Amore & Big Cass und Cesaro & Sheamus via Pin an Karl Anderson nach der Midnight Hour.

2. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Red Arrow.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Golden Truth (Goldust & R-Truth) & Darren Young gewannen gegen The Shining Stars (Primo & Epico) & Titus O'Neil.

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Chris Jericho via Pin nach der Blue Thunder Bomb.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Spear.

6. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Curtis Axel via Pin nach der Swanton Bomb.
- Sin Cara kam mit einem neuen Theme-Song zum Ring.

7. Match
6 Woman Tag Team Match - Special Referee: Emma
Bayley, Sasha Banks & Alicia Fox gewannen gegen Charlotte Flair, Dana Brooke & Nia Jax via Pin an Dana Brooke durch Bayley nach dem Bayley-to-Belly.

8. Match
WWE Universal Championship
Street Fight
Kevin Owens (c) gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Einroller, dem ein Low Blow mit einem Kendo Stick vorausgegangen war.

Seth Rollins revanchierte sich nach dem Match und schickte Kevin Owens mit einer Powerbombe durch einen Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Newcastle, England (06.11.2016)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: Newcastle Metro Radio Arena in Newcastle, England
Datum: 06. November 2016


1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach einem Superkick.

2. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) gewannen gegen Breezeango (Tyler Breeze & Fandango) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an einem der Usos durch Rhyno nach einem Gore.

3. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Curt Hawkins via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: ca. 01:30

4. Match
Tag Team Match
Nikki Bella & Naomi gewannen gegen Carmella & Natalya via Pin an Carmella durch Nikki nach der Rack Attack 2.0.

5. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Kalisto via Pin nach dem End Of Days.

6. Match
6 Man Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) & Kane gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) & Randy Orton via Pin an Luke Harper durch Kane nach einem Chokeslam.

7. Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin.

8. Match
WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Dis-arm-her.

9. Match
WWE World Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einem Einroller, nachdem er Ambrose zuvor gegen die entblößte Ringecke befördert hatte.

Nach dem Match startet AJ Styles eine weitere Attacke auf Dean Ambrose, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und dem WWE Champion den Dirty Deeds verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Aberdeen, Schottland (07.11.2016)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: GE Oil & Gas Arena in Aberdeen, Schottland
Datum: 07. November 2016


1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen The Miz (w/Maryse) via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: ca. 20:00

2. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Rhyno & Heath Slater (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Pin an Jimmy Uso durch Rhyno nach dem Gore.
Matchzeit: ca. 7:00

3. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Curt Hawkins via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: ca. 0:15

4. Match
Tag Team Match
Nikki Bella & Naomi gewannen gegen Carmella & Natalya via Pin an Carmella durch Nikki Bella nach der Rack Attack.
Matchzeit: ca. 7:00

5. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Kalisto via Pin nach dem End Of Days.
Matchzeit: ca. 5:00

6. Match
6 Man Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) & Kane gewannen gegen Luke Harper, Bray Wyatt & Randy Orton via Pin an Harper durch Kane nach einem Chokeslam.

7. Match
Tag Team Match
Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Mojo Rawley.
Matchzeit: ca. 5:00

8. Match
WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Dis-arm-her.
Matchzeit: ca. 15:00

9. Match
WWE World Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: ca. 17:00
 

ebe3:16

Hall of Fame
War das das besagte Re-Match bzw. eigentlich das erste Match zwischen Becky Lynch und Alexa Bliss oder sollte das bei Smackdown stattfinden?
 
Oben