WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

WWE 205 Live Houseshow
Ort: Lowell Memorial Auditorium in Lowell, Massachusetts, USA
Datum: 20. Januar 2018
Zuschauer: ca. 900


Vor dem Match bringt "Woken" Matt Hardy die Zuschauer dazu, das bekannte "Obsolete" Lied von Hardy zu singen.

3. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: ca. 14:00

6. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match - Special Guest Referee: Nia Jax
Enzo Amore (c) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Samoan Drop von Jax.
Matchzeit: ca. 15:00

Es haben sich allen ernstes 900 Leute diesen mist Angeguckt ? Zumal die Preise ja auch absolut überteuert gewesen sein sollen.

Hauptsache das Wrestling war gut.

Die anderen Matches mögen vllt. von Technischen her gut sein allerdings hat doch keiner der Cruserweights auch nur ansatzweise so etwas wie einen Charakter.
Matt Hardy ohne das BROCKEN Gimmik ist absolut langweilig und mit dem Woken Gimmik ist er eine Zumutung für die Zuschauer.
Bray Wyatt ist seit Jahren einfach nur am ende, es bleibt immer noch merkwürdig für mich das er Anfang 2017 World Champion war.
Enzo Amore ist grauenhaft, unerträglich und nervtötend. Seine Promos sind meist gleich und im Ring ist er eine Gefahr für alle Wrestler.
Cerdic Alexander ist zwar gut im Ring allerdings strahlt er NICHTS aus und hat keinen Charakter.
Das Finish ......
Wie soll da etwas gut werden ?
 
Wenn Dir gefällt, was Du siehst, jubelst Du mit, wenn nicht, schaltest Du eben ab. Nur dass so die Wahrscheinlichkeit größer wäre, dass Menschen das Gebotene mitfeiern, wenn die richtigen Knöpfe bei ihm gedrückt werden.

Oder man dreht den Spieß einfach um. Man nimmt echte Zuschauer und lässt das Wrestling computeranimieren. Keine Botches mehr, kein Steroidskandal, keine Worker, die die Promos vergeigen.....
 
Die Idee ist gross! Statt vernünftige Geschichten in den Main Shows zu schreiben, die Charaktere interessant zu machen, Worker mit Charisma zu Stars zu machen, um gute Stimmung in House Shows zu transportieren, setzt man einfach Schauspieler ins Publikum. Am besten ersetzt man das komplette Publikum auch bei Raw, SD und den ppvs.
Danach kann man Statisten engagieren, die so tun als würden sie Merch kaufen und Menschen bezahlen, die sich 5 Stunden Main Shows und 205 Live ansehen und so künstlich die Quoten hochtreiben.
Mein Gott, man könnte so tun als hätte man ein gutes Produkt! Toll!
 
Die anderen Matches mögen vllt. von Technischen her gut sein allerdings hat doch keiner der Cruserweights auch nur ansatzweise so etwas wie einen Charakter.
Matt Hardy ohne das BROCKEN Gimmik ist absolut langweilig und mit dem Woken Gimmik ist er eine Zumutung für die Zuschauer.
Bray Wyatt ist seit Jahren einfach nur am ende, es bleibt immer noch merkwürdig für mich das er Anfang 2017 World Champion war.
Enzo Amore ist grauenhaft, unerträglich und nervtötend. Seine Promos sind meist gleich und im Ring ist er eine Gefahr für alle Wrestler.
Cerdic Alexander ist zwar gut im Ring allerdings strahlt er NICHTS aus und hat keinen Charakter.
Das Finish ......
Wie soll da etwas gut werden ?

Bisher habe ich eher positive Berichte gelesen. Hier ein Beispiel von Reddit, bei dem auch der Einfluss eines guten Publikums gewürdigt wird: https://www.reddit.com/r/SquaredCir..._wwe_205_live_tonight_was_a_great_start_give/
 
Oder man dreht den Spieß einfach um. Man nimmt echte Zuschauer und lässt das Wrestling computeranimieren. Keine Botches mehr, kein Steroidskandal, keine Worker, die die Promos vergeigen.....

Das wird im nächsten Schritt dann sicher auch irgendwann passieren. Und das ist natürlich auch wünschenswert, da es keine Verletzungsgefahr mehr gibt, die Effekte des Wrestlings aber weiterhin erzielt und im Vergleich zum herkömmlichen Ringkampf noch weit gesteigert werden können.
 
Das wird im nächsten Schritt dann sicher auch irgendwann passieren. Und das ist natürlich auch wünschenswert, da es keine Verletzungsgefahr mehr gibt, die Effekte des Wrestlings aber weiterhin erzielt und im Vergleich zum herkömmlichen Ringkampf noch weit gesteigert werden können.

Und es nimmt dem Wrestling die Seele.
 
WWE hat sich ja selbst schon auf den Weg in diese Richtung gemacht, zum Einen mit der fortschreitenden Entwicklung der 2K-Animationen, zum anderen mit dem Ausprobieren von Virtual-Reality-Konzepten.

https://vrodo.de/virtual-reality-nextvr-bringt-us-wrestling-in-die-vr-brille/

Und wenn computeranimierte Action erst so real wirkt, dann wird natürlich die Nachfrage nach "echtem" Wrestling, das im Vergleich dazu ja viel beschränkter in seinen Möglichkeiten ist, sinken. Das mag den konservativen Wrestling-Fan sicher erschrecken, aber so wirklich ist das angesichts des technischen Fortschritts wohl nicht zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus State College, Pennsylvania, USA (20.01.2018)

WWE RAW Houseshow
Ort: Bryce Jordan Center in State College, Pennsylvania, USA
Datum: 20. Januar 2018

1. Match
Triple Threat Tag Team Match
Titus Worldwide (Apollo Crews & Titus O'Neil) gewannen gegen The Bar (Cesaro & Sheamus) und The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin an Sheamus durch Titus O'Neil nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: ca. 10:00

2. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 05:00

3. Match
Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) gewannen gegen Heath Slater & Rhyno via Pin an Heath Slater nach der Shatter Machine.
Matchzeit: ca. 08:00

4. Match
WWE RAW Women's Championship
Triple Threat Match
Alexa Bliss (c) gewann gegen Bayley und Mickie James via Pin an Mickie James nach dem Bayley-to-Belly.
Matchzeit: ca. 06:00

Curt Hawkins kam in den Ring und erklärte, dass er erst wieder gehen werde, wenn er die Chance hatte seine Niederlagenserie zu beenden. Daraufhin kam Braun Strowman heraus und folgendes Match startete...

5. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: ca. 01:00

6. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Kane via DQ nach einem Schlag mit der Ringtreppe.
Matchzeit: ca. 03:00

Nach dem Match zeigt Braun Strowman einen Powerslam gegen Kane durch einen Tisch.

7. Match
Tag Team Match
Asuka & Dana Brooke gewannen gegen Absolution (Mandy Rose & Sonya Deville w/ Paige) via Submission von Mandy Rose in einem Armbar von Asuka.
Matchzeit: ca. 09:00

8. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Elias via Pin nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: ca. 11:00

9. Match
3-On-2-Handicap Match
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) gewannen gegen The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin an The Miz durch Roman Reigns nach einer Double Powerbomb.
Matchzeit: ca. 18:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schön, Paige wird weiter als Ringbegleitung für die Absolution eingesetzt.

Und Kane bleibt mit seiner DQ-Niederlage weiterhin ungepinnt. Seit November 2016, falls ich mich nicht täusche.
 
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Florence, South Carolina, USA (20.01.2018)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: Florence Civic Center in Florence, South Carolina, USA
Datum: 20. Januar 2018


1. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gegen Aiden English & Rusev via Pin an Aiden English.

2. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Mike Kanellis via Pin nach dem Tye Breaker.

3. Match
Triple Threat Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) und The Colons (Epico & Primo) via Pin an Viktor durch Harper nach der Discus Clothesline.
Matchzeit: ca. 01:00

Nach dem Match fertigten The Bludgeon Brothers auch noch The Colons ab.

4. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Kinshasa.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Jinder Mahal (w/ Samir Singh & Sunil Singh) via Pin nach dem Glorious DDT.

6. Match
4-On-3-Handicap Match
Becky Lynch, Charlotte Flair & Naomi gewannen gegen Carmella, Lana, Natalya & Tamina via Submission von Natalya im Figure Eight. von Charlotte Flair.

7. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) gewannen gegen Chad Gable & Shelton Benjamin via Pin an Chad Gable nach dem Superfly Splash.

8. Match
WWE ChampionshipSteel Cage Match
AJ Styles (c) gewann gegen Sami Zayn via Escape.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache das Wrestling war gut.

Vielleicht sollte man auch mehr davon abrücken, die Zuschauerzahlen als Maßstab zu nehmen. Seit die Fans der ihnen zugedachten Rolle nicht mehr ausreichend nachkommen, wären vielleicht bezahlte Statisten oder sogar ein besser reagierendes computeranimiertes Publikum für die TV-Shows sowieso die bessere Alternative, um das ansonsten gute Produkt abzurunden. Ich bin mal gespannt, was der technische Fortschritt da noch möglich macht.

Moment. Verstehe ich das jetzt richtig? Das Produkt ist gut, aber die anwesenden Fans ziehen es runter? OK...folgendes....mal so aus der realen Welt. Das Publikum ist tot und desinteressiert, weil das Produkt eben nicht "gut" ist. So einfach ist das. Es gibt da kein "aber", das ist ein Fakt. Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel, aber generell etwas anderes zu behaupten, ist einfach komplett realitätsfremd.

Die Fans kommen ihrer "zugedachten Rolle nicht mehr ausreichend nach", da der Promoter seiner Rolle nicht mehr nachkommt. Wenn es keinen Grund gibt einen Wrestler zu mögen oder zu hassen, wenn das Storytelling völlig inkonsistent ist, gibt es keinen Grund emotional in etwas zu investieren. Nur die absoluten Idioten suchen dann den Grund dafür beim Konsumenten und nicht bei sich selbst.

WWE hat sich ja selbst schon auf den Weg in diese Richtung gemacht, zum Einen mit der fortschreitenden Entwicklung der 2K-Animationen, zum anderen mit dem Ausprobieren von Virtual-Reality-Konzepten.

Du weißt, dass einer der größten Kritikpunkte an den WWE-Spielen die rückständige Grafik und die grauenhaften Zuschaueranimationen sind? :D
 
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Binghamton, New York, USA (21.01.2018)

WWE RAW Houseshow
Ort: The Floyd L. Maines Veterans Memorial Arena in Binghamton, New York, USA
Datum: 21. Januar 2018


1. Match
Triple Threat Tag Team Match
Titus Worldwide (Apollo Crews & Titus O'Neil) gewannen gegen The Bar (Cesaro & Sheamus) und The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin an Sheamus durch Crews.

2. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem Einroller.

3. Match
Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson).

4. Match
WWE RAW Women's Championship
Triple Threat Match
Alexa Bliss (c) gewann gegen Bayley und Mickie James.

Curt Hawkins kam auch bei dieser Show zum Ring und erklärte, dass er erst wieder gehen werde, wenn er die Chance hatte seine Niederlagenserie zu beenden. Daraufhin kam Braun Strowman heraus und folgendes Match startete...

5. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem Powerslam.

6. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Kane via DQ, nachdem Kane einen Tisch gegen Strowman eingesetzt hatte.

Nach dem Match zeigte Braun Strowman einen Powerslam gegen Kane durch einen Tisch.

7. Match
Tag Team Match
Asuka & Dana Brooke gewannen gegen Absolution (Mandy Rose & Sonya Deville) (w/ Paige) via Submission von Rose in einem Armbar von Asuka.

8. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Elias via Pin nach dem Coup de Grace.

9. Match
3-On-2-Handicap Match
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) gewannen gegen The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin an The Miz durch Reigns nach einer Double Powerbomb.
 
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Greenville, North Carolina, USA (21.01.2018)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: Williams Arena in Greenville, North Carolina, USA
Datum: 21. Januar 2018


1. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) gewannen gegen Aiden English & Rusev via Pin an Aiden English nach der Midnight Hour.

2. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Mike Kanellis via Pin nach dem Tye Breaker.

3. Match
Triple Threat Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) und The Colons (Epico & Primo).

4. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Kinsasha.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Jinder Mahal (w/ Samir Singh & Sunil Singh) via Pin nach dem Glorious DDT.

6. Match
4-On-3-Handicap Match
Becky Lynch, Charlotte Flair & Naomi gewannen gegen Carmella, Lana, Natalya & Tamina via Submission von Lana im Figure Eight. von Charlotte Flair.

7. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) gewannen gegen Chad Gable & Shelton Benjamin via Pin an Shelton Benjamin nach dem Superfly Splash.

8. Match
WWE ChampionshipSteel Cage Match
AJ Styles (c) gewann gegen Sami Zayn via Escape.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE 205 Live Houseshow Ergebnisse aus Poughkeepsie, New York, USA (21.01.2018)

WWE 205 Live Houseshow
Ort: Mid-Hudson Civic Center in Poughkeepsie, New York, USA
Datum: 21. Januar 2018


1. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach einem Diamond Cutter.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Drew Gulak.

3. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Bray Wyatt nach dem Twist of Fate.

4. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Ariya Daivari nach einem 450°-Splash.

5. Match
Tag Team Match
Gran Metalik & Kalisto gewannen gegen TJP & Tony Nese via Pin an Nese durch Kalisto nach dem Salida del Sol.

6. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match - Special Guest Referee: Nia Jax
Enzo Amore (c) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Samoan Drop von Nia Jax.
 
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Wilkes-Barre, Pennsylvania, USA (26.01.2018)

WWE RAW Houseshow
Ort: Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania, USA
Datum: 26. Januar 2018


1. Match
Singles Match
"Woken" Matt Hardy gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Twist of Face.

2. Match
Triple Threat Tag Team Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) und Heath Slater & Rhyno via Pin an Rhyno durch Sheamus nach dem Brogue Kick.

3. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Lumbar Check.

4. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Kane via DQ.

5. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem Einroller.

6. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Finn Balór via Pin.

7. Match
3-on-2-Handicap Match
Roman Reigns & Jason Jordan gewannen gegen The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin an Dallas durch Reigns nach dem Spear.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Baltimore, Maryland, USA (27.01.2018)

WWE RAW Houseshow
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 27. Januar 2018


1. Match
Singles Match
"Woken" Matt Hardy gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Twist of Face.

2. Match
Triple Threat Tag Team Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) und Heath Slater & Rhyno via Pin an Rhyno durch Sheamus nach dem Brogue Kick.

3. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Lumbar Check.

4. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) gewann gegen Kane via Pin nach dem F-5.
- Während des Matches wurde der Referee ausgeknockt. Dies nutzte Braun Strowman für einen Run-In und verpasste sowohl Lesnar als auch Kane einen Running Powerslam. Als diese langsam wieder auf die Beine kamen, zeigte Lesnar den F-5 und verteidigte erfolgreich seinen Titel.

5. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem Einroller.

Elias gab den Fans ein Mini-Konzert. Nach zwei Liedern turnte er gegen die Crowd und stimmte ein drittes Lied an, welches jedoch von Finn Balór unterbrochen wurde.

6. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Finn Balór via Pin.

Vor dem Main Event hielt The Miz eine Promo.

7. Match
6 Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) & Jason Jordan gewannen gegen The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin an Dallas durch Reigns nach dem Spear.
- Jason Jordan wurde kein einziges Mal eingetaggt.
 
Sehr interessante Ergebnisse aus Baltimore!

Nur einen Tag vor ihrem Aufeinandertreffen beim Royal Rumble fügt Brock Lesnar der Großen Roten Maschine die erste Pinfall-Niederlage seit über einem Jahr zu, umso gespannter bin ich nun auf den Drei-Wege-Kampf. Elias besiegt Finn Bálor, anscheinend ist der Coup de Grâce daneben gegangen und gekontert worden. Elias scheint immer weiter aufzusteigen. Dass Jason Jordan nicht aktiv am Kampf teilnahm ist natürlich ein schlechtes Zeichen.
 
Sehr interessante Ergebnisse aus Baltimore!

Nur einen Tag vor ihrem Aufeinandertreffen beim Royal Rumble fügt Brock Lesnar der Großen Roten Maschine die erste Pinfall-Niederlage seit über einem Jahr zu, umso gespannter bin ich nun auf den Drei-Wege-Kampf. Elias besiegt Finn Bálor, anscheinend ist der Coup de Grâce daneben gegangen und gekontert worden. Elias scheint immer weiter aufzusteigen. Dass Jason Jordan nicht aktiv am Kampf teilnahm ist natürlich ein schlechtes Zeichen.

Schade, dass das bisher noch nicht in der Pre-Show aufgegriffen worden ist. Das mischt die Karten nochmal komplett neu, die erste Pinfall-Niederlage seit über einem Jahr, was bedeutet das für seine Titelchancen?
 
Hauptsache das Wrestling war gut.

Vielleicht sollte man auch mehr davon abrücken, die Zuschauerzahlen als Maßstab zu nehmen. Seit die Fans der ihnen zugedachten Rolle nicht mehr ausreichend nachkommen, wären vielleicht bezahlte Statisten oder sogar ein besser reagierendes computeranimiertes Publikum für die TV-Shows sowieso die bessere Alternative, um das ansonsten gute Produkt abzurunden. Ich bin mal gespannt, was der technische Fortschritt da noch möglich macht.

Ich würde, wenn ich dürfte....dir kommentarlos eine rein hauen für den Bullshit den du hier von dir gibst. Aber da dies gegen das Gesetz verstößt... hast du nichts zu befürchten ausser einem :macepalm: meinerseits.
 
Schade, dass das bisher noch nicht in der Pre-Show aufgegriffen worden ist. Das mischt die Karten nochmal komplett neu, die erste Pinfall-Niederlage seit über einem Jahr, was bedeutet das für seine Titelchancen?

Das hat sie wohl noch weiter verringert. Gespannt war ich in der Hinsicht, dass Kane ja nun in eine neue Phase eintritt, in der er nicht mehr vor Pinfalls geschützt ist, und ich war neugierig darauf, wie er nun präsentiert wird. Ich rechne damit, dass er bis WrestleMania noch klar gegen Strowman verliert und vielleicht dann die Gedächtnis-Battle-Royal gewinnt. Ich hoffe aber, dass er bis dahin nicht wieder so dermaßen abrutscht, sondern angemessen weiter als große Bedrohung dargestellt wird, bis er dann in den Ringerruhestand tritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sie wohl noch weiter verringert. Gespannt war ich in der Hinsicht, dass Kane ja nun in eine neue Phase eintritt, in der er nicht mehr vor Pinfalls geschützt ist, und ich war neugierig darauf, wie er nun präsentiert wird. Ich rechne damit, dass er bis WrestleMania noch klar gegen Strowman verliert und vielleicht dann die Gedächtnis-Battle-Royal gewinnt. Ich hoffe aber, dass er bis dahin nicht wieder so dermaßen abrutscht, sondern angemessen weiter als große Bedrohung dargestellt wird, bis er dann in den Ringerruhestand tritt.

Das war auch eher als eine humorvolle Spitze gemeint, weil ich bisher noch nicht wirklich die Bedeutung der Houseshows bzw. deren Relevanz für die TV-Shows gesehen habe. Wären die Shows von Bedeutung, würde man dies nicht in den TV-Shows aufgreifen? Warum bespricht man nicht die Ereignisse oder geht auf Ergebnisse ein, um Charakterentwicklungen zu thematisieren? Houseshows sind für mich weiterhin Schauplätze für bedeutungslose Matches, um Fans vor Ort zu unterhalten, ohne jedoch großartig Fehden und Storys weiterzuerzählen. Es ist vielmehr eine Bestandsaufnahme der Gegenwart, manchmal sehen wir dort Matches, die aktuell in eine Story passen bzw. Wrestler, die eine Fehde bestreiten, doch es gibt auch Phasen, wo man einfach wahllos irgendwelche Wrestler gegeneinanderstellt.
 
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Richmond, Virginia, USA (27.01.2018)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 27. Januar 2018
Zuschauer: ca. 3.000


1. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) gewannen gegen The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) via Pin nach dem Superfly Splash.

2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Sin Cara via Pin nach der Blue Thunder Bomb.

Es wurde ein Video der neuesten "Fashion Files"-Ausgabe eingespielt.

3. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen Rusev & Aiden English via Pin an Aiden English durch Fandango.

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Glorious DDT.

5. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Mojo Rawley.

6. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Kinshasa.

7. Match
WWE Championship
Steel Cage Match
AJ Styles (c) gewann gegen Kevin Owens via Escape.
 
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Newark, Delaware, USA (29.01.2018)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: Bob Carpenter Center at University of Delaware in Newark, Delaware, USA
Datum: 29. Januar 2018


1. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Jinder Mahal und Baron Corbin via Pin an Mahal nach dem Glorious DDT.

2. Match
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Rowan nach einem Double Team Chokeslam.

3. Match
Tag Team Match
Zack Ryder & Tye Dillinger gewannen gegen Mojo Rawley & Mike Kanellis via Pin an Rawley durch Ryder nach dem Rough Ryder.

4. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Sin Cara via Pin nach einem Superkick.

5. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Randy Orton gewannen gegen Rusev & Aiden English via Pin an Rusev durch Orton nach dem RKO.

6. Match
Triple Threat Match
Charlotte Flair, Becky Lynch & Naomi gewannen gegen Carmella, Lana & Natalya und The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) via Submission von Logan im Figure Eight von Charlotte.

7. Match
Singles Match
Jey Uso gewann gegen Chad Gable via Pin nach einem Superkick.

8. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kingston) (w/ Xavier Woods) gewannen gegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Pin an Fandango nach dem Midnight Hour.

9. Match
WWE Championship
Steel Cage Match
AJ Styles (c) gewann gegen Sami Zayn (w/ Kevin Owens) via Escape.
 
Da hat Zack Ryder wenigstens eine kleine Genugtuung gegenüber Mojo Rawley bekommen. Ich hoffe, dies gelingt ihm auch noch in einem Singles Match.
 
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Salina, Kansas, USA (02.02.2018)

WWE RAW Houseshow
Ort: Tony's Pizza Events Center in Salina, Kansas, USA
Datum: 02. Februar 2018
Zuschauer: ca. 3.000-4.000


1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Bo Dallas (w/ Curtis Axel) via Pin nach dem Coup de Grace.

2. Match
Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) gewannen gegen Heath Slater & Rhyno via Pin an Heath Slater mit Hilfe der Seile.

Angefeuert von Rhyno forderte Heath Slater anschließend ein weiteres Tag Team heraus, in die Halle kam stattdessen aber Braun Strowman...

3. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Heath Slater (w/ Rhyno) via Pin nach dem Running Powerslam.

Auch Rhyno steckte noch einen Running Powerslam von Braun Strowman ein.

4. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach dem Lumbar Check.

5. Match
Tag Team Match
Balor Club (Karl Anderson & Luke Gallows) gewannen gegen Titus Worldwide (Apollo Crews & Titus O'Neil w/ Dana Brooke) via Pin an Titus O'Neil nach dem Magic Killer.

6. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Twist of Fate.

7. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem Einroller.

8. Match
Tag Team Match
Asuka & Bayley gewannen gegen Alexa Bliss & Nia Jax via Submission von Alexa Bliss in einem Armbar von Asuka.

9. Match
3-On-2-Handicap Match
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) gewannen gegen Elias & The Bar (Cesaro & Sheamus) via Pin an Cesaro durch Roman Reigns nach einem Spear.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben