WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

The_Animal

World Champion
Hört sich wieder nach der gleichen Houseshow an wie heute Mittag, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls finde ich es sehr interessant, dass Santino Marella gegen Carlito gewinnen durfte. Das war wohl der offizielle Heel-Turn von Carlito. Bin schon sehr auf die Fehde der beiden Brüder gespannt und denke irgendwie, dass es heute zu dem Match Santino Marella vs. The Miz kommen wird; The Miz kämpfte sozusagen letzte Woche für Carlito gegen Primo und heute könnte Santino Marella für Primo gegen The Miz kämpfen, means: The Miz ist auf der Seite von Carlito und Santino auf der Seite von Primo.
 

Jürgen

Main Event
Ich finde es auch wirklich schade, dass die Raw Writer wirklich immer die gleichen Houseshows machen.

Achja merkt euch: Wenn ich hier schreibe gibtsn Update :D
kann natürlich auch von jmd anderem kommen.
 

Jürgen

Main Event
Zwischenfall bei Smackdown & ECW Houseshow

Bei der letzten Smackdown & ECW Houseshow in Greenville/South Carolina gab Chris Jericho vor seinem Match mit Ricky Steamboat eine Promo, in der er die Fans beschimpfte. Darauf wollte ein Fan zu Chris Jericho in den Ring wurde jedoch von der Security aus der Halle gebracht. Im Backstagebereich fragte der Fan mehrere WWE Superstars um Autogramme.
 
Zuletzt bearbeitet:
, Trotzdem ist es für mich nen bissle unerklärlich, was William Regal im Titelmatch zu suchen hat....
Ist ja öfter so. Bei einer Raw Houseshow durfte auch Chavo gegen Kofi um den United States Gürtel kämpfen.


TRotzdem gute Ausgabe.Sehe Drew auch bald im SD! Roster und hoffe das er dann auch bis ins Main Event kommt.
 

The Boogeyworm

Undercard
Gute Houseshow nur komisch das Chavo Guerrero ein Titelmatch bekam
Und Mark Henry im Main Event wäre bestimmt auch was für ne normale Ausgabe:D
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Gute Houseshow aber finde es irgendwie unnötig die Ergbenisse im Forum zuposten.^^ Über Houseshows kann man nicht so richtig diskutieren.^^

Naja egal.
Die Houseshow war die gleiche. Finde es aber sehr gut das Mark Henry im Main Event war. Hätte gerne das Main Event gesehn.^^
Hoffentlich wird Chavo Guerrero irgendwann dieses Jahr gegen den United States Champion fehden. Er hat es sehr verdient.
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Geil!
Ein Extreme Rules Match. :) Das war bestimmt geil in der Halle, währe gerne dabei gewessen.

Bin mal gespannt wie Drew McIntyre so sein wird. Hoffentlich hammer im Ring und auch sehr gut am Mic. :)

Wow Dolph Ziggler durfte gegen Morrison gewinnen.^^
 

Daguentha

Upper Card
Naja, irgendwie sind die Houseshows immer das gleiche, aber egal. Die WWE sollte in solchen Houseshows neue Matches zeigen! :rolleyes:
geht doch seit jahren schon so. Und zu 90% gewinnen die Faces....lw ^^

[...] und denke irgendwie, dass es heute zu dem Match Santino Marella vs. The Miz kommen wird; The Miz kämpfte sozusagen letzte Woche für Carlito gegen Primo und heute könnte Santino Marella für Primo gegen The Miz kämpfen, means: The Miz ist auf der Seite von Carlito und Santino auf der Seite von Primo.
keine schlechte Idee...dann wollen wir mal sehen ob du richtig liegst ^^
 

Stevie

World Champion
Die Houseshows zu posten ist echt unnötig, da sowieso meistens die selben Ergebnisse sind.
Chavo sollte mal echt wieder einen Push bekommen, hoffentlich gewinnt er noch dieses Jahr den US Title, denn das hätte er sich sehr verdient.
 

Edge-o-matic

Gesperrt
Ich finde es super das Ricky Steamboat noch weiter macht,denn wir brauchen noch hall of famer!
Und im Main Event ein Extreme Rules match,einer meiner nlieblings matcharten!
 

Extreme Enigma

Upper Card
Die Houseshows klingen echt klassen.;)
Vorallem die Main Events mit Punk und Hardy in Extreme Rules Matches müssen bestimmt hamma gewesen sein.
Dass Steamboat noch desöfteren in Houseshows auftritt find ich gut von ihm.
 

Brook V.2.0

Midcard
WWE Supershow (RAW, SmackDown! & ECW)
24. Juli 2009
Salisbury, Maryland, USA


Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang

MVP besiegte Carlito

WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) besiegte Dolph Ziggler

ECW Championship - Fatal Four Way
Tommy Dreamer (c) besiegte Vladimir Kozlov, William Regal & Christian

The Miz besiegte Primo

WWE Divas Championship
Maryse (c) besiegte Mickie James

WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) besiegte Jeff Hardy

No DQ-Match
John Cena besiegte Big Show
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen

Main Event
Oh man schon wieder Cena vs. Big Show -.-
Naja aber ansonsten für die Fans sicherlich ne gute Show vorallem MVP - Carlito hätte ich gerne mal bei ner Raw Show.
 

Dave

BiBaButzemann
Wie immer alles das gleiche:
Big SHow vs Cena
Jeff vs Punk
Langsam wirds langweilig, abersonst nette Show.
 

Brook V.2.0

Midcard
WWE Supershow (RAW, SmackDown! & ECW)
25. Juli 2009
Wildwood, New Jersey, USA


Christian gewann gegen William Regal

Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang

WWE Divas Championship
Maryse (c) gewann gegen Mickie James

WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler

ECW Championship
Tommy Dreamer (c) gewann gegen Vladimir Kozlov

WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen Jeff Hardy

No DQ-Match
John Cena gewann gegen Big Show
 

Daguentha

Upper Card
der ME war unnötig und vorallem sinnlos

Das die Champs verteidigen war zu erwarten

Ob Christian vs Regal Opener sein muss wenn man Wang Yang vs McIntyre hat sei mal dahingestellt ^^
 

420HBK/HHH=DX8

Main Event
1. Match
Evan Bourne gewann gegen The Brian Kendrick
nach 2 min. wetten? den kendrick sollen se klieber abservieren...obwohl ich bei youtube n fan von ihm gesehen hab

2. Match
Maryse & Alicia Fox gewannen gegen Gail Kim & Mickie James via DDT von Maryse an Mickie James
lllaaaaaaaaaaaaaanngggweilig

3. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo via Gutwrench Powerbomb
dieses match war sicher sehr interessant....und hät ich gern gesehen

4. Match
United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Chavo Guerrero via Trouble in Paradise
war klar..so wie chavo dargestellt wird..kann der niemals gegen kofi gewinnen

5. Match
Santino Marella gewann gegen Carlito via Small Package
:eek::eek::eek:is das ein scherz....mein santino gewinnt gegen carlito?...AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...das kann doch nich war sein :D richtig geilllll..das hät ich gern gesehen....son dreck

6. Match
The Big Show gewann gegen MVP via Chokeslam
war zu erwarten...

7. Match
6-Man Tag Team Match
John Cena, Triple H & Mark Henry gewannen gegen The Legacy via Attitude Adjustment & Pedigree an Cody Rhodes & Ted DiBiase
hey mark is auch dabei...:D is ja mal fast was neues...








FAZIT: santinos und Carlitos matches warn die einzigen, die gut waren..ich hät se gern gesehen
 

Brook V.2.0

Midcard
WWE SmackDown! & ECW
31. Juli 2009
Hampton Beach, New Hampshire, USA


Tag Team Match
Cryme Tyme (Shad & JTG) gewannen gegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith)

Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang

Goldust gewann gegen Paul Burchill

WWE Divas Championship
Michelle McCool (c) vs. Eve Torres - No Contest

- WWE Divas Championship Titelträgerin Michelle McCool verletzte sich in diesem Match und musste anschließend in den Backstage-Bereich gebracht werden. Das Match wurde kurz gehalten und endete auf Grund der Verletzung im No Contest.

ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Tommy Dreamer

John Morrison gewann gegen CM Punk

WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler

The Great Khali gewann gegen Kane via DQ
 

The_Animal

World Champion
Hört sich nach einer sehr ansehbaren Houseshow an. Oh oh, Michelle McCool verletzt sich in ihrem Match? Das kann doch nicht wahr sein, dies ist jetzt schon die 2. Top-Diva der WWE. Hoffentlich fällt sie nicht aus.

Das Main Event war natürlich das allerbeste. :D
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Die Houseshow hört sich irgendwie ziemlich langweilig an. Die Championship Matches sind einfach Matches zu Füllung, und nicht mehr. Sehr schade das McCool verletzt ist, doch es scheint nicht zu schwer zu sein.

Das Main-Event war einfach nur lächerlich, und das will kein Schwein sehen. Man merkt, der WWE fehlt Edge enorm!
 

Daguentha

Upper Card
nix besonderes...Punk verliert malwieder gegen Morrison.
Der ME lächerlich, da hätte man fast die ganze Card eher als ME nehmen können als Khali vs Kane -.-
 

Jägermeister

Main Event
was ist dass den fpr ein Main Event =!??!
ich finde dass es fies für die Fans ist wenn man ihnen so ein Main Event liefert
man sollte da mal etwas mehr Star Power raus holen und ihnen ein Jeff Hardy vs. John Morrison Match bieten :)
 

Daguentha

Upper Card
WWE Raw House Show Results 31.7.2009
aus Newark, Delaware


1.Match
Primo gewann gegen Chris Masters
Masters diskutierte mit dem Ref und Primo kam mit einem flying Crossbody auf Masters und holte den Sieg

2.Match
Evan Bourne gewann gegen Alex Riley
Die Fans zeigte kaum Reaktion auf Riley bis dieser sich vorstellte und dann ausgebuht wurde. Den Sieg holte Evan Bourne nach der Shooting Star Press

3.Match
The Miz gewann gegen Santino Marella

4.Match
Kofi Kingston vs Carlito
Carlito soll während des Matches unter einem Auge geblutet haben.

5.Match
Jack Swagger gewann gegen MVP
MVP den Big Boot in die Ringecke zeigen, doch Swagger wich aus und zeigte die Gutwrenchpowerbomb

6.Match
Mickie James, Kelly Kelly, and Gail Kim gewannen gegen Beth Phoenix, Rosa Mendes und Alicia Fox
Hornswoggle lenkte Rosa ab, sodass Mickie den Sieg holen konnte. Nach dem Match feierten Hornswoggle und die Diven gemeinsam mit den Fans

7.Match
Mark Henry & John Cena gewannen gegen Legacy
Cena zeigte einen Doppel-FU:)p) gegen Priceless und dann folgte der Worlds Strongest Slam gegen Rhodes und das Match war vorbei. Cena und Henry feierten ca. 10 Minuten mit den Fans.


Biggest Pops
1. Cena
2. MVP
3. Evan Bourne
4. Die Face Diven/Hornswoggle
5. Kofi

Most Heat
1. Legacy/Orton
2. The Miz
3. Alex Riley
4. Chris Masters
 

latinoHeat1297

Undercard
Ach das suckt doch alles;) Was soll das?! Warum gewinnt santino gegen chavo?! Sagmal, hackts?! Chavo ist einer der besten luchadors, einfach gegen dieses ?ding? verlieren lassen....:eek: Der rest is alles so wie immer.
 

The_Animal

World Champion
Aus welchem Grund darf Primo gegen Masters gewinnen? Das kann nur bedeuten, dass Masters in Zukunft keine große Rolle spielen wird. Aber nunja, wie gesagt, dass sind nur Houseshows und was da passiert, zählt nicht. John Cena alleine im Team mit Henry ist auch mal eine positive Überraschung. ;)
 
Oben