WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Super Houseshow,mal wieder mit den Bella Twins.
CM Punk hat erwartungsgemäß gegen Khali gewonnen.Ich hätte gedacht,dass vielleicht Kane noch eingreift.Endlich nicht mehr soviele Championshipmatches,weil man dort als wusste wie es ausgeht!
 
Mir gefallen Houseshows von Smackdown und der ECW viel besser. Da ist einen gewisse Linie drinnen, die bei Raw nicht so zu sehen ist. Auch wenn dort auch die jungen Stars ein wenig mehr gepusht, was bei Raw auch nicht so der Fall ist.

Btw, die letzte Houseshow gefällt mir vom lesen her auch sehr gut ;)
 
Hört sich nach einer guten Houseshow an, jedoch bin ich der Meinung, dass man die Fehden auch bei Houseshow's weiter aufbauen soll und nicht einen komplett anderen Gegner für z.B CM Punk aussucht. Zudem hatten die Fans sicherlich eine richtige Spannung im Main Event zwischen The Great Khali und CM Punk; hört ihr die Ironie? Das Tag Team Match zwischen Cryme Tyme und Mike Knox und Drew McIntyre klingt meiner Meinung nach sehr interessant. Dennoch würde ich Drew McIntyre lieber in der ECW sehen. :rolleyes:
 
*Spoiler* Jeff Hardy nicht bei Houseshows im September?

Die Tatsache, dass World Heavyweight Champion Jeff Hardy beim Summerslam sein vorerst letztes WWE Match bestreiten wird, scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Für die Houseshows im September ist er nicht mehr aufgelistet. Dies würde auch bedeuten, dass er seinen Titel beim SummerSlam wieder an CM Punk abgeben muss.

Folgende Matches wurden bereits angekündigt:

3.9.2009 (Fajardo):
CM Punk vs. The Great Khali
Primo Colon & Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler & Carlito

4.9.2009 (San Juan):
CM Punk vs. Rey Mysterio
Carlito vs. Primo Colon
Chris Jericho vs. John Morrison

5.9.2009 (Arecibo):
12 Man Battle Royal with the winner facing CM Punk at the end of the show for the World Heavyweight Championship
Teilnehmer: Rey Mysterio, Chris Jericho, Kane, Great Khali, Matt Hardy, John Morrison, Carlito, Primo Colon & mehr

6.9.2009 (Ponce):
CM Punk vs. Rey Mysterio
Matt Hardy & Primo Colon vs. Chris Jericho & Carlito

Quelle: wrestlingnewsworld.com
 
Ok aus diesen Match ansetzungen kann man entnehmen das CM Punk wohl bei Summerslam den Titel zurückbekommt und auch das Matt Hardy in einem Tag Team Match mit Primo gegen Chris Jericho und Carlito antritt. Das würde bedeuten das er Face wird.
 
Hoffentlich stimmt diese News dahingehend, dass CM Punk dann neuer World Champion wird, aber was sind das für Gegner bei den Houseshows? Rey? Khali? Hoffentlich sind das nicht die neuen Contender, das wird ja grausig beim Breaking Point....ah.....OMG.... mir kommt grade ne Vision, Khali hat den Vice Grip als Aufgabegriff, nein WWE, bitte nicht...

Aber Hauptsache wäre dass Punk wieder unser Straight Edge World Champ wird.
 
Das wäre super, da dann die Vertragssituation um Jeff Hardy endlich geklärt und beendet wäre und CM Punk erneut World Heavyweight Champion wäre, was mir sehr gut gefallen würde. Die Houseshows hören sich auch so gut an, hoffentlich bleibt dies auch so.
 
Also, ich hoffe mal, dass Matt Hardy, Jeff ersetzten darf. Ich finde es zwar dumm das Jeff Hardy den Titel verliert, aber da Matt jetzt wieder Face ist, ist das auch in Ordnung, wenn er den Gürtel gewinnen würde. Ich denke, dass Matt die 12 Man Battle Royal gewinnen wird, ein paar kann man ja glaub ich eh ausschließen, unter anderem Rey Mysterio oder The Great Khali, da sie ja ins Tag Team geschehen eingreifen, genau das Gleiche mit Chris Jericho. Also für mich wären Matt Hardy oder John Morrison die beste Lösung.
 
mir kommt grade ne Vision, Khali hat den Vice Grip als Aufgabegriff, nein WWE, bitte nicht...

das wäre das absolut schlimmste was uns passieren könnte -.-

Naja obs zu den Matches kommt steht net fest besonders weil n PPV dazwischen ist, außerdem hoffe ich NICHT das Matt Jeff ersetzen wird, da mir Jeff da doch eindeutig besser gefällt als sein Bruder ders mit Bräunungscreme übertrieben hat
 
- Jericho spielte Face und sagte dem Publikum sie dürfen ihn Y2J nennen, zudem sei Punk ein Nerd, weil er kein Bier mag.

Boa Das hört sich gut an aber ich denke das aht die WWE nur gemacht um ihm für sein 10 Jähriges WWE Jubiläum zu danken. Das war ja an diesem Tag!

mir kommt grade ne Vision, Khali hat den Vice Grip als Aufgabegriff, nein WWE, bitte nicht...

Aber Hauptsache wäre dass Punk wieder unser Straight Edge World Champ wird.

Och ich hoffe nicht das Vice Grip ein Submission move wird das wäre richtig mies!

Das mit Punk sehe ich genau so er wäre ein guter Champ hoffe ich und ich hoffe dann wird er richtig eingesetzt!
 
WWE RAW Houseshow
14. August 2009
Cedar Rapids, Iowa, USA


Tag Team Match - Special Guest Referee: Chavo Guerrero
Mickie James & Gail Kim
gewannen gegen Beth Phoenix & Rosa Mendes.

Evan Bourne
gewann gegen Alex Riley.

The Miz
gewann gegen Jamie Noble.

Santino Marella
gewann gegen Carlito.

Ted DiBiase (w./Cody Rhodes)
gewann gegen Primo.

WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Jack Swagger.

WWE Championship - Triple Threat Match
Randy Orton (c) gewann gegen Triple H & The Big Show.
 
James und Kim doch noch als TT. Will das was heißen? Wir werdens sehen!
Chavo als Guest Ref, dass tät ich auch gern mal bei einer Ausgabe sehen, wäre sicherlich mal lustig!
Die haben ganz schön viel Neuzugang zu Gesicht bekommen in dieser Houseshow.
 
Raw Houseshow Ergebnisse aus Peoria/Illinois (15.8.2009)

1. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero

2. Match
Jamie Noble gewann gegen Alex Riley

3. Match
The Miz gewann gegen Primo Colon

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger

5. Match
United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Carlito

6. Match
Gail Kim & Mickie James gewannen gegen Beth Phoenix & Rosa Mendes

7. Match
The Big Show gewann gegen MVP

8. Match
3 on 2 Handicap Match
Triple H & Mark Henry gewannen gegen Randy Orton & The Legacy
 
Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Mankato/Minnesota (15.8.2009)

1. Match
Finlay gewann gegen Mike Knox

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Jimmy Wang Yang

3. Match
Maria & Melina gewannen gegen The Bella Twins

4. Match
Dolph Ziggler gewann gegen R-Truth

5. Match
Cryme Tyme & Eve Torres gewannen gegen The Hart Dynasty

6. Match
CM Punk gewann gegen John Morrison

7. Match
ECW Championship
Fatal 4 Way Match
Christian (c) gewann gegen William Regal, Shelton Benjamin sowie Tommy Dreamer

8. Match
Lumberjack Match
The Great Khali gewann gegen Kane
 
Die letzte Houseshow war nicht schlecht doch muss ich sagen, das Mark Henrey nicht wirklich zu Triple H passt, da hätte mal lieber Cena oder HBK^^ genommen.
sonst waren die Matches ganz gut.
p.s. ach sieht man einem Jamie Noble auch mal wieder gewinnen:D
 
Sehr gute Houseshows. Die Matches waren sicher sehr gut aber nur ein Titelmatch :D?
Bei Houseshows sind es doch immer bis zu 3. Naja trotzdem gut.^^
 
Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Sioux City/Iowa (16.8.2009)

1. Match
Finlay gewann gegen Mike Knox

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Jimmy Wang Yang

3. Match
Maria & Melina gewannen gegen The Bella Twins

4. Match
Dolph Ziggler gewann gegen R-Truth

5. Match
Cryme Tyme & Eve Torres gewannen gegen The Hart Dynasty

6. Match
CM Punk gewann gegen John Morrison

7. Match
ECW Championship
Fatal 4 Way Match
Christian (c) gewann gegen William Regal, Shelton Benjamin sowie Tommy Dreamer

8. Match
Lumberjack Match
The Great Khali gewann gegen Kane
 
Naja bin von den Houseshows im Moment eher weniger begeistert wo jeder mal Face mal Heel spielt. Vorallem finde ich es schade das Chavo überall einfach nur verheizt wird. Warum man Noble überhaupt ein Match gibt und ihn dann auch noch gewinnen lässt verstehe ich garnicht. Für mich jemand der entlassen wird in nächster Zeit.
 
Raw Houseshow Ergebnisse aus Cape Girardeau/Missouri (16.8.2009)

1. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero

2. Match
Primo Colon gewann gegen Alex Riley

3. Match
The Miz gewann gegen Jamie Noble

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger

5. Match
United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Carlito

6. Match
Mickie James & Gail Kim gewannen gegen Beth Phoenix & Rosa Mendes

7. Match
The Big Show gewann gegen MVP

8. Match
3 on 2 Handicap Match
Triple H & Mark Henry gewannen gegen Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes
 
Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Lincoln/Nebraska (17.8.2009)

1. Match
Finlay gewann gegen Mike Knox

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Jimmy Wang Yang

3. Match
Maria & Melina gewannen gegen The Bella Twins

4. Match
Dolph Ziggler gewann gegen R-Truth

5. Match
Cryme Tyme & Eve Torres gewannen gegen The Hart Dynasty

6. Match
CM Punk gewann gegen John Morrison

7. Match
ECW Championship
Fatal 4 Way Match
Christian (c) gewann gegen William Regal, Shelton Benjamin sowie Tommy Dreamer

8. Match
Lumberjack Match
The Great Khali gewann gegen Kane
 
1. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero
> Naja... Ich finde Chavo hätte nach den demütigungen von Hornswoogle auch mal gewinnen können...

2. Match
Primo Colon gewann gegen Alex Riley
>Gut für Primo,schlecht für Riley

3. Match
The Miz gewann gegen Jamie Noble
>Wenn Noble gegen The Miz gewinnen würde, wäre es sehr unglaubwürdig

4. Matche
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger
>Gut für Evan Bourne, da er bei Raw meist gegen Swagger verliert

5. Match
United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Carlito
>War nicht anders zu erwarten...

6. Match
Mickie James & Gail Kim gewannen gegen Beth Phoenix & Rosa Mendes
>Gut fürs Auge...

7. Match
The Big Show gewann gegen MVP
>Hätte MVP gewonnen hätte er 1 Sieg mehr

8. Match
3 on 2 Handicap Match
Triple H & Mark Henry gewannen gegen Randy Orotn, Ted DiBiase & Cody Rhodes
>Schade für Randy und die Legacy...

Aber wo war Segelohr Cena?
 
Raw Houseshow Ergebnisse aus Cadillac/Michigan (28.8.2009)

1. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero

2. Match
Primo Colon gewann gegen Alex Riley

3. Match
Chris Masters gewann gegen Santino Marella

4. Match
6-Divas Tag Team Match
Mickie James, Kelly Kelly & Gail Kim gewannen gegen Beth Phoenix, Rosa Mendes & Alicia Fox

5. Match
WWE United States Championship
Fatal 4 Way Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen Carlito, The Miz & Jack Swagger

6. Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry

7. Match
Tag Team Match
Triple H & John Cena gewannen gegen Ted DiBiase & Cody Rhodes
 
Das hat nix zu bedeuten !!
Triple H und Cena habn Priceless bes. deswegen wird Cena jz nich HBK ersetzen und gegen Legacy fehden !!
Was ich damit sagn will ist,das das nur eine Houseshow war,und da hat sowas nichts zu bedeuten !
 
Raw Houseshow Ergebnisse aus Flint/Michigan (29.8.2009)

1. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero

2. Match
Primo Colon gewann gegen Alex Riley

3. Match
Chris Masters gewann gegen Santino Marella

4. Match
6-Divas Tag Team Match
Mickie James, Kelly Kelly & Gail Kim gewannen gegen Beth Phoenix, Rosa Mendes & Alicia Fox

5. Match
WWE United States Championship
Fatal 4 Way Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen Carlito, The Miz & Jack Swagger

6. Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry

7. Match
Tag Team Match
Triple H & John Cena gewannen gegen Ted DiBiase & Cody Rhodes
 
SmackDown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Ocean City/Maryland (29.08.09)

1.. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty

2. Match
Mike Knox gewann gegen Jimmy Wang Yang

3. Match
Sheamus gewann gegen Tyler Reks

4. Match
Melina gewann gegen Layla

5. Match
John Morrison gewann gegen Dolph Ziggler

6. Match
Six-Man Tag Team Match
William Regal, Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson gewannen gegen Tommy Dreamer, The Hurricane & Yoshi Tatusu

7. Match
The Great Khali gewann gegen Kane via DQ, weil Kane eine Singapore Cane gegen Khali einsetzte

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen Rey Mysterio
 
Meiner Meinung nach eine gut gebookte Houseshow-nicht mehr und nicht weniger...

Schlecht fand ich,dass man Dolph Ziggler so kurz vor seinem Titelgewinn verlieren hat lassen.Doch jetzt steht fest,dass wahrscheinlich eine Fehde zwischen Morrison und Ziggler um den Ic-Titel folgen wird.Meiner Meinung nach hat die Fehde sehr großes Potenzial...
Ansonsten war es gut,dass man Kozlo,Regal und Jackson durch einen Sieg etwas gepusht hat und das Main Event hatte es sicher auch in sich obwohl ich nicht ganz verstehe was Rey Msyterio in einem World Heavyweight Titelmatch zu suchen hat:rolleyes:

Insgesamt würde ich hier die Note 2- vergeben;)
 
Raw Houseshow Ergebnisse aus Valparaiso/Indiana (30.8.2009)

1. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero

2. Match
Primo Colon gewann gegen Alex Riley

3. Match
Chris Masters gewann gegen Santino Marella

4. Match
6-Divas Tag Team Match
Mickie James, Kelly Kelly & Gail Kim gewannen gegen Beth Phoenix, Rosa Mendes & Alicia Fox

5. Match
WWE United States Championship
Fatal 4 Way Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen Carlito, The Miz & Jack Swagger

6. Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry

7. Match
Tag Team Match
Triple H & John Cena gewannen gegen Ted DiBiase & Cody Rhodes
 
Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Johnstown/Pennsylvania (30.8.2009)

1. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty via Pin von Shad an DH Smith

2. Match
Mike Knox gewann gegen Jimmy Wang Yang

3. Match
Melina gewann gegen Layla

4. Match
Sheamus gewann gegen The Hurricane

5. Match
John Morrison gewann gegen Dolph Ziggler via Starship Pain

6. Match
6-Man Tag Team Match
William Regal, Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Tommy Dreamer, Tyler Reks & Yoshi Tatsu via Pin von Regal an Tatsu

7. Match
The Great Khali gewann gegen Kane via DQ, nachdem Kane mit einer Singapore Cane auf Khali einschlug

8. Match
World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen Rey Mysterio via GTS
 
Ich bin der Meinung, dass die Fans doch eine sehr gute Show geboten bekommen. Immerhin sind es 8 Matches, das ist schon sehr viel. Außerdem muss man miteinberechnen, dass es fast nur hochklassige Auseinandersetzungen sind. Nunja, die WWE sollte so weiter machen, dann bleiben die Ticketverkäufe sicherlich hoch.
 
Oben