WWE möchte "Crown Jewel 2021" als wichtige und große Show präsentieren – Bringt Jeff Hardy seinen "Willow The Wisp"-Charakter zurück? – WWE stellt ehemaliges "Spirit Squad"-Mitglied als Coach ein – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die bisherigen WWE-PPVs in Saudi Arabien wurden vor allem in den USA bisher meist als "große Houseshows ohne große Bedeutung" wahrgenommen und aufgrund der früheren Startzeit in den Staaten blieben auch die Zuschauerzahlen auf dem WWE Network meist hinter den anderen Pay-per-views zurück. Dessen ist man sich bei WWE laut Andrew Zarian (Mat Men Podcast) auch durchaus bewusst und mit "Crown Jewel 2021" möchte man diese Wahrnehmung nun verändern. Dementsprechend stark soll "Crown Jewel 2021" in den nächsten Wochen auch in den TV-Shows gepusht und aufgebaut werden. Mit Roman Reigns vs. Brock Lesnar, Bill Goldberg vs. Bobby Lashley sowie Becky Lynch vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair landen auch dementsprechend große Paarungen auf der Card, die man durchaus als "WrestleMania"-würdig bezeichnen könnte.

- Aktuell wird darüber spekuliert, dass Jeff Hardy möglicherweise bald mit seinem "Willow The Wisp"-Charakter in den WWE-Shows auftreten wird. Sowohl Jeffs Promo bei "Monday Night RAW" als auch Aussagen des 44-Jährigen im NC Culture State Podcast nähren diese Gerüchte.
"Wo wir von Willow sprechen, ich habe erst kürzlich mit dem Typen gesprochen, der die Maske kreiert hat, er ist ein toller Maskenhersteller und fertigt eine neue Willow-Maske an. Wir sprechen über eine Rückkehr von Willow bevor meine Karriere vorbei ist. Da hast du es, es wird passieren."
- Laut Informationen des PWInsider hat WWE das frühere "Spirit Squad"-Mitglied Kenn Doane (fka Kenny Dykstra) als Trainer zurückgeholt. Der 35-Jährige arbeitet demnach bereits seit einigen Wochen im Performance Center in Orlando, Florida als Coach, über seine Twitter-Bio machte er seinen neuen Job nun auch offiziell. Im April dieses Jahres hatte Doane sein Karriereende bekannt gegeben. Er stand von 2005 bis 2009 unter WWE-Vertrag und kehrte 2016 kurzzeitig für eine Storyline zurück. Seine letzten Matches bestritt er im Jahr 2019, als er unter anderem regelmäßig für MLW und Beyond Wrestling in den Ring stieg.

- Für die heutige NXT UK Ausgabe wurden die Paarungen Jinny vs. Emilia McKenzie und Mark Andrews vs. Sam Gradwell sowie das Finale des Heritage Cup #1 Contender Turniers zwischen Noam Dar und Wolfgang angekündigt. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Mat Men Podcast, NC Culture State Podcast PWInsider
 
  • Like
Wertungen: SVK
- Die bisherigen WWE-PPVs in Saudi Arabien wurden vor allem in den USA bisher meist als "große Houseshows ohne große Bedeutung" wahrgenommen und aufgrund der früheren Startzeit in den Staaten blieben auch die Zuschauerzahlen auf dem WWE Network meist hinter den anderen Pay-per-views zurück. Dessen ist man sich bei WWE laut Andrew Zarian (Mat Men Podcast) auch durchaus bewusst und mit "Crown Jewel 2021" möchte man diese Wahrnehmung nun verändern. Dementsprechend stark soll "Crown Jewel 2021" in den nächsten Wochen auch in den TV-Shows gepusht und aufgebaut werden. Mit Roman Reigns vs. Brock Lesnar, Bill Goldberg vs. Bobby Lashley sowie Becky Lynch vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair landen auch dementsprechend große Paarungen auf der Card, die man durchaus als "WrestleMania"-würdig bezeichnen könnte.
Lol WWE kapiert es wohl einfach nicht, je mehr Vinnie seinem Saudischen Meister gehorchen will desto schneller schwinden die Amerikanischen Zuschauer. Durch den Zeitunterschied kommt die Übertragung viel zu früh in den USA an, die Amis sind noch am arbeiten da starten sie schon, reinkommen geht kaum. Wenn da jetzt auch noch relevante Sachen passieren werden die Fans sauer. (Okay ich merke selbst das ich Schwachsinn schreibe Relevanz und WWE ^^.) Das einzige Match das etwas interessanter ist, ist der Damen 3er, aber auch nur deshalb weil die 3 noch nicht zusammen in einem Match standen. Leider scheint da klar das Banks nicht gewinnt und höchstwahrscheinlich den Pin fressen muss, es sei denn Lotte verliert ihren Titel noch an eine die zu RAW kommt. Durch die 3er Kombination gibt es natürlich auch mal wieder keine Regeln, denke so nach ner Viertelstunde wird es die erste merken, dann gibts das schnelle Fuckfinish das man gleich nen Aufhänger hat um Lynch gegen Belair zu bringen. Die anderen beiden Match können sie aufbauen soviel sie wollen. Lesnar - Reigns interessiert kaum jmd, es gab es einfach schon zu häufig und häufig richtig grottig, ich erinnere nur mal an endloses Rumliegen im Käfig. Zudem sollte der Sieger klar sein, nicht nur weil irgendwie Reigns -Rock noch immer in Vinnies Kopf rumschwirrt sondern auch weil Lesnar als Heel es immer nur knapp geschafft hat einen fairen Reigns zu besiegen oder auch nicht. Jetzt hat Reigns Helfer somit sollte das Ding eigentlich glasklar sein: Sieg Reigns oder DQ Sieg Lesnar. Lashley - Oldberg, selbst wenn es das Match noch nie gegeben hätte, der Name Goldberg wirkt einfach wie ein Abführmittel.

Aktuell wird darüber spekuliert, dass Jeff Hardy möglicherweise bald mit seinem "Willow The Wisp"-Charakter in den WWE-Shows auftreten wird. Sowohl Jeffs Promo bei "Monday Night RAW" als auch Aussagen des 44-Jährigen im NC Culture State Podcast nähren diese Gerüchte.
Bin ich mal gespannt drauf was es werden soll, dank @Sun of a gun weiß ich jetzt zumindest an was sich das Gimmick wohl anlehnen soll. Wirklich was vorstellen kann ich mir trotzdem wenig, vermute aber Richtung Geist, eher Dämon gehen wird, aber da haben sie eh schon 2 die die Schiene bedienen. Die letzte Frage bleibt wieso ausgerechnet Hardy? In seinem Alter sollte er wohl nicht mehr neue Gimmicks ausprobieren müssen, sondern vom Rest seines Namens zehren wie die anderen Legenden bei WWE. (Der halbe Kader).^^
 
Das Gimmick ist nur bei WWE neu. Mindestens bei Impact und bei ROH ist er meines Wissens nach als Willow aufgetreten. Das Gimmick ist von gaaaaanz weit früher
 
Das Gimmick ist nur bei WWE neu. Mindestens bei Impact und bei ROH ist er meines Wissens nach als Willow aufgetreten. Das Gimmick ist von gaaaaanz weit früher
Danke jetzt hab ich auch ein Match dazu gefunden, ausgerechnet gegen Maverick.^^ Naja Gimmick ist so mittelalt, ganz früher bei Hardy wären ganz andere Zeiten.^^ Was ich so gesehen habe scheint es seine brutale Seite zu versinnbildlichen, so ähnlich wie der Demon bei Balor?
 
Oben