WWE möchte Tyson Fury vs. Roman Reigns booken – WWE-Mitarbeiter erhalten mehr bezahlte Urlaubstage – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Paul "Triple H" Levesque wurde in dieser Woche zu einer möglichen Zukunft von Box-Superstar Tyson Fury bei WWE befragt. Der neue WWE Head of Creative verriet, dass er am Rande des "Clash at the Castle"-PPVs in Cardiff lange mit Fury gesprochen hat und dieser sei nach wie vor sehr daran interessiert, mit WWE zu arbeiten. Zunächst wird er aber seine Boxkarriere fortsetzen. Hunter hofft, dass er sein Herz für Pro-Wrestling behält denn persönlich würde er ihn sehr gerne wieder in einem WWE-Ring sehen. Passend dazu berichtet Dave Meltzer, dass man auf Sicht ein Match zwischen Tyson Fury und Roman Reigns booken möchte. Unklar ist jedoch, wann dies möglich sein wird.

- Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass sich die Stimmung und das Arbeitsklima innerhalb von WWE nach dem Rücktritt von Vince McMahon und der Übernahme durch Stephanie McMahon, Nick Khan und Paul "Triple H" Levesque deutlich verbessert haben soll. Am vergangenen Dienstag gab es nun ein weiteres Meeting, bei dem den Angestellten mitgeteilt wurde, dass die Zahl der bezahlten Urlaubstage erhöht wird. Dies soll der Moral noch einmal einen weiteren Boost gegeben haben. Von nun an erhalten an folgenden Tagen bezahlten Urlaub:
* Neujahrstag
* Martin Luther King Day
* President's Day
* Memorial Day
* Juneteenth
* Independence Day (3. und 4. Juli)
* Labor Day
* Veteran's Day
* Thanksgiving (Dienstag bis Donnerstag)
* Weihnachten Holiday Break (25. bis 29. Dezember)
Für die Talente und Produktionsmitarbeiter gilt dies natürlich nur, insofern dass an diesen Tagen keine Show stattfindet. Man ließ die Angestellten in den WWE-Büros außerdem wissen, dass die Company die Möglichkeiten für flexible Arbeitszeiten weiter ausbauen wird.

- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wurden bisher ein Titelmatch zwischen den WWE Undisputed Tag Team Champions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und The Brawling Brutes (Ridge Holland & Butch), die Paarung Braun Strowman vs. Otis, sowie die Rückkehr von WWE Undisputed Universal Champion Roman Reigns angekündigt.

World Wrestling Entertainment "Friday Night SmackDown #1209"
Ort: ivint Smart Home Arena in Salt Lake City, Utah, USA
Datum: 23. September 2022

WWE Undisputed Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und The Brawling Brutes (Ridge Holland & Butch)

Singles Match
Braun Strowman vs. Otis

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Show bestätigt sind die Matches Dante Chen vs. Bryson Montana, Indi Hartwell vs. Valentina Feroz und Andre Chase vs. Myles Borne.

WWE NXT LVL UP #32 (Tapings: 13.09.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 23. September 2022


Singles Match
Dante Chen vs. Bryson Montana

Singles Match
Indi Hartwell vs. Valentina Feroz

Singles Match
Andre Chase vs. Myles Borne
 
Passend dazu berichtet Dave Meltzer, dass man auf Sicht ein Match zwischen Tyson Fury und Roman Reigns booken möchte. Unklar ist jedoch, wann dies möglich sein wird.
Wartet doch einfach, bis Fury nicht mehr Boxen will. Und wenn es noch 8 Jahre dauert. Gerade in Zeiten wie diesen brauchen Menschen konstanten in ihren Leben. Bei uns in Deutschland stellt sich nicht mehr die Frage, der deutscher Fußballmeister bei den Herren wird, in den USA dann eben nicht, der WWE Universal Champion ist. 🤷🏻‍♂️
 
Gab es eigentlich bereits seit der ewig langen Reigns titel Regentschaft schon ein Match gegen Bobby Lashley?


Ich schaue ja erst seit einpaar Monaten wieder intensiver aber eigentlich müsste er doch mal ein Match bekommen
 
Gab es eigentlich bereits seit der ewig langen Reigns titel Regentschaft schon ein Match gegen Bobby Lashley?


Ich schaue ja erst seit einpaar Monaten wieder intensiver aber eigentlich müsste er doch mal ein Match bekommen
Nope, Lashley war vor der Titelvereinigung bei WrestleMania mit Brock involviert, aber nicht mit Reigns. Wäre tatsächlich einer der wenigen möglichen Kandidaten, die man noch halbwegs glaubhaft für den Pay Off Moment (Reigns verliert) nehmen könnte, auch wenn er nicht meine erste Wahl wäre.
 
Find die Idee gut, irwelche Promis und Co. bis WM gegen Reigns zu stellen, somit kann man während dessen andere aufbauen und hat ihn so zwar da, aber nicht so als Blocker der gleich alle wieder in den Keller puncht.
 
– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass sich die Stimmung und das Arbeitsklima innerhalb von WWE nach dem Rücktritt von Vince McMahon und der Übernahme durch Stephanie McMahon, Nick Khan und Paul „Triple H“ Levesque deutlich verbessert haben soll. Am vergangenen Dienstag gab es nun ein weiteres Meeting, bei dem den Angestellten mitgeteilt wurde, dass die Zahl der bezahlten Urlaubstage erhöht wird. Dies soll der Moral noch einmal einen weiteren Boost gegeben haben. Von nun an erhalten an folgenden Tagen bezahlten Urlaub:
* Neujahrstag
* Martin Luther King Day
* President’s Day
* Memorial Day
* Juneteenth
* Independence Day (3. und 4. Juli)
* Labor Day
* Veteran’s Day
* Thanksgiving (Dienstag bis Donnerstag)
* Weihnachten Holiday Break (25. bis 29. Dezember)
Für die Talente und Produktionsmitarbeiter gilt dies natürlich nur, insofern dass an diesen Tagen keine Show stattfindet. Man ließ die Angestellten in den WWE-Büros außerdem wissen, dass die Company die Möglichkeiten für flexible Arbeitszeiten weiter ausbauen wird.


irgendwie fehlt der Abschnitt bei mir hier im Forum total , auf der startseite ist es da :>

freut mich für deren angestellten :)
 
Oben