WWE macht Roman Reigns vs. Logan Paul für den "WWE Crown Jewel 2022"-PPV in Saudi Arabien offiziell – Elias-Charakter vor Rückkehr? – Tony D’Angelo sieht sich Verletzung zu – Update zu Olympiasieger Gable Steveson

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Match zwischen Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns und Youtube-Star Logan Paul wurde wie erwartet auf einer Pressekonferenz in Las Vegas, Nevada am gestrigen Samstag offiziell gemacht. Das Titelmatch wurd am 05. November bei "WWE Crown Jewel 2022" in Riad, Saudi Arabien über die Bühne gehen. Es handelt sich um Roman Reigns nächste


- Der Elias-Charakter scheint vor seiner Rückkehr zu stehen. Wie der PWInsider berichtet, wird Jeffrey Sciullo, so sein bürgerlicher Name, auf der internen Rosterliste nicht mehr als Ezekiel, sondern wieder als Elias aufgeführt. Ezekiel wurde im August durch eine Attacke von Kevin Owens aus den Shows geschrieben und laut WWE hat er sich Verletzungen zugezogen, die eine lange Pause vonnöten machen.

- Tony D’Angelo zog sich bei den NXT-Tapings am vergangenen Mittwoch eine bisher nicht genau bekannte Verletzung zu. Sein Match gegen Wes Lee, welches für die Ausgabe am 27. September aufgezeichnet wurde, musste ohne Finish abgebrochen werden. Es handelt sich nicht um eine Storylineverletzung, wie schwer die Verletzung ist und wie lange er ausfallen wird, ist aber unklar.

- Auch wenn sein Name in den Shows zuletzt quasi überhaupt nicht mehr fiel, steht Olympiasieger Gable Steveson nach wie vor bei WWE unter Vertrag. Der 22-Jährige trainiert auch noch immer für sein Pro-Wrestling-Debüt, allerdings nicht wie alle anderen Nachwuchstalente im WWE Performance Center in Orlando, sondern unter dem ehemaligen Mr. Kennedy in seiner Wahlheimat Minnesota. Aktuell gibt es keine konkreten Pläne für sein Debüt, auch wenn man ihn ursprünglich bereits im Frühjahr einen Push verpassen wollte. Zuletzt hieß es, dass seine Trainingsfortschritte noch zu Wünschen übrig lassen und er sich deutlich langsamer verbessert, als gehofft.

Quelle: PWInsider.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Oben