WWE Main Event Ergebnisse *Sammelthread*

Thez

Zarathustra
Der Kampf zwischen Dana und Tamina hat richtig Spaß gemacht! Mit ihrer sympathischen und natürlichen Art hat Dana Brooke die Zuschauer in der Halle anscheinend direkt hinter sich gebracht. Gleich zu Beginn gab es ein paar "Dana"-Chants, jede ihrer Aktionen wurde bejubelt und jede Taminas kräftig ausgebuht (die Güte des hübschen kleinen Matchs lag damit natürlich an beiden Gegnerinnen). Die Freude in ihrem Gesicht nach dem Sieg war unbezahlbar (insbesondere nach Sam Roberts' Sprüchlein kurz zuvor). Ich würde Dana so sehr wünschen, dass sie wieder dauerhaft auf die Erfolgsspur zurückfindet, was hat sie mir damals bei NXT gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phrose

Undercard
[MENTION=60380]Thez[/MENTION] ist dir schonmal aufgefallen, dass bei der Ascension fast immer Viktor den PIN gefressen hat? Glaubst du, daraus kann was entstehen?
 

Thez

Zarathustra
Möglich ist dies durchaus. Konnor wird sich im Klaren darüber sein, dass Viktor ihn etwas untenhält. Seine starken Einzelsiege im vergangenen Jahr gegen Rhyno, Roode und Gable sollten ihm eigentlich etwas Selbstbewusstsein zurückgegeben haben, das ihn die jahrelange Durststrecke gekostet hat. Das Freundschaftsband scheint zwischen beiden aber stärker zu sein, als ein Wunsch nach Veränderung. Ich schätze beide auch so ein, dass sie froh sind, überhaupt noch im Hauptkader antreten zu dürfen, sie surfen die Welle gemeinsam solange es geht. Wenn aber das Signal kommt, dass es nicht mehr so weitergeht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Konnor seinen Partner als Trittstein benutzt, um auf sich aufmerksam zu machen. Lieber würde ich die beiden zusammen erfolgreicher sehen. Bei WWE Live haben sie zuletzt übrigens siegreich mit Mojo Rawley gegen die jetzt amtierenden Tag Team Champions und Titus O'Neil geteamt. Ich bin gespannt, ob Rawleys Charakterveränderung vielleicht mit den beiden zusammenhängt. Statt sich zu trennen, könnte auch die Hinzufügung eines dritten Kämpfers einen Impuls in eine bessere Richtung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE Main Event #341 Ergebnisse aus Des Moines, Iowa, USA (24.04.2019)

WWE Main Event #341 (Tapings: 22.04.2019)
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Erstausstrahlung: 24. April 2019


1. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Ruby Riott via Pin nach einem Falcon Arrow.

2. Match
Singles Match
EC3 gewann gegen No Way Jose via Pin nach einem Reverse STO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Main Event #342 Ergebnisse aus Lexington, Kentucky, USA (01.05.2019)

WWE Main Event #342 (Tapings: 29.04.2019)
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 01. Mai 2019


1. Match

Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Heath Slater via Pin nach einem Alabama Slam.
Matchzeit: 02:41

2. Match

Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Einroller via Pin nach einem Einroller.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) gewannen gegen Tamina & Alicia Fox via Pin an Tamina durch Peyton Royce nach einer Big Boot/Running Knee Kombination.
Matchzeit: 03:57
 
Zuletzt bearbeitet:

Thez

Zarathustra
Es ist so weit.
Cesaro darf bei Main Event verlieren. :(
Der Kampf hatte ein sehr hübsches Ende. Cedric Alexander stand auf der Schürze und deutete eine Sprungbrettaktion an. Cesaro wollte ihn mit einem Europäischen Aufwärtshaken empfangen und führte die Bewegung aus. Alexander ließ sich stattdessen aber unter dem untersten Ringseil und zwischen den Beinen Cesaros hindurchgleiten und rollte seinen Gegner sehr gekonnt zur Drei ein. Anschließend ärgerte sich Cesaro sehr, nach seinem Sieg über Alexander bei Monday Night Raw hat er ihn wohl unterschätzt.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Main Event #343 Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio, USA (08.05.2019)

WWE Main Event #343 (Tapings: 06.05.2019)
Ort: U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 08. Mai 2019


1. Match

Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen EC3 via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 05:23

2. Match

Singles Match
Peyton Royce gewann gegen Nikki Cross via Pin nach einem Fisherman’s Suplex.
Matchzeit: 06:40
 
Zuletzt bearbeitet:

Thez

Zarathustra
EC3 scheiterte wieder einmal an einem überraschenden Tritt gegen den Kopf, das scheint also seine Achillesferse zu bleiben. Aber es war ein schöner Kampf, der Cedric Alexander nach seinem großen Sieg über Cesaro weiter prächtig in Szene setzte.

Über Peytons Sieg mit dem Perfekten Suplex über Frau Cross habe ich mich auch sehr gefreut, das war schon ihr zweiter erfolgreicher Pinfall in Folge bei Main Event. Damit hat sie ihre herbe Niederlage gegen Kairi Sane nun wohl einigermaßen ausgeglichen und die Iiconics können wieder selbstbewusster in die nächsten Begegnungen mit den Japanerinnen gehen. In Dublin hat es gestern ja schon geklappt (dort konnte aber Billie Kay die Piratin bezwingen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE Main Event #344 Ergebnisse aus London, England (15.05.2019)

WWE Main Event #344 (Tapings: 13.05.2019)
Ort: 02 Arena in London, England, Großbritannien
Erstausstrahlung: 15. Mai 2019


1. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen EC3 via Pin nach dem Clash of the Titus.

2. Match
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen The Lucha House Party (Kalisto & Lince Dorado w/ Gran Metalik) via Pin an Dorado durch Dawson nach der Shatter Machine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Main Event #344 Ergebnisse aus Albany, New York, USA (22.05.2019)

WWE Main Event #345 (Tapings: 20.05.2019)
Ort: Times Union Center in Albany, New York, USA
Erstausstrahlung: 22. Mai 2019


1. Match

Singles Match
Natalya gewann gegen Tamina Snuka via Submission im Sharpshooter.

2. Match

Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen EC3 via Pin nach dem Lumbar Check.
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Main Event #345 Ergebnisse aus Kansas City, Missouri, USA (29.05.2019)

WWE Main Event #346 (Tapings: 27.05.2019)
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 29. Mai 2019


1. Match

Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen EC3 via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 05:46

2. Match

Tag Team Match
Zack Ryder & Curt Hawkins gewannen gegen Luke Gallows & Karl Anderson via in nach dem Long Island Express.
Matchzeit: 03:47
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Undercard
Gallows und Anderson haben es geschafft. Sie dürfen sich jetzt beim Main Event hinlegen. Was für eine schande. Und das gegen die Tag Team Champs. Man der Titel gewinnt immer mehr an Bedeutung. Anstatt RAW nur mit Gelaber und Backstage Segmenten vollzupacken, hätte man das Match auch dort unterbringen können.
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Wenn wir schon dabei sind mit den Tag Team Champions, wieso wurden Ivar und Erik noch mal hochgezogen? Die sind ja jetzt auch schon länger nicht mehr bei Raw aufgetreten. Kommt mir jedenfalls so vor.
 

Thez

Zarathustra
Wenn wir schon dabei sind mit den Tag Team Champions, wieso wurden Ivar und Erik noch mal hochgezogen? Die sind ja jetzt auch schon länger nicht mehr bei Raw aufgetreten. Kommt mir jedenfalls so vor.
Sie traten seit Anfang Mai auch nicht mehr bei Hausschauen auf. Vielleicht kuriert einer der beiden noch eine Verletzung aus, damit die nächste Brandschatzung Monday Night Raws nicht misslingt.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Main Event #347 Ergebnisse aus Austin, Texas, USA (05.06.2019)

WWE Main Event #347 (Tapings: 03.06.2019)
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas, USA
Erstausstrahlung: 05. Juni 2019


1. Match

Singles Match
EC3 gewann gegen No Way Jose via Pin nach einem Reverse STO.

2. Match

Tag Team Match
Natalya & Dana Brooke gewannen gegen Tamina Snuka & Sarah Logan via Pin an Tamina Snuka durch Dana Brooke nach einem Top Rope Senton.
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE Main Event #348 Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien, USA (12.06.2019)

WWE Main Event #348 (Tapings: 10.06.2019)
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 12. Juni 2019


1. Match

Tag Team Match
The Viking Raiders (Ivar & Erik) gewannen gegen Titus O'Neil & No Way Jose via Pin an No Way Jose durch Ivar nach dem Viking Experience.

2. Match

Singles Match
Natalya gewann gegen Sarah Logan via Submission im Sharpshooter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE Main Event #349 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien, USA (19.06.2019)

WWE Main Event #349 (Tapings: 17.06.2019)
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 19. Juni 2019


1. Match

Singles Match
Sarah Logan gewann gegen Dana Brooke via Referee Stoppage, nachdem Sarah Logan Dana Brooke mit einem Flying Knee gegen den Ringpfosten beförderte und sich Brooke bei dieser Aktion eine stark blutende Platzwunde zuzog.

2. Match

Singles Match
Robert Roode gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Glorious DDT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thez

Zarathustra
Sarah Logan vs. Dana Brooke endete im No Contest via Referee Stoppage, nachdem Sarah Logan Dana Brooke mit einem Flying Knee traf und sich Brooke bei dieser Aktion verletzte.
Der Kampf endete nicht mit einer No-Contest-Entscheidung. Ringrichter Shawn Bennett sprach Sarah Logan den Sieg zu. Logans Minenspiel hat mir nach dieser ungeplanten Aktion übrigens sehr gefallen. Sie hat sich nichts anmerken lassen, einfach weiter improvisiert, ein bisschen amüsiert triumphiert, vorausschauend aber auch nicht zu sehr, da es ja auch schlimmer hätte ausgehen können.



 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Main Event #350 Ergebnisse aus Everett, Washington, USA (26.06.2019)

WWE Main Event #350 (Tapings: 24.06.2019)
Ort: Winds Arena in Everett, Washington, USA
Erstausstrahlung: 26. Juni 2019


1. Match

Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Sarah Logan via Pin nach einer Swanton Bomb.

2. Match

6 Man Tag Team Match
EC3, Cesaro & Bobby Roode gewannen gegen The Lucha House Party (Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik) via Pin an Gran Metalik durch Cesaro nach einem European Uppercut .
 
Zuletzt bearbeitet:

Thez

Zarathustra
1. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Sarah Logan via Pin nach einer Swanton Bomb.

2. Match

6 Man Tag Team Match
EC3, Cesaro & Bobby Roode gewannen gegen The Lucha House Party (Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik) via Pin an Gran Metalik durch Cesaro nach einem European Uppercut.
Thez-Empfehlung für beide Matches, aber insbesondere den Divenkampf. Dana Brooke macht sich! Wenn sie sich so weiterentwickelt, ist sie bald Kandidatin für einen großen Titelkampf. Es macht so einen Spaß, ihr zuzuschauen. :)
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Main Event #351 Ergebnisse aus Dallas Texas, USA (03.07.2019)

WWE Main Event #351 (Tapings: 01.07.2019)
Ort: American Airlines Center in Dallas Texas, USA
Erstausstrahlung: 03. Juli 2019


1. Match

Singles Match
Sarah Logan gewann gegen Dana Brooke via Pin nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 05:55

2. Match

Singles Match
Robert Roode gewann gegen Cedric Alexander via Pin mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 04:10
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Main Event #352 Ergebnisse aus Newark, New Jersey, USA (10.07.2019)

WWE Main Event #352 (Tapings: 08.07.2019)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 10. Juli 2019


1. Match

Singles Match
Natalya gewann gegen Tamina Snuka via Pin nach einem Sit-out Slam.
Matchzeit: 06:25

2. Match

Singles Match
Robert Roode gewann gegen Heath Slater via Pin nach einem Glorious DDT.
Matchzeit: 02:46
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Main Event #353 Ergebnisse aus Uniondale, New York, USA (17.07.2019)

WWE Main Event #353 (Tapings: 15.07.2019)
Ort: Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York, USA
Erstausstrahlung: 17. Juli 2019


1. Match

Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Sarah Logan via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 05:55

2. Match

Tag Team Match
EC3 & Eric Young gewann gegen No Way Jose & Titus O’Neil via Pin an No Way Jose durch EC3 nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 05:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben