WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #600 vom 22.04.2024

Die Ausgabe hat mir eigentlich sogar unerwartet recht gut gefallen.
Das erste Match hatte mit Cesaro und Ziggler gleich 2 Leute in einem Match die richtig was draufhaben. Obwohl Cesaro ziemlich verwirrt wirkte als Ziggler den ZigZag zeigte. Colter bringt als Manager zwar Würze rein aber irgendwie kann ich mit Jack Swagger gar nicht mehr warm werden. Er ist für mich immer noch dieser absolut blasse Wrestler von damals.


Zum zweiten Match muss ich dazu sagen das das Match wirklich nicht gut war aber es hatte einen Unterhaltungsfaktor. Trotzdem finde ich es immer noch eine Schande wie man Tensai darstellt er hat bei New Japan bewiesen das er einer der besten Big Mans im Ring sein kann und die WWE gibt ihm so ein mieses Comedy Gimmick. Auch der Khali ist mittlerweile wenn man an seinen Heavyweight Title Run denkt vom Punjabi Monster zum Punjabi Clown geworden. Ich habe auch den Eindruck das er sich noch weniger als damals bewegt. Clay war damals schon nix besonderes und wird es wahrscheinlich auch nie werden dafür fehlen ihm einfach die Ecken und Kanten er bleibt zwar in Erinnerung aber nicht zwingend positiver Natur er als einer der Trottel der Tons of Funk. Schade Schade aber das sind leider Sachen die man in Kauf nehmen muss wenn man mit Wrestling viel Geld machen möchte.
 
Habe mir nur das erste Match angesehen und wie erwartet war es einfach nur toll.Man hat von den 20 Minuten vielleicht nur 15 gesehen,aber das hat nichts ausgemacht.Cesaro konnte endlich mal wieder mehr zeigen als nur sein Moveset abzuspulen und Ziggler hat diese Powermoves einfach nur genial gesellt.Das war einfach nur grandios.Ziggler hätte meiner Meinung nach paar Moves mehr zeigen können,aber auch so war es für ein Weekly ein sehr starkes Match,welches ich weiterempfehlen kann.
 
WWE Main Event #42 Kurzbericht aus Providence, Rhode Island (17.06.2013)

WWE Main Event #42 (16.07.2013)
Ort: Providence, Rhode Island
Erstausstrahlung: 17.Juli 2013


Zur heutigen Ausgabe werden wir von Josh Mathews und The Miz begrüßt, die als Kommentatoren fungieren.

1.Match
Singles Match
Christian gewann gegen Fandango via Pin nach einem Inside Cradle
Matchzeit: 11:25


Wir sehen einen Rückblick auf die Fehde zwischen CM Punk und Paul Heyman.

2.Match
Tag Team Match
Layla & Natalya gewannen gegen Aksana & Alicia Fox via Pin nach einem Round Kick von Layla gegen Aksana
Matchzeit: 5:27


Ein erneuter Rückblick thematisiert nun die bereits bekanntgegebene Paarung für den SummerSlam: John Cena vs. Daniel Bryan.

3.Match
Singles Match
Justin Gabriel vs. Heath Slater (w/Jinder Mahal & Drew McIntyre) endet im No Contest, da die Wyatt Family in das Match eingriff
Während des Matches ist das Licht ausgegangen und mit dem berüchtigten Einzug samt Schaukelstuhl kam Bray Wyatt zum Ring.
Matchzeit: 11:05

Bray Wyatt nahm auf seinem Schaukelstuhl platz, ehe das Licht erneut die Arena füllte und Gabriel von Erick Rowan und Luke Harper umzingelt ist. Heath Slater attackiert Gabriel noch hinterrücks und bleibt mit seiner 3MB-Truppe nun außerhalb des Rings. Nach einer harten Attacke gegen Gabriel, folgt der Angriff auf 3MB und zunächst werden Drew McIntyre und Jinder Mahal verprügelt, bis es dann auch Heath Slater erwischt. Die Attacke wird mit einem Kuss und einer anschließenden "Sister Abigail" beendet.
Nun schnappt sich Bray Wyatt das Mikrofon und bezeichnet die Welt als kalten, einsamen Ort, sofern man sich von Illusionen umgeben würde. Er habe keine Angst vor der "Armee der Wölfe", die von den Schafen geführt wird. "Sind die Lämmer müde", fragt Wyatt und bittet die nun die Schafe, nach Hause zu kommen. Abschließend rät er Kane, den "Buzzards" zu folgen.


Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war also Main Event in dieser Woche:

Das erste Match war durchaus nett anzusehen. Christian und Fandango können ja eh im Ring abliefern. Christian immer, wahrscheinlich selbst in einem dreißig Sekunden Match und Fandango kann auch abliefern wenn man ihn lässt. Das hat man am Montag bei RAW im Match gegen Randy Orton gesehen, das sah man auch im Match gegen Christian. Von beiden eine gute Leistung und was mich daran besonders freut, ist das man Christian wieder gewinnen ließ. Er braucht zwar Siege nicht mehr um sein Standing zu verbessern, aber andauernd verlieren lassen sollte man ihn trotzdem nicht. Ich hoffe ja, dass sich Fandango demnächst mal auf die Jagd nachdem IC-Championship macht, denn er wäre meiner Meinung nach ein guter Champ, der sowohl als Heel als auch als Face bei den Fans over kommen kann.

+3

Das zweite Match war dann nicht das gelbe vom Ei. Fox und Aksana können im Ring kaum was und Layla find ich persönlich jetzt auch nicht soo spitze im Ring, die Einzige die da abliefern kann und das auch gut macht ist Natalya. Im haben wir allerdings leider viel Aksana zu sehen bekommen. Außedem war das Match mit fünf Minuten sehr kurz.

-2

Tja das letzte Match war dann aber der Showstealer. Ich hab schon oft gesagt, wenn man Slater und Gabriel im Ring Zeit gibt, dann können sie was gutes auf die Beine stellen. Und genau das haben sie hier auch getan. Ein mit 11 Minuten schon fast legendäres Match von der Länge her für Gabriel und Slater und dazu noch mit einer guten Leistung von beiden. Ach übrigens: Hat Gabriel ein neues Outfit? Jacke und Entrance kamen mir nämlich neu vor. Aber das Highlight der Show kam ja noch. Der Angriff der Wyatt Family. Erst einmal war das von allen bisherigen Brawls der am besten geworkte, von allen Teilnehmern und dann kam ja noch die Promo von Bray Wyatt. Ich weiß nicht wie er das machgt, aber jedesmal wenn er spricht krieg ich eine Gänsehaut. Solche unfassbaren Fähigkeiten eine Promo zu halten, noch dazu mit der Inszenierung hab ich ewig nicht mehr gesehen. Auch von CM Punk nicht, im übrigen.

+4

Insgesamt gebe ich Main Event damit 10 Punkte! Das ist glaube ich das erste Mal, dass ich ME 10 Punkte gebe, aber ich finde man hat, dafür, dass es hier "nur" um Main Event ging eine Hammer Show auf die Beine gestellt. Das erste und das letzte Match waren wirklich gut, noch dazu kam der toll inszenierte Eingriff der Wyatt Family am Ende. Ein kleiner Dorn im Auge war das Divasmatch, aber es war nicht schlecht genug um das Gesamtbild nachhaltig zu trüben.
 
Für alle die glauben Layla sein eine gute Wrestlerin, sei dieses Video exemplarisch ans Herz gelegt:


Das ist so furchtbar schlecht. Da fehlt jegliches Timing. Layla rennt in die gegenüberliegende Ringecke um ihren albernen Crossbody zu zeigen, während Fox auf der anderen Seite kniet und dann wie ein Zombie hinterherstiefelt. So ein unfassbarer Bullshit.
Bei den Diven merkt man wirklich dass viele zwar athletisch und sportlich sind, aber eben keine auch nur halbwegs brauchbaren Wrestlerinnen. Das gilt für Layla, Fox, Aksana, Naomi und wie sie alle heißen. Ausnahmen bilden hier nur Natalya, AJ und mit Abstrichen Kaitlyn. Der Rest sind Turnierinnen die man zur Fleischbeschau in den Ring stellt. Und wehe mir kommt jetzt einer mit "Bei den Houseshows zeigen sie aber gute Matches". Daran glaub ich mittlerweile längst nicht mehr. Ich glaube eher diejenigen die das als gute matches beschreiben, lassen sich vom Live-Erlebnis blenden oder haben einfach keine Ahnung was gutes Wrestling ist.
 
@JME
Kann dir da ÜBERHAUPT nicht zustimmen.
Naomi ist mittlerweile fast meine Lieblingsdiva im Ring geworden-gefällt mir sehr gut mit ihren High Flying Aktionen.
Musst dir z.b. Naomi vs Aj bei NXT anschauen, war gut (dort hat sie auch z.b. ein Surfboard gezeigt) oder auch bei Superstars am 21.02.2013 Cameron und Naomi vs Alicia und Natalya.
Tamina gefällt mir auch sehr gut.
 
@JME
Kann dir da ÜBERHAUPT nicht zustimmen.
Naomi ist mittlerweile fast meine Lieblingsdiva im Ring geworden-gefällt mir sehr gut mit ihren High Flying Aktionen.
Musst dir z.b. Naomi vs Aj bei NXT anschauen, war gut (dort hat sie auch z.b. ein Surfboard gezeigt) oder auch bei Superstars am 21.02.2013 Cameron und Naomi vs Alicia und Natalya.
Tamina gefällt mir auch sehr gut.
Da hatte JME das perfekte Wort gefunden für Naomi...Turnerin! Klar athletisch ist sie wirklich, aber das war es auch schon. Athletik heißt nicht automatisch, dass man gut wrestlen kann.
Mit Tamina hast du allerdings recht, die hat JME vergessen, die ist auch noch in Ordnung.
 
WWE Main Event #43 Kurzbericht aus Laredo, Texas vom 24.07.2013 (inkl. Videos)

WWE Main Event Tapings (23. Juli 2013)
Ort: Laredo Energy Arena in
Laredo, Texas, USA
Erstausstrahlung: 24. Juli 2013


Dark Match

Tag Team Match
Tons of Funk (Tensai & Brodus Clay w/ Naomi & Cameron) defeat The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

Vor dem ersten Match hält Zeb Colter wie gewöhnlich eine kurze Promo. Er sagt, dass er nicht einmal wisse in welchem Land er gerade ist, so viele Mexikaner seien vor Ort. Er habe sogar aus seinem Hotelfenster sehen können, wie die Mexikaner sich über die Grenze schleichen. Einige der Leute seien sogar hier. Er sei beschämt, solche Leute bei der Show begrüßen zu müssen. Doch Colter richtet auch ein paar Worte an Sheamus, der sich ebenso wie die ganzen anderen Ausländer schämen sollte, da er auf ähnliche Art und Weise ins Land gekommen ist. Auch Sheamus würde "sein" Land nur bestehlen.

1.Match

Singles Match
Sheamus gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 15:25



2.Match

Singles Match
Sin Cara gewann gegen Drew McIntyre (w/Heath Slater & Jinder Mahal) via Pin nach einem Headscissors Driver
Matchzeit: 3:21


Damien Sandow
kommt heraus und hält eine Promo darüber, wie er den World Heavyweight Championship gewinnen werde. Außerdem erklärt er, dass niemand wissen könne wie es sich anfühlt, den MitB Koffer zu tragen.

3.Match

Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Full Nelson Slam
Matchzeit: 10:45

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch skeptisch, wie man Damien Sandow nun als ernsthaften Herausforderer auf den Titel präsentieren möchte. Er hat in den letzten Monaten hauptsächlich gejobbt und musste sich unzählige Male für Clay und Tensai hinlegen, zudem hat man ihm nur geringfügig einen interessanten Anstrich gegeben, der dadurch zwar Potenzial hat, bei der derzeitigen Ausführung aber hauptsächlich langweilt. Er besitzt sowohl Fähigkeiten am Mic als auch im Ring, doch bisher darf er die nur im kleinen Kreis anwenden und seine Matches sind nicht von langer Dauer. Blicken wir in die Zukunft:

Aktuell ist sein Standing noch zu niedrig, um den Gürtel als ernsthaften Champion repräsentieren zu können (BTW: Ernsthafter Champion, Alberto del Rio xDD), so dass er zunächst Fehden benötigt, um sich in den oberen Card-Plätzen zu etablieren. Mit einer Fehde gegen Cody Rhodes hat man schon den richtigen Anfang gemacht, eventuell sollten danach noch 1-2 weitere Fehden folgen, auch gegen größere Namen. Erst dann hat man Champion-Material geschaffen, ansonsten endet er ähnlich wie Jack Swagger.
Andererseits wäre nun eine perfekte Gelegenheit, den Koffer einzucashen, da Alberto del Rio meiner Meinung nach als Champion vollkommen versagt und man ihn zwar als Heel noch halbwegs akzeptieren kann, was ihn allerdings zu keinem besseren Champion macht. Bin mal gespannt, welchen Werdegang er nehmen wird.
 
Sheamus vs. Jack Swagger w/ Zeb Colter



Puh eigentlich gar nicht so ein schlechtes Match, aber mit 17 Minuten doch zu langgestreckt. Das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich Swagger im Ring sah und mir so dachte, dass das gar nicht so schlecht war. Keine außergewöhnliche Leistung, keineswegs, aber besser als das was Swagger uns normalerweise anbietet. Tja Sheamus´s Bein sieht immer noch übel aus, wenngleich schon etwas besser als noch bei RAW. Aber auch hier will ich Sheamus mal Respekt dafür zollen, dass er sich mit diesem blau-grünen Monstrum in den Ring stellt und sich dann auch noch 17 Minuten lang auf dieses Bein schlagen oder treten lässt. Irgendwie bin ich mit dem Match, obwohl es doch so lang war, nie warm geworden. Das lag vielleicht auch daran, dass man auch hier von Beginn an den Sieger bereits kannte. Ein Sieg gegen Sheamus hätte Swagger vielleicht sogar etwas gebracht. Wenn man die Real Americans tatsächlich als Tag Team aufbauen will, dann sollte man auch etwas für das Standing des Mannes neben Cesaro tun. Sheamus hat der Sieg hier nichts gebracht, und ich bin momentan auch mal gespannt was man denn mit ihm bis zum Summer Slam plant, und in welchem Match er dort stehen wird. Denn von der Card lassen kann man ihn ja auch nicht. Naja wie dem auch sei, ein Match welches etwas stärker war als der Durchschnitt, den man von Jack Swagger zu sehen bekommt, aber trotzdem kein sonderlich gutes Match.


+ 0.5


Sin Cara vs. Drew McIntyre w/ Heath Slater & Jinder Mahal



Ein recht gutes Match. Schade, dass man hier an der Zeit gespart hat. Sowohl Sin Cara, als auch McIntyre können ja gute Leistungen im Ring abrufen, beide kriegen nur viel zu selten die Chance dazu. Diesmal bekam Sin Cara die Chance Drrew McIntyre zu vermöbeln, und das hat er auch, wie ich finde, gut gemacht. McIntyre hat kaum Moves zeigen dürfen, was schade ist, da er durchaus in der Lage dazu ist. Man sollte die ganze 3MB für ein paar Monate aus den Shows nehmen und alle mit neuen Gimmicks zurückbringen. Mahal kann von mir aus auch entlassen werden, der hat eh nichts drauf. Aber Slater kann sein Rockstargimmick ja behalten, denn zu ihm passt das. McIntyre aber bräuchte dringend einen Gimmickwechsel. Aber das kann ich mir noch so wünschen, es wird wohl nicht passieren. Schade um einen guten Wrestler. Das Match sah ich ein wenig besser als Sheamus vs. Swagger, hätte es mahr Zeit gekriegt, hätte es auch zu einer besseren Bewertung gereicht.


+1



World Heavyweight Championship Money In The Bank Winner Damien Sandow vs. Justin Gabriel



Ein gutes Match und definitiv das Highlight der Show. Sehr schön offen gestaltet und auch von der Länge her so abgestimmt, dass sowohl Gabriel als auch Sandow ihre Fähigkeiten zeigen konnten. Bei Gabriel hat man in diesem Match mal wieder sehen können, dass er ein passabler Highflyer ist, für WWE-Verhältnisse sogar ein guter. Im Übrigen gefallen mir sein neues Theme und die Flügeljacke echt gut. Er hat mich da heute so ein bisschen an Jimmy Jacobs erinnert, vom Aussehen her. Ich würde mich freuen Gabriel mal zum Intercontinental- oder US-Champion gepusht zu sehen, verdient hätte er es auf jeden Fall wenn man sich mal überlegt, wer diese Titel in den letzten Jahren alles halten durfte. Sandow als Kofferträger kann mich immer noch nicht so ganz überzeugen. Auch bei ihm wäre ich dafür gewesen, ihm erst einmal einen Run als IC- oder US-Champ zu geben, bevor man ihn sofort in den Main Event steckt. Aber wer weiß, wenn er den Koffer beim Summer Slam an Cody Rhodes verliert, ist alles in Ordnung. Denn der wäre auf jeden Fall bereit für einen Push ins Main Event. Wie dem auch sei, ein gutes Match mit ein bis zwei kleineren Patzern von Sandow, welche aber nicht dramatisch waren.


+ 1.5



Insgesamt kriegt Main Event von mir diese Woche 3.5 Punkte. Eine gute Show, deren einzige wirklich große Schwäche das erste Match war, dem ein Wrestler gut getan hätte,der nicht Jack Swagger ist. Antonio Cesaro zum Beispiel oder aber Wade Barrett.


Matches in Qualitätsreihenfolge:


World Heavyweight Championship Money In The Bank Winner Damien Sandow vs. Justin Gabriel


Sin Cara vs. Drew McIntyre w/ Heath Slater & Jinder Mahal


Sheamus vs. Jack Swagger w/ Zeb Colter
 
Hätte da nicht Drew McIntyre gestanden, hätte es auch John Morrison sein können. Die gleiche schlimme Rotzbremse im gesicht :D
 
[MENTION=1667]RKevinO[/MENTION] stimmt :D Das Outfit passt auch fehlen nur noch der Mantel und die Sonnenbrille :D
 
*Spoiler* WWE Main Event #44 Tapingbericht aus Providence, Rhode Island (25.07.2013)

WWE Main Event #44 (25.07.2013)
Ort: Houston, Texas
Erstausstrahlung: 31.August 2013


1.Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Bull Hammer

2.Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O‘Neil)

3.Match
Singles Match
Mark Henry gewann gegen Drew McIntyre

Die Ergebnisse sind bis zur Ausstrahlung wie immer unter Vorbehalt zu genießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wade Barrett gewinnt ein Match. Muss man sich denke ich schon fast fett im Kalender markieren. Wie man mit dem Kerl so viel falsch machen kann, das ist schon unfassbar.
 
Das zeigt, wie weit unten aktuell R-Truth steht, wenn dieser schon gegen einen der größten Jobber der letzten Monate verliert. Das dürfte aber trotzdem nichts an Barretts Situation ändern und er wird weiterhin dauernd bei Raw oder SmackDown verlieren, was mir aber ehrlich gesagt egal ist. So toll wie einige andere fand ich ihn nie, auch wenn es schon ziemlich erstaunlich ist, wie man jemanden nach so einem vielversprechenden Beginn mit dem Nexus so verbooken kann. Für ihn dürfte es aber nach den letzten Monaten keine große Zukunft mehr in der WWE geben.
 
Das zeigt, wie weit unten aktuell R-Truth steht, wenn dieser schon gegen einen der größten Jobber der letzten Monate verliert. Das dürfte aber trotzdem nichts an Barretts Situation ändern und er wird weiterhin dauernd bei Raw oder SmackDown verlieren, was mir aber ehrlich gesagt egal ist. So toll wie einige andere fand ich ihn nie, auch wenn es schon ziemlich erstaunlich ist, wie man jemanden nach so einem vielversprechenden Beginn mit dem Nexus so verbooken kann. Für ihn dürfte es aber nach den letzten Monaten keine große Zukunft mehr in der WWE geben.

Also ich bin ein kleiner Barrett Fan, aber ich muss dir Recht geben. Barrett ist ein parade Beispiel dafür, wie man jemanden nach fast ganz unten bringe kann.
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] auch ich bin ein Barrett Fan und es ist unglaublich, wie sehr die WWE ihn doch mittlerweile runtergezogen hat. [MENTION=2344]Spear[/MENTION] ich finde eh man hat damals die ganze Nexus und Corre Geschichte gegen Ende eh ganz schön versaut.
 
Für alle die glauben Layla sein eine gute Wrestlerin, sei dieses Video exemplarisch ans Herz gelegt:


Das ist so furchtbar schlecht. Da fehlt jegliches Timing. Layla rennt in die gegenüberliegende Ringecke um ihren albernen Crossbody zu zeigen, während Fox auf der anderen Seite kniet und dann wie ein Zombie hinterherstiefelt. So ein unfassbarer Bullshit.
Bei den Diven merkt man wirklich dass viele zwar athletisch und sportlich sind, aber eben keine auch nur halbwegs brauchbaren Wrestlerinnen. Das gilt für Layla, Fox, Aksana, Naomi und wie sie alle heißen. Ausnahmen bilden hier nur Natalya, AJ und mit Abstrichen Kaitlyn. Der Rest sind Turnierinnen die man zur Fleischbeschau in den Ring stellt. Und wehe mir kommt jetzt einer mit "Bei den Houseshows zeigen sie aber gute Matches". Daran glaub ich mittlerweile längst nicht mehr. Ich glaube eher diejenigen die das als gute matches beschreiben, lassen sich vom Live-Erlebnis blenden oder haben einfach keine Ahnung was gutes Wrestling ist.

Du hast recht, was Layla angeht. Aber ich bin der Meinung, dass es vor ihrer Verletzung damals, wegen welcher sie ungefähr ein Jahr weg war, nicht so schlimm war wie jetzt.
 
Du hast recht, was Layla angeht. Aber ich bin der Meinung, dass es vor ihrer Verletzung damals, wegen welcher sie ungefähr ein Jahr weg war, nicht so schlimm war wie jetzt.

Als Heel kannst du Schwächen auch immer gut verbergen, da du dort sehr viele einfache Haltegriffe in den Matches anwenden kannst. Und eigentlich war sie damals ja eh nur der Laufbursche für McTaker. Lediglich die Lay-Cool Promos waren stark.
 
Du hast recht, was Layla angeht. Aber ich bin der Meinung, dass es vor ihrer Verletzung damals, wegen welcher sie ungefähr ein Jahr weg war, nicht so schlimm war wie jetzt.

Also da habe ich aber schon wesentlich schlimmere Dinge gesehen als dieser "Crossbody". hat man doch eigentlich gar nicht so schlecht gelöst mit dem Kick von Fox.
 
Also da habe ich aber schon wesentlich schlimmere Dinge gesehen als dieser "Crossbody". hat man doch eigentlich gar nicht so schlecht gelöst mit dem Kick von Fox.

War aber schon ziemlich grottig. Fox, mit ihren zwar langen aber dürren Beinen, hält da gegen 50 Kilo oder was Layla wiegt, gegen. Da hätte ich es realistischer gefunden, wenn das Bein von Fox durchknickt. :D
 
War aber schon ziemlich grottig. Fox, mit ihren zwar langen aber dürren Beinen, hält da gegen 50 Kilo oder was Layla wiegt, gegen. Da hätte ich es realistischer gefunden, wenn das Bein von Fox durchknickt. :D

Muskeln Junge, das sind alles Muskeln bei Alica. Da kann doch nix durchknicken.^^ Ja, es sah sicherlich nicht gerade optimal aus aber wie gesagt, gab schon schlimmeres. Vielleicht bin ich aber auch sehr tolerant geworden was die Diven Matches angeht.;)
 
Muskeln Junge, das sind alles Muskeln bei Alica. Da kann doch nix durchknicken.^^ Ja, es sah sicherlich nicht gerade optimal aus aber wie gesagt, gab schon schlimmeres. Vielleicht bin ich aber auch sehr tolerant geworden was die Diven Matches angeht.;)

Ist man sowieso. Früher hätte man beim Payback-Match von AJ und Kaitlyn die Hälfte des Matches zerrissen, heutzutage lobt man das Match in den höchsten Tönen. :D
Und wo Alicia bei den Beinchen noch Muskeln versteckt haben will, kann ich nicht sehen... :D
 
WWE Main Event #44 Kurzbericht aus Providence, Rhode Island vom 31.07.2013 (inkl. Videos)

WWE Main Event #44 (Tapings: 25. Juli 2013)
Ort: Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 31. Juli 2013


Die heutigen Kommentatoren heißen JBL & Josh Matthews und es geht auch umgehend mit dem ersten Match los…

1.Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Bull Hammer
Matchzeit: 16:02


2.Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O‘Neil)
Matchzeit: 14:36


3.Match
Singles Match
Mark Henry gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem World’s Strongest Slam
Matchzeit: 2:41

 
Singles Match
R-Truth w/ Little Jimmy vs. Wade Barrett

Ein gutes Match, indem man mal wieder gesehen hat, dass sogar R-Truth noch was draufhat wenn man ihn lässt. Barrett wurde leider mal wieder ziemlich schwach dargestellt, aber wenigstens konnte er mal wieder gewinnen. Das einzige was bei Truth echt nervt sind die ständigen Whats Up Chants.


+1.5

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Prime Time Players ( Titus O´Neill & Darren Young)

Das war… überraschend! Überraschend gut! Hier wurden die PTP von den Usos klasse durchs Match gezogen, was wiedermal zeigt, wie gut die beiden doch als Tagteam sind. Man sieht hier mal wieder wie gut das Produkt der WWE sein könnte würde man allen Matches genug Zeit geben. Pro Rostersplit :D


+1.5

Singles Match
„The Worlds Strongest Man“ Mark Henry vs. Drew McIntyre

Naja was soll ich da sagen, der Sieg von Henry war ja klar, wenigstens durfte Drew ein bisschen was zeigen. Gebt Drew ne Chance verdammt!


+1

Drei gute Matches bei Main Event, dem letzten etwas mehr Zeit geben und dafür diese dummen Rückblenden weglassen, dann haben wir ne gute Show. So kriegt Main Event von mir 4 Punkte.
Singles Match
R-Truth w/ Little Jimmy vs. Wade Barrett

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Prime Time Players ( Titus O´Neill & Darren Young)

Singles Match
„The Worlds Strongest Man“ Mark Henry vs. Drew McIntyre
 
WWE Main Event #45 Tapingbericht aus Rockford, Illinois (06.08.2013)

WWE Main Event #45 (Tapings:06.08.2013)
Ort:
BMO Harris Bank Center in Rockford, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 07.August 2013


1.Match
Six Man Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) gewannen gegen Mark Henry & The Usos (Jimmy & Jey Uso)
Matchzeit: Ca. 14:00

2.Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Aksana via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: Ca. 5:00

3.Match
Singles Match
Non-Title Match
Curtis Axel (c) gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: Ca. 13:00


Der Tapingbericht steht bis zur Ausstrahlung unter Vorbehalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben