WWE Main Event Ergebnisse *Sammelthread*

PBC_BayBay

Rookie
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Main Event #515“ (Tapings: RAW am 29.08.2022)
Ort: PPG Paints Arena, Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 1. September 2022
Zuschauer: circa 7.400


Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der PPG Paints Arena aus Pittsburgh, Pennsylvania. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Shelton Benjamin gewann gegen R-Truth via Pinfall nach dem Paydirt.
Matchzeit: 04:42
- Nach dem Match gab es einen fairen Handschlag.

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns die Geschehnisse um Sami Zayn und der Bloodline (Roman Reigns, Jey Uso & Jimmy Uso) bei Friday Night SmackDown. Später am Abend trat der Erstgenannte gegen Drew McIntyre an, verlor aber dieses Match. Dennoch musste McIntyre danach noch einen Beatdown der Bloodline einstecken.


Ein weiterer Einspieler beleuchtet Monday Night RAW. In einer Promo lenkte Edge The Judgment Day (Finn Balor, Damien Priest & Rhea Ripley) ab, sodass die Mysterios (Dominik Mysterio & Rey Mysterio) die drei angreifen konnte. Dominik schaffte es aber nicht, Rhea Ripley körperlichen Schaden zuzufügen.


An dieser Stelle wird die Matchcard von „Clash at the Castle“ durchgegangen. Dieses Premium Live Event könnt ihr in unserem Watchalong-Podcast mit uns schauen!


2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen T-Bar via Pinfall nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 08:00

Der letzte Rückblick des Abends beleuchtet das Finale des Tag Team Turniers der Frauen. Im Finale konnten sich Raquel Rodriguez & Aliyah gegen Dakota Kai & Iyo Sky durchsetzen, sodass sie sich das Tag Team Gold um die Hüfte schnallen können.


Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.
 

StunNa

Main Event
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Main Event #516“ (Tapings: RAW am 05.09.2022)
T-Mobile Center, Kansas City, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 08. September 2022
Zuschauer: ca. 7.200


1. Match
Singles Match
Shelton Benjamin gewann gegen Reggie.

2. Match

Singles Match
T-BAR gewann gegen Cedric Alexander.
 

PBC_BayBay

Rookie
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Main Event #516“ (Tapings: RAW am 05.09.2022)
T-Mobile Center, Kansas City, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 08. September 2022
Zuschauer: ca. 7.200


Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Jimmy Smith und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem T-Mobile Center in Kansas City, Missouri. Zunächst sehen wir einige Bilder von Clash at the Castle, anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Shelton Benjamin gewann gegen Reggie via Pinfall nach dem Paydirt.
Matchzeit: 06:10

Der erste Rückblick von Monday Night RAW zeigt uns das Ende des Number One Contender Matches für die Tag Team Titles. Diese Ansetzung brachte aber keine Sieger hervor, da Braun Strowman sein Comeback feierte und anschließend alle vier Tag Teams sowie den Kommentatorentisch zerlegte.


Am selben Montagabend forderte Edge Dominik Mysterio in den Ring. Daraufhin kam aber der gesamte Judgment Day und fertigte den Rated-R Superstar ab. Später am Abend gab es noch ein Match zwischen Rey Mysterio und Damien Priest, welches Letzterer für sich entscheiden konnte.


Nun sehen wir ein Video von Friday Night SmackDown. In diesem sehen wir, wie sich Adam Pierce über Ronda Rousey aufregte und dass er sie nicht nur suspendieren, sondern feuern wollte. Nachdem er sie auch noch „Bitch“ nannte, fand er sich in ihrem Armbar wieder. Ob dies noch Konsequenzen für Rousey haben wird?


Zurück zu „Monday Night RAW“. Damage CTRL (Bayley, Iyo Sky & Dakota Kai) lieferten sich mit Bianca Belair eine Promo. Bayley hat vor ihr die RAW Women’s Championship abzunehmen, aber davor wollen sich Sky & Kai zunächst das Tag Team-Gold sichern.


2. Match
Singles Match
T-BAR gewann gegen Cedric Alexander via Pinfall nach dem Eyes Wide Shut.
Matchzeit: 08:18
- Nach dem Match setzt T-BAR seinen Angriff fort und Mustafa Ali macht den Save.

Wir sehen einen Einspieler, der Shelton Benjamin und dessen Karriere beleuchtet.

Im letzten Rückblick auf Montagabend sehen wir, wie Bobby Lashley seine United States Championship gegen The Miz verteidigen konnte. The Miz hatte das Match aber schon fast gewonnen, bis Dexter Lumis ihm erneut Angst einjagte und diese Ablenkung das Finish einleitete.


Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.
 

StunNa

Main Event
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Main Event #517“ (Tapings: RAW am 12.09.2022)
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Erstausstrahlung: 15. September 2022
Zuschauer: ca. 7.900


1. Match
Singles Match
Shelton Benjamin gewann gegen Cedric Alexander via Pinfall nach einem Pay Dirt.

Mustafa Ali kam nach dem Match in den Ring und half Cedric Alexander auf die Beine. Dieser stieß ihn aber weg.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Akira Tozawa via Pinfall nach dem 5 Knuckle Shuffle und einem Attitude Adjustment.
- R-Truth widmete das Match seinem Kindheitshelden John Cena.
 

PBC_BayBay

Rookie
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Main Event #517“ (Tapings: RAW am 12.09.2022)
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Erstausstrahlung: 15. September 2022
Zuschauer: ca. 7.900


Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Moda Center in Portland, Oregon. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Akira Tozawa via Pinfall nach dem 5 Knuckle Shuffle und einem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 04:42
- R-Truth widmete das Match seinem Kindheitshelden John Cena.

Nach dem Match kommt Shelton Benjamin heraus und hält eine kurze Ansprache, in der er sagt, dass er heute Abend seinen früheren Partner, Cedric Alexander, besiegen wird.

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns Bilder von Friday Night SmackDown. Die Bloodline (ohne Roman Reigns) begrüßte ihr neuestes Mitglied, Solo Sikoa. Dieses Segment wurde aber von Drew McIntyre unterbrochen, der sich einen Brawl mit Sikoa lieferte und Zayn einen Stuhlschlag verpasste. Später am Abend gab es ein Match zwischen dem Schotten und Sikoa, welches durch einen Eingriff von Karrion Kross endete.


Ein Video von Monday Night RAW zeigt uns, wie Damage CTRL (Dakota Kai & Iyo Sky) die Women’s Tag Team Championships gewinnen konnten.


In einem Backstagesegment sehen wir Cedric Alexander und Mustafa Ali. Alexander bedankt sich für Alis Hilfe gegen T-Bar in der Vorwoche, macht aber klar, dass er diese heute gegen Shelton Benjamin nicht benötigen werde.

Ein weiterer Einspieler vom vergangenen Montagabend zeigt uns den Sieg von Bianca Belair gegenüber Sonya Deville.


2. Match
Singles Match
Shelton Benjamin gewann gegen Cedric Alexander via Pinfall nach dem Paydirt.
Matchzeit: 08:00
- Das Match begann mit einem Handschlag der beiden.
- Die Fans riefen nach einigen Minuten „This is Awesome!“.


Mustafa Ali kam nach dem Match in den Ring und half Cedric Alexander auf die Beine. Dieser stieß ihn aber weg und verließ allein die Szenerie.

In einem Video sehen wir, wie ein Kamerateam beim Haus von Miz & Maryse war. Am Ende wird gezeigt, dass Dexter Lumis im Haus der beiden ist.


Die Geschehnisse rund um Edge und Dominik Mysterio werden ausführlich beleuchtet. Das Match der beiden fand aber keinen Sieger, da es einige Eingriffe von Judgment Day und Rey Mysterio gab. Danach musste Edge noch einen heftigen Beatdown einstecken.


Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.
 

StunNa

Main Event
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Main Event #518“ (Tapings: RAW am 19.09.2022)
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 22. September 2022



1. Match
Singles Match
WWE 24/7 Champion Dana Brooke gewann gegen Tamina Snuka.

2. Match
Tag Team Match
Alpha Academy (Otis & Chad Gable) gewannen gegen Shelton Benjamin & Mustafa Ali.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Main Event #518“ (Tapings: "RAW" am 19.09.2022)
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 22. September 2022


Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen die Zuschauer aus dem SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA zu einer neuen Ausgabe von "WWE Main Event".

1. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE 24/7 Champion Dana Brooke gewann gegen Tamina Snuka via Pinfall nach einem Twisting Neckbreaker.

Wir werfen nun einen Blick auf die letzte Woche gestartete Fehde zwischen Youtube-Star Paul Logan und WWE Undisputed Universal Champion Roman Reigns.

Backstage sehen wir Mustafa Ali und R Truth. Mustafa Ali fragt seinen Kollegen um Rat, woraufhin R-Truth wieder einmal davon spricht, dass John Cena sein Kindheitsheld war. Er lernte ihm, die Grundwerte "hustle, loyalty, and respect". Alpha Academy (Otis & Chad Gable) kommen hinzu und fragen sich, warum Mustafa Ali ausgerechnet R-Truth um Rat fragt, wenn er doch auch sie fragen könnte. Chad Gable gibt abschließend noch zu verstehen, dass Mustafa Ali den Ring später vielleicht doch nicht betreten sollte, denn Otis wurde heute noch nicht gefüttert und würde ihn verspeißen.

Als nächstes sehen wir Highlights des WWE United States Championship Matches bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe zwischen Bobby Lashley und Seth Rollins.


Ein weiteres Video beleuchtet die Storyline rund um Judgment Day, Dominik Mysterio und Rey Mysterio. Bei der dieswöchigen "RAW"-Ausgabe trafen Finn Bálor & Damien Priest auf Matt Riddle & Rey Mysterio.


Auch den Backstage-Brawl zwischen Seth Rollins und Matt Riddle bei "RAW" sehen wir noch einmal.


Wieder backstage sehen wir Mustafa Ali und Shelton Benjamin, die heute als Team gegen Alpha Academy (Otis & Chad Gable) antreten werden. Shelton Benjamin macht sich über Strategien für das besagte Match keine Gedanken, denn er als "Gold Standard" wird es schon richten.

Es folgen Highlights des 4 Way Tag Team Matches um die WWE Undisputed Tag Team Title #1 Contendership bei der letzten "Friday Night Smackdown"-Episode.


2. Match
Tag Team Match
Alpha Academy (Otis & Chad Gable) gewannen gegen Shelton Benjamin & Mustafa Ali via Pinfall an Mustafa Ali durch Otis nach der Alpha Bomb von Chad Gable.

Ein Video zeigt uns noch einmal den Titelgewinn von Iyo Sky & Dakota Kai.

Zum Abschluss der heutigen Show gibt es noch Highlights des Matches zwischen Bayley und Alexa Bliss, welches am Montag bei "RAW" stattfand.

 
Oben