WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #600 vom 22.04.2024

So, damit dürfte es offiziell sein. Die "Shield vs. Henry/Usos" Fehde ist höchstwarscheinlich beendet und wird nicht beim SummerSlam stattfinden. Das hängt sicherlich mit dem Ausfall von Big Show zusammen. Schön aber, dass man dadurch auch mal einen größeren Angle bei einer Wochenshow enden lässt. Und ganz wichtig auch, dass The Shield die Fehde gewonnen hat. Außerdem wäre die Fehde beim PPV eh nur Beiwerk gewesen bei den tollen Matches, die anstehen. Also, insgesamt hat man das durchaus richtig gemacht. Die Show sollte man sich bei dem Main Event auf jeden Fall ansehen!
 
WWE Main Event #45 Kurzbericht aus Rockford, Illinois (07.08.2013) (inkl. Videos)

WWE Main Event #45 (Tapings: 06.08.2013)
Ort:
BMO Harris Bank Center in Rockford, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 07. August 2013


Die heutige Kommentatoren heißen wie gewohnt Josh Mathews und The Miz und begrüßen uns zur heutigen Show, die sofort mit dem ersten Match beginnt.

1.Match

Six Man Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) gewannen gegen Mark Henry & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin durch Ambrose an Jimmy nach dem Curb Stomp von Rollins
Matchzeit: 15:00


Backstage erklären The Shield, dass ihre Aufgabe heute zu einfach gewesen sei. Ambrose nennt Henry faul und eine Verschwendung von The Shields Zeit. Ambrose erklärt, dass The Shield der neue Standard des Business sei. Rollins fügt an, dass niemand ihnen das Wasser reichen kann und das sie den anderen Lichtjahre voraus sind. Auch Reigns kommt zu Wort und sagt, dass “Justice” kein Ende finden werde. “Believe in that, believe in The Shield.”

2.Match

Singles Match
Natalya gewann gegen Aksana via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 4:59


3.Match

Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: 14:20

 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Main Event #46 Kurzbericht aus San Jose, Kalifornien vom 14.08.2013

WWE Main Event (Tapings: 13.08.2013)
Ort: Sap Center, San Jose, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 14. August 2013


Josh Matthews begrüßt alle Fans zur letzten Main Event Show vor dem Summerslam. Dabei geht man noch einmal auf die Matches der kommenden Beteiligten ein, Alberto Del Rio vs. Christian und Cody Rhodes vs. Damien Sandow.

1. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Cody Rhodes via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 13:12 Minuten


In einem Video wird die Fehde zwischen Paul Heyman und CM Punk beleuchtet. Brock Lesnar spielt in dem Video eine untergeordnete Rolle.

2. Match
Tag Tam Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewann gegen 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre, w/Jinder Mahal) via Pin nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 8:09 Minuten


Es wird nochmal ein bisschen die Summerslam Pre-Show mit Rob van Dam vs. Dean Ambrose sowie der Talkrunde mit Natalya, Booker T und Shawn Michaels beworben, ehe der RAW Rebound mit der Wiederholung von Miz TV mit John Cena und Daniel Bryan von RAW gezeigt wird ...

3.Match
Singles Match
Big E Langston (w/AJ Lee) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Big Ending.
Matchzeit: 6:47 Minuten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir das besagte gute Match Rhodes vs. AdR angesehen und muss sagen, dass die Fans sich irrten. Fand das Match etwa im Durchschnitt, trotz der Länge. Bei mir wollte wohl der Funke nicht rüberspringen, aber es war auch wirklich nichts berauschendes. Die Fans haben wohl eine andere Defintion von guten Matches.
***1/4
 
Geht mir genauso, fande das Match auch nicht besser als Durchschnitt. Ich dachte da kommt jetzt was in die Richtung Bryan vs Cesaro aber denkst.

P.S. selbst wenn das Match wirklich gut gewesen wäre würde ich es schlecht finden da Del Rio und Rhodes es bestritten :rolleyes:
 
Cody Rhodes vs. Alberto del Rio: 1.5
The Usos vs. 3MB: 0
Big E Langston vs. Justin Gabriel: 0.5

Bewertung der Show: 2 von 10
Match of the Night: Rhodes vs. Del Rio


Anmerkung: Das Match Rhodes vs. Del Rio war nicht so gut wie ich es jetzt auf Grund der Fanberichte erwartet hätte. Außerdem finde ich das Videopackage der Punk vs. Heyman/Lesnar Fehde sehr gelungen.
 
WWE Main Event #47 Bericht aus Bakersfield, Kalifornien vom 21.08.2013

WWE Main Event (Tapings: 20.08.2013)
Ort: Bakersfield, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 21. August 2013

1. Match
Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Reigns & Seth Rollins) gewannen gegen Kofi Kingston & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin von Ambrose an Kofi nach dem Dean Driver.
Matchzeit: 13:37


Backstage laufen AJ Lee und Layla herum und stimmen sich auf das nächste Match ein. Anschließend wird verkündet, dass Christian bei Samckdown mal wieder auf Alberto Del Rio treffen wird.

2. Match
Non (Divas-) Title Match
Singles Match
AJ Lee (w/Layla) gewann gegen Naomi (w/Brodus Clay, Tensai & Cameron) via Submission im Black Widow.
Matchzeit: 4:05


Vor dem nächsten Match hält Zeb Colter eine seiner typischen Promos. Er macht sich über den Great Khali lustig und regt sich darüber auf, dass viele Companys ihre Jobs ins Ausland outsourcen. Wäre er der "King of Outsourcing", seine erste Amtshandlung wäre es, Khali "out zu sourcen". Er will ferner wissen, was Khali in seiner Zeit in Amerika alles gelernt habe. Er fragt ihn langsam und laut, wann der Krieg von 1812 stattfand. Doch Khali haut lieber Cesaro mit dem Chop um.

3. Match
Singles Match
The Great Khali gewann gegen Jack Swagger (w/Zeb Colter & Antonio Cesaro) via Pin nach einem Chop.
Matchzeit: 3:34


Es ist Zeit für den RAW Rebound. Anschließend reden The Miz und Josh Matthews über die Geschehnisse am Ende von RAW, doch sie werden von Fandango und Summer Rae unterbrochen, die für ein Tänzchen heraus kommen.


4. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Sister Abigail.
Matchzeit: 2:04

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das auch in keinster Weise nachvollziehen. Da lässt man ehemalige WHC und US Champs, sowie MitB Koffer träger gegen alles verlieren, was keinen Namen hat. Das ist weiterhin das große Manko in der WWE. Ich verstehe einfach nicht was man damit bezwecken will. Da ist Null Sinn und Verstand hinter. Traurig!
 
Ich bin mal gespannt wie lange the Shield und die Usos noch gegeneinander fehden werden und wer bei den Usos noch so alles als dritter Mann eingesetzt wird? Soll das irgendwo hin führen? Oder weiß man the Shield gerade einfach nicht besser einzusetzen?
 
Ich bin mal gespannt wie lange the Shield und die Usos noch gegeneinander fehden werden und wer bei den Usos noch so alles als dritter Mann eingesetzt wird? Soll das irgendwo hin führen? Oder weiß man the Shield gerade einfach nicht besser einzusetzen?

Ich glaube du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Auch wenn sie am Montag bei RAW also Bodyguards auftraten, weiß man letzten Enden doch nicht was man mit ihnen machen soll. Selbst ein lumpigen Turnier um die Tag Team Titel scheint ja zur Zeit nicht möglich.
 
Ich glaube du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Auch wenn sie am Montag bei RAW also Bodyguards auftraten, weiß man letzten Enden doch nicht was man mit ihnen machen soll. Selbst ein lumpigen Turnier um die Tag Team Titel scheint ja zur Zeit nicht möglich.
Naja gut aber das hattest du letztes Jahr auch schon und jedes Jahr das gleiche beweist keine Kreativität. ;)
 
Bis auf die beiden Main Events und die Kane/Wyatt Story scheint die WWE kein Konzept zu haben. Das sieht man ja an jeder einzelnen SD Ausgabe der letzten Wochen. Bin mal gespannt ob die Wyatts jetzt auch im "Never Story Dschungel" verschwinden?
 
Naja gut aber das hattest du letztes Jahr auch schon und jedes Jahr das gleiche beweist keine Kreativität. ;)

Das ist wohl wahr.;) Aber es wäre wenigstens was. Man kann das ja auch mit Tornado Tag Team Matches, TLC Tag Team Matches aufwerten. Aber so gar nichts? Selbst wenn man einfach mal 2 Face Tag Teams hätte, die sich gegenseitig beweisen wollen, könnte man The Shield raus kommen lassen, alle verprügeln und schon hat man ein Triple Threat Tag Team Match. Man kann also schon mit den ganz kleinen Dingen wenigstens ein wenig Schwung in die Tag Team Szene bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Main Event #48 Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada vom 28.08.2013 (inkl. Videos)

WWE Main Event (Tapings: 27.08.2013)
Ort: Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 28. August 2013

Josh Mathews und Alex Riley begrüßen uns zur heutigen Show, welche umgehend mit dem ersten Match beginnt.

1. Match
Non (IC-) Title Match
Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) (c) gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach seinem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: 14:41


2. Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil gewannen gegen The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro w/ Zeb Colter) via Pin duerch O'Neil an Swagger nach dem "Clash of the Titus"
Matchzeit: 5:34


3. Match
Kofi Kingston gewann gegen Fandango (w/ Summer Rae) via DQ nachdem Summer Rae Kingstons Bein ergriff als dieser gerade den Trouble in Paradise zeigen wollte
Matchzeit: 10:00

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #49 Kurzbericht aus Minneapolis, Minnesota vom 04.09.2013 (inkl. Videos)

WWE Main Event (Tapings: 03.09.2013)
Ort: Minneapolis, Minnesota, USA
Erstausstrahlung: 04. September 2013


Josh Mathews
und Alex Riley begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, die wie gewohnt sofort mit dem ersten Match beginnt.

1. Match
Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Top Rope Legdrop
Matchzeit: 13:23


Nun sehen wir Damien Sandow der etwas über die Wahrheit sprechen möchte. Die Wahrheit ist laut Sandow, dass Cody Rhodes zuhause sitzt während Sandow der ungekrönte World Champion ist. Sandow erklärt, dass er seine Gegner dezimieren möchte bevor er sich den Titel holt.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Lie Detector
Matchzeit: 12:53


Nach dem Match schnappt sich Sandow erneut ein Mic und sagt, dass er trotz der Niederlage weiter den MitB-Koffer besitzt, was ihn seiner Meinung nach zum ungekrönten World Champion macht.

Für die dieswöchige SmackDown-Ausgabe wird ein von Triple H einberufene “Versammlung” angekündigt.

3. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper w/Bray Wyatt) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O`Neil) via Pin durch Harper an Young nach einem Discus Lariat
Matchzeit: 3:09

Nach dem Match betritt Bray Wyatt den Ring und verpasst Young die Sister Abigail, womit die Show ihr Ende findet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Justin Gabrial ist wieder mal da, dass freut mich. Damian Sandow würde wohl auch eine Kissenschlacht bei den Total Divas verlieren und die Wyatts bekommen bei SD! und RAW nur Videos und bei Main Event dürfen sie ran. Ganz dolle Story!
 
Ich frage mich gerade, was sich die WWE bei Sandow denkt. Jetzt lässt man ihn schon gegen Undercarder verlieren. Für mich unbegreiflich.
 
WWE Main Event #50 Kurzbericht aus Ottawa, Kanada vom 11.09.2013 (inkl. Videos)

WWE Main Event #50 (Tapings: 10.09.2013)
Canadian Tire Centre in Ottawa, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 11.September 2013


Josh Mathews und The Miz begrüßen uns zur heutigen Show, welche mit den Entrances von Kofi Kingston und Antonio Cesaro beginnt.

1.Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: 13:28


Vor dem nächsten Match setzten sich die Tons of Funk an das Pult der Kommentatoren.

2.Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen 3MB (Jinder Mahal & Heath Slater) via Pin von O’Neil an Mahal nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: 11:53


Es wird bekannt gegeben, dass es am Freitag bei Friday Night SmackDown eine weitere Ausgabe von Edges Interview-Segment “Cutting Edge” geben wird! Gäste: Daniel Bryan und Randy Orton!

3.Match
Singles Match
Big E Langston gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 5:17

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben