WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #596 vom 25.03.2024

WWE Main Event #462 (Tapings: 23. August 2021)
Ort: Pechanga Arena in San Diego, California, USA
Erstausstrahlung: 26. August 2021
auf dem WWE Network

1. Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Shelton Benjamin via Pin nach der Swanton Bomb.

2. Match
Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado).
 
WWE Main Event #462 (Tapings: 23. August 2021)
Ort: Pechanga Arena in San Diego, Kalifornia, USA
Erstausstrahlung: 26. August 2021
auf dem WWE Network
Zuschauer: 6.966

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus der Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien, USA zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event".

1. Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Shelton Benjamin via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 05:27

Es folgt ein Rückblick auf das WWE Championship Match beim "WWE SummerSlam"-PPV zwischen Bobby Lashley und Bill Goldberg. Am Ende konnte sich Bobby Lashley durchsetzen und seinen Titel verteidigen.


Danach wird auf die Eröffnung der aktuellen Ausgabe von "Monday Night RAW" geschaut. Eine Promo von MVP und Bobby Lashley durch den neuen WWE United States Champion Damien Priest unterbrochen. Das sich anschließende Match endete frühzeitig, da Sheamus einen Angriff auf Priest startete. Den Save machte Drew McIntyre und dies führte zu einem Tag Team Match, welches am Ende erfolgreich für Priest & McIntyre endete.




Danach führen Lashley und Sheamus eine Diskussion, die zu einem Match bei der kommenden Ausgabe führt.


Ein weiterer Rückblick auf RAW folgt mit der Promo der neuen RAW Women's Championesse Charlotte Flair, die von Lilly und Alexa Bliss unterbrochen wurde.


Erneut blicken wir auf den "SummerSlam". Das frenetisch bejubelte Comeback von Becky Lynch wird gezeigt. Die Irin squashte Bianca Belair und konnte sich sofort die SmackDown Women's Championship sichern.


Beim "SummerSlam" konnten sich Riddle und Randy Orton die WWE RAW Tag Team Championship von AJ Styles und Omos sichern. Das Match wird in einem Highlight Video rekapituliert.


2. Match
Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) via Pin an Metalik nach der Viking Experience.
Matchzeit: 09:03

Wir sehen das neue Video Elias, der nun mit seinem "neuen Ich" durchstarten möchte.


Zum Abschluss der Show wird auf die Fehde zwischen Styles & Omos und RK-Bro zurückgeblickt. Erst schenkte Riddle seinem Partner einen neuen Scooter, bevor jenes Geschenk zum Sieg von Riddle gegen AJ Styles führte. Mit diesen Bildern endet die Show.


 
WWE Main Event #463 (Tapings: 30. August 2021)
Ort: Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2021
auf dem WWE Network

1. Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Cedric Alexander.

2. Match
Tag Team Match
Mansoor & Mustafa Ali gewannen gegen The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado).
 
WWE Main Event #463 (Tapings: 30. August 2021)
Ort: Paycom Center in Oklahoma City, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 4.818


Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem Paycom Center in Oklahoma City, Oklahoma, USA zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event".

1. Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 06:15

Es folgt eine Zusammenfassung der Promo von WWE SmackDown Women's Champion Becky Lynch bei der vergangenen "Friday Night SmackDown"-Ausgabe. So lehnte Becky Lynch die Herausforderung von Bianca Belair zu einem Rematch ab und das Segment endete mit einem Brawl zwischen Belair, Zelina Vega, Carmella und Liv Morgan. Daraus resultierte ein 4-Way Elimination Match, welches am Ende Belair gewinnen konnte, die damit nun Lynch um den Titel herausfordern darf.



Im Anschluss folgt eine Zusammenfassung des Matches um die WWE RAW Tag Team Championship zwischen den Titelträgern RK-Bro (Randy Orton & Riddle) und Bobby Lashley & MVP. Am Ende konnten die Champions ihre Titel verteidigen und WWE Champion Lashley musste einen RKO einstecken.


Der letzte Rückblick der heutigen Ausgabe befasst sich mit dem Abschlusssegment von "Friday Night SmackDown". So zelebrierten WWE Universal Champion Roman Reigns, die Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Paul Heyman eine "Family Celebration". Die Feierlichkeiten wurden von Finn Balor unterbrochen, der seine Ansprüche auf ein Titelmatch deutlich machte. Es folgt ein Brawl zwischen dem Iren und der Bloodline, bevor die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) ihn unterstützten. Am Ende lieferte sich Balor einen Staredown mit Reigns, das Titelmatch wird bei der kommenden Ausgabe von "SmackDown" stattfinden.


2. Match
Tag Team Match
Mansoor & Mustafa Ali gewannen gegen The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) via Pin an Lince Dorado durch Mansoor nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 07:00

Mit diesen Bildern endet die Show.
 
WWE Main Event #464 (Tapings: 06. September 2021)
Ort: FTX Arena in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. September 2021
auf dem WWE Network
Zuschauer: 6.490

1. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Cedric Alexander.

2. Match
Singles Match
Doudrop gewann gegen Dana Brooke.
 
WWE Main Event #464 (Tapings: 06. September 2021)
Ort: FTX Arena in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. September 2021
auf dem WWE Network
Zuschauer: 6.490

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus der FTX Arena in Miami, Florida, USA zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event".

1. Match
Singles Match
Doudrop gewann gegen Dana Brooke via Pin nach einem Crossbody.
Matchzeit: 05:00

Der erste Rückblick der heutigen Ausgabe befasst sich mit dem Abschlusssegment von "Friday Night SmackDown" vor zwei Wochen. So zelebrierten WWE Universal Champion Roman Reigns, die Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Paul Heyman eine "Family Celebration". Die Feierlichkeiten wurden von Finn Balor unterbrochen, der seine Ansprüche auf ein Titelmatch deutlich machte. Es folgt ein Brawl zwischen dem Iren und der Bloodline, bevor die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) ihn unterstützten. Am Ende lieferte sich Balor einen Staredown mit Reigns, das Titelmatch fand bei der vergangenen Ausgabe von "SmackDown" statt.


Direkt danach wird auch das WWE Universal Championship wiederholt. Am Ende konnte Roman Reigns seinen Titel nach fast 12 Minuten gegen Balor verteidigen.


Eine Wiederholung des WWE RAW Women's Championship Matches zwischen Charlotte Flair und Nia Jax wird gezeigt. Flair konnte ihren Titel verteidigen, allerdings wurde ihre Siegesfeier von Alexa Bliss und Lilly unterbrochen. Die Beiden laden Charlotte zum "Playground" ein. Allerdings hat die "Queen" kein Interesse daran und deren Spielchen. In der Arena geht das Licht aus. Als es wieder hell wird, steht Bliss hinter Flair. Letztere will endlich wissen, was Alexa von ihr will. Diese zeigt eindeutig auf den Titel von Charlotte. Die "Queen" ist nicht abgeneigt Alexa das Titelmatch zu gewähren, aber erst unter den richtigen Umständen.


2. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Recoil.
Matchzeit: 09:13

Die Titelverteidigung der WWE RAW Tag Team Championship von RK-Bro gegen Bobby Lashley und MVP wird gezeigt, die vor zwei Wochen stattgefunden hat.


Im Anschluss folgt eine Zusammenfassung des Eröffnungsegmentes von RAW vom letzten Montag. Dort hat Randy Orton eine Chance auf die WWE Championship von Lashley erhalten, der im Gegenzug eine Chance auf den Tag Team Titel von RK-Bro fordert.


Zum Abschluss der Ausgabe wird das Ende des Tag Team Turmoil gezeigt. Letztendlich setzten sich MVP und Bobby Lashley gegen AJ Styles und Omos durch. Somit bekommt das Duo bei der nächsten Ausgabe von "RAW" die Titelchance, doch am Ende des Abends musste Lashley einen RKO von Orton einstecken.


 
World Wrestling Entertainment "Main Event #465" (Tapings: 13. September 2021)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 16. September 2021
auf dem WWE Network
Zuschauer: 8.088

1. Match
Tag Team Match
Angel Garza & Humberto Carrillo gewannen gegen The Lucha House Party (Gran Metallik & Lince Dorado) via Pin an Gran Metallik durch Angel Garza.

2. Match
Singles Match
Jaxson Ryker gewann gegen Drew Gulak via Pin.
 
World Wrestling Entertainment "Main Event #465" (Tapings: 13. September 2021)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 16. September 2021
auf dem WWE Network
Zuschauer: 8.088

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem TD Garden in Boston, Massachusetts, USA zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event".

1. Match
Singles Match
Jaxson Ryker gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Modified Boss Man Slam.
Matchzeit: 05:23

Der erste Rückblick der heutigen Ausgabe befasst sich mit dem Eröffnungssegment der letzten "Friday Night SmackDown"-Ausgabe. So wurden WWE Universal Champion Roman Reigns, die Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Paul Heyman von Brock Lesnar unterbrochen.


Direkt im Anschluss blicken wir auf das WWE SmackDown Tag Team Championship Match zwischen den Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und den Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford). Nach einem Eingriff von Roman Reigns endete das Match in einer DQ und zum Abschluss dieser Ausgabe von "Friday Night SmackDown" kehrte "The Demon" Finn Balor zurück.



Ein Zusammenschnitt des WWE RAW Women's Championship Matches zwischen Charlotte Flair und Nia Jax bei der jüngsten "Monday Night RAW"-Ausgabe wird gezeigt.


Der WWE Draft wird für den 01. Oktober 2021 und 04. Oktober 2021 angekündigt.


Danach wird das Segment mit Alexa Bliss und Charlotte bei der dieswöchigen Ausgabe von "Monday Night RAW" gezeigt.


Es folgt eine Zusammenfassung der Vertragsunterzeichnung für das WWE SmackDown Women's Championship Match zwischen Becky Lynch und Bianca Belair beim "Extreme Rules 2021"-PPV.


2. Match
Tag Team Match
Angel Garza & Humberto Carrillo gewannen gegen The Lucha House Party (Gran Metallik & Lince Dorado) via Pin an Lince Dorado durch Angel Garza nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 08:07

Wir sehen Highlights des Matches zwischen Edge und Seth Rollins bei der vergangenen Ausgabe von "Friday Night SmackDown". Rollins konnte sich nach dem Curb Stomp durchsetzen und der Hall of Famer Edge musste den MSG auf einer Trage verlassen.


Zum Abschluss der Ausgabe wird der Fokus auf "RAW" gelegt. Big E war der Star des Abends und cashte seinen "Money in the Bank"-Koffer gegen Bobby Lashley ein, um sich zum neuen WWE Champion zu krönen.


 
WWE Main Event #466 (Tapings: 20.09.2021)
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 23. September 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 7.956


Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem TD Garden in Boston, Massachusetts, USA zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event".

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Lince Dorado via Pin nach einem Lumbar Check.
Matchzeit: 06:22

Wir blicken zurück auf die "Monday Night RAW"-Ausgabe vor zwei Wochen, bei welcher Big E de "Money in the Bank"-Koffer einlöste und die WWE Championship von Bobby Lashley gewann.


Weiter geht es mit dem Abschlusssegment der jüngsten "Friday Night Smackdown"-Ausgabe mit Becky Lynch, Bianca Belair und Kane.


Als nächstes schauen wir auf die dieswöchige "Monday Night RAW"-Ausgabe und das Segment mit Charlotte Flair und Alexa Bliss.


Big E & Finn Balor besiegten letzte Woche bei "Smackdown" The Usos.


Wir blicken auf Big Es Titelfeier diese Woche bei "Monday Night RAW".


2. Match
Singles Match
Karrion Kross gewann gegen Ricochet via Pin nach einem Kross Jacket.
Matchzeit: 06:02

Es folgt eine Promo des "Demon" Finn Balor.


Zum Abschluss blicken wir auf den Main Event der dieswöchigen "Monday Night RAW"-Ausgabe. Roman Reigns, Big E und Bobby Lashley trafen in einem 3 Way Match aufeinander.

 
  • Love
Wertungen: K-M
WWE Main Event #467 (Tapings: 27.09.2021)
Ort: Heritage Center, Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 30. September 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 5.473


1. Match
Singles Match
Mace (w/ T-BAR) gewann gegen ein lokales Talent.

2. Match
Singles Match
John Morrison gewann gegen Drew Gulak.
 
WWE Main Event #467 (Tapings: 27.09.2021)
Ort: Heritage Center, Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 30. September 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 5.473


Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem Heritage Center, Cincinnati, Ohio zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event".

1. Match
Singles Match
Mace (w/ T-BAR) gewann gegen Austin Crane via Pin nach einem Spinning Head Kick.
Matchzeit: 03:26

Wir blicken zurück auf den "Extreme Rules"-PPV am vergangenen Sonntag. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) verteidigten ihre WWE Smackdown Tag Team Championship erfolgreich gegen die Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) und WWE Universal Champion Roman Reigns gewann gegen "The Demon" Finn Balor.



Bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe trafen Sheamus und Damien Priest in einem No DQ Match um die WWE United States Championship aufeinander.


Bei "Extreme Rules" gewannen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gegen Bobby Lashley, AJ Styles & Omos. Außerdem verteidigte Charlotte Flair ihre WWE RAW Women's Championship erfolgreich gegen Alexa Bliss.




In dieser Woche kam es bei "Monday Night RAW" zum Match Doudrop vs. Charlotte.


Sasha Banks kehrte bei "Extreme Rules" nach mehrwöchiger Pause zurück.


2. Match
Singles Match
John Morrison gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Starship Pain.
Matchzeit: 07:33

Wir werfen einen Blick auf die beiden Matches zwischen WWE Champion Big und Bobby Lashley bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe.



Als nächstes sehen wir noch einmal die Promo von Bill Goldberg.

 
WWE Main Event #468 (Tapings: 04.10.2021)
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 07. Oktober 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 5.395


1. Match
Singles Match
Karrion Kross gewann gegen Ricochet.

2. Match
Tag Team Match
T-BAR & MACE gewann gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar).
 
WWE Main Event #468 (Tapings: 04.10.2021)
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 07. Oktober 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 5.395


Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem Heritage Center, Cincinnati, Ohio zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event".

1. Match
Singles Match
Karrion Kross gewann gegen Ricochet via Submission im Kross Jacket.
Matchzeit: 07:16

Wir werfen einen Blick auf das Segment mit Roman Reigns, The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso), Paul Heyman und Brock Lesnar bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der vergangenen Woche.


Am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" wurde Bobby Lashley von Bill Goldberg konfrontiert und zu einem Match beim "WWE Crown Jewel"-PPV in Saudi Arabien herausgefordert.


Sasha Banks gewann bei der letzten Ausgabe von "Friday Night Smackdown", dank eines Eingriffs von Becky Lynch, gegen Bianca Belair. Im Anschluss wurden Sasha Banks und Bianca Belair von Charlotte Flair attackiert.


2. Match
Tag Team Match
T-BAR & MACE gewann gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Pin an Erik durch MACE nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:14

Wir werfen einen Blick auf die Promo von Becky Lynch, Charlotte Flair und Becky Lynch. Diese führte zu einem Match zwischen Charlotte Flair und Bianca Belair am selben Abend.


 
WWE Main Event #469 Tapingbericht aus San Francisco, Kalifornien, USA (11.10.2021)



WWE Main Event #469 (Tapings: 11.10.2021)
Ort: Chase Center in San Francisco, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 14. Oktober 2021 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
T-BAR gewann gegen Drew Gulak.

2. Match
Singles Match
John Morrison gewann gegen Angel Garza.
 
WWE Main Event #469
Ort: Chase Center in San Francisco, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 14. Oktober 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 3.995


Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton heißen uns Willkommen.

1. Match
Singles Match
T-BAR gewann gegen Drew Gulak via Pinfall nach dem Eyes Wide Shut.
Matchzeit: 04:50

Ein Recap der Fehde um Seth Rollins und Edge wird gezeigt, die mit dem "Hausbesuch", den Rollins Edge abstattete, ordentlich Fahrt aufnahm. Dadurch war Edge bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown anwesend und verpasste Rollins dort endlich einen Spear, bevor er ihn zu einem Hell in a Cell-Match herausforderte.

Ebenfalls wird ein Recap zu der Fehde um Becky Lynch, Sasha Banks und Bianca Belair gezeigt. Hit Row wird in einer Vignette vorgestellt, sie werden bald bei SmackDown antreten.

Nach der nächsten Werbung sehen wir einen Rückblick auf Monday Night RAW und das Tag Team "Match" zwischen Charlotte Fliar & Becky Lynch vs. Bianca Belair & Sasha Banks, das in einer Prügelei der vier Damen endete, bei der Lynch die Oberhand gewinnen konnte.

Der Turnierbaum für das King of the Ring bzw. Queen's Crown-Turnier wird gezeigt. Die jeweiligen Halbfinals lauten Sami Zayn vs. Finn Balor und Jinder Mahal vs. Xavier Woods bzw. Carmella vs. Zelina Vega und Doudrop vs. Shayna Baszler.

Diese Woche bei SmackDown: Sasha Banks vs. Becky Lynch und die Rückkehr von Brock Lesnar!

2. Match
Singles Match
John Morrison gewann gegen Angel Garza via Pinfall nach Starship Pain.
Matchzeit: 07:44

Ein weiterer Rückblick auf RAW zeigt uns die Auseinandersetzung zwischen Big E, Drew McIntyre und den Usos. Ein anschließendes Tag Team Match gewinnen die Usos via Count-Out, da sich Big E und McIntyre lieber gegenseitig verprügeln. Als die Usos sich einmischen, werden sie kurz abgefertigt, bevor McIntyre Big E mit dem Claymore ausschalten kann.

Damit endet Main Event für diese Woche.
 
WWE Main Event #470 Tapingbericht aus Sacramento, California, USA (18.10.2021)


WWE Main Event #470 (Tapings: 18.10.2021)
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2021 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Akira Tozawa.

2. Match
Tag Team Match
Angel Garza & Humberto Carilllo gewannen gegen Ricochet & John Morrison.
 
WWE Main Event #470 (Tapings: 18.10.2021)
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 7.382


Kevin Patrick und Byron Saxton heißen uns zur heutigen Show willkommen!

1. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Akira Tozawa via Pinfall nach dem Cyclone Clash.
Matchzeit: 05:41

Die Fehde um Roman Reigns und Brock Lesnar wird zusammengefasst. Im Zentrum steht dabei immer wieder Paul Heyman, dessen Loyalität auch nach Crown Jewel immer noch nicht ganz klar ist. Hier wird vor allem noch einmal die Vertragsunterzeichnung zusammengefasst, bei der Roman Reigns schmerzlich erfahren musste, dass Lesnar den Vertrag schon lange vor der Show überprüft hat - mit seinem Anwalt: Paul Heyman!

Nun werden auch die Spannungen zwischen Drew McIntyre und Big E zusammengefasst, bevor wir uns mit Edge und Seth Rollins auseinandersetzen.
Anschließen wird gezeigt, dass McIntyre und Big E doch miteinander können und der Sieg gegen die Dirty Dawgs wird gezeigt.

Vor dem letzten Match dieser Show sehen wir noch die Zusammenfassung des Matches um die RAW Women's Championship zwischen Charlotte und Bianca Belair bei der vorherigen Ausgabe von Monday Night RAW.

2. Match
Tag Team Match
Angel Garza & Humberto Carillo gewannen gegen Ricochet & John Morrison via Pin von Garza an Morrison nach einem Basement Dropkick.
Matchzeit: 08:34

Die Fehde zwischen Sasha Banks, Becky Lynch und Bianca Belair wird nochmals zusammengefasst. Die drei trafen bei Crown Jewel in einem Triple Threat Match um die SmackDown Women's Championship aufeinander.

Das Match zwischen Goldberg und Bobby Lashley wird gehypt.

Zuletzt wird das Ende des Matches zwischen Charlotte und Belair bei RAW gezeigt, bei dem erstgenannte einen Stuhl nutzte, um disqualifiziert zu werden und ihren Titel zu behalten.
 
WWE Main Event #470 (Tapings: 18.10.2021)
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 7.382


Kevin Patrick und Byron Saxton heißen uns zur heutigen Show willkommen!

1. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Akira Tozawa via Pinfall nach dem Cyclone Clash.
Matchzeit: 05:41

Die Fehde um Roman Reigns und Brock Lesnar wird zusammengefasst. Im Zentrum steht dabei immer wieder Paul Heyman, dessen Loyalität auch nach Crown Jewel immer noch nicht ganz klar ist. Hier wird vor allem noch einmal die Vertragsunterzeichnung zusammengefasst, bei der Roman Reigns schmerzlich erfahren musste, dass Lesnar den Vertrag schon lange vor der Show überprüft hat - mit seinem Anwalt: Paul Heyman!

Nun werden auch die Spannungen zwischen Drew McIntyre und Big E zusammengefasst, bevor wir uns mit Edge und Seth Rollins auseinandersetzen.
Anschließen wird gezeigt, dass McIntyre und Big E doch miteinander können und der Sieg gegen die Dirty Dawgs wird gezeigt.

Vor dem letzten Match dieser Show sehen wir noch die Zusammenfassung des Matches um die RAW Women's Championship zwischen Charlotte und Bianca Belair bei der vorherigen Ausgabe von Monday Night RAW.

2. Match
Tag Team Match
Angel Garza & Humberto Carillo gewannen gegen Ricochet & John Morrison via Pin von Garza an Morrison nach einem Basement Dropkick.
Matchzeit: 08:34

Die Fehde zwischen Sasha Banks, Becky Lynch und Bianca Belair wird nochmals zusammengefasst. Die drei trafen bei Crown Jewel in einem Triple Threat Match um die SmackDown Women's Championship aufeinander.

Das Match zwischen Goldberg und Bobby Lashley wird gehypt.

Zuletzt wird das Ende des Matches zwischen Charlotte und Belair bei RAW gezeigt, bei dem erstgenannte einen Stuhl nutzte, um disqualifiziert zu werden und ihren Titel zu behalten.
Großartige Show, bin ich extra für wach geblieben :love:
 
WWE Main Event #471 Tapingbericht aus Houston, Texas, USA (25.10.2021)



WWE Main Event #471 (Tapings: 25.10.2021)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 28. Oktober 2021 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen John Morrison.

2. Match
Singles Match
Veer gewann gegen Jaxson Ryker.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Main Event #471 Ergebnisse und Bericht aus Houston, Texas, USA vom 28.10.2021



WWE Main Event #471 (Tapings: 25.10.2021)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 28. Oktober 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 9.000


Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zu dieser Ausgabe von WWE Main Event. Im Ring wartet bereits unser erstes Match.

1. Match
Singles Match
Veer gewann gegen Jaxson Ryker via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 5:35

Ein Videopaket erinnert uns daran, wie Roman Reigns bei WWE "Crown Jewel" dank Unterstützung der Usos (Jimmy & Jey Uso) über Brock Lesnar triumphieren und seine WWE Universal Championship verteidigen konnte. Anschließend sehen wir, wir Roman Reigns bei der vergangenen Ausgabe von SmackDown eine Ansage in Richtung Lesnars machte.

Nach einer Werbeunterbrechung wird die Geschichte rund um Reigns und Lesnar weiter aufgearbeitet. Dieses Mal liegt der Fokus auf Brock Lesnar, welcher bei SmackDown auftauchte und Roman Reigns sowie Referees, Offizielle und einen Kameramann verprügelte. Anschließend wurde er für diese Aktion von Adam Pearce auf unbestimmte Zeit suspendiert. Lesnar war hierüber gar nicht erfreut und auch Pearce musste gleich zwei Mal den F-5 einstecken.

Es folgt Highlight-Clip zum Match zwischen Becky Lynch, Bianca Belair und Sasha Banks bei WWE "Crown Jewel". Hier konnte Becky Lynch ihre WWE SmackDown Women's Championship erfolgreich verteidigen.

Erneut schauen wir zurück auf die letzte Ausgabe von SmackDown. Dieses Mal sehen wir den Titelaustausch zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch, da die beiden amtierenden Women's Champions durch den WWE Draft von nun an bei der jeweils anderen Show antreten werden.

Auch Monday Night RAW wird in den Fokus gerückt. Wir sehen im Rückblick, wie ein Brawl zwischen Becky Lynch und Bianca Belair ausbrach. Dieser Brawl führte dazu, dass Becky Lynch ihre RAW Women's Championship gegen Belair am kommenden Montag verteidigen muss.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews (w/ Commander Azeez) gewann gegen John Morrison via Pin nach einem Olympic Slam.
Matchzeit: 8:46

Ein weiterer Rückblick auf Monday Night RAW folgt. Nun sehen wir die Entstehung des Main Events vom vergangenen Montag, als Seth Rollins, Rey Mysterio, Finn Bálor und Kevin Owens in einem Fatal-4-Way Ladder Match darum kämpften, wer als nächster Big E um die WWE Championship herausfordern darf. Mit einem Highlight-Clip des Matches findet WWE Main Event in dieser Woche sein Ende.
 
WWE Main Event #472 Tapingbericht aus Providence, Rhode Island, USA (01.11.2021)

WWE Main Event #472 (Tapings: 01.11.2021)
Ort: Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Erstausstrahlung: 04. November 2021 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Jaxson Ryker.

2. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Tamina Snuka.
 
WWE Main Event #472 Ergebnisse und Bericht aus Providence, Rhode Island, USA vom 04.11.2021

WWE Main Event #472 (Tapings: 01.11.2021)
Ort: Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Erstausstrahlung: 04. November 2021 auf dem WWE Network


Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur dieswöchigen Ausgabe von WWE "Main Event". Direkt startet unser erstes Match!

1. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Tamina Snuka via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 6:02

In einem Rückblick auf SmackDown sehen wir die offizielle Krönung von King Xavier Woods als Sieger des diesjährigen "King of the Ring"-Turniers. Zudem wird uns noch einmal das Segment gezeigt, in welchem Woods seinen Kumpanen Kofi Kingston zum Ritter schlug. Dieses wurde von The Usos (Jimmy & Jey Uso) unterbrochen, wodurch die Fehde der beiden Teams noch einmal Fahrt aufnehmen dürfte. Auch das Match der vergangenen Woche sowie der Sieg von The New Day werden noch einmal in Augenschein genommen.

Ein Videopaket betrachtet die intensive Fehde zwischen Becky Lynch und Bianca Belair, wobei es um die RAW Women's Championship der Irin geht.

Xia Li wird mit einem Einspieler angekündigt. Ihr Debüt wird sie bald bei SmackDown feiern.

Nach dem Rückblick auf die Fehde zwischen Lynch und Belair sehen wir einen Zusammenschnitt des Matches der beiden um die RAW Women's Championship, welches Anfang der Woche stattfand. Dabei konnte Lynch ihren Titel mit Hilfe einiger Tricks erfolgreich verteidigen. Anschließend wurde die Siegerin Backstage von Sarah Schreiber interviewt, was von Liv Morgan unterbrochen wurde. Der Crowd gefiel der Auftritt von Morgan offensichtlich sehr.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander (w/ Shelton Benjamin) gewann gegen Jaxson Ryker via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 9:08

Ein weiterer Rückblick auf "Monday Night RAW" zeigt uns den Triumph von Seth Rollins im Ladder Match gegen Kevin Owens, Rey Mysterio und Finn Bálor, womit er die Position des Hauptherausforderers auf die WWE Championship von Big E einnehmen konnte.

WWE "Tribute To The Troops" wird am 14. November ausgestrahlt! Spoilergefahr: Die Ergebnisse der Tapings könnt ihr HIER erfahren!

Der letzte Rückblick auf "Monday Night RAW" beinhaltet das Wortgefecht zwischen WWE Champion Big E und seinem Herausforderer Seth Rollins. Kevin Owens trat später im Main Event Match gegen den amtierenden Champion an und unterlag diesem. Zuvor versuchte Seth Rollins sich in das Match einzumischen, indem er Big E vom Referee ungesehen einen Schlag verpassen konnte. Kevin Owens konnte hiervon allerdings nicht profitieren und unterlag dennoch, ehe Big E in einer Wiederholung auf dem Titantron sah, dass Owens den illegalen Eingriff von Rollins durchaus mitbekam. Empört hierüber verpasste er, trotz mehrerer Entschuldigungen von Owens und dem Versprechen, Seth Rollins den Hintern versohlen zu wollen, Owens anschließend noch den Big Ending. Mit diesen Bildern endet Main Event in dieser Woche.
 
WWE Main Event #473 (Tapings: 08.11.2021)
Ort: KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 11. November 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 5.238


1. Match
Singles Match
Austin Theory gewann gegen Akira Tozawa.

2. Match
Singles Match
John Morrison gewann gegen Shelton Benjamin.
 
WWE Main Event #473 Ergebnisse und Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 11.11.2021

WWE Main Event #473 (Tapings: 08.11.2021)
Ort: KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 11. November 2021 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Austin Theory gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem ATL.

Nach dem Match macht Austin Theory noch ein Selfie, bevor er den Ring verlässt.

Es folgt ein Rückblick auf die Ereignisse bei SmackDown, Themen sind dabei unter anderem King Woods vs. Roman Reigns, die Mysterio-Familie und das #1 Contender's Match für die SmackDown Women's Championship.

2. Match
Singles Match
John Morrison gewann gegen Shelton Benjamin (w/Cedric Alexander) via Pin nach dem Starship Pain.

Mit einem Rückblick auf die Ereignisse bei RAW, inbesondere auf die Geschehnisse zwischen Big E und Kevin Owens und dem Match zwischen Seth Rollins und Owens.

Damit endet auch in dieser Woche die Ausgabe von "Main Event".
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Main Event #474 (Tapings: 15.11.2021)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 18. November 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 5.750


1. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen John Morrison

2. Match
Tag Team Match
The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) gewannen gegen Apollo Crews & Commander Azeez.
 
WWE Main Event #474 (Tapings: 15.11.2021)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 18. November 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 5.750


Jimmy Smith und Byron Saxton heißen uns zur heutigen Ausgabe von Main Event willkommen.

1. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Million Dollar Arm.
Matchzeit: 03:52

Ein würdiges letztes Match für John Morrison, der in der heutigen Nacht von der WWE entlassen wurde.

Wir sehen Highlights der Fehde zwischen der Bloodline und "King" Xavier Woods. Es wird gezeigt, wie Roman Reigns gerade noch verhindern konnte, dass Jimmy Uso das Knie vor Woods beugt. Im Interview mit Kayla Braxton hat Reigns keine Zeit für sie und beauftragt Paul Heyman, das Interview zu führen. Dieser sagt, dass Reigns bei einer Niederlage gegen Woods den Titel ablegen und SmackDown verlassen wird.

Wir sehen auch das Match zwischen Reigns und Woods, das schließlich in einer Disqualifikation Reigns endete (das Matchende wurde aufgrund der Stipulationen schließlich zum No Contest erklärt). Am Ende nehmen die Usos einem verprügelten Woods die Krone ab, um Reigns zu krönen.

Nun wird die Fehde zwischen WWE Champion Big E und Kevin Owens näher beleuchtet. Auch Seth Rollins hat dort seine Finger im Spiel. Big E kündigt an, sich bei Survivor Series um Roman Reigns zu kümmern, doch er müsse sich auch um Owens kümmern. Die beiden diskutieren und werden schließlich von den Usos angegriffen, die eine Nachricht von Reigns dabeihaben. Auch Riddle und Rollins mischen mit, bis dann in Teddy Long Manier ein 6-Men Tag Team Match angekündigt wird, bei dem Rollins Riddle pinnen nach einem Roll-Up pinnen kann. Weitere Schäden kann Randy Orton verhindern, der seinen Tag Team Partner gegen die Usos verteidigt.

2. Match
Tag Team Match
The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) gewannen gegen Apollo Crews & Commander Azeez via Pin von Alexander an Crews nach einem Suplex.
Matchzeit: 08:06

Zum Abschluss der Show wird noch gezeigt, wie Lashley zwei Wochen hintereinander erst Sohn und dann Vater Mysterio auseinandernahm und beide nicht mehr im Survivor Series Team stehen. Dafür aber Lashley und Austin Theory.
 
WWE Main Event #475 (Tapings: 22.11.2021)
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York City, USA
Erstausstrahlung: 25. November 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 5.484


1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Drew Gulak.

2. Match
Tag Team Match
Los Lotharios (Angel & Humberto) gewannen gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar).
 
World Wrestling Entertainment "Main Event #475" (Tapings: "RAW" am 22.11.2021)
Ort: Barclays Center in New York City, New York, USA
Erstausstrahlung: 25. November 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 5.484


Das Kommentatorenteam - wie gewohnt bestehend aus Kevin Patrick & Byron Saxton - begrüßt uns aus dem Barclays Center in New York City, New York zu einer neuen Ausgabe von "WWE Main Event", welche auch gleich mit dem ersten Match startet...

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Slingshot Neckbreaker.
Matchzeit: 05:42

Es wird auf die Probleme zwischen den Mysterios und Bobby Lashley geblickt. Bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe gewann Bobby Lashley ein 2-on-1-Handicap Match gegen Dominik Mysterio & Rey Mysterio, als er Dominik im Hurt Lock zur Aufgabe brachte.


Wir sehen Highlights des Traditional Survivor Series Elimination Matches der Männer beim "Survivor Series 2021"-PPV. Seth Rollins gewann das Match für Team RAW, nachdem er als letztes Jeff Hardy eliminiert hatte.

Bei der aktuellen Ausgabe von "Monday Night RAW" gewannen Carmella & Queen Zelina die WWE Women's Tag Team Championship von Nikki A.S.H. & Rhea Ripley.


Es folgen Highlights des Matches zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair beim "Survivor Series 2021"-PPV.


2. Match
Tag Team Match
Los Lotharios (Angel Garza & Humberto Carrillo) gewannen gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Pin an Erik durch Humbrto Carrillp nach einer Legsweep/Middle-Rope Flying Roundhouse Kick Kombination.
Matchzeit: 08:17

Anschließend blicken wir auf die Storylines um das goldene Ei der Kleopatra, welches im Rahmen des "Survivor Series"-PPVs gestohlen wurde. Bei "Monday Night RAW" fand man heraus, dass Austin Theory der Übeltäter war. Als Belohnung für seine eigenen, wenn auch nicht goldenen Eier, erhielt Theory von Vince McMahon eine Chance auf die WWE Championship von Big E. Dieses Match verlor Austin Theory gegen den Champion aber nach dem Big Ending.





 
Oben